Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Kollege hat gute Gene. Seine Mutter wurde 96 Jahre und wäre wahrscheinlich auch noch älter geworden, wenn sie gewollt hätte. Aber nach einer...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.881
Bei uns sagt man: "Nur die Harten, kommen in den Garten",
oder offensichtlich zu Bea zum Schuppen ab reißen.:mrgreen:

Mein Kollege hat gute Gene. Seine Mutter wurde 96 Jahre und wäre wahrscheinlich auch noch älter geworden, wenn sie gewollt hätte. Aber nach einer missglückten Augen-OP hatte sie keine richtige Lust mehr, da sie nicht mehr das tun konnte , was sie immer gerne gemacht hatte. Z.B. 1xtäglich um die Alster spazieren gehen und regelmäßige Treffen mit Freundinnen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.882
Mensch Bea. ist da hell geworden !!! Toll !!

Ich hoffe Dein Göga hat sich wirklich nicht überanstrengt ! Das war ja ein richtiges Abbruch-Unternehmen :roll:
Bin schon gespannt, was Ihr dann Neues plant.
Eure Kleinen haben jetzt auch mehr Rundblick, oder ?

Schönen Sonntag noch !
Übrigens haben wir Besuch von B. für eine Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.883
Mensch Bea. ist da hell geworden !!! Toll !!

Ich hoffe Dein Göga hat sich wirklich nicht überanstrengt ! Das war ja ein richtiges Abbruch-Unternehmen :roll:
Bin schon gespannt, was Ihr dann Neues plant.
Eure Kleinen haben jetzt auch mehr Rundblick, oder ?

Schönen Sonntag noch !
Übrigens haben wir Besuch von B. für eine Woche :)

B. = H-G. ???? Grüß bitte ganz herzlich von uns.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.884
Nein, B-M😀😀😀😀😀😀

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.885

:n015::n015:
An Dich hatte ich gar nicht gedacht. ( wegen der Gesundheit ) Menno, dann hättest Du ja auch mal hierher kommen können :cry: ( mit den Füßen aufstampft :mrgreen:)

Abi-Hase, wie sieht es bei Euch in der Woche vom 10-14.9. aus ?
Musst Du arbeiten ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.886
Sieht gut aus, Bea ;-)

Ja muß immer bis 14-15 Uhr arbeiten, leider.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.887
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.888
Mal schauen, versprechen kann ich Nichts, hab noch Probezeit im September.

Was machen Eure Pappnasen ??? B. ist Heute Morgen abgefahren und hier wird geschlafen, relaxt, Formel 1 geguckt.... und eine einsame Fliege gejagt.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.889
Pappnase Reiner macht heute Schuppen-Pause. Die anderen Pappnasen pennen.
Wir fahren gleich ins Seniorenzentrum um uns den Bauch voll zu hauen :mrgreen:

Reiners Wochenendarbeit :

33302485ao.jpg

33302486vm.jpg

33302488jv.jpg

33302489xq.jpg

Eben habe ich schon wieder einen neuen Vogel im Garten entdeckt. Seit einiger Zeit kommt ja regelmäßig ein Buntspecht an die Futterstelle. Dieser von heute hat ungefähr die Größe einer Amsel, ist aber viel heller und hat eine orangefarbene Brust. Meiner Meinung nach auch einen längeren Schnabel als eine Meise. Von der Färbung her aber kein Buntspecht. Leider ließ er sich nicht ablichten. Unsere Eichhörnchen haben sich seit drei Tagen nicht blicken lassen. Vermutlich finden sie jetzt so genug Futter. Ich lege auch nur noch eine Walnuss bereit. Mal schauen, wann die nächste Nuss abgeholt wird.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.890
Guten Hunger !!!!!

R.hat ja super was geschafft !!

Bis bald ! :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.891
Müssen unbedingt endlich mal wieder telefonieren ;-)
Sag mal Bescheid, wenn Du nicht so im Arbeitsstress bist.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.892
Mache ich !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.893
33456424er.jpg

33456425ff.jpg

33456427py.jpg

33456428ya.jpg

33456430gg.jpg

33456432mj.jpg

Neuer Sonnenschirm, da durch die gefällte Doppeltanne jetzt der gespendete Schatten fehlt:???:
33456433ng.jpg

33456435nr.jpg

33456436ad.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.894
Schrei mich weg!
Ein Sommer Pavillon für die Katz und vielseitig nutzbar....
Was es alles gibt!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.895
Ich habe mir jetzt mal Emil als Hintergrund auf den Läppi gelegt.
Jetzt überlege ich gerade, ob ich nicht eventuell besser dieses Foto beim Katzengesicht eingereicht hätte. Na ja, beim nächsten Mal stelle ich dann Milchen zur Wahl.
Also statt dem Biest mal den Schönen :mrgreen:

33460243ag.jpg

33460245wi.jpg

33462842jo.jpg

33462844da.jpg

33462845mv.jpg

33462847tm.jpg

33464314xl.jpg

33464317gw.jpg

33464318ef.jpg

33464323mu.jpg

33464324xm.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.896
Dieser Tisch scheint eine magische Anziehungskraft zu haben :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.897
Rasmus mag das Tischchen anscheinend :mrgreen: Vielleicht hätte ich ein Größeres bestellen sollen, damit Emil mit darunter passt ?
Der neue Sonnenschirm ist allerdings Beiden etwas unheimlich, da er sich bei Wind hin und her bewegt. Bin gespannt, wann Rasmus das erste Mal versucht auf den Schirm zu gelangen. Ansätze dazu hat er schon gemacht :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.898
Sonnenschirme sind ja auch vom Teufel, die schauen immer so von oben herab. :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.899
:lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.900
Uuuund? Ist der Sonnenschirm inzwischen bezwungen? :cool:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten