23.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.901 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Uuuund? Ist der Sonnenschirm inzwischen bezwungen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, scheint mittlerweile nicht mehr so interessant zu sein :mrgreen: Mal schnell auf Holz klopf
Felix-the-cat schrieb: Uuuund? Ist der Sonnenschirm inzwischen bezwungen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, scheint mittlerweile nicht mehr so interessant zu sein :mrgreen: Mal schnell auf Holz klopf
23.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.902 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper wäre sonst gerne mal vorbei gekommen - zusammen schaffen "die beiden" doch alles! :wink: :grin:
Pepper wäre sonst gerne mal vorbei gekommen - zusammen schaffen "die beiden" doch alles! :wink: :grin:
23.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.903 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Das befürchte ich auch :lol:
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.904 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper lunst mal um die Ecke und schaut, was sein Vorbild wohl gerade so macht? :?:
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.905 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Der Helfer beim Betten beziehen
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.906 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Betten beziehen ist toll! :mrgreen:
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.907 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ein süßer Helfer:-D
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.908 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix-the-cat schrieb: Betten beziehen ist toll! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Findet Emil leider auch. Dauert nur mit ihm doppelt so lange :mrgreen: Tinaho schrieb: Ein süßer Helfer:-D Zum Vergrößern anklicken.... Bin gerade bis zum Kopfkissenbezug vorgedrungen. Da war der Helfer schon wieder im Einsatz :roll:
Felix-the-cat schrieb: Betten beziehen ist toll! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Findet Emil leider auch. Dauert nur mit ihm doppelt so lange :mrgreen: Tinaho schrieb: Ein süßer Helfer:-D Zum Vergrößern anklicken.... Bin gerade bis zum Kopfkissenbezug vorgedrungen. Da war der Helfer schon wieder im Einsatz :roll:
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.909 GigaSet Beiträge 8.072 Reaktionspunkte 2.525 *lacht*.....tja, da ist man wohl chancenlos.....:mrgreen:
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.910 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 GigaSet schrieb: *lacht*.....tja, da ist man wohl chancenlos.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Aber wer kann einem solchen Blick schon widerstehen ? :mrgreen:
GigaSet schrieb: *lacht*.....tja, da ist man wohl chancenlos.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Aber wer kann einem solchen Blick schon widerstehen ? :mrgreen:
26.08.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.911 GigaSet Beiträge 8.072 Reaktionspunkte 2.525 Ich bestimmt nicht.........ich muß jetzt an meine verstorbene Mrs. Marple denken,die mochte ordentlich gemachte Betten nicht so und immer wenn ich Betten gemacht hatte ist Madame drüber und drunter gerauscht,hat alles durcheinander gewurschelt.Iwann hab ich es gelassen und die Betten nur aufgedeckt.Damit war sie einverstanden und verließ das Zimmer hocherhobenen Schwanzes ohne rein zu hüpfen.:mrgreen:
Ich bestimmt nicht.........ich muß jetzt an meine verstorbene Mrs. Marple denken,die mochte ordentlich gemachte Betten nicht so und immer wenn ich Betten gemacht hatte ist Madame drüber und drunter gerauscht,hat alles durcheinander gewurschelt.Iwann hab ich es gelassen und die Betten nur aufgedeckt.Damit war sie einverstanden und verließ das Zimmer hocherhobenen Schwanzes ohne rein zu hüpfen.:mrgreen:
02.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.912 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ob hier die Betten inzwischen bezogen sind? :?:
05.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.913 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.806 Felix-the-cat schrieb: Ob hier die Betten inzwischen bezogen sind? :?: Zum Vergrößern anklicken.... DAS frage ich mich auch. :lol: Meine Fellnasen sind da nicht die besten Helfer. Unordnung und Katzenstreu überall in der Wohnung verteilen,... darin sind sie fabelhaft. :lol::lol::lol:
Felix-the-cat schrieb: Ob hier die Betten inzwischen bezogen sind? :?: Zum Vergrößern anklicken.... DAS frage ich mich auch. :lol: Meine Fellnasen sind da nicht die besten Helfer. Unordnung und Katzenstreu überall in der Wohnung verteilen,... darin sind sie fabelhaft. :lol::lol::lol:
29.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.914 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nichts los hier? Wo ist mein Rassi ???? Dein Bildschirmschoner ist absolute Spitze, Bea !
29.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.915 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Nichts los hier? Wo ist mein Rassi ???? Dein Bildschirmschoner ist absolute Spitze, Bea ! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, hier bin ich doch :mrgreen:
Butzie schrieb: Nichts los hier? Wo ist mein Rassi ???? Dein Bildschirmschoner ist absolute Spitze, Bea ! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, hier bin ich doch :mrgreen:
29.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.916 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Diese tollen Bilder sind aber nicht jugendfrei.:mrgreen:
30.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.917 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Nicht jugendfrei können die Buben hier besonders gut. ;-) Und Pepper macht seinen Vorbildern alles nach: :roll:
Nicht jugendfrei können die Buben hier besonders gut. ;-) Und Pepper macht seinen Vorbildern alles nach: :roll:
30.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.918 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Zeigt er mir den Popo, weil er mich jetzt nicht mehr mag ???:shock: Schöne Bilder, auch von Pepper !
30.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.919 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Zeigt er mir den Popo, weil er mich jetzt nicht mehr mag ???:shock: Schöne Bilder, auch von Pepper ! Zum Vergrößern anklicken.... Pepper sagt "Danke schön!" und wird ganz rot, wie sein Bruder - der sich wiederum niemals "SO" hinlegen würde... :roll: Aber den Po so zu zeigen macht man nur, wenn man den anderen gerade gerne mag! :mrgreen: erklärt Pepper das Verhalten
Butzie schrieb: Zeigt er mir den Popo, weil er mich jetzt nicht mehr mag ???:shock: Schöne Bilder, auch von Pepper ! Zum Vergrößern anklicken.... Pepper sagt "Danke schön!" und wird ganz rot, wie sein Bruder - der sich wiederum niemals "SO" hinlegen würde... :roll: Aber den Po so zu zeigen macht man nur, wenn man den anderen gerade gerne mag! :mrgreen: erklärt Pepper das Verhalten
30.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.920 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ahaaaa, na dann bin ich beruhigt :lol: