Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nö, scheint mittlerweile nicht mehr so interessant zu sein :mrgreen: Mal schnell auf Holz klopf :a080:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.901
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.902
Pepper wäre sonst gerne mal vorbei gekommen - zusammen schaffen "die beiden" doch alles! :wink: :grin:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.903
Das befürchte ich auch :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.904
Pepper lunst mal um die Ecke und schaut, was sein Vorbild wohl gerade so macht? :?:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.905
Der Helfer beim Betten beziehen

33662438rr.jpg

33662439lb.jpg

33662440vy.jpg

33662441sp.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.906
Betten beziehen ist toll! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.907
Ein süßer Helfer:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.909
*lacht*.....tja, da ist man wohl chancenlos.....:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.910
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.911
Ich bestimmt nicht.........ich muß jetzt an meine verstorbene Mrs. Marple denken,die mochte ordentlich gemachte Betten nicht so und immer wenn ich Betten gemacht hatte ist Madame drüber und drunter gerauscht,hat alles durcheinander gewurschelt.Iwann hab ich es gelassen und die Betten nur aufgedeckt.Damit war sie einverstanden und verließ das Zimmer hocherhobenen Schwanzes ohne rein zu hüpfen.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.912
Ob hier die Betten inzwischen bezogen sind? :?:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.913
Ob hier die Betten inzwischen bezogen sind? :?:

DAS frage ich mich auch. :lol:
Meine Fellnasen sind da nicht die besten Helfer.
Unordnung und Katzenstreu überall in der Wohnung verteilen,... darin sind sie fabelhaft. :lol::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.914
Nichts los hier?
Wo ist mein Rassi ????

Dein Bildschirmschoner ist absolute Spitze, Bea !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.915
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.916
Diese tollen Bilder sind aber nicht jugendfrei.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.917
Nicht jugendfrei können die Buben hier besonders gut. ;-) Und Pepper macht seinen Vorbildern alles nach:

CR_01_2018_050.jpg

:roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.918
Zeigt er mir den Popo, weil er mich jetzt nicht mehr mag ???:shock:

Schöne Bilder, auch von Pepper !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.919
Zeigt er mir den Popo, weil er mich jetzt nicht mehr mag ???:shock:

Schöne Bilder, auch von Pepper !

Pepper sagt "Danke schön!" und wird ganz rot, wie sein Bruder - der sich wiederum niemals "SO" hinlegen würde... :roll:

Aber den Po so zu zeigen macht man nur, wenn man den anderen gerade gerne mag! :mrgreen: erklärt Pepper das Verhalten

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.920
Ahaaaa, na dann bin ich beruhigt :lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten