Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wollte Rasmus Dir auch gerade erklären. Aber Pepper war schneller :mrgreen: Rasmus ist Vorbild ? :shock: Das meint Pepper hoffentlich nicht...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.921
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.922
Soo schöne Bilder! Die beiden sich absolute Herzensdiebe!! Darf man das Bauchi auch kuscheln?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.923
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.924
Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.925
Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad:

Rasmus und Emil lieben Beide das Bauchi kraulen. Sie legen sich extra in Positur:mrgreen:
Mein schwarzes Sternchen Joschi mochte es auch, aber Rambo den Weißen durfte man am Bauch gar nicht berühren. Dann wurde er sofort stocksauer :shock: Und der erste Kater Carlo war kitzlig :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.926
Trööt....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Burzeltag!!!!!
Genieße den Tag ?????

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.927
Danke schön:-D Mit 16 fängt das Leben ja bekanntlich an :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.928
Eieiei.... na dann mal los ins verrückte Leben:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.929
Liebe Bea,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.:a010:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.930
Von mir auch alles Gute!

Kommt gut durch die Woche...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.931
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bea.:a010:
Lass Dich schön feiern und mit Leckerli abfüllen.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.932
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎊😁

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.933
Liebe Bea ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und laß dich heute verwöhnen.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.934
Happy Birthday to YOU!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.935
Liebe Bea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. :a010:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.936
Das seh ich ja jetzt erst.

Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :p

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.937
Danke an alle Gratulanten :-D Wir haben nicht gefeiert. Ist mir auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Mein Väterchen hatte meinen Geburtstag gar nicht auf dem Schirm :mrgreen:
Als er heute Mittag anrief dachte ich jetzt wäre der Groschen gefallen, aber er wollte nur noch mal betonen, wie lecker das gestrige Mittagessen hier war (3 kg Dorsch im Gemüsebett)
Irgendwann musste ich lachen, als er fragte, warum mein Bruder heute angerufen hatte und da hat es wohl klick gemacht. Empörter Ruf nach seiner Lebensgefährtin, weil sie ihn nicht erinnert hatte :lol: Aber mein Vater konnte sich Geburtstage noch nie merken. Bei Enkeln und Urenkeln muss ich ihn immer daran erinnern. Er würde sogar seinen eigenen vergessen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.938
Nachträglich von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund und zufrieden bist!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.939
Dir auch vielen Dank :-D

Möchte jemand Quitten ? :mrgreen:

34025836kv.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.940
Kann man die auch roh essen? Ich kenne sie nur als Marmelade :oops:

Ein wunderschöner Baum und sooo viele Früchte! Dem hat der heiße, trockene Sommer wohl gar nicht geschadet!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten