30.09.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.921 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Butzie schrieb: Ahaaaa, na dann bin ich beruhigt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte Rasmus Dir auch gerade erklären. Aber Pepper war schneller :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Nicht jugendfrei können die Buben hier besonders gut. ;-) Und Pepper macht seinen Vorbildern alles nach: Anhang anzeigen 150550 :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus ist Vorbild ? :shock: Das meint Pepper hoffentlich nicht ernst :lol:
Butzie schrieb: Ahaaaa, na dann bin ich beruhigt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte Rasmus Dir auch gerade erklären. Aber Pepper war schneller :mrgreen: Felix-the-cat schrieb: Nicht jugendfrei können die Buben hier besonders gut. ;-) Und Pepper macht seinen Vorbildern alles nach: Anhang anzeigen 150550 :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus ist Vorbild ? :shock: Das meint Pepper hoffentlich nicht ernst :lol:
02.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.922 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Soo schöne Bilder! Die beiden sich absolute Herzensdiebe!! Darf man das Bauchi auch kuscheln?
02.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.923 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Soo schöne Bilder! Die beiden sich absolute Herzensdiebe!! Darf man das Bauchi auch kuscheln? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, immer und stundenlang :mrgreen:
Goldkind schrieb: Soo schöne Bilder! Die beiden sich absolute Herzensdiebe!! Darf man das Bauchi auch kuscheln? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, immer und stundenlang :mrgreen:
02.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.924 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad:
Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad:
02.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.925 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Goldkind schrieb: Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus und Emil lieben Beide das Bauchi kraulen. Sie legen sich extra in Positur:mrgreen: Mein schwarzes Sternchen Joschi mochte es auch, aber Rambo den Weißen durfte man am Bauch gar nicht berühren. Dann wurde er sofort stocksauer :shock: Und der erste Kater Carlo war kitzlig :lol:
Goldkind schrieb: Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus und Emil lieben Beide das Bauchi kraulen. Sie legen sich extra in Positur:mrgreen: Mein schwarzes Sternchen Joschi mochte es auch, aber Rambo den Weißen durfte man am Bauch gar nicht berühren. Dann wurde er sofort stocksauer :shock: Und der erste Kater Carlo war kitzlig :lol:
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.926 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Trööt.... Ich wünsche dir einen wunderschönen Burzeltag!!!!! Genieße den Tag ?????
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.927 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Danke schön:-D Mit 16 fängt das Leben ja bekanntlich an :mrgreen:
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.928 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Eieiei.... na dann mal los ins verrückte Leben:mrgreen:
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.929 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Liebe Bea, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :-D
Liebe Bea, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :-D
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.930 GigaSet Beiträge 8.072 Reaktionspunkte 2.525 Von mir auch alles Gute! Kommt gut durch die Woche...
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.931 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bea. Lass Dich schön feiern und mit Leckerli abfüllen.:mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bea. Lass Dich schön feiern und mit Leckerli abfüllen.:mrgreen:
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.932 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.803 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎊😁
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.933 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und laß dich heute verwöhnen. L.G. Kathi.
Liebe Bea ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und laß dich heute verwöhnen. L.G. Kathi.
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.934 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Happy Birthday to YOU!
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.935 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.936 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das seh ich ja jetzt erst. Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
08.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.937 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Danke an alle Gratulanten :-D Wir haben nicht gefeiert. Ist mir auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Mein Väterchen hatte meinen Geburtstag gar nicht auf dem Schirm :mrgreen: Als er heute Mittag anrief dachte ich jetzt wäre der Groschen gefallen, aber er wollte nur noch mal betonen, wie lecker das gestrige Mittagessen hier war (3 kg Dorsch im Gemüsebett) Irgendwann musste ich lachen, als er fragte, warum mein Bruder heute angerufen hatte und da hat es wohl klick gemacht. Empörter Ruf nach seiner Lebensgefährtin, weil sie ihn nicht erinnert hatte :lol: Aber mein Vater konnte sich Geburtstage noch nie merken. Bei Enkeln und Urenkeln muss ich ihn immer daran erinnern. Er würde sogar seinen eigenen vergessen.
Danke an alle Gratulanten :-D Wir haben nicht gefeiert. Ist mir auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Mein Väterchen hatte meinen Geburtstag gar nicht auf dem Schirm :mrgreen: Als er heute Mittag anrief dachte ich jetzt wäre der Groschen gefallen, aber er wollte nur noch mal betonen, wie lecker das gestrige Mittagessen hier war (3 kg Dorsch im Gemüsebett) Irgendwann musste ich lachen, als er fragte, warum mein Bruder heute angerufen hatte und da hat es wohl klick gemacht. Empörter Ruf nach seiner Lebensgefährtin, weil sie ihn nicht erinnert hatte :lol: Aber mein Vater konnte sich Geburtstage noch nie merken. Bei Enkeln und Urenkeln muss ich ihn immer daran erinnern. Er würde sogar seinen eigenen vergessen.
09.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.938 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Nachträglich von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund und zufrieden bist!
Nachträglich von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund und zufrieden bist!
09.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.939 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Dir auch vielen Dank :-D Möchte jemand Quitten ? :mrgreen:
09.10.2018 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.940 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Kann man die auch roh essen? Ich kenne sie nur als Marmelade Ein wunderschöner Baum und sooo viele Früchte! Dem hat der heiße, trockene Sommer wohl gar nicht geschadet!
Kann man die auch roh essen? Ich kenne sie nur als Marmelade Ein wunderschöner Baum und sooo viele Früchte! Dem hat der heiße, trockene Sommer wohl gar nicht geschadet!