Meine alten und neuen Katzen

Emil

Emil

24.989
189
Das wollte Rasmus Dir auch gerade
erklären. Aber Pepper war schneller :mrgreen:

Nicht jugendfrei können die Buben hier besonders gut. ;-) Und Pepper macht seinen Vorbildern alles nach:

Anhang 150550 betrachten

:roll:
Rasmus ist Vorbild ? :shock: Das meint Pepper hoffentlich nicht ernst :lol:

Goldkind

Goldkind

4.848
11
Soo schöne Bilder! Die beiden sich absolute Herzensdiebe!! Darf man das Bauchi auch kuscheln?

Goldkind

Goldkind

4.848
11
Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad:

Emil

Emil

24.989
189
Ich werde jetzt gerade wieder grün vor Neid!! Die Kuschelbauchis von den Großen darf ich nicht berühren :sad:
Rasmus und Emil lieben Beide das Bauchi kraulen. Sie legen sich extra in Positur:mrgreen:
Mein schwarzes Sternchen Joschi mochte es auch, aber Rambo den Weißen durfte man am Bauch gar nicht berühren. Dann wurde er sofort stocksauer :shock: Und der erste Kater Carlo war kitzlig :lol:

claudiskatzis

claudiskatzis

9.788
589
Trööt....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Burzeltag!!!!!
Genieße den Tag ?????

Emil

Emil

24.989
189
Danke schön:-D Mit 16 fängt das Leben ja bekanntlich an :mrgreen:

Tinaho

Tinaho

14.298
360
Liebe Bea,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.:a010:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :-D

vanillekipferl

vanillekipferl

931
26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bea.:a010:
Lass Dich schön feiern und mit Leckerli abfüllen.:mrgreen:

M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.990
97
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎉🎊😁

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Bea ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und laß dich heute verwöhnen.

L.G. Kathi.

Sonia

Sonia

1.133
1
Liebe Bea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. :a010:

Patentante

Patentante

28.368
280
Das seh ich ja jetzt erst.

Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :p

Emil

Emil

24.989
189
Danke an alle Gratulanten :-D Wir haben nicht gefeiert. Ist mir auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Mein Väterchen hatte meinen Geburtstag gar nicht auf dem Schirm :mrgreen:
Als er heute Mittag anrief dachte ich jetzt wäre der Groschen gefallen, aber er wollte nur noch mal betonen, wie lecker das gestrige Mittagessen hier war (3 kg Dorsch im Gemüsebett)
Irgendwann musste ich lachen, als er fragte, warum mein Bruder heute angerufen hatte und da hat es wohl klick gemacht. Empörter Ruf nach seiner Lebensgefährtin, weil sie ihn nicht erinnert hatte :lol: Aber mein Vater konnte sich Geburtstage noch nie merken. Bei Enkeln und Urenkeln muss ich ihn immer daran erinnern. Er würde sogar seinen eigenen vergessen.

Goldkind

Goldkind

4.848
11
Nachträglich von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du gesund und zufrieden bist!

Goldkind

Goldkind

4.848
11
Kann man die auch roh essen? Ich kenne sie nur als Marmelade :oops:

Ein wunderschöner Baum und sooo viele Früchte! Dem hat der heiße, trockene Sommer wohl gar nicht geschadet!

Neueste Beiträge