Ich hoffe hier liest noch Jemand weiter mit.
Die Blutergebnisse für Rasmus liegen vor. Nierenwerte stark erhöht , Leberwerte im Grenzbereich, aber noch akzeptabel. Irgendwelche Entzündungswerte erhöht. Alle anderen Werte absolut in Ordnung. Also nix Bauchspeicheldrüse. Ich habe keine Ahnung, welchen Mann ich da heute am Telefon hatte, schien aber meiner Meinung nach ein Kollege unserer TÄ zu sein ( sie hat im Hintergrund mitgemischt )
Rasmus soll jetzt erstmal statt wie bisher 2x wöchentlich 4x Succ nehmen. Dazu soll ich mir online Porus one ( 1xtgl) und Canosan Katze ( für die Gelenke ) bestellen und ihm täglich unter dem Futter verabreichen. Wenn ich nach 10 Tagen keinerlei Wirkung feststelle bekommt Rasmus in ca. 14 Tagen seine erste Solensia-Spritze.
Jetzt suche ich gerade wie blöde, wo ich die Sachen am besten bestelle. Hat da jemand von Euch einen Tipp ? Falls ja, bitte mitteilen.
Succ habe ich noch da. Das hole ich immer bei unserer TÄ.
Montag holen wir Nachschub und dann lasse ich mir auch das BB mitgeben und stelle es hier ein.
Ach ja, am Futter soll/muss ich nichts ändern. Macht keinen Sinn, da es bei Rasmus sowieso keinen Erfolg haben würde, zumal er zur Zeit sowieso extrem mäkelig ist und weniger futtert als früher. Beide meinten, dass es aber wichtig wäre, dass der Bursche überhaupt frisst, auch wenn es kein spezielles Futter ist.