Nein, habe ich nicht und soll er auch nicht bekommen. Ich habe extra danach gefragt. Aber so schlimm ist Rasmus wirklich nicht drauf. Er futtert wie ein Scheunendrescher, hat vorhin beim Suchen nach meiner verschwundenen Brille geholfen ( und dabei die Schubladen durchwühlt ) und sich bereits mehrmals mit seinem Bruder einen Ringkampf geliefert. Bei mir zeigt er beim rumdrücken auf dem Rücken auch keinerlei Abwehrverhalten wie bei der Tierärztin. Ich drücke wohl allerdings nicht so kräftig auf seinen Knochen rum wie sie.
Du schriebst doch, dass er Schmerzen habe, was man an seinem Fell sehen könne und dass er manchmal wie ein alter Mann laufe. Jetzt auf einmal ist er nicht mehr schlecht drauf?
Das muss ich glaube ich nicht verstehen.
Obelix zeigt im Übrigen auch keine Reaktion, wenn ich auf ihm herumdrücke.
Ich gebe Obelix alle 30 Tage sein Solensia, ich experimentiere da nicht herum. Katzen sind, wie wir ja alle wissen sollten, Meister im Verbergen von Schmerzen.
Hilf doch erst einmal deinem Kater eh du schon vor der ersten Gabe überlegst, ob und wie man das Solensia strecken kann.
Diese Frage steht doch aktuell noch gar nicht an.
Solensia greift die Nieren nicht an wie ein normales Schmerzmittel, es ist relativ nebenwirkungsarm.
Die Meinung von Elisabeths Tochter ist sicher nicht die relevanteste. Da kann wohl eher die TÄ Auskunft geben.
Diese endlosen Überlegungen seit langen Wochen zum Für und Wider verlängern nur Rasmus Leiden.