Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; 🍀🍀🍀🍀🌹Gute Besserung🌹🍀🍀🍀🍀 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.501
🍀🍀🍀🍀🌹Gute Besserung🌹🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.502
Gute Besserung an alle, die krank sind 🍀 🍀🍀🍀

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.503
Test heute war negativ. Fühle mich aber trotzdem noch wie ausgekotzt. Die linke Kiefernseite tut saumäßig weh. Vom Auge runter bis zum Kinn. Keine Ahnung, was das nun wieder ist. Aber mit Paracetamol geht es einigermaßen.
Montag mache ich dann den Tierarzttermin für Rasmus. Ich denke mal Dienstag oder Mittwoch Nachmittag. Ich gebe den Korb dann vorsichtshalber an der Eingangstür ab und warte im Auto bis die TÄ ihn wieder rausbringt. Sicher ist sicher. Und sie trägt ihn sowieso immer für mich in die Praxis.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.504
Wenigstens war der Test negativ, es geht also voran. Aber dass man nicht sofort wieder ganz gesund ist, ist klar. Nimm dir Zeit, um in Ruhe wieder auf die Beine zu kommen. 🍀

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.505
Weiterhin gute Besserung

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.506
Test heute war negativ. Fühle mich aber trotzdem noch wie ausgekotzt. Die linke Kiefernseite tut saumäßig weh. Vom Auge runter bis zum Kinn. Keine Ahnung, was das nun wieder ist. Aber mit Paracetamol geht es einigermaßen.

Als ich das letzte Mal Corona hatte, im August, hat es mich voll umgehauen.
Trotz drei Impfungen und schon mal die Infektion durchgemacht.
Lag gut zwei Wochen flach und habe noch Wochen danach nicht richtig fit gefühlt. :confused:
Gute Besserung weiterhin!
Und auch wenn der Test negativ ist, versuch nicht gleich Bäume auszureißen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.507
Mich hat es ja bereits das 4 Mal ( bestätigt ) und 1x vermutlich ohne Test erwischt. Auch direkt nach den drei Impfungen, die jetzt allerdings etwas länger her sind. Da ich aber schon bei normaler Erkältung immer schnell flachgelegen habe kann ich nicht wirklich beurteilen, ob das eine schlimmer ist als das andere. Der Virus scheint mich jedenfalls zu lieben. Meine Freundin und ihr Männe hatten es bisher noch nie. Die Beiden lassen sich aber immer noch regelmäßig gegen Alles, was es so gibt impfen. Einschl. Gürtelrose und Keuchhusten. Ich selbst hatte noch nie eine Grippeschutzimpfung. Lasse ich aber vielleicht doch noch machen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.508
Mein Papa und seine Geschwister hatten es tatsächlich auch noch nicht (und das trotz Chemo). :oops:🙏
Ich scheine dies gute Immumsystem nicht geerbt zu haben. :rolleyes:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.509
Angeblich sollen ja Leute mit Blutgruppe A häufiger betroffen sein. Könnte bei mir passen. Mein Mann hat B ( oder 0) und war bisher nur 1x infiziert und schon nach 3 Tagen wieder negativ. Mein Bruder hat auch eine andere Blutgruppe und ihn hat es bisher auch noch nie erwischt. Wenn ich auch die Fitness meines verstorbenen Vaters geerbt hätte wäre ich ja zufrieden. Aber leider hat er mir außer der Blutgruppe auch seine Gebrechen vererbt. ( Magen/Darm etc. ) Ich muss allerdings zugeben, dass er Zeit seines Lebens immer sehr aktiv war. Geistig und auch körperlich. Ich bin eher der Sportmuffel und Couch Potato :ROFLMAO:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.510
Von meinem Papa habe ich nur den Dickkopf und die hässlichen Füße vererbt bekommen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.511
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.512
Jedes Jahr im Sommer kommt das Thema auf! 🤷‍♀️🙈🤣

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.513
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.516
Nein, von den AlienFingerFüßen gibt es keine Fotos! 🤣🤣🤣

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.518
Nein, von den AlienFingerFüßen gibt es keine Fotos! 🤣🤣🤣
Stell Dich nicht so an :ROFLMAO: . Sonst mache ich ein Foto von meinen. Die Füße selbst sind zwar nicht ganz schlecht, aber dafür lösen sich meine Zehennägel in Wohlgefallen auf. Vom rechten großen Zeh habe ich ja bereits den Nagel das vierte Mal ziehen lassen, aber er wächst immer wieder so nach. Jetzt ist es auch noch der linke große Zeh + der daneben. Sieht eklig aus und wird laut Podologen auch immer wieder kommen trotz Pilzbehandlung. ( auch geerbt von meinem Vater ) Das Einzige was bleibt ist Veröden. Das werde ich wohl auch machen lassen, wenn der Arzt es mitmacht. Mein früherer Orthopäde, der das vorgeschlagen hatte existiert leider nicht mehr und in der Klinik in Mölln wollte der Chirurg es nicht machen. Aber lieber keine Nägel als alle Jahre wieder zur OP. Kann deswegen schon einige meiner Schuhe nicht mehr anziehen. Und im Sommer Sandalen geht gar nicht, außer ich klebe mir alles mit Pflaster zu. Das nervt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.519
Stell Dich nicht so an :ROFLMAO: . Sonst mache ich ein Foto von meinen. Die Füße selbst sind zwar nicht ganz schlecht, aber dafür lösen sich meine Zehennägel in Wohlgefallen auf. Vom rechten großen Zeh habe ich ja bereits den Nagel das vierte Mal ziehen lassen, aber er wächst immer wieder so nach. Jetzt ist es auch noch der linke große Zeh + der daneben. Sieht eklig aus und wird laut Podologen auch immer wieder kommen trotz Pilzbehandlung. ( auch geerbt von meinem Vater ) Das Einzige was bleibt ist Veröden. Das werde ich wohl auch machen lassen, wenn der Arzt es mitmacht. Mein früherer Orthopäde, der das vorgeschlagen hatte existiert leider nicht mehr und in der Klinik in Mölln wollte der Chirurg es nicht machen. Aber lieber keine Nägel als alle Jahre wieder zur OP. Kann deswegen schon einige meiner Schuhe nicht mehr anziehen. Und im Sommer Sandalen geht gar nicht, außer ich klebe mir alles mit Pflaster zu. Das nervt.
Das hört sich alles wirklich unschön an. Hoffentlich hast du bald Ruhe davor.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.520
Na,da hab ich Glück, ich habe schöne Füße die keine Probleme machen.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten