Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das mit der Schmerzfreiheit weiß ich zwar auch nicht, kann es mir aber gut vorstellen.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.481
Solensia hat doch eigentlich keine Auswirkungen auf die Fellbeschaffenheit, oder ? Mir ist aufgefallen, dass Rasmus nicht mehr so struppig aussieht, sein Fell sich weicher anfühlt und die dicken Fellplacken, die ich ständig rausbürsten musste sind auch nicht mehr da. Oder ist das auch ein Zeichen für Schmerzfreiheit ? Also, insgesamt ist er jedenfalls gut drauf.
Das mit der Schmerzfreiheit weiß ich zwar auch nicht, kann es mir aber gut vorstellen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.482
Er wird sich wohl fühlen und vielleicht auch wieder besser putzen können. Das macht viel aus beim Fell. 🥰

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.483
Schön ist er gut drauf und fühlt sich wohl.
Sieh das andere einfach als willkommene Nebenwirkung ;)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.484
Freitag Termin zu Spritze Nr. 2.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.486
Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv :mad:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.487
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.488
Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv :mad:
Das ist ja Mist. Ich hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat. Gute Besserung. 🍀

Kann dein Mann nicht mit Rasmus zum Tierarzt gehen, damit er trotzdem seine nächste Spritze bekommt?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.489
Es kommt gern mal anders als geplant, hm, gute Besserung Emil.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.490
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.491
wo man hin hört.
Stimmt...um mich herum hustet und niest es, der Nachbar gegenüber ko** lautstark,dass man es über die Strasse weg hört, und was da noch so an Geräuschen ist. Gefühlt scheint jeder krank....mein Problem krieg ich auch nicht los.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.492
Stimmt...um mich herum hustet und niest es, der Nachbar gegenüber ko** lautstark,dass man es über die Strasse weg hört, und was da noch so an Geräuschen ist. Gefühlt scheint jeder krank....mein Problem krieg ich auch nicht los.
Ja ganz schlimm.
Musste am Dienstagmorgen zum Blutabnehmen.
Die Praxis war mehr als voll, die Leute haben schon draußen gestanden.
Hier grassiert gerade alles. Grippe, Corona, Norovirus. Insbesondere letzteres brauch ich nicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.493
Die Praxis war mehr als voll, die Leute haben schon draußen gestanden.
Hier grassiert gerade alles. Grippe, Corona, Norovirus
Und das schon seit Wochen, ein Grund dem Arzt /Praxis fern zu bleiben. Was es bei mir ist weiß ich ja, dauert halt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.494
Das ist ja Mist. Ich hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat. Gute Besserung. 🍀

Kann dein Mann nicht mit Rasmus zum Tierarzt gehen, damit er trotzdem seine nächste Spritze bekommt?

Gestern ging es mir eigentlich bis auf ständig laufende Nase ganz gut. Heute tut die linke Kiefernseite weh. Nehme gleich nochmal eine Para.
Mein Mann kann ja ebenfalls nicht mit Rasmus hinfahren, da es zu unsicher ist, ob er vielleicht auch positiv ist. Erkältungsanzeichen sind auch bei ihm vorhanden. Aber wir haben keinen Test mehr im Haus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.495
Dann werdet beide erstmal gesund, ihr wollt ja auch niemand anstecken. Gute Besserung für dich und für deinen Mann. 🍀

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.496
Eigentlich wollten wir Sonntag zu Elisabeth und den kleinen künstlichen Weihnachtbaum bei ihr auf dem Balkon aufstellen. Aber bevor mein Test nicht negativ ist lassen wir es bleiben. Sie weiß auch schon Bescheid. Das Blöde ist, dass Tochter und Schwiegersohn gerade das Haus renovieren lassen und wenig Zeit haben. Die sind das komplette Wochenende mit aufräumen und einräumen ausgelastet. Gögas Tochter hat ihm heute schon mal ein paar Tests mitgegeben. Sie bekommt ja immer welche von ihrer Firma. Beim letzten Mal Corona war ich erst nach ca. 10 Tagen wieder negativ, während es bei Göga glaube ich nur drei Tage gedauert hatte. Bei meinem Physiotherapeuten hat es 8 Tage gedauert, wie ich heute erfahren habe. Den Termin Montag habe ich abgesagt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.497
Es ist zwar schade, dass eure Elisabeth dann keine Weihnachtsdeko zum ersten Advent hat, aber gerade bei einem älteren Menschen sollte man immer besonders vorsichtig sein, damit derjenige sich nicht mit Corona ansteckt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.498
Vorsichtig sein immer, aber gestern wurde erklärt, dass Keuchhusten deutlich heftiger unterwegs sein soll und auch keineswegs ohne ist.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.499
Eigentlich wollten wir Sonntag zu Elisabeth und den kleinen künstlichen Weihnachtbaum bei ihr auf dem Balkon aufstellen. Aber bevor mein Test nicht negativ ist lassen wir es bleiben. Sie weiß auch schon Bescheid. Das Blöde ist, dass Tochter und Schwiegersohn gerade das Haus renovieren lassen und wenig Zeit haben. Die sind das komplette Wochenende mit aufräumen und einräumen ausgelastet. Gögas Tochter hat ihm heute schon mal ein paar Tests mitgegeben. Sie bekommt ja immer welche von ihrer Firma. Beim letzten Mal Corona war ich erst nach ca. 10 Tagen wieder negativ, während es bei Göga glaube ich nur drei Tage gedauert hatte. Bei meinem Physiotherapeuten hat es 8 Tage gedauert, wie ich heute erfahren habe. Den Termin Montag habe ich abgesagt.
Gute Besserung 🍀🍀🍀

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.500
Gegen Keuchhusten bin ich Gottseidank geimpft und möchte das auch niemals bekommen.
Und jetzt beim zweiten Mal COVID war ich nur 6 Tage positiv und definitiv krank statt 10 Tage beim ersten Mal. Leider ist es eben nicht nur der Schnupfen wie anscheinend viele meinen. Ich habe nach über zwei Wochen noch diverse Wehwehchen, hauptsächlich Schmerzen im Lendenwirbelbereich.
Gute Besserung weiterhin, @Emil .

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten