12.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.481 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Emil schrieb: Solensia hat doch eigentlich keine Auswirkungen auf die Fellbeschaffenheit, oder ? Mir ist aufgefallen, dass Rasmus nicht mehr so struppig aussieht, sein Fell sich weicher anfühlt und die dicken Fellplacken, die ich ständig rausbürsten musste sind auch nicht mehr da. Oder ist das auch ein Zeichen für Schmerzfreiheit ? Also, insgesamt ist er jedenfalls gut drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Schmerzfreiheit weiß ich zwar auch nicht, kann es mir aber gut vorstellen.
Emil schrieb: Solensia hat doch eigentlich keine Auswirkungen auf die Fellbeschaffenheit, oder ? Mir ist aufgefallen, dass Rasmus nicht mehr so struppig aussieht, sein Fell sich weicher anfühlt und die dicken Fellplacken, die ich ständig rausbürsten musste sind auch nicht mehr da. Oder ist das auch ein Zeichen für Schmerzfreiheit ? Also, insgesamt ist er jedenfalls gut drauf. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit der Schmerzfreiheit weiß ich zwar auch nicht, kann es mir aber gut vorstellen.
15.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.482 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Er wird sich wohl fühlen und vielleicht auch wieder besser putzen können. Das macht viel aus beim Fell.
Er wird sich wohl fühlen und vielleicht auch wieder besser putzen können. Das macht viel aus beim Fell.
16.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.483 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Schön ist er gut drauf und fühlt sich wohl. Sieh das andere einfach als willkommene Nebenwirkung
26.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.484 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Freitag Termin zu Spritze Nr. 2.
26.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.485 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Emil schrieb: Freitag Termin zu Spritze Nr. 2. Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute.
27.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.486 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv
27.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.487 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Emil schrieb: Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv Zum Vergrößern anklicken.... …och nööö wat nen shit…dann mal gute Besserung
Emil schrieb: Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv Zum Vergrößern anklicken.... …och nööö wat nen shit…dann mal gute Besserung
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.488 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Emil schrieb: Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Mist. Ich hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat. Gute Besserung. Kann dein Mann nicht mit Rasmus zum Tierarzt gehen, damit er trotzdem seine nächste Spritze bekommt?
Emil schrieb: Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Mist. Ich hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat. Gute Besserung. Kann dein Mann nicht mit Rasmus zum Tierarzt gehen, damit er trotzdem seine nächste Spritze bekommt?
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.489 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.476 Es kommt gern mal anders als geplant, hm, gute Besserung Emil.
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.490 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Emil schrieb: Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv Zum Vergrößern anklicken.... Oh je gute Besserung. Im Moment blüht das wieder richtig, überall wo man hin hört.
Emil schrieb: Den Termin muss ich leider morgen verschieben. Bin Corona -positiv Zum Vergrößern anklicken.... Oh je gute Besserung. Im Moment blüht das wieder richtig, überall wo man hin hört.
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.491 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.476 M4_Kitz schrieb: wo man hin hört. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...um mich herum hustet und niest es, der Nachbar gegenüber ko** lautstark,dass man es über die Strasse weg hört, und was da noch so an Geräuschen ist. Gefühlt scheint jeder krank....mein Problem krieg ich auch nicht los.
M4_Kitz schrieb: wo man hin hört. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt...um mich herum hustet und niest es, der Nachbar gegenüber ko** lautstark,dass man es über die Strasse weg hört, und was da noch so an Geräuschen ist. Gefühlt scheint jeder krank....mein Problem krieg ich auch nicht los.
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.492 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 GigaSet schrieb: Stimmt...um mich herum hustet und niest es, der Nachbar gegenüber ko** lautstark,dass man es über die Strasse weg hört, und was da noch so an Geräuschen ist. Gefühlt scheint jeder krank....mein Problem krieg ich auch nicht los. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ganz schlimm. Musste am Dienstagmorgen zum Blutabnehmen. Die Praxis war mehr als voll, die Leute haben schon draußen gestanden. Hier grassiert gerade alles. Grippe, Corona, Norovirus. Insbesondere letzteres brauch ich nicht.
GigaSet schrieb: Stimmt...um mich herum hustet und niest es, der Nachbar gegenüber ko** lautstark,dass man es über die Strasse weg hört, und was da noch so an Geräuschen ist. Gefühlt scheint jeder krank....mein Problem krieg ich auch nicht los. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ganz schlimm. Musste am Dienstagmorgen zum Blutabnehmen. Die Praxis war mehr als voll, die Leute haben schon draußen gestanden. Hier grassiert gerade alles. Grippe, Corona, Norovirus. Insbesondere letzteres brauch ich nicht.
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.493 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.476 M4_Kitz schrieb: Die Praxis war mehr als voll, die Leute haben schon draußen gestanden. Hier grassiert gerade alles. Grippe, Corona, Norovirus Zum Vergrößern anklicken.... Und das schon seit Wochen, ein Grund dem Arzt /Praxis fern zu bleiben. Was es bei mir ist weiß ich ja, dauert halt.
M4_Kitz schrieb: Die Praxis war mehr als voll, die Leute haben schon draußen gestanden. Hier grassiert gerade alles. Grippe, Corona, Norovirus Zum Vergrößern anklicken.... Und das schon seit Wochen, ein Grund dem Arzt /Praxis fern zu bleiben. Was es bei mir ist weiß ich ja, dauert halt.
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.494 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 mennemaus schrieb: Das ist ja Mist. Ich hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat. Gute Besserung. Kann dein Mann nicht mit Rasmus zum Tierarzt gehen, damit er trotzdem seine nächste Spritze bekommt? Zum Vergrößern anklicken.... Gestern ging es mir eigentlich bis auf ständig laufende Nase ganz gut. Heute tut die linke Kiefernseite weh. Nehme gleich nochmal eine Para. Mein Mann kann ja ebenfalls nicht mit Rasmus hinfahren, da es zu unsicher ist, ob er vielleicht auch positiv ist. Erkältungsanzeichen sind auch bei ihm vorhanden. Aber wir haben keinen Test mehr im Haus.
mennemaus schrieb: Das ist ja Mist. Ich hoffe, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat. Gute Besserung. Kann dein Mann nicht mit Rasmus zum Tierarzt gehen, damit er trotzdem seine nächste Spritze bekommt? Zum Vergrößern anklicken.... Gestern ging es mir eigentlich bis auf ständig laufende Nase ganz gut. Heute tut die linke Kiefernseite weh. Nehme gleich nochmal eine Para. Mein Mann kann ja ebenfalls nicht mit Rasmus hinfahren, da es zu unsicher ist, ob er vielleicht auch positiv ist. Erkältungsanzeichen sind auch bei ihm vorhanden. Aber wir haben keinen Test mehr im Haus.
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.495 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Dann werdet beide erstmal gesund, ihr wollt ja auch niemand anstecken. Gute Besserung für dich und für deinen Mann.
Dann werdet beide erstmal gesund, ihr wollt ja auch niemand anstecken. Gute Besserung für dich und für deinen Mann.
28.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.496 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Eigentlich wollten wir Sonntag zu Elisabeth und den kleinen künstlichen Weihnachtbaum bei ihr auf dem Balkon aufstellen. Aber bevor mein Test nicht negativ ist lassen wir es bleiben. Sie weiß auch schon Bescheid. Das Blöde ist, dass Tochter und Schwiegersohn gerade das Haus renovieren lassen und wenig Zeit haben. Die sind das komplette Wochenende mit aufräumen und einräumen ausgelastet. Gögas Tochter hat ihm heute schon mal ein paar Tests mitgegeben. Sie bekommt ja immer welche von ihrer Firma. Beim letzten Mal Corona war ich erst nach ca. 10 Tagen wieder negativ, während es bei Göga glaube ich nur drei Tage gedauert hatte. Bei meinem Physiotherapeuten hat es 8 Tage gedauert, wie ich heute erfahren habe. Den Termin Montag habe ich abgesagt.
Eigentlich wollten wir Sonntag zu Elisabeth und den kleinen künstlichen Weihnachtbaum bei ihr auf dem Balkon aufstellen. Aber bevor mein Test nicht negativ ist lassen wir es bleiben. Sie weiß auch schon Bescheid. Das Blöde ist, dass Tochter und Schwiegersohn gerade das Haus renovieren lassen und wenig Zeit haben. Die sind das komplette Wochenende mit aufräumen und einräumen ausgelastet. Gögas Tochter hat ihm heute schon mal ein paar Tests mitgegeben. Sie bekommt ja immer welche von ihrer Firma. Beim letzten Mal Corona war ich erst nach ca. 10 Tagen wieder negativ, während es bei Göga glaube ich nur drei Tage gedauert hatte. Bei meinem Physiotherapeuten hat es 8 Tage gedauert, wie ich heute erfahren habe. Den Termin Montag habe ich abgesagt.
29.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.497 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Es ist zwar schade, dass eure Elisabeth dann keine Weihnachtsdeko zum ersten Advent hat, aber gerade bei einem älteren Menschen sollte man immer besonders vorsichtig sein, damit derjenige sich nicht mit Corona ansteckt.
Es ist zwar schade, dass eure Elisabeth dann keine Weihnachtsdeko zum ersten Advent hat, aber gerade bei einem älteren Menschen sollte man immer besonders vorsichtig sein, damit derjenige sich nicht mit Corona ansteckt.
29.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.498 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.476 Vorsichtig sein immer, aber gestern wurde erklärt, dass Keuchhusten deutlich heftiger unterwegs sein soll und auch keineswegs ohne ist.
Vorsichtig sein immer, aber gestern wurde erklärt, dass Keuchhusten deutlich heftiger unterwegs sein soll und auch keineswegs ohne ist.
29.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.499 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Emil schrieb: Eigentlich wollten wir Sonntag zu Elisabeth und den kleinen künstlichen Weihnachtbaum bei ihr auf dem Balkon aufstellen. Aber bevor mein Test nicht negativ ist lassen wir es bleiben. Sie weiß auch schon Bescheid. Das Blöde ist, dass Tochter und Schwiegersohn gerade das Haus renovieren lassen und wenig Zeit haben. Die sind das komplette Wochenende mit aufräumen und einräumen ausgelastet. Gögas Tochter hat ihm heute schon mal ein paar Tests mitgegeben. Sie bekommt ja immer welche von ihrer Firma. Beim letzten Mal Corona war ich erst nach ca. 10 Tagen wieder negativ, während es bei Göga glaube ich nur drei Tage gedauert hatte. Bei meinem Physiotherapeuten hat es 8 Tage gedauert, wie ich heute erfahren habe. Den Termin Montag habe ich abgesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung
Emil schrieb: Eigentlich wollten wir Sonntag zu Elisabeth und den kleinen künstlichen Weihnachtbaum bei ihr auf dem Balkon aufstellen. Aber bevor mein Test nicht negativ ist lassen wir es bleiben. Sie weiß auch schon Bescheid. Das Blöde ist, dass Tochter und Schwiegersohn gerade das Haus renovieren lassen und wenig Zeit haben. Die sind das komplette Wochenende mit aufräumen und einräumen ausgelastet. Gögas Tochter hat ihm heute schon mal ein paar Tests mitgegeben. Sie bekommt ja immer welche von ihrer Firma. Beim letzten Mal Corona war ich erst nach ca. 10 Tagen wieder negativ, während es bei Göga glaube ich nur drei Tage gedauert hatte. Bei meinem Physiotherapeuten hat es 8 Tage gedauert, wie ich heute erfahren habe. Den Termin Montag habe ich abgesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung
29.11.2024 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.500 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Gegen Keuchhusten bin ich Gottseidank geimpft und möchte das auch niemals bekommen. Und jetzt beim zweiten Mal COVID war ich nur 6 Tage positiv und definitiv krank statt 10 Tage beim ersten Mal. Leider ist es eben nicht nur der Schnupfen wie anscheinend viele meinen. Ich habe nach über zwei Wochen noch diverse Wehwehchen, hauptsächlich Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Gute Besserung weiterhin, @Emil .
Gegen Keuchhusten bin ich Gottseidank geimpft und möchte das auch niemals bekommen. Und jetzt beim zweiten Mal COVID war ich nur 6 Tage positiv und definitiv krank statt 10 Tage beim ersten Mal. Leider ist es eben nicht nur der Schnupfen wie anscheinend viele meinen. Ich habe nach über zwei Wochen noch diverse Wehwehchen, hauptsächlich Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Gute Besserung weiterhin, @Emil .