29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #821 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ah ja, sehr schön! Da wird dir dieses Wochenende wenigstens nicht langweilig ;-)
29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #822 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ja, ich freu mich schon wahnsinnig aufs Wochenende :mrgreen: Aber die Ecke will ich bis Montag erledigt haben, damit ich endlich anfangen kann, zu backen. Und jetzt mache ich gerade dieses :-(
Ja, ich freu mich schon wahnsinnig aufs Wochenende :mrgreen: Aber die Ecke will ich bis Montag erledigt haben, damit ich endlich anfangen kann, zu backen. Und jetzt mache ich gerade dieses :-(
29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #823 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Hier ein paar verschwommene Bilder vom gerade eben stattgefundenem Katerkampf:mrgreen: Am Wochenende werde ich dann mit der neuen Kamera einige Fotos machen. Die alte funktioniert anscheinend nicht mehr so besonders :evil:
Hier ein paar verschwommene Bilder vom gerade eben stattgefundenem Katerkampf:mrgreen: Am Wochenende werde ich dann mit der neuen Kamera einige Fotos machen. Die alte funktioniert anscheinend nicht mehr so besonders :evil:
29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #824 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Und wer hat gewonnen? Sag nicht Rasmus hat nun auch noch Emil erlegt?
29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #825 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Erst der Weihnachtsmann und nu auch Emil???:mrgreen:
29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #826 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rasmus oh Rasmus, du must dich unbedingt ändern, sonst kommt Nikolaus die Route und Weihnachten kein Weihnachsmann. Das willst du doch nicht, oder? Keine Leckerchen, kein Spielzeug:roll:
Rasmus oh Rasmus, du must dich unbedingt ändern, sonst kommt Nikolaus die Route und Weihnachten kein Weihnachsmann. Das willst du doch nicht, oder? Keine Leckerchen, kein Spielzeug:roll:
29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #827 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Rasmus ist :mrgreen:
29.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #828 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Sicher? Dann lebt Emil noch? Bei Rasmus weiss man ja nie...
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #829 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Emil lebt :-D Kann so ein unschuldiger Kater etwas Böses tun ?:mrgreen: Rasmus bei der Inspektion des Fernsehers
Emil lebt :-D Kann so ein unschuldiger Kater etwas Böses tun ?:mrgreen: Rasmus bei der Inspektion des Fernsehers
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #830 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ne ne, nich Inspektion, er guckt so als ob er sagen will, was schmeiße ich als nächstes runter? Mord macht Spaß.
Ne ne, nich Inspektion, er guckt so als ob er sagen will, was schmeiße ich als nächstes runter? Mord macht Spaß.
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #831 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 morgendliches Fernsehprogramm ( Vogelhaus beobachten ) CarloRita schrieb: Ne ne, nich Inspektion, er guckt so als ob er sagen will, was schmeiße ich als nächstes runter? Mord macht Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus sagt , wenn das so ist , dann ist dieses jetzt für Dich :mrgreen: Du wolltest es ja so haben ;-):lol::lol:
morgendliches Fernsehprogramm ( Vogelhaus beobachten ) CarloRita schrieb: Ne ne, nich Inspektion, er guckt so als ob er sagen will, was schmeiße ich als nächstes runter? Mord macht Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus sagt , wenn das so ist , dann ist dieses jetzt für Dich :mrgreen: Du wolltest es ja so haben ;-):lol::lol:
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #832 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na na Bea, Rasmus tut da doch nur so Unschuldig! Das kann doch wohl jeder erkennen, ausser die Dosi villeicht. Rasmus heckt da eindeutig schon wieder was aus! Er sucht etwas das er kaputt machen kann. Wenn nicht den Fernseher, dann die Weihnachtsdeko oder das Auto.
Na na Bea, Rasmus tut da doch nur so Unschuldig! Das kann doch wohl jeder erkennen, ausser die Dosi villeicht. Rasmus heckt da eindeutig schon wieder was aus! Er sucht etwas das er kaputt machen kann. Wenn nicht den Fernseher, dann die Weihnachtsdeko oder das Auto.
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #833 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Na na Bea, Rasmus tut da doch nur so Unschuldig! Das kann doch wohl jeder erkennen, ausser die Dosi villeicht. Rasmus heckt da eindeutig schon wieder was aus! Er sucht etwas das er kaputt machen kann. Wenn nicht den Fernseher, dann die Weihnachtsdeko oder das Auto. Zum Vergrößern anklicken.... Limahl du bist ein Schatz,bist der selben Meinung wie ich :-D:-D. Ich verstehe dich ja Bea, Eltern halten immer zu ihren Kindern:mrgreen::mrgreen:.
Limahl schrieb: Na na Bea, Rasmus tut da doch nur so Unschuldig! Das kann doch wohl jeder erkennen, ausser die Dosi villeicht. Rasmus heckt da eindeutig schon wieder was aus! Er sucht etwas das er kaputt machen kann. Wenn nicht den Fernseher, dann die Weihnachtsdeko oder das Auto. Zum Vergrößern anklicken.... Limahl du bist ein Schatz,bist der selben Meinung wie ich :-D:-D. Ich verstehe dich ja Bea, Eltern halten immer zu ihren Kindern:mrgreen::mrgreen:.
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #834 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Petra und Bettina :mrgreen::mrgreen:
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #836 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Das obere kam doch von Rasmus !!! Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #837 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh wie cool!Katzenkino!:lol:
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #838 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Das obere kam doch von Rasmus !!! Zum Vergrößern anklicken.... Also lieg ich doch damit richtig das der Weihnachtsmann zu Rasmus schon mal nicht kommt!! Erzieh ihn mal :roll::roll:, das hat er nun davon.
Emil schrieb: Das obere kam doch von Rasmus !!! Zum Vergrößern anklicken.... Also lieg ich doch damit richtig das der Weihnachtsmann zu Rasmus schon mal nicht kommt!! Erzieh ihn mal :roll::roll:, das hat er nun davon.
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #839 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Das obere kam doch von Rasmus !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach von Rasmus... ok, weiss nur noch nicht ob ich das glaube ;-) Na dann...
Emil schrieb: Das obere kam doch von Rasmus !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ach von Rasmus... ok, weiss nur noch nicht ob ich das glaube ;-) Na dann...
30.11.2013 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #840 F Fudifloraki Gast Emil schrieb: Hier ein paar verschwommene Bilder vom gerade eben stattgefundenem Katerkampf:mrgreen: Am Wochenende werde ich dann mit der neuen Kamera einige Fotos machen. Die alte funktioniert anscheinend nicht mehr so besonders :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann alles erkennen, mehr brauche ich nicht als Beweis. sabinejarms schrieb: Erst der Weihnachtsmann und nu auch Emil???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja irgendwie eine sehr auffällige Familie, das Amt sollte ab jetzt ein Auge drauf haben.
Emil schrieb: Hier ein paar verschwommene Bilder vom gerade eben stattgefundenem Katerkampf:mrgreen: Am Wochenende werde ich dann mit der neuen Kamera einige Fotos machen. Die alte funktioniert anscheinend nicht mehr so besonders :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann alles erkennen, mehr brauche ich nicht als Beweis. sabinejarms schrieb: Erst der Weihnachtsmann und nu auch Emil???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja irgendwie eine sehr auffällige Familie, das Amt sollte ab jetzt ein Auge drauf haben.