12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.162 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus sehr entspannt :-D mein armes Sofa :shock::shock::shock: Ich habe nichts getan :-( Das war bestimmt Emil :mrgreen: Christina K. schrieb: Sehr süsse Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Christina, danke schön :-D Kratzt Eure Mia auch immer fleißig am Sofa ? Oder benimmt sie sich besser als mein Rasmus ?:lol:
Rasmus sehr entspannt :-D mein armes Sofa :shock::shock::shock: Ich habe nichts getan :-( Das war bestimmt Emil :mrgreen: Christina K. schrieb: Sehr süsse Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Christina, danke schön :-D Kratzt Eure Mia auch immer fleißig am Sofa ? Oder benimmt sie sich besser als mein Rasmus ?:lol:
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.163 C Christina K. Gast Wenn sie sich streckt an der Couch dann kratzt sie manchmal unbeabsichtigt aber so rührt sie die Couch nicht an.
Wenn sie sich streckt an der Couch dann kratzt sie manchmal unbeabsichtigt aber so rührt sie die Couch nicht an.
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.164 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 KitCat schrieb: Müder und süßer Emil ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn er müde ist, dann ist er einfach nur süß :-D Wenn er richtig munter ist, dann kann er auch mal ein Teufelchen sein :mrgreen::mrgreen: ( aber nicht ganz so schlimm wie sein Bruder :roll: )
KitCat schrieb: Müder und süßer Emil ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn er müde ist, dann ist er einfach nur süß :-D Wenn er richtig munter ist, dann kann er auch mal ein Teufelchen sein :mrgreen::mrgreen: ( aber nicht ganz so schlimm wie sein Bruder :roll: )
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.166 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Christina K. schrieb: Wenn sie sich streckt an der Couch dann kratzt sie manchmal unbeabsichtigt aber so rührt sie die Couch nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Dann habt ihr Glück. Rasmus macht es absichtlich :evil: Dafür kratzt er jetzt nicht mehr so häufig die Tapeten von der Wand. Ich habe mich nur noch nicht entschieden, was ich schlimmer finde :-(
Christina K. schrieb: Wenn sie sich streckt an der Couch dann kratzt sie manchmal unbeabsichtigt aber so rührt sie die Couch nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Dann habt ihr Glück. Rasmus macht es absichtlich :evil: Dafür kratzt er jetzt nicht mehr so häufig die Tapeten von der Wand. Ich habe mich nur noch nicht entschieden, was ich schlimmer finde :-(
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.167 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bea, marsch ins Bett ;-) Gute Nacht !
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.168 C Christina K. Gast Oh die Tapeten kratzt er auch!! Das ist ja blöd!! Kann ich froh sein das Mia das nicht macht.
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.169 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Genau! Ab in die Heia! Schlaft schön
12.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.170 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Butzie schrieb: Bea, marsch ins Bett ;-) Gute Nacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Zu Befehl :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin schon unterwegs Hast ja recht , morgen ist wieder der doofe Wecker am Start :-( und schlaft alle gut :-D
Butzie schrieb: Bea, marsch ins Bett ;-) Gute Nacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Zu Befehl :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin schon unterwegs Hast ja recht , morgen ist wieder der doofe Wecker am Start :-( und schlaft alle gut :-D
13.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.171 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Maaahlzeit *michauchmalwiedermelde:? In diesem Sinne:
13.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.172 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Rasmus möchte doch bestimmt hier einziehen, nicht wahr?
13.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.173 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Stulle schrieb: Rasmus möchte doch bestimmt hier einziehen, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du die Süße über Deinem Post meinst, dann ist es nicht Rasmus;-) Sie gehört leider zu Tigon :-( Oder meinst Du etwa doch den chaotischen Tapetenkratzer ???:mrgreen::mrgreen:
Stulle schrieb: Rasmus möchte doch bestimmt hier einziehen, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du die Süße über Deinem Post meinst, dann ist es nicht Rasmus;-) Sie gehört leider zu Tigon :-( Oder meinst Du etwa doch den chaotischen Tapetenkratzer ???:mrgreen::mrgreen:
13.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.174 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich meine schon Rasmus ;-)
13.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.175 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 tigon schrieb: Maaahlzeit *michauchmalwiedermelde:? In diesem Sinne: Zum Vergrößern anklicken.... Das Häuschen ist ja putzig :-D Hast Du es bei Zooplus bestellt ? Ich meine, ich hatte es da mal gesehen. Und das zweite Bild gehört unbedingt in die Fotos des Tages ;-) Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt :-D Liebe Grüße Bea Stulle schrieb: Ich meine schon Rasmus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag ihn nachher mal ;-) Zur Zeit schläft er tief und fest in seiner Höhle unter einem Stuhl :-D ( eigentlich ist die Höhle ein von mir umfunktionierter Kleider-Transport Sack ) und gehört der Freundin meines Vaters. Ich habe ihn einfach zweckentfremdet, nachdem er länger als ein Jahr hier unbenutzt rumlag:mrgreen::mrgreen:
tigon schrieb: Maaahlzeit *michauchmalwiedermelde:? In diesem Sinne: Zum Vergrößern anklicken.... Das Häuschen ist ja putzig :-D Hast Du es bei Zooplus bestellt ? Ich meine, ich hatte es da mal gesehen. Und das zweite Bild gehört unbedingt in die Fotos des Tages ;-) Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt :-D Liebe Grüße Bea Stulle schrieb: Ich meine schon Rasmus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag ihn nachher mal ;-) Zur Zeit schläft er tief und fest in seiner Höhle unter einem Stuhl :-D ( eigentlich ist die Höhle ein von mir umfunktionierter Kleider-Transport Sack ) und gehört der Freundin meines Vaters. Ich habe ihn einfach zweckentfremdet, nachdem er länger als ein Jahr hier unbenutzt rumlag:mrgreen::mrgreen:
13.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.176 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Emil schrieb: Das Häuschen ist ja putzig :-D Hast Du es bei Zooplus bestellt ? Ich meine, ich hatte es da mal gesehen. Und das zweite Bild gehört unbedingt in die Fotos des Tages ;-) Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt :-D Liebe Grüße Bea Zum Vergrößern anklicken.... Jo, von Zoo+ Lieben Gruß zurück und inne Runde:mrgreen:
Emil schrieb: Das Häuschen ist ja putzig :-D Hast Du es bei Zooplus bestellt ? Ich meine, ich hatte es da mal gesehen. Und das zweite Bild gehört unbedingt in die Fotos des Tages ;-) Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt :-D Liebe Grüße Bea Zum Vergrößern anklicken.... Jo, von Zoo+ Lieben Gruß zurück und inne Runde:mrgreen:
14.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.177 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus benutzt eigentlich immer das andere Bettchen, aber wenn Emil da liegt möchte er auch :evil:
14.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.178 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach wenn er schläft ist Rasmus ja auch ganz lieb :mrgreen:
14.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.179 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Hallo an alle hier Mitlesenden , wer Lust hat könnte mal bitte in den Thread : Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu Sunshinekath nach Trier oder aber in Der Pott lebt schauen! ( Dort findet sich der Link ) Ich bin leider mit dem Verlinken nicht so gut Jede Hilfe wird benötigt ;-):-D Danke ! LG Bea
Hallo an alle hier Mitlesenden , wer Lust hat könnte mal bitte in den Thread : Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu Sunshinekath nach Trier oder aber in Der Pott lebt schauen! ( Dort findet sich der Link ) Ich bin leider mit dem Verlinken nicht so gut Jede Hilfe wird benötigt ;-):-D Danke ! LG Bea
14.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.180 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Guts Nächtle, liebe Bea !