Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Doppeldecker-Kater :-D Rasmus kurz vor dem Nackenbiss bei seinem Bruder :mrgreen: Die Bewegungen vorher sehen allerdings eher nach etwas...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.181
17062731cm.jpg

Doppeldecker-Kater :-D
17062732av.jpg

17062733az.jpg

Rasmus kurz vor dem Nackenbiss bei seinem Bruder :mrgreen: Die Bewegungen vorher sehen allerdings eher nach etwas Anderem aus:shock: ( also so gar nicht jugendfrei :lol::lol: )
17062734om.jpg

17062735ir.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.182
Wer sitzt denn da in der Höhle? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.185
Reine Deko oder geht es jetzt auch in Richtung Langohren-Haltung? ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.186
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.187
Auf Hasen? :shock:
Oh je, ich glaube mal, dass es da für Katzi nicht gut aussähe.
Bei Karnickeln wäre es anders.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.188
Auf Hasen? :shock:
Oh je, ich glaube mal, dass es da für Katzi nicht gut aussähe.
Bei Karnickeln wäre es anders.

Täusch Dich nicht in Karnickeln ;-) Bei unserem Sternenkater Carlo hatten wir mal eines
( Klopfer schwarz-weiß und ziemlich klein ) Klopfer hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und den
3 mal so großen Kater verdroschen.:shock:
Ich musste ihn retten :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.189
Gut zu wissen.
Meine Nachbarin ist im Meerschweinchen- und aus der Not geboren, inzwischen auch im Kaninchen-Tierschutz aktiv und hat riesige Innen- und Aussengehege, in denen ihre Pflegis leben. Die Schweinis fanden meine Katzen bisher nicht so sehr interessant, aber, wer weiß, was passiert, wenn die Langöhrchen ins Freie kommen? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.190
Also als ZsaZsa bei uns einzog lebte auch noch ein Kaninchen bei uns. ZsaZsa war noch klein und fand es sehr interessant, aber sie hat nur beobachtet. Natürlich war das Kaninchen immer im Käfig wenn ZsaZsa im selben Raum war, das Risiko war mir doch zu groß. Das Kaninchen ist aber dann eines natürlichen Todes gestorben. ZsaZsa war sehr traurig, sie sass immer vor dem Platz wo früher der Käfig stand.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.191
Also , Kaninchen können mit den Hinterläufen sehr kräftig austeilen.
Wir ( mein Ex und ich) haben damals Klopfer zu meinem Vater gegeben.
Er hatte ein schönes Gehege gebaut. Beim Saubermachen hat dieses Kaninchen meinem
Vater fast die Hand gebrochen :shock: Seine Hand sah ziemlich demoliert aus :mrgreen:
Also, ich glaube, wenn eine Katze es nicht gerade im Genick packen kann, dann ist ein Kaninchen
nicht ganz wehrlos;-) Aber so weit ich mal gehört habe, kann man Katzen und Kaninchen auch sehr gut zusammen halten. Klopfer war definitiv ein Sonderfall und äußerst aggressiv :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.192
@Limahl: Kaninchen in Käfigen finde ich immer traurig. :-(
Mein Vater hatte schon vor zig Jahren für unsere Langöhrchen ein riesiges Freigehege, in denen die Schnuckels wie irre herumtobendurftenund bei Bedarf oder Kälte dann auch wieder in ihr Holzhaus zurück konnten. ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.193
Ja natürlich wäre ein Gehege für das Kaninchen am schönsten gewesen. Aber das Kaninchen (es war ein Zwergkaninchen) zog zu mir als ich noch in einer 2 Zimmer Wohnung wohnte. Wenn ich zuhause war durfte es immer raus. Nur wenn ich nicht da war musste es in den Käfig, da es Kabel gefressen hat. Mein Telefonkabel musste damals dran glauben ;-).

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.194
Als Molly noch lebte hatte ich ein Zwergkanichnen namens Erna.
Molly war immer Cefin da kam doch einfach so ein Kaninchen, sie meinte dann als Erna rumlief hau ihr mal leicht und öfter auf den Kopf, als ich gerade einschreiten wollte schaute ich nicht schlecht, Erna zwickte ihr in den Schwanz :mrgreen:, und rannte dann immer wie eine bekloppte um Molly immer im Kreis drum rum :mrgreen:.
Ihr hättet Mollys Blick mal sehen sollen:shock:, so ungefähr.
Erna wußte seitdem wie sie sich Molly gegenüber verhalten mußte, sie durfte wie Molly durch die ganze Wohnung jagen. Immer wenn Molly meinte tatsch Ihr mal leicht auf den Po rannte sie wie eine Verrückte um Molly rum bis dieser Blick von Molly wieder kam:shock:.
Als Erna sich ihren Beckenring gebrochen hatte und nicht laufen durfte hat Molly sich oft vor den Käfig gelegt und wenn ich die Klappe öffnete Tat sie ihren Kopf in den Käfig und leckte sie, was Erna sehr genossen hat.
Als ich Molly dann erlösen lassen musste und Carlo kam musste ich aufpassen, er ist ein Jäger gewesen, also Katze aussperren und Hase laufen lassen,
Wenn Rita schon dagesessen währe hätte ich keine Hand ins Feuer gelegt, die jagt was flitzt.

Ich habe auch schon von Katzen gehört die kleine Hasen mit nachhause gebracht haben, wohlgemerkt tot:!:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.195
He, das sollte kein Vorwurf sein!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.196
Ein völlig tiefenentspannter Emil, der noch nicht mal bemerkt hat, dass sein männlicher Dosi
das Sofa bereits verlassen hat :mrgreen:

17064341mh.jpg

17064342tm.jpg

17064343mh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.197
So hängen meine heute auch ab!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.198
So hängen meine heute auch ab!

Emil schon den ganzen Tag oben im Schlafzimmer am Fenster von 7.00-16.00 Uhr ( mit Futterpause und Besuch auf dem Klo )
und jetzt pennt er hier unten.:roll: Dafür bekommt er dann ab ca. 22.00 seine Tobeanfälle:lol:
Rasmus war heute viel munterer ( seit 3.00 Uhr letzte Nacht :evil: )
ich dadurch leider auch :-(
Ich werde nachher sicherheitshalber noch eine Spielstunde veranstalten , damit die Beiden heute Nacht
schlafen können ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.199
Ein völlig tiefenentspannter Emil, der noch nicht mal bemerkt hat, dass sein männlicher Dosi
das Sofa bereits verlassen hat :mrgreen:

17064341mh.jpg

17064342tm.jpg

17064343mh.jpg

Was für´ne süße Schnarchnase!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.200
Ja süß süß!!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten