Als Molly noch lebte hatte ich ein Zwergkanichnen namens Erna.
Molly war immer Cefin da kam doch einfach so ein Kaninchen, sie meinte dann als Erna rumlief hau ihr mal leicht und öfter auf den Kopf, als ich gerade einschreiten wollte schaute ich nicht schlecht, Erna zwickte ihr in den Schwanz :mrgreen:, und rannte dann immer wie eine bekloppte um Molly immer im Kreis drum rum :mrgreen:.
Ihr hättet Mollys Blick mal sehen sollen:shock:, so ungefähr.
Erna wußte seitdem wie sie sich Molly gegenüber verhalten mußte, sie durfte wie Molly durch die ganze Wohnung jagen. Immer wenn Molly meinte tatsch Ihr mal leicht auf den Po rannte sie wie eine Verrückte um Molly rum bis dieser Blick von Molly wieder kam:shock:.
Als Erna sich ihren Beckenring gebrochen hatte und nicht laufen durfte hat Molly sich oft vor den Käfig gelegt und wenn ich die Klappe öffnete Tat sie ihren Kopf in den Käfig und leckte sie, was Erna sehr genossen hat.
Als ich Molly dann erlösen lassen musste und Carlo kam musste ich aufpassen, er ist ein Jäger gewesen, also Katze aussperren und Hase laufen lassen,
Wenn Rita schon dagesessen währe hätte ich keine Hand ins Feuer gelegt, die jagt was flitzt.
Ich habe auch schon von Katzen gehört die kleine Hasen mit nachhause gebracht haben, wohlgemerkt tot:!: