Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und hier Rasmus hochkant :mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.201
Und hier Rasmus hochkant :mrgreen:

17064843rg.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.202
Rasmus schmus

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.203
Wie bereits vermutet : ab 22.00 Uhr werden müde Katzen munter ( jedenfalls meine :evil: ):mrgreen::mrgreen:

17066063bq.jpg

17066064sl.jpg

17066065uu.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.204
Guten Morgen ,

Rasmus treibt mich zur Verzweiflung :evil:
Um 2.10 Uhr war er der Meinung, die Dosi könnte jetzt mal das Bett verlassen und sich kümmern :-(
Nachdem er mehrere Male neben meinem Bett die Tapete bearbeitet hat musste ich ihn leider aussperren.
Die Rache folgte , nachdem ich Männe geweckt habe.
Siehe anliegendes Beweisfoto :roll:

17067149fq.jpg

mein Göga war hocherfreut :mrgreen: Zum Glück hatten
wir noch Kleister von der Küchen-Renovierung und ich habe eben Reparaturarbeit geleistet.

17067150fk.jpg

das war gestern Abend. So ein lieber Kater :lol::lol::lol:

17067151sq.jpg

Rasmus möchte doch bestimmt hier einziehen, nicht wahr?

Möchtest Du das immer noch ????????????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei einer eventuellen Renovierung Eurer Wohnung könnte Rasmus Euch auf jeden Fall das Entfernen
der Tapeten abnehmen und ihr spart Arbeit ;-):lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.205
Teufel und Engel in einem.Tja,Bea!Also in Zukunft immer mit aufstehen,wenn Dein Kater Dir was mitteilen will.:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.206
Wir haben nur im Büro tapete B)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.207
Teufel und Engel in einem.Tja,Bea!Also in Zukunft immer mit aufstehen,wenn Dein Kater Dir was mitteilen will.:mrgreen:

Nachts um 2.00 Uhr ? :shock::shock::shock:

Wir haben nur im Büro tapete B)

Ihr Glücklichen :-D Wir werden uns hier bei der nächsten Renovierung zumindest im
Wohnzimmer eine andere Lösung einfallen lassen. Nur streichen sieht leider auf den Betonwänden
wohl doof aus :-( Im Schlafzimmer oben an der Wand, an der er immer kratzt möchte ich nach Möglichkeit
eine helle Holzvertäfelung ( Paneele ) In dem anderen oberen Zimmer ist nur gestrichen worden und die obere Fläche mit Holz-Vertäfelung.
Für das Esszimmer liegt schon seit Monaten neue Tapete bereit, aber wir trauen uns wegen dem Chaoten-Kater noch nicht daran :-( Kratzmöglichkeiten hat er diverse Matten ,Kratzbäume und Tonne.
Benutzt er auch, aber eben leider auch einige Wände ( direkt neben einem Kratzbrett z.B.:evil: )
Emil dagegen ist absolut brav und macht nichts dergleichen.

Übrigens habe ich Deine Website gefunden und schon Einiges gelesen.( dank Neryz ) Ich fange demnächst mal mit
50% Barfen an und habe mir das felini complete für den Anfang bestellt. Zu weiteren Fragen komme
ich dann in Deinen Thread. ( weiß nur noch nicht, in welchen ;-) )
Für den völlig zahnlosem Rasmus werde ich wohl etwas mehr zu Schnippeln haben, da ich für ihn
wohl die Stücke nicht so groß machen darf.

LG

Bea

17068988gx.jpg

auch eine sehr beliebte Stelle zum Tapeten kratzen :evil: Deshalb Kissen und Bild :mrgreen:

17068989sv.jpg

17068990of.jpg

17068991ow.jpg

Ebenfalls gern genommen :shock:

17068992xa.jpg

17068993kz.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.208
Ach Bea, mit den Tapetenabreißen bist du auf der falschen Spur, nix Katzen...Das sind kleine Mini-Kobolde, die wollen, dass du den Katzen die Schuld gibst.:razz:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.209
Ach Bea, mit den Tapetenabreißen bist du auf der falschen Spur, nix Katzen...Das sind kleine Mini-Kobolde, die wollen, dass du den Katzen die Schuld gibst.:razz:

Meinst Du ??? Dann gehe ich sie mal suchen :mrgreen::mrgreen:
Ob die auch meine Hausarbeit übernehmen können ? Das wäre ganz toll :-D

Wie geht es bei Euch ? Und Deiner Mama ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.210
17068989sv.jpg

Dieser kleine Engel kann doch unmöglich so ein Tapetenteufelchen sein :shock:

17068991ow.jpg

Das macht Tigger mit meinem Bett, kann ich inzwischen wegschmeissen. Die Jungs spielen da kratzen und verstecken :shock::evil:
Ist mir jetzt schon relativ "Wurscht"

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.211
17068989sv.jpg

Dieser kleine Engel kann doch unmöglich so ein Tapetenteufelchen sein :shock:

17068991ow.jpg

Das macht Tigger mit meinem Bett, kann ich inzwischen wegschmeissen. Die Jungs spielen da kratzen und verstecken :shock::evil:
Ist mir jetzt schon relativ "Wurscht"

Mir eigentlich auch ;-) Aber mein Göga ist nicht so begeistert :mrgreen:
Die Sitzgarnitur haben wir vor knapp 1/1/2 Jahren von meinem Vater und seiner Freundin
geschenkt bekommen :-( Zum Glück können es die Beiden wegen der ganzen Decken nicht so deutlich sehen,
wenn sie zu Besuch kommen :shock: Eigentlich ist auch nur Rasmus der Zerstörer :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.212
:shock: Eigentlich ist auch nur Rasmus der Zerstörer :evil:

Das kann man deutlich am Blick erkennen. Rasmus ist immer auf der Suche was er als nächstes kaputt machen kann oder wen er als nächstes ärgern kann. Mit dem Kater hast du sicher noch viel Freude :lol: und keine schönen Möbel ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.213
Macht auch nix, dafür hat sie einen originellen Kater !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.214
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.215
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe für die Küche neue Teppiche in rot bestellt :-D ( so sind die Fliesen wenigstens etwas versteckt.)
Und einen neuen Mülleimer.
17076726ja.jpg

17076727ca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.216
Liebe Bea, das sieht ja sehr schön aus. Hoffendlich bleibt es lange so.
Aber dafür haben wir Katzen, bei mir ist auch manches zerkratz.
Lieben Gruß Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.217
Hallo Kathi,

das freut mich sehr, dass Du hier mal vorbeischaust :-D
Ja, Katzen hinterlassen nun mal ihre Spuren ;-) Aber das Wichtigste ist, dass sie gesund und munter sind.
Mich stören ein paar Kratzer am Sofa oder den Wänden auch nicht.
Das kann man einfach nicht vermeiden und mein Rasmus ist leider ein kleiner Kaputtmacher:-(
Dafür ist Emil ganz brav :-D So unterschiedlich können Brüder sein.

17077375jd.jpg

ich habe ein paar ältere Gardinen im Schrank gefunden und mal probeweise in die Küche gehängt.
( die anderen Gardinen hatten ja terracottafarbene Streifen und das passte meiner Meinung nach nicht zu
den roten Möbeln.
Seid ehrlich und sagt mal, wie ihr die gelbe Farbe dazu findet :?:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.218
Meinst Du ??? Dann gehe ich sie mal suchen :mrgreen::mrgreen:
Ob die auch meine Hausarbeit übernehmen können ? Das wäre ganz toll :-D

Wie geht es bei Euch ? Und Deiner Mama ?

Die wirst du nicht finden und sie werden dir auch nicht helfen. Die machen nur für chaos und sorgen dafür, dass die Schuld auf die armen, armen Mietzen fällt...

Bei uns geht es so. Meiner Mama geht es noch gut, sie wird nächste Woche operiert und dann werden wir sehen, was dabei rauskommt..

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.219
Hallo Kathi,

das freut mich sehr, dass Du hier mal vorbeischaust :-D
Ja, Katzen hinterlassen nun mal ihre Spuren ;-) Aber das Wichtigste ist, dass sie gesund und munter sind.
Mich stören ein paar Kratzer am Sofa oder den Wänden auch nicht.
Das kann man einfach nicht vermeiden und mein Rasmus ist leider ein kleiner Kaputtmacher:-(
Dafür ist Emil ganz brav :-D So unterschiedlich können Brüder sein.

17077375jd.jpg

ich habe ein paar ältere Gardinen im Schrank gefunden und mal probeweise in die Küche gehängt.
( die anderen Gardinen hatten ja terracottafarbene Streifen und das passte meiner Meinung nach nicht zu
den roten Möbeln.
Seid ehrlich und sagt mal, wie ihr die gelbe Farbe dazu findet :?:

Ganz ehrlich, Bea? Mir gefällt diese Kombi nicht. :-|

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.220
Nein Bea das passt nicht.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten