Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihih.....schönes Versteckspiel!Deine haben irgendwie auch nur dummes Zeug im Kopf! Schöne Fotis!:-D Ich habe vor 19 Jahren das Rauchen...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #101
Hihih.....schönes Versteckspiel!Deine haben irgendwie auch nur dummes Zeug im Kopf!
Schöne Fotis!:-D

Ich habe vor 19 Jahren das Rauchen aufgegeben.Irgendwie hat es Klick gemacht und ich habe mir gesagt,ich lasse mir von meinem Körper nicht vorschreiben das ich Nikotin brauche!Damals hatte ich so fiese Arbeitskollegen,die mir dann ständig eine Zigarette angeboten haben und ich konnte wiederstehen.Ich bin da verdammt stolz drauf,dass ich es geschafft habe.Auch heute noch!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #102
15820193tk.jpg

15820194as.jpg

Emil und meine Beine beim Mittagsschläfchen :smile:

15820195oa.jpg

15820196zf.jpg

15820197mq.jpg

15820198ia.jpg

15820199rm.jpg

Entschuldigung CarloRita und Butzi:sad::sad::sad:

Für diejenigen, die die Entschuldigung nicht verstehen : haben mir die beiden als Strafarbeit auferlegt:roll::roll::roll::roll: Wegen der niedlichen Spinnen :mrgreen:

15820282kx.jpg

15820283fn.jpg

15820284mp.jpg

http://up.picr.de/15820285zj.jpg[/img

So, jetzt erst mal genug Entschuldigungsfotos ???????????????????:lol:

Bea

Das gehörte noch dazu. Wollte anscheinend nicht mit:-D

[img]http://up.picr.de/15820303ua.jpg

Hihih.....schönes Versteckspiel!Deine haben irgendwie auch nur dummes Zeug im Kopf!

Ich habe vor 19 Jahren das Rauchen aufgegeben.Irgendwie hat es Klick gemacht und ich habe mir gesagt,ich lasse mir von meinem Körper nicht vorschreiben das ich Nikotin brauche!Damals hatte ich so fiese Arbeitskollegen,die mir dann ständig eine Zigarette angeboten haben und ich konnte wiederstehen.Ich bin da verdammt stolz drauf,dass ich es geschafft habe.Auch heute noch!:-D

ich bewundere Deine Standhaftigkeit.
Meine ehemaligen Arbeitskollegen hätten mir aber eher die Zigaretten weggenommen,
als mir welche anzubieten. Als ich mal abgezählt rauchen wollte, hat mein Kollege die
Schachtel versteckt und zugeteilt. ( im Karteikasten unter Z :lol: ) In einer Mittagspause habe
ich sie allerdings nach langem Suchen gefunden :mrgreen:
Als wir dann später nur noch auf dem Flur rauchen durften, hat es mit dem Einschränken sehr gut
funktioniert. Dann kam meine Erwerbsunfähigkeits-Rente durch und es wurde wieder mehr.
Aber ich muss mir jetzt zum Herbst/Winter, wenn das Dauerlüften wegfällt, wirklich was überlegen, allein schon wegen der Kater.( Rasmus Augen ) Emil liegt tagsüber sehr viel oben in
der rauchfreien Zone am Fenster im Schlafzimmer, aber Rassi ist ständig bei mir unten.
Also doch am besten draußen oder im Keller.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #103

Das kann ich gut nachvollziehen, bin auch mächtig stolz auf mich! ;-)
@Bea: Das war aber eine Strafarbeit, die du dir gerne gefallen lassen hast, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #104
Das kann ich gut nachvollziehen, bin auch mächtig stolz auf mich! ;-)
@Bea: Das war aber eine Strafarbeit, die du dir gerne gefallen lassen hast, oder?

Na klar, besser als den bösen Hammer auf den Kopf zu kriegen :lol:

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #105
Deine Katzen sind süß und unschuldig, sie haben ja keine Fotos von bösen Spinnen ins Netz gesetzt.
Deine Fotos sind auch schön, die Katze auf dem letzten Bild sagt mir vom Blick her, ich bin unschuldig, habe keine Spinnenfotos ins Netz gesetzt, miau würde ich nie machen, Dosi war's.
Das mit dem Rauchen kenne ich, habe mich auf 10 Zigaretten am Tag gesetzt, halte ich auch fast immer ein. Durch meine Erwerbsminderungsrente habe ich immer mehr geraucht, das muss vorbei sein.Tag x wird kommen, da schaffe ich es komplett aufzuhören. Ich rauche überwiegend auf dem Balkon.

Liebe Grüße
Bettina Carlo und Rita

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #106
Deine Katzen sind süß und unschuldig, sie haben ja keine Fotos von bösen Spinnen ins Netz gesetzt.
Deine Fotos sind auch schön, die Katze auf dem letzten Bild sagt mir vom Blick her, ich bin unschuldig, habe keine Spinnenfotos ins Netz gesetzt, miau würde ich nie machen, Dosi war's.
Das mit dem Rauchen kenne ich, habe mich auf 10 Zigaretten am Tag gesetzt, halte ich auch fast immer ein. Durch meine Erwerbsminderungsrente habe ich immer mehr geraucht, das muss vorbei sein.Tag x wird kommen, da schaffe ich es komplett aufzuhören. Ich rauche überwiegend auf dem Balkon.

Liebe Grüße
Bettina Carlo und Rita

Die unschuldige Katze ist der Pupser :mrgreen: und gerade eben dabei, ganz oben auf dem Glasschrank,
die Tapeten in der Ecke abzureißen.:evil: Soviel zu unschuldig :lol:
Du hast auch Erwerbsminderungsrente ?
Bei 10 Zigaretten tgl. wäre ich schon froh. 4x10 kommt eher hin.:cry:
Aber ich will mir auch angewöhnen, draußen oder im Computerkeller zu rauchen. Dann wird es
hoffentlich automatisch weniger. Ging ja zu Bürozeiten auch, warum also nicht zu Hause.
Welcher von den beiden ist Carlo ? Mein erster Kater hieß ja auch so.

LG

Bea , der Pupser Rasmus und Emil

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #107
Die unschuldige Katze ist der Pupser :mrgreen: und gerade eben dabei, ganz oben auf dem Glasschrank,
die Tapeten in der Ecke abzureißen.:evil: Soviel zu unschuldig :lol:
Du hast auch Erwerbsminderungsrente ?
Bei 10 Zigaretten tgl. wäre ich schon froh. 4x10 kommt eher hin.:cry:
Aber ich will mir auch angewöhnen, draußen oder im Computerkeller zu rauchen. Dann wird es
hoffentlich automatisch weniger. Ging ja zu Bürozeiten auch, warum also nicht zu Hause.
Welcher von den beiden ist Carlo ? Mein erster Kater hieß ja auch so.

LG

Bea , der Pupser Rasmus und Emil

Ich habe seit 2004 volle Erwerbsminderungsrente, 8 Monate befristet und dann sofort unbefristet.

Tapetenabreißer oh oh, reib die Wand mal mit Pfeffer ein, die gehen nie wieder dran, hat bei Molly früher immer geklappt, sie hielt Abstand. Ist zwar gemein, aber anders ging es nicht, sonst hätte ich wöchentlich renovieren müssen. Molly war aber mein aller liebster Schatz, sie starb mit 17 Jahren.

Carlo ist der Tiger und Rita die weiß rot Schwarze (kleine freche):roll::roll:
Rita hat eine Allergie gegen meine Schwester, solange meine Schwester leckerchen in der Hand hält ist alles ok, sobald es vernichtet ist wird sie angefaucht und verkloppt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #108
:lol::lol::lol:

Erstmal verziehen !;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #109
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #110
Zum Rauchen : Ja, man muß sich einfach sagen, daß es voll blöd ist, sich von dieser Zigarettensucht das ganze Leben bestimmen zu lassen !
Einmal hat das Aufhören bei mir so geklappt. Hatte Wut, weil ich nie Kleingeld für den Zigarettenautomat hatte.;-)

Ich hab übrigens auch eine halbe Erwerbsminderungsrente, seit 2002, GSD. Von den paar Arbeitsstunden kommt ja netto nichts rum.

Wie, ohne es mit mir abzusprechen :twisted::twisted:

Naja ausnahmsweise ich gebe nach.

Aber wehe es kommt nochmal ein horrorbild.

Entschuldige, aber bei diesen Fotos bin ich schwach geworden ...und sie hat die Strafarbeit doch zu 100 % geleistet.;-)
Da müssen wir einfach verzeihen.

Aber recht hast Du : ......wirklich.......wehe, Bea !!!Nie wieder tun ! :evil: :twisted:
Sonst gibs wieder Pupse von Rasmus :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #111
Ich habe seit 2004 volle Erwerbsminderungsrente, 8 Monate befristet und dann sofort unbefristet.

Tapetenabreißer oh oh, reib die Wand mal mit Pfeffer ein, die gehen nie wieder dran, hat bei Molly früher immer geklappt, sie hielt Abstand. Ist zwar gemein, aber anders ging es nicht, sonst hätte ich wöchentlich renovieren müssen. Molly war aber mein aller liebster Schatz, sie starb mit 17 Jahren.

Carlo ist der Tiger und Rita die weiß rot Schwarze (kleine freche):roll::roll:
Rita hat eine Allergie gegen meine Schwester, solange meine Schwester leckerchen in der Hand hält ist alles ok, sobald es vernichtet ist wird sie angefaucht und verkloppt.

ebenfalls seit 2004 gleich die volle Rente unbefristet. ( Darf ich fragen, wie jung Du bist ? )

Pfeffer, ich weiß nicht so recht. Rasmus hat ja immer laufende Augen und Emil niest
schon bei Staub oder Spinnweben. Ich lass das lieber.

Kann Deine Schwester sich nicht Leckerlis in die Hand implantieren lassen :mrgreen:
Dann ist sie sicher :smile: Oder nimmt Rita dann die ganze Hand :evil:

:f050: Bea

Zum Rauchen : Ja, man muß sich einfach sagen, daß es voll blöd ist, sich von dieser Zigarettensucht das ganze Leben bestimmen zu lassen !
Einmal hat das Aufhören bei mir so geklappt. Hatte Wut, weil ich nie Kleingeld für den Zigarettenautomat hatte.;-)

Ich hab übrigens auch eine halbe Erwerbsminderungsrente, seit 2002, GSD. Von den paar Arbeitsstunden kommt ja netto nichts rum.

Entschuldige, aber bei diesen Fotos bin ich schwach geworden ...und sie hat die Strafarbeit doch zu 100 % geleistet.;-)
Da müssen wir einfach verzeihen.

Aber recht hast Du : ......wirklich.......wehe, Bea !!!Nie wieder tun ! :evil: :twisted:
Sonst gibs wieder Pupse von Rasmus :lol:

Nein, bloß keine Pupse mehr, habe mich gerade erst davon erholt:???:
Dann lieber keine Horrorbilder mehr.:mrgreen:

Könntest Du nicht auch die volle Rente durchkriegen ? Oder besteht da
keine Chance ? Bei meinen ersten beiden Anträgen hieß es auch immer,
zwischen 3-6 Std. arbeitsfähig. Erst beim 3 Anlauf klappte es erstaunlich schnell.

LG

Bea

Oh, nicht das Gute Nacht Küsschen für Capo vergessen .( und seinen Kumpels auch eines ):a031:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #112
ebenfalls seit 2004 gleich die volle Rente unbefristet. ( Darf ich fragen, wie jung Du bist ? ).

Klar darfst du bin 39 Jahre alt.

Man wir können ja zu dritt Club der Rentner eröffnen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #113
Ja, die Butzies werden auf Befehl abgeknutscht ;-) Gerne sogar :mrgreen:

Ja, ich hätte im Frühjahr die volle Rente beantragen können, das wär wohl durch gegangen. Wenn es mehr Rente gewesen wäre, hätte ich es wohl gemacht. Aber wir müssen das Haus noch abbezahlen :cry:

Guts Nächtle !

Hihi, Rentnerclub :)))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #114
Ja, die Butzies werden auf Befehl abgeknutscht ;-) Gerne sogar :mrgreen:

Ja, ich hätte im Frühjahr die volle Rente beantragen können, das wär wohl durch gegangen. Wenn es mehr Rente gewesen wäre, hätte ich es wohl gemacht. Aber wir müssen das Haus noch abbezahlen :cry:

Guts Nächtle !

Das stimmt, aus diesem Grund wohne ich noch bei meinem Dad, ohne ihn hätte ich kein Auto und hätte dann noch mehr Probleme raus zu kommen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #115
Immer dreht sich alles ums Geld :evil:
Aber freuen wir uns jeden Tag über unsere Fellnasen , das gibt uns ja so viel Positives ! :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #116
Das stimmt, aus diesem Grund wohne ich noch bei meinem Dad, ohne ihn hätte ich kein Auto und hätte dann noch mehr Probleme raus zu kommen.

Wenn Du Dich mit Deinem Dad gut verstehst, ist das doch prima. Kommt Rita denn
auch gut klar mit ihm ?:mrgreen: Ohne das Gehalt meines Mannes wäre meine Rente auch viel
zu knapp ,obwohl ich noch eine kleine Betriebsrente dazu habe und eigentlich ganz
zufrieden sein müsste.
Wenn mein Vater nicht so schnell nach dem Tod meiner Mutter mit seiner Lebensgefährtin
zusammen gekommen wäre , hätten wir hier im Haus wohl längere Zeit mit ihm zusammen gewohnt.
So war es auch geplant und umgebaut worden. Wir mit Katzen unten und er mit Hund oben.

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #117
Wenn Du Dich mit Deinem Dad gut verstehst, ist das doch prima. Kommt Rita denn
auch gut klar mit ihm ?:mrgreen: Ohne das Gehalt meines Mannes wäre meine Rente auch viel
zu knapp ,obwohl ich noch eine kleine Betriebsrente dazu habe und eigentlich ganz
zufrieden sein müsste.
Wenn mein Vater nicht so schnell nach dem Tod meiner Mutter mit seiner Lebensgefährtin
zusammen gekommen wäre , hätten wir hier im Haus wohl längere Zeit mit ihm zusammen gewohnt.
So war es auch geplant und umgebaut worden. Wir mit Katzen unten und er mit Hund oben.

Bea

Rita liebt alle Menschen, nur meine Schwester nicht.
Ich bin ihre liebste, wenn ich ins Bett gehe tut sie so als ob sie noch nicht mit will, ich mach dann die Küchentür zu. Rita ist dann ca 1-2 Minuten noch bei meinem Dad, macht dann aber allein die Küchentür auf und kommt zu mir ins Bett, mit einem mmmmmm Geräusch, sie will mir damit wohl sagen bin da heb bitte die Decke hoch ich will mich drunter einmuckeln:lol:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #118
Was hat denn Rita bloß gegen Deine Schwester ?
Benutzt sie vielleicht ein falsches Parfüm oder die falsche Hautcreme :razz:
Mein Sternenkater Rambo ist allen aus dem Weg gegangen , die irgendwie nach
diesen Sachen rochen. Joschi dagegen hat es geliebt, sogar Mentol und Pfefferminzkaugummi. Der hat meinem Mann sogar das Rasierwasser aus dem Gesicht geleckt.:shock:

Bea

So, jetzt muss ich mich ausklinken und ab in die Küche zum Gulasch anbraten.
Meine beste Freundin mit Mann kommt heute zum Essen.

Ich werde gleich mal ein paar Stücke Rind für die Monster abzweigen.:lol:

Bea

So, Gulasch schmort vor sich hin, Kartoffeln sind auch schon geschält und
die Wäsche nebenbei auch zusammen gelegt. Bin ich nicht fleißig ? :-D

Nun muss ich noch meinen Mann aus dem Bett kippen, damit ich noch
staubsaugen kann. Ich werde gleich die Kater zu ihm reinlassen :twisted::twisted::mrgreen::mrgreen:

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #119
Was hat denn Rita bloß gegen Deine Schwester ?
Benutzt sie vielleicht ein falsches Parfüm oder die falsche Hautcreme :razz:
Mein Sternenkater Rambo ist allen aus dem Weg gegangen , die irgendwie nach
diesen Sachen rochen. Joschi dagegen hat es geliebt, sogar Mentol und Pfefferminzkaugummi. Der hat meinem Mann sogar das Rasierwasser aus dem Gesicht geleckt.:shock:

Bea

So, jetzt muss ich mich ausklinken und ab in die Küche zum Gulasch anbraten.
Meine beste Freundin mit Mann kommt heute zum Essen.

Ich werde gleich mal ein paar Stücke Rind für die Monster abzweigen.:lol:

Bea

So, Gulasch schmort vor sich hin, Kartoffeln sind auch schon geschält und
die Wäsche nebenbei auch zusammen gelegt. Bin ich nicht fleißig ? :-D

Nun muss ich noch meinen Mann aus dem Bett kippen, damit ich noch
staubsaugen kann. Ich werde gleich die Kater zu ihm reinlassen :twisted::twisted::mrgreen::mrgreen:

Bea

Böse böse Bea,
Kannst doch nicht deinen Armen Mann von deinen Katzen wecken lassen!
Die wecken ihn doch bestimmt ohne Rücksicht auf Verluste.:mrgreen::mrgreen:

Am heiligen Sonntag saugen?
Naja ich gebe es zu habe gerade den Hausflur gewischt.

Rita ist allergisch gegen meine Schwester :mrgreen:
Das ist bestimmt die Ursache.
Ich denke das liegt da dran, sie ist Altenpflegerin die Gerüche, weiß es aber auch nicht so genau, sind nur annahmen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #120
Bettina,

es sind bestimmt die Gerüche. Deine Schwester sollte immer ein gründliches Vollbad nehmen und sich anschließend vielleicht noch mit Katzenfutter eincremen, bevor sie Rita besucht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

Bea

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten