Du hast es bestimmt schon geschrieben,aber ich frage trotzdem nochmal.Warum können Deine nicht raus?
Rasmus nicht wegen dem Calici-Virus. ( ich möchte nicht riskieren, dass er die sicherlich
ungeimpften Bauernhofkatzen ansteckt. Außerdem völlig zahnlos und ja auch etwas anfälliger
für andere Sachen ist es denk ich mal nicht so gut. Emil ist zwar angeblich gesund, aber ganz
sicher kann man da ja auch trotz Impfung nicht sein. Außerdem wäre es gemein, den einen rauszulassen und den anderen nicht.
Zudem ist eine Hauptstraße nicht allzu weit entfernt und selbst 1 Kater unserer Tierheimleiterin ist mit 12 Jahren vor 3 Monaten überfahren worden. Sie hat ihn nicht
wiedergefunden. Gerüchten zufolge hat ihn wohl ein Anwohner ( Bauer ? )
in den anliegenden Fischteich geworfen :evil::evil::evil::evil: Sie hat nie geglaubt, dass es einer ihrer Katzen passieren könnte, da sie nur rauskommen, wenn jemand zu Hause ist und immer auf Ruf sofort kommen. Vermutlich wurde Sylvester ( so hieß der Dicke ) von einem Hund auf die
Straße gejagt.
Mein Mann möchte leider nicht die Terrasse verbarrikadieren und der Balkon oben gehört noch
zum Aufenthaltszimmer meines Vaters und wurde leider noch nicht freigegeben, da er sich mit
Hund bei Bedarf dort aufhalten möchte.