Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das war schon eher eine ganze Affenherde:lol::lol: Aber wenn man in anderen Threads wie z.B.den Niemandskatzen von Masha 04 gelesen hat, ist es...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #141
Nee, das gibt böse Entzündungen :shock:;-)

Hihi, hat Euch heute vielleicht ein Affe gebissen ????
:lol::lol::lol:
:h020:

Einen dicken:a066: für Euch !!!!

Das war schon eher eine ganze Affenherde:lol::lol:

Aber wenn man in anderen Threads wie z.B.den Niemandskatzen von Masha 04
gelesen hat, ist es eine Ablenkung von den ganz traurigen Themen.
Man sieht dann erst, wie gut es unsere Katzen trotz Krankheiten und anderen Problemen
eigentlich haben. Sie werden umsorgt, haben ein Zuhause und man kann eingreifen, wenn es
ihnen schlecht geht. Die Katzen, die draußen leben müssen sind auf solche Menschen wie
eben z.B.Masha angewiesen.
Man müsste wirklich mal eine schöne Summe im Lotto gewinnen.
Ich glaube, ich würde dann ein privates Tierasyl ( großen Bauernhof oder Ähnliches kaufen )mit genügend Pflegepersonal aufmachen
und alle Katzen, die hier ein Zuhause suchen sofort abholen.
Leider wird das mit dem Lottogewinn nicht klappen:cry:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #142
15870347cl.jpg

Mond gucken:-D
15870348ry.jpg

15870349mj.jpg

da liegen, wo ich nicht soll:mrgreen:
15870350xr.jpg

15870351up.jpg

Milch mit Wasser. Lecker :)
15870352yk.jpg

15870353zw.jpg

Papas Bett ist sooooo gemütlich.
15870354dv.jpg

Muss ich wohl noch einen 2 Versuch starten:-(

hat doch noch geklappt. Nach Neuanmeldung waren die Bilder da.:shock:

15870779fw.jpg

verbotene Leckerlisuche :mrgreen:

15870781ys.jpg

unser absoluter Lieblingsausguck

15870782ud.jpg

wir freuen uns schon auf den nächsten Winter:)

15870788br.jpg

dann kommen die Vögel wieder zum Vogelhäuschen :mrgreen:

15870789cm.jpg

15870792dj.jpg

schon wieder ohne Bilder. Ich dreh gleich durch :k040::k040::k040:

Na bitte, geht doch :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #143
Die Beiden haben es aber auch quitsch gemütlich!Schöne Fotos!:-D

Vogelhäuschen ist hier natürlich im Winter auch ein Highlight.Wobei meine Süßen keine Scheibe dazwischen haben!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #144

Vogelhäuschen ist hier natürlich im Winter auch ein Highlight.Wobei meine Süßen keine Scheibe dazwischen haben!:mrgreen:

Erzähl das bloß nicht meinen Beiden. Die beseitigen dann womöglich die Scheibe :lol:
Oder beantragen doch Asyl bei Dir :mrgreen:
Mir tun Rasmus und Emil irgendwie immer leid, wenn ständig die Nachbarskatzen auf ihrer
Terrasse rumlaufen und in ihre Beete sch.........:-D und sie können das nicht :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #145
Erzähl das bloß nicht meinen Beiden. Die beseitigen dann womöglich die Scheibe :lol:
Oder beantragen doch Asyl bei Dir :mrgreen:
Mir tun Rasmus und Emil irgendwie immer leid, wenn ständig die Nachbarskatzen auf ihrer
Terrasse rumlaufen und in ihre Beete sch.........:-D und sie können das nicht :-(

Du hast es bestimmt schon geschrieben,aber ich frage trotzdem nochmal.Warum können Deine nicht raus?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #146
Du hast es bestimmt schon geschrieben,aber ich frage trotzdem nochmal.Warum können Deine nicht raus?

Rasmus nicht wegen dem Calici-Virus. ( ich möchte nicht riskieren, dass er die sicherlich
ungeimpften Bauernhofkatzen ansteckt. Außerdem völlig zahnlos und ja auch etwas anfälliger
für andere Sachen ist es denk ich mal nicht so gut. Emil ist zwar angeblich gesund, aber ganz
sicher kann man da ja auch trotz Impfung nicht sein. Außerdem wäre es gemein, den einen rauszulassen und den anderen nicht.
Zudem ist eine Hauptstraße nicht allzu weit entfernt und selbst 1 Kater unserer Tierheimleiterin ist mit 12 Jahren vor 3 Monaten überfahren worden. Sie hat ihn nicht
wiedergefunden. Gerüchten zufolge hat ihn wohl ein Anwohner ( Bauer ? )
in den anliegenden Fischteich geworfen :evil::evil::evil::evil: Sie hat nie geglaubt, dass es einer ihrer Katzen passieren könnte, da sie nur rauskommen, wenn jemand zu Hause ist und immer auf Ruf sofort kommen. Vermutlich wurde Sylvester ( so hieß der Dicke ) von einem Hund auf die
Straße gejagt.

Mein Mann möchte leider nicht die Terrasse verbarrikadieren und der Balkon oben gehört noch
zum Aufenthaltszimmer meines Vaters und wurde leider noch nicht freigegeben, da er sich mit
Hund bei Bedarf dort aufhalten möchte.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #147
Rasmus nicht wegen dem Calici-Virus. ( ich möchte nicht riskieren, dass er die sicherlich
ungeimpften Bauernhofkatzen ansteckt. Außerdem völlig zahnlos und ja auch etwas anfälliger
für andere Sachen ist es denk ich mal nicht so gut. Emil ist zwar angeblich gesund, aber ganz
sicher kann man da ja auch trotz Impfung nicht sein. Außerdem wäre es gemein, den einen rauszulassen und den anderen nicht.
Zudem ist eine Hauptstraße nicht allzu weit entfernt und selbst 1 Kater unserer Tierheimleiterin ist mit 12 Jahren vor 3 Monaten überfahren worden. Sie hat ihn nicht
wiedergefunden. Gerüchten zufolge hat ihn wohl ein Anwohner ( Bauer ? )
in den anliegenden Fischteich geworfen :evil::evil::evil::evil: Sie hat nie geglaubt, dass es einer ihrer Katzen passieren könnte, da sie nur rauskommen, wenn jemand zu Hause ist und immer auf Ruf sofort kommen. Vermutlich wurde Sylvester ( so hieß der Dicke ) von einem Hund auf die
Straße gejagt.

Mein Mann möchte leider nicht die Terrasse verbarrikadieren und der Balkon oben gehört noch
zum Aufenthaltszimmer meines Vaters und wurde leider noch nicht freigegeben, da er sich mit
Hund bei Bedarf dort aufhalten möchte.

Ah,so!Dann ist es ja nur fair wenn Beide Wohnungskatzen bleiben!Vielleicht kannst Du ja doch irgendwann die Terasse oder den Balkon für Deine Fellis ergattern!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #148
http://up.picr.de/15875964oa.jpg[/img

Hilfe, bei mir ist ein Vampir eingebrochen.:shock::shock:

nochmal

[img]http://up.picr.de/15876063eb.jpg

Vampir Emil

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #149

Stichwort! :evil:
Basti hat mir heute zum Geburtstag einen kleinen Specht geschenkt!!!
Ich freue mich so sehr...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #150
v
15876224zd.jpg

15876225ge.jpg

http://up.picr.de/15876227mm.jpg[/img

Mann im Stress

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #151
Ist schon schwer wenn Mann die Kinder hüten muss.:mrgreen::mrgreen:

Ist aber voll niedlich wie die süßen ihren Bauch hinhalten.:p

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #152

MMhhhhh lecker. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hast Du heute wirklich Geburtstag.?

Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch :f040::a066::e010:

Dein Geschenk hast Du ja schon von Basti bekommen :lol:

Ist schon schwer wenn Mann die Kinder hüten muss.:mrgreen::mrgreen:

Ist aber voll niedlich wie die süßen ihren Bauch hinhalten.:p

Und mein Mann erst :razz:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #153
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #155
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #156
Du meinst Tapeten schredder Maschine.:shock::shock::shock:
Ich würde ihn Grillen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #157
Du meinst Tapeten schredder Maschine.:shock::shock::shock:
Ich würde ihn Grillen.

Mein Mann hat auch schon internettechnisch nach Maschinen -Wasserpistolen gesucht.:mrgreen:

Er meint, eine einfache würde bei Rasmus nicht ausreichen.:lol:
Aber er hat Angst, dass die Tapeten nachher so eingeweicht sind, dass er sowieso
tapezieren muss:evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #158
Ich sag doch, Blumen Wasserspritze reicht.
Da kann man einen harten oder einen weichen Strahl einstellen.

Sind die Krallen bei deinen Katzen extrem spitz?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #159

Wasserspritze steht schon bereit.
Die Krallen sind ganz normal, würde ich sagen. Rasmus nutzt auch jeden Kratzbaum und Kratzbrett
häufig und ausgiebig. Er kann natürlich ohne Zähne nicht mehr daran knabbern.

Emil scheint wieder ordentlich Probleme mit Ohrmilben zu haben.
Ich will nachher mal bei der Tierärztin anrufen. Er ist den Mist anscheinend immer noch nicht los.
Also wohl Spot On.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #160

Wasserspritze steht schon bereit.
Die Krallen sind ganz normal, würde ich sagen. Rasmus nutzt auch jeden Kratzbaum und Kratzbrett
häufig und ausgiebig. Er kann natürlich ohne Zähne nicht mehr daran knabbern.

Emil scheint wieder ordentlich Probleme mit Ohrmilben zu haben.
Ich will nachher mal bei der Tierärztin anrufen. Er ist den Mist anscheinend immer noch nicht los.
Also wohl Spot On.

LG

Bea

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten