Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du bist klasse, muss mich hier gerade wieder voll beömmeln :lol::lol:. Das mit erst Duschen hat sie schon mal versucht, klappt aber nicht, frische...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #121
Bettina,

es sind bestimmt die Gerüche. Deine Schwester sollte immer ein gründliches Vollbad nehmen und sich anschließend vielleicht noch mit Katzenfutter eincremen, bevor sie Rita besucht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG

Bea

Du bist klasse, muss mich hier gerade wieder voll beömmeln :lol::lol:.
Das mit erst Duschen hat sie schon mal versucht, klappt aber nicht, frische Sachen hat sie auch angezogen. Ich sag ja Allergie :lol::lol:, wenn du das sehn würdest, du würdest am Bodenliegen vor lachen. Weil du könntest sie anfassen.:lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #122
Schade, dass man nicht weiß, was in so einem Katzenkopf vor sich geht.
Ich möchte zu gerne mal deren Gedanken lesen können. Oder besser vielleicht auch nicht:shock:

Kratzbrett im Schlafzimmer hängt ( genau an der Stelle, wo er immer abreißt )

Reaktion Rasmus : was soll dasssssss :shock: Ha, dann eben 5 cm daneben:twisted:
Reaktion Dosi : raus aus dem Bett , Kater greifen und an das Kratzbrett stellen.
Reaktion Rasmus : Du kannst mich mal !!!! gehe ich eben nach unten und mach da weiter:evil:

Soviel also dazu.:???:

Heute Nachmittag hat der Mann meiner Freundin einen kleinen Modellhubschrauber
mitgebracht. Rasmus war hellauf begeistert. Seinen Augen nach hat er gleich gedacht: den
mach ich tot:mrgreen::mrgreen: Keinerlei Angst, dazu ist er viel zu neugierig. Emil, der kleine Schisser
hat aus sicherer Entfernung zugesehen, sich aber nicht näher getraut.:shock:
Es hätte nicht viel gefehlt und der Minihubschrauber wäre Geschichte gewesen.
Also hat Donald ( Mann von Freundin ) ihn besser wieder eingepackt und mein Katertier
hat noch 1/2 Stunde auf dem Tisch gesessen und nach oben geguckt. ( der muss doch noch
irgendwo sein :cry: )

Netten süssen Katzenbesuch hatten wir auch noch. Beide roten neuen Kater unserer Tierheimleiterin
waren auf unserer Terrasse und der kleinere von beiden direkt vor der Tür.
Beim nächsten Mal behalte ich sie.:mrgreen: Selber schuld, warum kommen die auch alle zu uns.

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #123
15860187wb.jpg

15860188ip.jpg

15860189br.jpg

Jetzt kommen eine Reihe Fotos, damit ich ein bisschen was löschen kann.

LG Bea

15860558wf.jpg

15860560vx.jpg

15860561wt.jpg

15860562kd.jpg

15860563ex.jpg

15860564gc.jpg

15860565hy.jpg

15860566qv.jpg

15860567jp.jpg

15860659rk.jpg

15860660wi.jpg

15860661tp.jpg

leider bestimmt viele doppelt,

15860873lc.jpg

15860874xn.jpg

15860875ey.jpg

15860876ny.jpg

15860877ct.jpg

15860878cx.jpg

15860879bk.jpg

15860880qh.jpg

15860882bz.jpg

15860883zs.jpg

15860873lc.jpg

15860874xn.jpg

Fütterung der Raubtiere :smile:
15860875ey.jpg

15860876ny.jpg

15860877ct.jpg

15860878cx.jpg

15860879bk.jpg

15860880qh.jpg

15860882bz.jpg

15860883zs.jpg

15861209wu.jpg

15861210eu.jpg

15861211ca.jpg

15861212it.jpg

Wir passen auch beide auf den Schrank:mrgreen:

15861213ht.jpg

15861214wk.jpg

15861215vy.jpg

15861216ca.jpg

Küchenbelagerung : trägt man den Einen raus ist der Andere wieder drin:evil:

15861337zx.jpg

15861338sh.jpg

15861339ni.jpg

15861340ix.jpg

So, ihr könnt aufatmen. Die Fotoserie ist erst mal beendet

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #124
Ich bin seit 5 Minuten beruhigt, das auch meine Tierheimleiter das Tapeten -Kratz-Problem
haben.:mrgreen:
Nach meiner Mail an die Beiden kam soeben die Antwort mit folgendem Text :

Wasserpistole wie bei uns auch !!!!
Jeden Kratzversuch sofort im Wasser ersticken !!!

Jetzt muss ich noch eine Wasserpistole besorgen :twisted:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #125
Ich bin seit 5 Minuten beruhigt, das auch meine Tierheimleiter das Tapeten -Kratz-Problem
haben.:mrgreen:
Nach meiner Mail an die Beiden kam soeben die Antwort mit folgendem Text :

Wasserpistole wie bei uns auch !!!!
Jeden Kratzversuch sofort im Wasser ersticken !!!

Jetzt muss ich noch eine Wasserpistole besorgen :twisted:

LG

Bea

Hallöchen Bea,

es reicht eine Wasserspritze die du für Blumen nimmst, es sollte aber kein Dünger vorher drin gewesen sein. Den Strahl nie auf die Augen richten, weil sonst Verletzungsgefahr besteht.

Knubbeln deine süßen von mir.

Ach übrigens, du sagtest keiner kommt an deinen Mann vorbei, wegen Fotoapparat holen und Verkäufen, ich aber bestimmt bin ein Riese :mrgreen::mrgreen:.

Liebe Grüße
Bettina

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #126
Hallöchen Bea,

es reicht eine Wasserspritze die du für Blumen nimmst, es sollte aber kein Dünger vorher drin gewesen sein. Den Strahl nie auf die Augen richten, weil sonst Verletzungsgefahr besteht.

Knubbeln deine süßen von mir.

Ach übrigens, du sagtest keiner kommt an deinen Mann vorbei, wegen Fotoapparat holen und Verkäufen, ich aber bestimmt bin ein Riese :mrgreen::mrgreen:.

Liebe Grüße
Bettina

Hallo Bettina,

ich finde, eine Wasserpistole macht sich eleganter auf dem Tisch:mrgreen:
Und natürlich nicht auf die Augen. Ich nehme die breitere Angriffsfläche. ( den Popo :smile: )

Mein Mann hat übrigens ganz doll geschlottert. Aber nicht vor Angst, sondern vor

Lachen:lol::lol::lol:
Ich muss Dich warnen : er ist nicht gerade zierlich gebaut :mrgreen:
und wenn dann noch sein Bruder dabei ist, dann versteckst Du Dich freiwillig :smile:

P.S. Rasmus und Emil wurde soeben niedergeknubbelt :shock:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #127
Hallo Bettina,

ich finde, eine Wasserpistole macht sich eleganter auf dem Tisch:mrgreen:
Und natürlich nicht auf die Augen. Ich nehme die breitere Angriffsfläche. ( den Popo :smile: )

Mein Mann hat übrigens ganz doll geschlottert. Aber nicht vor Angst, sondern vor

Lachen:lol::lol::lol:
Ich muss Dich warnen : er ist nicht gerade zierlich gebaut :mrgreen:
und wenn dann noch sein Bruder dabei ist, dann versteckst Du Dich freiwillig :smile:

P.S. Rasmus und Emil wurde soeben niedergeknubbelt :shock:

LG

Bea

Ok, dann verrate ich jetzt mein Geheimnis, bin 189 cm groß, und da dein Mann seinen Bruder dazu holt nehme ich meinen Dad mit, der ist fast 2 m groß und gut gebaut. Na Angst?
Hähähähä ihr könnt bestimmt nicht mehr bieten. :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #128
Ok, dann verrate ich jetzt mein Geheimnis, bin 189 cm groß, und da dein Mann seinen Bruder dazu holt nehme ich meinen Dad mit, der ist fast 2 m groß und gut gebaut. Na Angst?
Hähähähä ihr könnt bestimmt nicht mehr bieten. :mrgreen::mrgreen:

1.) Riesenschnauzer schwarz und sehr gute Zähne :mrgreen:
2.) 2 Kampfkater
3.) Noch einige gut gebaute Bekannte und Kollegen meines Schwagers ( er ist Tischler
und schleppt ein Terrassenfenster ohne Hilfe ) Auch Waschmaschinen und Kühlschränke
sind kein Problem.

4.) den Mann meiner Freundin ( hat uns früher beide über die Schultern geworfen )
außerdem kann er Dich totreden :shock:

5.) die Exfrau eines Bekannten, starke 40 kg , ebenso starke Alkoholfahne u. wenig Zähne :mrgreen:

Na, wer hat jetzt Angst ??????????????????????????

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #129
Pah,dass ja gar nix!Ich bin 164 cm gross UND ich kann Lego!In 30 Sekunden habe ich Dich ummauert!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #130
Pah,dass ja gar nix!Ich bin 164 cm gross UND ich kann Lego!In 30 Sekunden habe ich Dich ummauert!:lol:

Ein guter Freund von uns hätte jetzt gesagt : Ihr habt wohl alle nen Clown gefressen :lol:

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #131

Eh, dann kommst du mit nach Bea, dann holen wir zusammen die Kammera, die Gabi dann auf dem Trödelmarkt verkauft. Das Geld ist dann zu Gunsten von Capo.

@Bea wir haben keine Angst, die eine kann Lego, ich kann kitu ( Kinderturnen), mein Dad Buddy Building, meine Kampfrita kann gut schlagen und fauchen ( ich reibe dich vorher mit dem Geruch meiner Schwester ein) und wenn Rita dann schreit, kommt Carlo noch ins Spiel (Beschützer) er springt dem gefährlichsten ins Gesicht.:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #132
Ich bin dabei!Ich bringe dann noch mein Mann mit,der kann nähmlich Joghurt und hat schon den schwarzen Löffel!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #133
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #134
Ich bin dabei!Ich bringe dann noch mein Mann mit,der kann nähmlich Joghurt und hat schon den schwarzen Löffel!:lol:

Und mein Schwager hat früher die Flaschen mit den Zähnen aufgemacht.
Und jetzt kann er sich keinen Zahnarzt leisten:cry::cry:
Ha, ich hab auch noch die Zähne von Rasmus hier.
Da mache ich mir ein Vampirgebiss :evil::evil::evil::evil:
Was sagt ihr nun ?

:c035::c035::c035::c035::c035::c035:

:c035::c035::c035::c035::c035::c035:

Das ist sooooo klasse.

@Bea jetzt habt ihr bestimmt Angst :e015::e015::e015::e015::e015::e015:

Falls Gabi sich heute hierher verirrt, fällt sie in Ohnmacht und überlegt,
welche Flaschen von uns geköpft wurden.:lol: Hicksssssss !!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #135
Und mein Schwager hat früher die Flaschen mit den Zähnen aufgemacht.
Und jetzt kann er sich keinen Zahnarzt leisten:cry::cry:
Ha, ich hab auch noch die Zähne von Rasmus hier.
Da mache ich mir ein Vampirgebiss :evil::evil::evil::evil:
Was sagt ihr nun ?

Falls Gabi sich heute hierher verirrt, fällt sie in Ohnmacht und überlegt,
welche Flaschen von uns geköpft wurden.:lol: Hicksssssss !!!!

Dein Schwager weiss aber schon das der Flaschenöffner erfunden ist?:lol:;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #136
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #137
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #138
@CarloRita: Schlotter!!! :f025::a108::a015: Ja, sag mal in diesen Kreis der Gewalt soll ich mich freiwillig begeben???
Angst....:shock:

Keine Sorge dir tun sie ja nichts, sie sind normalerweise ganz lieb.

Aber wenn was gefährliches droht, dann helfen sie mir.

@Bea
Oh ja Zahnarzt ist teuer, das muß ich auch gerade kennen lernen, muss drei Kronen haben.

Aber für deinen Schwager habe ich eine Idee, mach ihm doch ein Gebiss aus Katzenzähnen.
Erzähle ihm aber bitte von den Nebenwirkungen die Auftreten werden und zwar der Katzenschnupfenkomplex Calici, der wird schreien davon rennen und ist dann nie wieder gesehen.:lol:

Das heißt für uns einer weniger :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #139
Keine Sorge dir tun sie ja nichts, sie sind normalerweise ganz lieb.

Aber wenn was gefährliches droht, dann helfen sie mir.

@Bea
Oh ja Zahnarzt ist teuer, das muß ich auch gerade kennen lernen, muss drei Kronen haben.

Aber für deinen Schwager habe ich eine Idee, mach ihm doch ein Gebiss aus Katzenzähnen.
Erzähle ihm aber bitte von den Nebenwirkungen die Auftreten werden und zwar der Katzenschnupfenkomplex Calici, der wird schreien davon rennen und ist dann nie wieder gesehen.:lol:

Das heißt für uns einer weniger :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der hat so leicht keine Angst und stell Dir mal vor, er nimmt die Katzenzähne und beißt damit.:mrgreen: Das wollen wir lieber nicht riskieren.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #140
Der hat so leicht keine Angst und stell Dir mal vor, er nimmt die Katzenzähne und beißt damit.:mrgreen: Das wollen wir lieber nicht riskieren.:-D

Nee, das gibt böse Entzündungen :shock:;-)

Hihi, hat Euch heute vielleicht ein Affe gebissen ????
:lol::lol::lol:
:h020:

Einen dicken:a066: für Euch !!!!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten