Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn Gardinen, dann ganz schlichte in weiß! Ohne Rüschen, Bändchen etc. ;-)
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.221
Wenn Gardinen, dann ganz schlichte in weiß! Ohne Rüschen, Bändchen etc. ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.222
Ich habe mir beim Otto-Versand auch schon andere ausgesucht ( in weiß mit ganz dünnen roten Streifen )
Oder eventuell auch ganz schlicht weiß . Werde nachher mal meinen Göga aussuchen lassen ;-)
Leider habe ich die vorherigen weißen Gardinen an eine Bekannte verschenkt.:-(
Das fiel mir aber erst wieder ein, nachdem ich die alten Gardinen 2 Stunden vergeblich gesucht hatte :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.223
Ich fände Gardinen ohne Streifen besser. Du hast ja schon zwei verschiedene Rottöne in deiner Küche. Dazu kommen noch andere Farben. Es könnte dann zu unruhig werden und von der schönen Küchenfront ablenken, denke ich. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.224
Finde auch, dass es nicht passt

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.225
Also die Form von den Gardinen finde ich ganz schön. Aber das Gelb nicht, zumindest nicht für deine Küche. Ich würde ganz weiße nehmen, ohne rot.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.226
Ich persönlich würde so etwas nehmen.
https://www.amazon.de/Wohn-Guide-Duo-Rollo-Klemmfix-Klemmträger-KDR-090-150-20/dp/B00E3QKRP0/ref=sr_1_3/278-3723501-4433728

Oder

Die finde ich für Küche am schönsten, so etwas ähnliches habe ich auch.

Gibt es bei euch Poco? Da habe ich meine her. Nicht böse sein, sind nur Tips.
Ich nähe meine Fenstergardinen selber.
Es gibt aber auch Gardinen die nicht genäht werden, das ist z.b. Bei der letzten der Fall.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.227
Mir gefallen die allerersten! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.228
So, ich habe jetzt weiße Gardinen bei Otto bestellt. :-D
Die gelben habe ich umgehend abgenommen, als Männe mich beim Nachhause kommen fragte,
ob ich seine Unterhosen zum Trocknen in die Küche ans Fenster gehängt hätte :shock::shock:
( ich wusste bisher übrigens nicht, dass er gelbe Undertrousers besitzt :mrgreen::mrgreen: )
Aber es sollte wohl ein Hinweis darauf sein, dass er die Kombination ebenfalls naja wohl nicht so gut fand;-)

Die kleinen Teppiche sehen auf den Fotos nicht aus wie original. Das rot ist ziemlich identisch mit den
Fronten der Schränke. Keine Ahnung, warum es auf den Bildern viel dunkler wirkt.
Das muss wohl an meinem Foto-Talent liegen :oops::lol::lol:

Ich persönlich würde so etwas nehmen.
http://www.amazon.de/Wohn-Guide-Duo-Rollo-Klemmfix-Klemmträger-KDR-090-150-20/dp/B00E3QKRP0/ref=sr_1_3/278-3723501-4433728?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1389981599&sr=1-3&keywords=fenstergardinen

Oder

Die finde ich für Küche am schönsten, so etwas ähnliches habe ich auch.

Gibt es bei euch Poco? Da habe ich meine her. Nicht böse sein, sind nur Tips.
Ich nähe meine Fenstergardinen selber.
Es gibt aber auch Gardinen die nicht genäht werden, das ist z.b. Bei der letzten der Fall.

Die ersten finde ich genau wie fridolinchen sehr schön. Aber da ich nur den unteren Teil der Fenster bedecken
möchte habe ich mir jetzt ganz schlichte weiße Scheibengardinen ( 60cm Höhe bestellt )
Gab es aber nur in gerader Form.
Wenn sie mir nicht gefallen sollten schicke ich sie zurück ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.229
Hahaha!Habe gerade Kopfkino.Stelle mir Dein Göga gerade in so'nen gelben Gardinenschlüpper vor!Sorry,konnte gerade nicht anders.Reiner,verzeih mir bitte!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.230
Gardinenschlübber für Kerle in quietsche-entchengelb empfinde ich mal als Höchststrafe sowohl für den Träger als auch für die dem Ganzen ausgesetzte Frau/Freundin/ Polizistin/Ärztin etc. !!! :g026:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.231
Hahaha!Habe gerade Kopfkino.Stelle mir Dein Göga gerade in so'nen gelben Gardinenschlüpper vor!Sorry,konnte gerade nicht anders.Reiner,verzeih mir bitte!:lol:

:g035::g035::g035::g035::lol::lol::lol::lol: ( jetzt habe ich auch Kopfkino )

Ich kann ja versuchen, ihm daraus welche zu nähen ;-) Er wird wahrscheinlich sowieso bald reichlich neue Sachen brauchen, da er jetzt nach der Ernährungsumstellung ( kaum noch Süßes, Vollkornbrot und nur noch am Wochenende mal ein Bierchen ) bereits 7 kg abgenommen hat. Mit Glück bekomme ich den weitaus schlankeren Mann
wieder, den ich geheiratet hatte :mrgreen: Bis zur silbernen Hochzeit könnte er es schaffen :-D
Zwei gerade ganz neue Jeans rutschen bereits von alleine. Da muss er dann wohl erst mal einen Gürtel
tragen. Jede Woche etwas Neues zu kaufen, würde dann doch zu teuer werden.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.232
Wenn Du ihn welche nähst,vergiss den Eingriff nicht!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.233
Du meinst jetzt hoffentlich den seitlichen in den Büxen und nix operatives, oder??? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.234
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.235
Du meinst jetzt hoffentlich den seitlichen in den Büxen und nix operatives, oder??? :shock:

17081559ue.gif

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.236
:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Bea wetz schon mal die Messer :c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035:,
Bitte vorher einen starken Schnaps reichen, nicht das es weh tut und ein Beißkeil währe nicht schlecht.:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.237
:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Bea wetz schon mal die Messer :c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035:,
Bitte vorher einen starken Schnaps reichen, nicht das es weh tut und ein Beißkeil währe nicht schlecht.:lol:

BETTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du würdest doch nicht selber das Messer ansetzten???:shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.238
BETTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du würdest doch nicht selber das Messer ansetzten???:shock:

Keine sorge, kann kein Blut sehen :???::???:.
Wenn ich es dann doch mal schaffe, erste Hilfe zu leisten falle ich hinterher trotzdem noch um:-?

Bea muss das schon alleine schaffen :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.239
Keine sorge, kann kein Blut sehen :???::???:.
Wenn ich es dann doch mal schaffe, erste Hilfe zu leisten falle ich hinterher trotzdem noch um:-?

Bea muss das schon alleine schaffen :mrgreen::mrgreen:

Hihi.Dann lassen wir Bea mal machen!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.240
Gelbe durchsichtige Unterhosen ...selbst genäht.....:shock::shock::shock: Monstergruselhosen !!!:lol::c035:

Kein Wunder, daß Ihr alle hier seid :mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten