Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gabi,Du bist doch auch so begabt.Du kannst ja ein paar Schlüpper knoten!:lol:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.241
Gelbe durchsichtige Unterhosen ...selbst genäht.....:shock::shock::shock: Monstergruselhosen !!!:lol::c035:

Kein Wunder, daß Ihr alle hier seid :mrgreen:

Gabi,Du bist doch auch so begabt.Du kannst ja ein paar Schlüpper knoten!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.242
@Butzie: :shock: Was willst du uns denn jetzt damit sagen? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.243
Hallo Bea!
Jetzt hab ich Trödeltrine endlich Deinen Fred gefunden. Hab die ersten Seiten durchgelesen und gelacht und geweint über Deine Geschichten.
Werd jetzt regelmäßig hier lesen und das eine oder andere Mal evt. auch meinen ungefragten Senf dazu geben. Wie ich sehe, sind auch die üblichen Verdächtigen regelmäßig hier.:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.244
Brauch ein Schnittmuster :mrgreen:

@Fridolinchen, wen/was meinst Du ??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.245
Monsterunterhosen und klar, dass wir hier sind!? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.246
Iiiiich wollte gar nüscht damit sagen ;-)
Hatte Euch nur schon vermisst ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.247
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.248
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.249
:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Bea wetz schon mal die Messer :c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035::c035:,
Bitte vorher einen starken Schnaps reichen, nicht das es weh tut und ein Beißkeil währe nicht schlecht.:lol:

Messer :mrgreen:
17082269br.jpg

Beißkeil ;-)
17082270oe.jpg

Jetzt fehlt mir noch die Assistentin :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.250
Bea, mach Dich nicht unglücklich!!! Du weisst doch, Bienchen und Blümchen.....:lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.251
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.252
Hallo Bea!
Jetzt hab ich Trödeltrine endlich Deinen Fred gefunden. Hab die ersten Seiten durchgelesen und gelacht und geweint über Deine Geschichten.
Werd jetzt regelmäßig hier lesen und das eine oder andere Mal evt. auch meinen ungefragten Senf dazu geben. Wie ich sehe, sind auch die üblichen Verdächtigen regelmäßig hier.:lol:

Hallo Birgit,

Herzlich willkommen :-D
Hast Du denn die letzten Seiten verfolgt ? Wir brauchen noch Näherinnen, die in der Lage sind,
aus Küchengardinen Männerunterhosen anzufertigen :mrgreen::mrgreen:
Kannst Du nähen ????:lol::lol:

P.S. Nein, wir haben wirklich nichts getrunken :oops: Sieht nur so aus :lol:

Brauch ein Schnittmuster :mrgreen:

Brauchst Du auch die Maße von meinem Göga ???:mrgreen::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.253
Hallo Birgit,

Herzlich willkommen :-D
Hast Du denn die letzten Seiten verfolgt ? Wir brauchen noch Näherinnen, die in der Lage sind,

P.S. Nein, wir haben wirklich nichts getrunken :oops: Sieht nur so aus :lol:

Sorry, aber als die küssende Muse durchs Land gegangen ist, v.a. die mit Handarbeit, habe ich mich schnell geduckt.
Aber ich kann ja als Jury fungieren, wenn ihr eure gelben U-Hosen-Kreationen präsentiert. Ich bin ja für Rüschen, die sind so männlich.:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.254
Hier nochmal die Gardine, die vorher in der Küche war. Passt nun auch überhaupt nicht mehr dazu :-(

17082271si.jpg

Das willst Du nicht wirklich!!!:mrgreen:

wenn er artig ist, dann wird er verschont :mrgreen:
Aber ich habe jetzt anscheinend Bettina vertrieben , oder meinst Du, sie ist schon unterwegs,
um zu assistieren ??:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.255
Hier nochmal die Gardine, die vorher in der Küche war. Passt nun auch überhaupt nicht mehr dazu :-(

17082271si.jpg

wenn er artig ist, dann wird er verschont :mrgreen:
Aber ich habe jetzt anscheinend Bettina vertrieben , oder meinst Du, sie ist schon unterwegs,
um zu assistieren ??:lol:

Sie schrieb ja sie kann kein Blut sehen.Vielleicht hast Du sie wirklich vertrieben.;-)

Was verstehst Du unter "artig"sein?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.256
Wir brauchen noch Näherinnen, die in der Lage sind,

Ich melde mich mal als Näherin, zumindest habe ich eine Nähmaschine und zur Not frage ich meine Mama um Rat, die ist Schneiderin.
Also schick mir die gelben Gardinen, dann bekommt dein Männe wunderschöne Unterhosen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.257
Ich melde mich mal als Näherin, zumindest habe ich eine Nähmaschine und zur Not frage ich meine Mama um Rat, die ist Schneiderin.
Also schick mir die gelben Gardinen, dann bekommt dein Männe wunderschöne Unterhosen :mrgreen:

Da will ich dann aber Fotos am lebenden Objekt sehen!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.258
Hihi, ich auch :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.259

ich schau gleich mal nach, ob ich noch einen Karton zum Verschicken finde :mrgreen:

Da will ich dann aber Fotos am lebenden Objekt sehen!:lol:

Das willst Du nicht wirklich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hihi, ich auch :lol:

Bist Du sicher ?????????????:lol::lol:

Hilfe, meine Kampfkater werden munter :shock:

17082656br.jpg

17082657dc.jpg

17082658ah.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.260
Naja, bei dem Thema fühlen sie sich wahrscheinlich angesprochen, so als "Männer".

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten