Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bea, nicht das du ihn versehentlich kastrierst :shock::shock:, lass es lieber:roll:.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.261
Bea, nicht das du ihn versehentlich kastrierst :shock::shock:, lass es lieber:roll:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.262
Bea, nicht das du ihn versehentlich kastrierst :shock::shock:, lass es lieber:roll:.

:lol::lol::lol: Ich glaube, er würde sich dann doch wehren ;-) ( und die Kater stehen ihm sicherlich auch bei )
Also lasse ich es lieber :mrgreen:

wie macht man eigentlich seinen Katzen begreiflich, dass sie bei starker Erkältung ihrer Dosis
nicht unbedingt direkt am Gesicht rumkuscheln sollen :roll:
( so geschehen letzte Nacht ) Rasmus musste unbedingt bei mir auf dem Kopfkissen schlafen.
Das macht er sonst nie . Und Emil kam dann heute morgen auch noch dazu :-(
Hoffentlich stecken sie sich nicht bei mir an. Das hätte mir noch gefehlt.
Ich denke, die nächste Nacht werde ich sie vorsichtshalber aus dem Schlafzimmer verbannen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.263
Ach Bea, das machen die beiden doch um dir beizustehen. Sie wollen dich wieder gesund machen. Das sie dabei auch krank werden könnten ist ihnen egal.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.264
Die aller neuesten Nachrichten aus der Wissenschaft besagen, dass Katzen, Hunde etc. sich nicht beim Menschen anstecken können, sondern nur untereinander! Also Katze bei Katze, Hund bei Hund ...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.265
Die aller neuesten Nachrichten aus der Wissenschaft besagen, dass Katzen, Hunde etc. sich nicht beim Menschen anstecken können, sondern nur untereinander! Also Katze bei Katze, Hund bei Hund ...

ich wäre sehr froh, wenn das stimmt :-D Als unser erster Kater Carlo damals eine schwere Angina hatte,
soll er sich lt. unserem damaligem Tierarzt bei Männe wohl angesteckt haben und auch danach habe ich
noch mehrmals gehört, dass sich Hunde nicht, aber jedoch Katzen beim Menschen anstecken können.
Wiederum müsste mein Sternenkater Joschi dann jede Erkältung mitgemacht haben, da er sogar bei mir
unter der Bettdecke geschlafen und versucht hat, das Pinimentol abzuschlecken :shock:
Aber er war in seinem ganzen fast 19-jährigem Leben nie erkältet . ( und Rambo auch nicht )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.266
Rasmus Klettermaxe :shock: ( ich habe immer Angst, dass er durchrutscht )

17086812mq.jpg

17086813at.jpg

17086814hi.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.267
Huhu Bea,
vielleicht ist das mit der Ansteckung abhängig davon, ob es Bakterien oder Viren sind ???? Die Butzies waren jetzt auch eine Woche völlig unterkuschelt und haben es gar nicht verstanden, daß ich sie nicht gekrault habe :(
Ich hab auch immer Angst,ist aber bis jetzt noch nie was passiert. Hatte jetzt auch son Zeug zum Einreiben, da kamen alle Drei zu mir ans Kopfende zum Schnuppern,das machen die Butzies sonst fast nie. Muß dieser Minzgeruch sein, vielmehr die Ähnlichkeit zu Katzenminze.

Wir haben so eine Treppe als Kellertreppe. Ich finde Stein und Holztreppen sowieso oberblöd für die Kleinen.
Wenn die los rasen.....mir wird immer Angst und Bange :shock:

Gute Besserung wünsche ich Dir Schniefnase !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.268
Danke Dir Gabi,

heute geht es mir schon viel besser :-D Der Husten ist etwas nervig, aber nachher nehme ich ein Erkältungsbad und mache mir Ingwertee mit Honig ;-)
Männe ist heute eingeladen ( ich zwar auch, wäre aber sowieso nicht mit hin )
Mal sehen, ob ich es heute schaffe , das Dschungelcamp bis zum Ende anzusehen, aber es dauert zum Glück
nur 1 Stunde.

Bei den Treppen wird mir auch immer ganz mulmig, aber Emil hat sich sogar schon um die Stufen rumgezogen:shock: Ist ja GsD Teppich drauf , wo er sich mit den Krallen einklinken kann.

LG

Bea

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.269
Ingwertee ist ganz prima gegen Halsschmerzen ! Könnt ich auch machen..eigentlich...wenn ich hier nicht so faul rumliegen würde ;-)

Also, wenn Ihr Teppich auf Euren Stufen habt, ist es ja gut. Bei uns ist keiner drauf :-(

Mach Dein Badewasser nicht zu heiß und bleib nur kurz in der Wanne, denk an Deinen Kreislauf !:a045:
..und schwimm nicht zu weit raus ;-):mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.270
Ingwertee ist ganz prima gegen Halsschmerzen ! Könnt ich auch machen..eigentlich...wenn ich hier nicht so faul rumliegen würde ;-)

Also, wenn Ihr Teppich auf Euren Stufen habt, ist es ja gut. Bei uns ist keiner drauf :-(

Mach Dein Badewasser nicht zu heiß und bleib nur kurz in der Wanne, denk an Deinen Kreislauf !:a045:

...und nimm Dein Quitscheentchen mit.:mrgreen:

Gute Besserung!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.271
...und nimm Dein Quitscheentchen mit.:mrgreen:

Gute Besserung!:-D

das Entchen steht schon Gewehr bei Fuß :lol::lol:

17091037cy.jpg

Bin sowieso immer höchstens 5 Minuten in der Wanne ( also Kurzwaschprogramm :mrgreen: )
Sonst streikt wirklich der Kreislauf :-(
Aber schwimmen kann ich gut :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.272
Okay, mit Gewehr hat das Fußbällchen bei diesem Entchen dann doch zumindest das "Schießen" gemeinsam!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.273
Okay, mit Gewehr hat das Fußbällchen bei diesem Entchen dann doch zumindest das "Schießen" gemeinsam!

:g035::g035::g035:

Das Entchen hatte Männe ja mal für die Kater ( für den Wassernapf) besorgt, weil wir es bei Tigger
gesehen hatten ;-)
An der Kasse hat er zur Verkäuferin gesagt, dass sein altes Entchen leider kaputt gegangen ist :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.274
Dir scheint es ja schon wesentlich besser zu gehen!? ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.275
Dir scheint es ja schon wesentlich besser zu gehen!? ;-)

ich bin gestern ja auch schön früh schlafen gegangen und habe kaum geraucht ;-)
( Heute auch wenig ) brav meinen Tee getrunken und mich ausgeruht :-D
Und nun bin ich fit . Na ja , zumindest fast :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.276
Warum bin ich mir so sicher, dass du schon mehr als fit bist? Ob Kopfkratzen hilft?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.277
Na wenn die Zigaretten schon wieder schmecken... ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.278
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.279
Du da kämen bestimmt Emil-Krümel heraus, oder?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.280
Guten Abend die Damen!
Ich höre, hier ist Lazarett? Ich hoffe, es geht den Kranken hier schon wieder besser!

Übrigens Bea: eine Erkältung ist eine gute Gelegenheit mit Rauchen aufzuhören. Vll. kannst Du Dich ja aufraffen?

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten