mein lieber Rasmus hat mich gestern echt geschafft :-

evil: Und heute morgen ging es weiter :mrgreen:
Dieser Kater hat wirklich einen kleinen Dachschaden :roll:
fridolinchen und Gabi habe ich ja schon per PN genervt;-) Rasmus hat sich gestern Abend mit beiden
Vorderpfoten so in die Rückwand des Fernsehers eingeklinkt, dass er sich alleine nicht befreien konnte:shock:
Es war sehr mühsam, ihn von dort zu lösen. Mein Puls war glaube ich auf 200 und der Bursche anschließend völlig verstört. Zum Glück sind anscheinend alle Krallen noch vorhanden, aber eine ist ein Stückchen
abgebrochen. ( soweit ich es erkennen kann ) Heute werde ich mit Männes Hilfe mal genau nachsehen
und eventuell die Krallen etwas kappen.
Ich musste natürlich sofort an Danie-Sahnchen und ihre arme Bunny denken, die sich ja am Heizungsgitter
die Kralle rausgerissen hat :-( Der Abend war jedenfalls gelaufen.
Dafür hat Rasmus mich heute bereits um 5.00 Uhr das erste Mal geweckt und dann bis zum Aufstehen
keine Ruhe gegeben. Ich denke, die ursprüngliche Idee von Männe, den Fernseher an der Wand anzubringen
war vielleicht gar nicht so schlecht , da Rasmus sich ständig dahinter bewegt und auch hochstellt.
Emil hat so etwas noch nie fertig gebracht und auch die Sternenkater nicht. ( und Rambo war wirklich ein
ziemlich verrückter Kater ) Rasmus toppt Alles :roll:
Wie ihr seht geht es Rasmus heute schon wieder so gut, dass der nächste Tapetenangriff starten kann :evil:
Rasmus und Emil sind heute völlig auf Krawall gebürstet :roll:
Mit Fauchen und Knurren:shock: ( leider lag die andere Kamera mal wieder zu weit weg )