Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich befürchte, das klappt bei mir nicht wirklich :oops: Bin schon froh, wenn ich weniger schaffe :-( Männe überlegt gerade , das Rauchen...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.281
Guten Abend die Damen!
Ich höre, hier ist Lazarett? Ich hoffe, es geht den Kranken hier schon wieder besser!

Übrigens Bea: eine Erkältung ist eine gute Gelegenheit mit Rauchen aufzuhören. Vll. kannst Du Dich ja aufraffen?

ich befürchte, das klappt bei mir nicht wirklich :oops: Bin schon froh, wenn ich weniger schaffe :-(
Männe überlegt gerade , das Rauchen aufzugeben, da sein Arbeitskollege , mit dem er zum Rauchen immer
rausgegangen ist seit Neujahr aufgehört hat, aber dann dürfte ich definitiv zumindest nicht mehr im Haus rauchen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.282
Wir haben schon seit Jahren nur draußen geraucht. Und das ist im Winter manchmal ganz schön kalt und schmeckt eigentlich nicht wirklich.
In der Arbeit darf man auch nur draußen rauchen seit Jahren.

Und seit Anfang Dezember haben wir es tatsächlich geschafft, aufzuhören und durchzuhalten. *stolz bin* Mir fehlt nix, der Geruchssinn wird besser, man hat mehr Zeit (weil schon Zeit draufgeht, wenn man für jede Fluppe rausgeht), man spart Geld und ich habe den Eindruck, die Miezis honorieren es auch, dass die Dosis nicht mehr so miefen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.283
Boah, habe ich Bea schon so oft gesagt! Das Mädel hört aber nicht auf! inzwischen seit "drei Jahren" abstinente Raucher.... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.284
Boah, habe ich Bea schon so oft gesagt! Das Mädel hört aber nicht auf inzwischen seit "drei Jahren" abstinente Raucher.... :shock:

Ich hoffe, dass ich dass in zwei Jahren und 10 Monaten auch von mir sagen kann, weil.... aufhören ist kein Problem. Durchhalten schon. Aber momentan gehts wirklich gut und ich habe auch keinerlei Bedürnis nach ner Fluffe.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.285
Männe überlegt gerade , das Rauchen aufzugeben, da sein Arbeitskollege , mit dem er zum Rauchen immer
rausgegangen ist seit Neujahr aufgehört hat, aber dann dürfte ich definitiv zumindest nicht mehr im Haus rauchen.

Super das dein Männe das Rauchen aufgeben will:!:.
So hat es bei uns auch angefangen. Erst hat er aufgehört, aus gesundheitlichen Gründen. Und ein paar Tage später habe ich es dann auch gelassen. Schon alleine damit es für ihn nicht so schwer ist.
Wenn dein Mann erst mal aufgehört hat schaffst du das bestimmt auch. Du musst nur wollen.
Ich sage nicht das es einfach ist. Auch nach 10 Jahren kommt immer mal wieder der Moment, aber da muss man hart bleiben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.286
Leider finde ich es sehr schwer aufzuhören, ich habe das Rauchen schon reduziert, hatte sogar 3 Monate mal aufgehört und bin rückfällig geworden :???:.
Ich sage immer Tag X wird kommen wo ich aufhöre, man darf sich nur nicht unter Druck setzen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.287
17094295na.jpg

mein lieber Rasmus hat mich gestern echt geschafft :-:)evil: Und heute morgen ging es weiter :mrgreen:
Dieser Kater hat wirklich einen kleinen Dachschaden :roll:
fridolinchen und Gabi habe ich ja schon per PN genervt;-) Rasmus hat sich gestern Abend mit beiden
Vorderpfoten so in die Rückwand des Fernsehers eingeklinkt, dass er sich alleine nicht befreien konnte:shock:
Es war sehr mühsam, ihn von dort zu lösen. Mein Puls war glaube ich auf 200 und der Bursche anschließend völlig verstört. Zum Glück sind anscheinend alle Krallen noch vorhanden, aber eine ist ein Stückchen
abgebrochen. ( soweit ich es erkennen kann ) Heute werde ich mit Männes Hilfe mal genau nachsehen
und eventuell die Krallen etwas kappen.
Ich musste natürlich sofort an Danie-Sahnchen und ihre arme Bunny denken, die sich ja am Heizungsgitter
die Kralle rausgerissen hat :-( Der Abend war jedenfalls gelaufen.
Dafür hat Rasmus mich heute bereits um 5.00 Uhr das erste Mal geweckt und dann bis zum Aufstehen
keine Ruhe gegeben. Ich denke, die ursprüngliche Idee von Männe, den Fernseher an der Wand anzubringen
war vielleicht gar nicht so schlecht , da Rasmus sich ständig dahinter bewegt und auch hochstellt.
Emil hat so etwas noch nie fertig gebracht und auch die Sternenkater nicht. ( und Rambo war wirklich ein
ziemlich verrückter Kater ) Rasmus toppt Alles :roll:

Wie ihr seht geht es Rasmus heute schon wieder so gut, dass der nächste Tapetenangriff starten kann :evil:

17094605wn.jpg

Rasmus und Emil sind heute völlig auf Krawall gebürstet :roll:
Mit Fauchen und Knurren:shock: ( leider lag die andere Kamera mal wieder zu weit weg )

17095016qc.jpg

17095017ps.jpg

17095018gj.jpg

17095019ha.jpg

17095020xu.jpg

17095021dd.jpg

17095022we.jpg

17095023en.jpg

17095024nj.jpg

17095025xp.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.288
Ach deine beiden Prügelkater :lol:

Gut dass nichts weiter passiert ist!

Wie gesagt, so dumm kann man oftmals gar nicht denken, man kann die Wohnung nicht in Watte einpacken. Und wenn man dann noch so Kandidaten hat wie du den Rasmus .... (oder bei mir Balou) , die lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.
Und manchmal trifft es auch die ganz braven Mietzen die sont nichts weiter anstellen, wie meine Bunny eben. Aber es geht ja wieder bergauf mit ihr.

Ne Kralle bricht ja öfter mal ab, das ist nicht weiter schlimm !!

Hoffe die Beiden vertragen sich nun wieder :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.289
Hallo Danie,

jetzt herrscht hier wieder Ruhe :-D Die Beiden schlafen tief und fest . Na ja, sie haben sich ja heute
schon ordentlich verausgabt :mrgreen::mrgreen:
Es freut mich, dass es mit Deiner Bunny bergauf geht und sie nicht operiert werden muss.
Ich habe natürlich gestern sofort daran denken müssen, was bei Euch passiert ist :shock:
Es hat eine Weile gedauert, bis mein Puls wieder normal schlug :lol:
Mit unserem Sternenkater Rambo hatten wir wirklich schon viel erlebt, aber Rasmus schafft es doch tatsächlich ihn zu toppen :evil: Und heute war er natürlich schon wieder hinten am Fernseher zugange :roll:
Also hat er nichts dazu gelernt :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.290
Schön, dass es so glimpflich ausgegangen ist! ;-)
Manchmal könnte man diese Mistviecher so aussetzen, oder? :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.291
Schön, dass es so glimpflich ausgegangen ist! ;-)
Manchmal könnte man diese Mistviecher so aussetzen, oder? :roll:

Manchmal könnte man sie wirklich schütteln :roll::mrgreen:
Und jetzt auch noch Sini von Gabi :-(
Das muss wirklich hochgradig ansteckend sein :roll:

So, die letzte Front ist geschafft :-D

17097638xm.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.292
Ach nun habe ich hier auch vom Krallen Unglück gelesen.
Aber es ist ja schon wieder alles gut bei euch. Jaja der Rasmus, ich sage doch das ist ein Teufel. Der kann nicht anders.

Und die Küche ist nun so gut wie fertig? Fehlt nur noch die Tür von dem großem Schrank? Oder ist die etwa auch schon rot?
Sieht toll aus, aber das habe ich ja schon öfter geschrieben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.293
Der große Schrank fehlt noch, aber da besorgen wir uns Folie zum Bekleben :-D
Ich hoffe, wir finden das passende Rot :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.294
Der große Schrank fehlt noch, aber da besorgen wir uns Folie zum Bekleben :-D
Ich hoffe, wir finden das passende Rot :-D

Echt? :shock: Ach nein, das würde ich nicht machen. Will dein Schwager dir nicht noch eine richtige Tür machen? Du musst einfach noch etwas betteln, dann macht er das schon. Eilt ja nicht, morgen ist auch noch früh genug ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.295
Echt? :shock: Ach nein, das würde ich nicht machen. Will dein Schwager dir nicht noch eine richtige Tür machen? Du musst einfach noch etwas betteln, dann macht er das schon. Eilt ja nicht, morgen ist auch noch früh genug ;-)

Genau Bea,bettel doch noch Mal.Jetzt sind die Fronten sooo schön,da muss der Grosse auch noch eine bekommen.Üb Männchen machen,das zieht immer!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.296
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.299
Schöne Küche!!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten