Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bitte Bea!(darf dich so nennen oder?) Unsere Küche ist seeeehr klein.und unfertig.:-\
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.301
Bitte Bea!(darf dich so nennen oder?)
Unsere Küche ist seeeehr klein.und unfertig.:-\

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.302
Bitte Bea!(darf dich so nennen oder?)
Unsere Küche ist seeeehr klein.und unfertig.:-\

Natürlich darfst Du mich Bea nennen ;-) Du hättest mal die Küche in meiner ersten Wohnung sehen sollen.
Man konnte sich dort kaum umdrehen, aber Hauptsache ist doch, dass die zum Kochen notwendigen Sachen
vorhanden sind. Alles Andere kommt schon mit der Zeit.:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.303
Ja klar!
Wenn wir irgendwann umziehen wird auch eine neue gekauft.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.304
Ja klar!
Wenn wir irgendwann umziehen wird auch eine neue gekauft.

Siehst Du, wenn ihr sowieso plant, irgendwann umzuziehen würde es sich jetzt gar nicht lohnen,
unnötig Geld auszugeben. Das spart Euch lieber für eine Küche in einer neuen Wohnung.
Dort wird sie dann bestimmt auch größer sein als die jetzige und ihr hättet womöglich umsonst
neue Sachen gekauft, die ihr nicht mitnehmen könnt. ;-)

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.305
Was ich wenigstems noch haben will ist eine Arbeitsplatte.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.306
Was ich wenigstems noch haben will ist eine Arbeitsplatte.

Guten Morgen Du Nachteule, ( Du sollst doch mal früher schlafen gehen :lol: )

Ja, eine Arbeitsplatte sollte schon sein. Aber da findet ihr bestimmt etwas Günstiges im Baumarkt.
Wenn die Küche nicht so groß ist, wird's dann auch nicht so teuer ;-):-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.307
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir in Zukunft wohl keine Gedanken mehr machen muss, warum
Rasmus bei jedem Toilettengang großes Theater veranstaltet :roll:
Eben war ich am Klo-Säubern und er hat sich ( ohne einen Ton von sich zu geben )
in die Toilette gehockt und sein Geschäft erledigt. Anscheinend macht er sonst nur Alarm, um Bescheid zu geben :roll: Der Kater spinnt wirklich total :mrgreen:
Das nächste Mal nehme ich aber vorsichtshalber eine Nasenklammer mit :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.308
Ach das mit dem großem Theater beim Klogang machen aber viele Katzen.
ZsaZsa geht ja raus und macht auch vorher Theater. Damit ich sie raus lasse. Wenn das Wetter ganz mies ist geht sie aber auch ohne Theater drinnen auf ihr Klo. Das vermeldet sie aber auch, nach dem Geschäft. Also sie gibt mir dann bescheid: Fertig, los sauber machen.

Der Kater meiner Mutter macht das auch. Entweder vor oder nach dem Geschäft. Er ist da auch sehr mitteilungsbedürftig :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.309
Stell Dir mal vor, wenn wir als Menschen auch so mitteilungsbedürftig wären :mrgreen::mrgreen:
Das würde sich doch z.B. im Restaurant oder am Arbeitsplatz sehr gut machen :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.310
Männe hat mir eine neue Uhr bestellt :-D

17111566zk.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.311
Ja, guck passend zur Küche! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.312
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.313
Ha, nun weiß ich wie du aussiehst !!!!

Ich habe eine Tante, sieht auch so ähnlich aus, nur dass sie dunkle Haare hat !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.314
Ha, nun weiß ich wie du aussiehst !!!!

Ich habe eine Tante, sieht auch so ähnlich aus, nur dass sie dunkle Haare hat !

dunkle Haare habe ich eigentlich auch ( zumindest gehabt ;-) ) Da jetzt etwas grau dazwischen ist,
benutze ich rötliche Waschtönung. Als Kind hatte ich fast schwarze Haare. ( und Locken ):lol:
Aber nicht, dass Du jetzt Tante Bea zu mir sagst :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.315
Jetzt, wo Du es sagst fällt es mir auch auf :lol::lol:
Dann brauche ich eigentlich noch eine Wanduhr für die Küche in rot ;-)

...und die passenden roten Gummistiefel.Falls Dir in der Küche mal was überkocht!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.316
dunkle Haare habe ich eigentlich auch ( zumindest gehabt ;-) ) Da jetzt etwas grau dazwischen ist,
benutze ich rötliche Waschtönung. Als Kind hatte ich fast schwarze Haare. ( und Locken ):lol:
Aber nicht, dass Du jetzt Tante Bea zu mir sagst :mrgreen::mrgreen:

Naja, du wolltest mich doch mal adoptieren?

Soll ich Mama sagen? :lol::lol:

Tante Bea klingt doch cool^^

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.317
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.318
und unbedingt eine rote Schürze :mrgreen::mrgreen:

Na gut mein Kind, weil Du es bist ;-):lol::lol:

OMG, dann werde ich ja gleich Großmutter, ich bin doch dabei Bea zu adopieren ;-). Aber nur ohne Rasmus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.319
OMG, dann werde ich ja gleich Großmutter, ich bin doch dabei Bea zu adopieren ;-). Aber nur ohne Rasmus.

Jetzt ist Rasmus aber richtig sauer :evil::evil::evil: Und meine Tapeten werden darunter leiden müssen :cry::cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.320
Na Rasmus kann doch bei Papa bleiben, den adoptiere ich ja nicht mit. Nur dich und natürlich Emil.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten