19.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.301 C Christina K. Gast Bitte Bea!(darf dich so nennen oder?) Unsere Küche ist seeeehr klein.und unfertig.:-\
19.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.302 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Christina K. schrieb: Bitte Bea!(darf dich so nennen oder?) Unsere Küche ist seeeehr klein.und unfertig.:-\ Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darfst Du mich Bea nennen ;-) Du hättest mal die Küche in meiner ersten Wohnung sehen sollen. Man konnte sich dort kaum umdrehen, aber Hauptsache ist doch, dass die zum Kochen notwendigen Sachen vorhanden sind. Alles Andere kommt schon mit der Zeit.:-D
Christina K. schrieb: Bitte Bea!(darf dich so nennen oder?) Unsere Küche ist seeeehr klein.und unfertig.:-\ Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darfst Du mich Bea nennen ;-) Du hättest mal die Küche in meiner ersten Wohnung sehen sollen. Man konnte sich dort kaum umdrehen, aber Hauptsache ist doch, dass die zum Kochen notwendigen Sachen vorhanden sind. Alles Andere kommt schon mit der Zeit.:-D
19.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.303 C Christina K. Gast Ja klar! Wenn wir irgendwann umziehen wird auch eine neue gekauft.
19.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.304 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Christina K. schrieb: Ja klar! Wenn wir irgendwann umziehen wird auch eine neue gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du, wenn ihr sowieso plant, irgendwann umzuziehen würde es sich jetzt gar nicht lohnen, unnötig Geld auszugeben. Das spart Euch lieber für eine Küche in einer neuen Wohnung. Dort wird sie dann bestimmt auch größer sein als die jetzige und ihr hättet womöglich umsonst neue Sachen gekauft, die ihr nicht mitnehmen könnt. ;-) LG Bea
Christina K. schrieb: Ja klar! Wenn wir irgendwann umziehen wird auch eine neue gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du, wenn ihr sowieso plant, irgendwann umzuziehen würde es sich jetzt gar nicht lohnen, unnötig Geld auszugeben. Das spart Euch lieber für eine Küche in einer neuen Wohnung. Dort wird sie dann bestimmt auch größer sein als die jetzige und ihr hättet womöglich umsonst neue Sachen gekauft, die ihr nicht mitnehmen könnt. ;-) LG Bea
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.305 C Christina K. Gast Was ich wenigstems noch haben will ist eine Arbeitsplatte.
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.306 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Christina K. schrieb: Was ich wenigstems noch haben will ist eine Arbeitsplatte. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Du Nachteule, ( Du sollst doch mal früher schlafen gehen :lol: ) Ja, eine Arbeitsplatte sollte schon sein. Aber da findet ihr bestimmt etwas Günstiges im Baumarkt. Wenn die Küche nicht so groß ist, wird's dann auch nicht so teuer ;-):-D
Christina K. schrieb: Was ich wenigstems noch haben will ist eine Arbeitsplatte. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Du Nachteule, ( Du sollst doch mal früher schlafen gehen :lol: ) Ja, eine Arbeitsplatte sollte schon sein. Aber da findet ihr bestimmt etwas Günstiges im Baumarkt. Wenn die Küche nicht so groß ist, wird's dann auch nicht so teuer ;-):-D
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.307 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir in Zukunft wohl keine Gedanken mehr machen muss, warum Rasmus bei jedem Toilettengang großes Theater veranstaltet :roll: Eben war ich am Klo-Säubern und er hat sich ( ohne einen Ton von sich zu geben ) in die Toilette gehockt und sein Geschäft erledigt. Anscheinend macht er sonst nur Alarm, um Bescheid zu geben :roll: Der Kater spinnt wirklich total :mrgreen: Das nächste Mal nehme ich aber vorsichtshalber eine Nasenklammer mit :lol:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mir in Zukunft wohl keine Gedanken mehr machen muss, warum Rasmus bei jedem Toilettengang großes Theater veranstaltet :roll: Eben war ich am Klo-Säubern und er hat sich ( ohne einen Ton von sich zu geben ) in die Toilette gehockt und sein Geschäft erledigt. Anscheinend macht er sonst nur Alarm, um Bescheid zu geben :roll: Der Kater spinnt wirklich total :mrgreen: Das nächste Mal nehme ich aber vorsichtshalber eine Nasenklammer mit :lol:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.308 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach das mit dem großem Theater beim Klogang machen aber viele Katzen. ZsaZsa geht ja raus und macht auch vorher Theater. Damit ich sie raus lasse. Wenn das Wetter ganz mies ist geht sie aber auch ohne Theater drinnen auf ihr Klo. Das vermeldet sie aber auch, nach dem Geschäft. Also sie gibt mir dann bescheid: Fertig, los sauber machen. Der Kater meiner Mutter macht das auch. Entweder vor oder nach dem Geschäft. Er ist da auch sehr mitteilungsbedürftig :lol:
Ach das mit dem großem Theater beim Klogang machen aber viele Katzen. ZsaZsa geht ja raus und macht auch vorher Theater. Damit ich sie raus lasse. Wenn das Wetter ganz mies ist geht sie aber auch ohne Theater drinnen auf ihr Klo. Das vermeldet sie aber auch, nach dem Geschäft. Also sie gibt mir dann bescheid: Fertig, los sauber machen. Der Kater meiner Mutter macht das auch. Entweder vor oder nach dem Geschäft. Er ist da auch sehr mitteilungsbedürftig :lol:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.309 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Stell Dir mal vor, wenn wir als Menschen auch so mitteilungsbedürftig wären :mrgreen::mrgreen: Das würde sich doch z.B. im Restaurant oder am Arbeitsplatz sehr gut machen :lol::lol:
Stell Dir mal vor, wenn wir als Menschen auch so mitteilungsbedürftig wären :mrgreen::mrgreen: Das würde sich doch z.B. im Restaurant oder am Arbeitsplatz sehr gut machen :lol::lol:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.310 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Männe hat mir eine neue Uhr bestellt :-D
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.311 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, guck passend zur Küche! :mrgreen:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.312 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 fridolinchen schrieb: Ja, guck passend zur Küche! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du es sagst fällt es mir auch auf :lol::lol: Dann brauche ich eigentlich noch eine Wanduhr für die Küche in rot ;-)
fridolinchen schrieb: Ja, guck passend zur Küche! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du es sagst fällt es mir auch auf :lol::lol: Dann brauche ich eigentlich noch eine Wanduhr für die Küche in rot ;-)
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.313 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ha, nun weiß ich wie du aussiehst !!!! Ich habe eine Tante, sieht auch so ähnlich aus, nur dass sie dunkle Haare hat !
Ha, nun weiß ich wie du aussiehst !!!! Ich habe eine Tante, sieht auch so ähnlich aus, nur dass sie dunkle Haare hat !
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.314 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Danie-Sahnchen schrieb: Ha, nun weiß ich wie du aussiehst !!!! Ich habe eine Tante, sieht auch so ähnlich aus, nur dass sie dunkle Haare hat ! Zum Vergrößern anklicken.... dunkle Haare habe ich eigentlich auch ( zumindest gehabt ;-) ) Da jetzt etwas grau dazwischen ist, benutze ich rötliche Waschtönung. Als Kind hatte ich fast schwarze Haare. ( und Locken ):lol: Aber nicht, dass Du jetzt Tante Bea zu mir sagst :mrgreen::mrgreen:
Danie-Sahnchen schrieb: Ha, nun weiß ich wie du aussiehst !!!! Ich habe eine Tante, sieht auch so ähnlich aus, nur dass sie dunkle Haare hat ! Zum Vergrößern anklicken.... dunkle Haare habe ich eigentlich auch ( zumindest gehabt ;-) ) Da jetzt etwas grau dazwischen ist, benutze ich rötliche Waschtönung. Als Kind hatte ich fast schwarze Haare. ( und Locken ):lol: Aber nicht, dass Du jetzt Tante Bea zu mir sagst :mrgreen::mrgreen:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.315 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Jetzt, wo Du es sagst fällt es mir auch auf :lol::lol: Dann brauche ich eigentlich noch eine Wanduhr für die Küche in rot ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und die passenden roten Gummistiefel.Falls Dir in der Küche mal was überkocht!:mrgreen:
Emil schrieb: Jetzt, wo Du es sagst fällt es mir auch auf :lol::lol: Dann brauche ich eigentlich noch eine Wanduhr für die Küche in rot ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und die passenden roten Gummistiefel.Falls Dir in der Küche mal was überkocht!:mrgreen:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.316 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: dunkle Haare habe ich eigentlich auch ( zumindest gehabt ;-) ) Da jetzt etwas grau dazwischen ist, benutze ich rötliche Waschtönung. Als Kind hatte ich fast schwarze Haare. ( und Locken ):lol: Aber nicht, dass Du jetzt Tante Bea zu mir sagst :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, du wolltest mich doch mal adoptieren? Soll ich Mama sagen? :lol::lol: Tante Bea klingt doch cool^^
Emil schrieb: dunkle Haare habe ich eigentlich auch ( zumindest gehabt ;-) ) Da jetzt etwas grau dazwischen ist, benutze ich rötliche Waschtönung. Als Kind hatte ich fast schwarze Haare. ( und Locken ):lol: Aber nicht, dass Du jetzt Tante Bea zu mir sagst :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, du wolltest mich doch mal adoptieren? Soll ich Mama sagen? :lol::lol: Tante Bea klingt doch cool^^
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.317 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: ...und die passenden roten Gummistiefel.Falls Dir in der Küche mal was überkocht!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und unbedingt eine rote Schürze :mrgreen::mrgreen: Danie-Sahnchen schrieb: Naja, du wolltest mich doch mal adoptieren? Soll ich Mama sagen? :lol::lol: Tante Bea klingt doch cool^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na gut mein Kind, weil Du es bist ;-):lol::lol:
sabinejarms schrieb: ...und die passenden roten Gummistiefel.Falls Dir in der Küche mal was überkocht!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und unbedingt eine rote Schürze :mrgreen::mrgreen: Danie-Sahnchen schrieb: Naja, du wolltest mich doch mal adoptieren? Soll ich Mama sagen? :lol::lol: Tante Bea klingt doch cool^^ Zum Vergrößern anklicken.... Na gut mein Kind, weil Du es bist ;-):lol::lol:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.318 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: und unbedingt eine rote Schürze :mrgreen::mrgreen: Na gut mein Kind, weil Du es bist ;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... OMG, dann werde ich ja gleich Großmutter, ich bin doch dabei Bea zu adopieren ;-). Aber nur ohne Rasmus.
Emil schrieb: und unbedingt eine rote Schürze :mrgreen::mrgreen: Na gut mein Kind, weil Du es bist ;-):lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... OMG, dann werde ich ja gleich Großmutter, ich bin doch dabei Bea zu adopieren ;-). Aber nur ohne Rasmus.
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.319 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Limahl schrieb: OMG, dann werde ich ja gleich Großmutter, ich bin doch dabei Bea zu adopieren ;-). Aber nur ohne Rasmus. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist Rasmus aber richtig sauer :evil::evil::evil: Und meine Tapeten werden darunter leiden müssen
Limahl schrieb: OMG, dann werde ich ja gleich Großmutter, ich bin doch dabei Bea zu adopieren ;-). Aber nur ohne Rasmus. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist Rasmus aber richtig sauer :evil::evil::evil: Und meine Tapeten werden darunter leiden müssen
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.320 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na Rasmus kann doch bei Papa bleiben, den adoptiere ich ja nicht mit. Nur dich und natürlich Emil.