Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und wer weckt dann morgens meinen Göga ?? Na gut, das könnte theoretisch Rasmus übernehmen :mrgreen::mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.321
Na Rasmus kann doch bei Papa bleiben, den adoptiere ich ja nicht mit. Nur dich und natürlich Emil.

Und wer weckt dann morgens meinen Göga ?? Na gut, das könnte theoretisch Rasmus übernehmen :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.322
Ihr seid ja gaaaaanz böse zu Rasmus:twisted::twisted:
Bea das Melde ich dem Tierheim:!::!: Dann werden dir deine beiden Kinder entzogen und bekommen ein besseres Zuhause :twisted::twisted:.
Limahl, du bist aber auch nicht besser, pfui schämt euch :mrgreen::roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.323
Also ich muss hier mal was klar stellen. Bea ist nicht böse zu Rasmus, nein! Sie nimmt ihn immer in Schutz, obwohl er der schlimmste Kater ist den ich mir vorstellen kann. Bea hält immer zu ihrem Rasmus. Nur ich bin böse zu Rasmus. *Alle Schuld auf sich nimmt*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.324
Rasmus ist hart im Nehmen ;-) Er weiß genau, dass er hier nicht mehr weg muss :-D
Manchmal ist er auch wirklich ganz lieb. ( Betonung liegt auf manchmal :mrgreen::mrgreen: )
Gerade eben benutzt er mal wieder die Tapeten als Kratzbrett :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.325
Meine beiden Großneffen Kenan ( der Große ) und Charlie ( der Mini-Zwerg ):d078::d078:

17119275so.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.326
Meine beiden Großneffen Kenan ( der Große ) und Charlie ( der Mini-Zwerg ):d078::d078:

17119275so.jpg

Erstmal schön frech die Zunge heraus stecken wenn fotografiert wird :lol::lol:

Das sind dann quasi meine Großcousins ?! :p

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.327
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.329
Streit am frühen Morgen :roll:

17137067dm.jpg

17137068tw.jpg

Papa, such Dir gefälligst einen anderen Stuhl :mrgreen:
17137069kl.jpg

17137070nt.jpg

17137072vw.jpg

Mama braucht dringend ein paar neue Tätowierungen ;-) Da muss sie durch :lol:
17137073yh.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.330
Ohje haben die beiden sich wieder vertragen?

Und Bea, gefällt dir deine neue Tätowierung?:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.331
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.332
Na ja, nicht so richtig :-( Er sollte vielleicht noch ein wenig üben :mrgreen:

Hat er denn Farbe benutzt? Wenn nicht, dann sag ihm das mal, denn so ohne Farbe sieht man das Kunstwerk nicht so lang;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.333
Hat er denn Farbe benutzt? Wenn nicht, dann sag ihm das mal, denn so ohne Farbe sieht man das Kunstwerk nicht so lang;-)

Gute Idee :lol: Mal schauen, was wir noch für Farben im Keller haben. Dann werde ich mal seine Krallen
hineintauchen :mrgreen::mrgreen: ( macht sich sicherlich auch gut auf Fliesen und Teppich :lol: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.334
Gute Idee :lol: Mal schauen, was wir noch für Farben im Keller haben. Dann werde ich mal seine Krallen
hineintauchen :mrgreen::mrgreen: ( macht sich sicherlich auch gut auf Fliesen und Teppich :lol: )

Hihi, du wolltest doch eh in der Küche was mit den Fliesen machen oder? :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.335
Hallo!
Prügeln sich Deine auch morgens? Meine beiden sitzen immer total verpennt im Bad, wenn wir aufstehen. Dann geht Philipp zur Sissi, hält ihr den Kopf huldvoll hin, damit sie ihn ableckt. Das macht sie dann 3-4x, anschließend beisst sie ihn und dann geht das Kämpfchen los. Ich nenn das Kampfkuscheln.

LG

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.336
Deine Jungs gehen ja ordentlich zur Sache!:mrgreen:
Deine neue Tätowierung paßt ja gut zu Deiner neuen roten Armbanduhr!;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.337
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.338
mein Glotzauge Rasmus :mrgreen:

17141584xj.jpg

17141585id.jpg

17141586gq.jpg

Was hat er denn reintätowiert? Ein Bildchen?

irgendwelche komischen Zeichen :-( Geheimschrift ??:mrgreen::mrgreen:

Deine Jungs gehen ja ordentlich zur Sache!:mrgreen:
Deine neue Tätowierung paßt ja gut zu Deiner neuen roten Armbanduhr!;-)

Das fand Rasmus anscheinend auch :lol: Bei meinen Sternenkatern habe ich nie so demoliert ausgesehen:-(
Das mit dem Krallen benutzen ist bei Rasmus leider sehr stark ausgeprägt :roll:

Hallo!
Prügeln sich Deine auch morgens? Meine beiden sitzen immer total verpennt im Bad, wenn wir aufstehen. Dann geht Philipp zur Sissi, hält ihr den Kopf huldvoll hin, damit sie ihn ableckt. Das macht sie dann 3-4x, anschließend beisst sie ihn und dann geht das Kämpfchen los. Ich nenn das Kampfkuscheln.

LG

Meine prügeln sich morgens ( gleich nach dem Aufstehen und Futtern ) und dann
noch mal abends meist gegen 22.00-23.00 Uhr und dann geht es richtig zur Sache :shock:
Treppen rauf und Treppen runter und überall die Haarbüschel dekorativ verteilen:evil:
( die Büschel gehören meist zu Emil ) 5 Minuten später liegen sie dann oft zusammen Körper an Körper am Fenster und pennen. Was in den Köpfen vorgeht würde ich gerne mal wissen.:roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.339
Süsse Fotos!!
Rasmus sieht so schön kuschelig aus.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.340
Auch wenn Rasmus auf den Fotos plüschig ausschaut,macht er doch ganz schön dicke Backen.Bei Teddy ist es das Sturmgesicht.:-D

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten