20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.321 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Limahl schrieb: Na Rasmus kann doch bei Papa bleiben, den adoptiere ich ja nicht mit. Nur dich und natürlich Emil. Zum Vergrößern anklicken.... Und wer weckt dann morgens meinen Göga ?? Na gut, das könnte theoretisch Rasmus übernehmen :mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Na Rasmus kann doch bei Papa bleiben, den adoptiere ich ja nicht mit. Nur dich und natürlich Emil. Zum Vergrößern anklicken.... Und wer weckt dann morgens meinen Göga ?? Na gut, das könnte theoretisch Rasmus übernehmen :mrgreen::mrgreen:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.322 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ihr seid ja gaaaaanz böse zu Rasmus:twisted::twisted: Bea das Melde ich dem Tierheim:!::!: Dann werden dir deine beiden Kinder entzogen und bekommen ein besseres Zuhause :twisted::twisted:. Limahl, du bist aber auch nicht besser, pfui schämt euch :mrgreen::roll:
Ihr seid ja gaaaaanz böse zu Rasmus:twisted::twisted: Bea das Melde ich dem Tierheim:!::!: Dann werden dir deine beiden Kinder entzogen und bekommen ein besseres Zuhause :twisted::twisted:. Limahl, du bist aber auch nicht besser, pfui schämt euch :mrgreen::roll:
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.323 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Also ich muss hier mal was klar stellen. Bea ist nicht böse zu Rasmus, nein! Sie nimmt ihn immer in Schutz, obwohl er der schlimmste Kater ist den ich mir vorstellen kann. Bea hält immer zu ihrem Rasmus. Nur ich bin böse zu Rasmus. *Alle Schuld auf sich nimmt*
Also ich muss hier mal was klar stellen. Bea ist nicht böse zu Rasmus, nein! Sie nimmt ihn immer in Schutz, obwohl er der schlimmste Kater ist den ich mir vorstellen kann. Bea hält immer zu ihrem Rasmus. Nur ich bin böse zu Rasmus. *Alle Schuld auf sich nimmt*
20.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.324 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus ist hart im Nehmen ;-) Er weiß genau, dass er hier nicht mehr weg muss :-D Manchmal ist er auch wirklich ganz lieb. ( Betonung liegt auf manchmal :mrgreen::mrgreen: ) Gerade eben benutzt er mal wieder die Tapeten als Kratzbrett :evil:
Rasmus ist hart im Nehmen ;-) Er weiß genau, dass er hier nicht mehr weg muss :-D Manchmal ist er auch wirklich ganz lieb. ( Betonung liegt auf manchmal :mrgreen::mrgreen: ) Gerade eben benutzt er mal wieder die Tapeten als Kratzbrett :evil:
21.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.325 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Meine beiden Großneffen Kenan ( der Große ) und Charlie ( der Mini-Zwerg )
21.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.326 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Meine beiden Großneffen Kenan ( der Große ) und Charlie ( der Mini-Zwerg ) Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal schön frech die Zunge heraus stecken wenn fotografiert wird :lol::lol: Das sind dann quasi meine Großcousins ?!
Emil schrieb: Meine beiden Großneffen Kenan ( der Große ) und Charlie ( der Mini-Zwerg ) Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal schön frech die Zunge heraus stecken wenn fotografiert wird :lol::lol: Das sind dann quasi meine Großcousins ?!
21.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.327 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Danie-Sahnchen schrieb: Erstmal schön frech die Zunge heraus stecken wenn fotografiert wird :lol::lol: Das sind dann quasi meine Großcousins ?! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :lol::lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Erstmal schön frech die Zunge heraus stecken wenn fotografiert wird :lol::lol: Das sind dann quasi meine Großcousins ?! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :lol::lol:
21.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.328 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: stimmt :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... freut mich sie kennen zu lernen :lol::lol:
Emil schrieb: stimmt :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... freut mich sie kennen zu lernen :lol::lol:
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.329 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Streit am frühen Morgen :roll: Papa, such Dir gefälligst einen anderen Stuhl :mrgreen: Mama braucht dringend ein paar neue Tätowierungen ;-) Da muss sie durch :lol:
Streit am frühen Morgen :roll: Papa, such Dir gefälligst einen anderen Stuhl :mrgreen: Mama braucht dringend ein paar neue Tätowierungen ;-) Da muss sie durch :lol:
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.330 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ohje haben die beiden sich wieder vertragen? Und Bea, gefällt dir deine neue Tätowierung?:mrgreen:
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.331 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 anni1987 schrieb: Ohje haben die beiden sich wieder vertragen? Und Bea, gefällt dir deine neue Tätowierung?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, nicht so richtig :-( Er sollte vielleicht noch ein wenig üben :mrgreen:
anni1987 schrieb: Ohje haben die beiden sich wieder vertragen? Und Bea, gefällt dir deine neue Tätowierung?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, nicht so richtig :-( Er sollte vielleicht noch ein wenig üben :mrgreen:
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.332 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Emil schrieb: Na ja, nicht so richtig :-( Er sollte vielleicht noch ein wenig üben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hat er denn Farbe benutzt? Wenn nicht, dann sag ihm das mal, denn so ohne Farbe sieht man das Kunstwerk nicht so lang;-)
Emil schrieb: Na ja, nicht so richtig :-( Er sollte vielleicht noch ein wenig üben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hat er denn Farbe benutzt? Wenn nicht, dann sag ihm das mal, denn so ohne Farbe sieht man das Kunstwerk nicht so lang;-)
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.333 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 anni1987 schrieb: Hat er denn Farbe benutzt? Wenn nicht, dann sag ihm das mal, denn so ohne Farbe sieht man das Kunstwerk nicht so lang;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :lol: Mal schauen, was wir noch für Farben im Keller haben. Dann werde ich mal seine Krallen hineintauchen :mrgreen::mrgreen: ( macht sich sicherlich auch gut auf Fliesen und Teppich :lol: )
anni1987 schrieb: Hat er denn Farbe benutzt? Wenn nicht, dann sag ihm das mal, denn so ohne Farbe sieht man das Kunstwerk nicht so lang;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee :lol: Mal schauen, was wir noch für Farben im Keller haben. Dann werde ich mal seine Krallen hineintauchen :mrgreen::mrgreen: ( macht sich sicherlich auch gut auf Fliesen und Teppich :lol: )
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.334 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Emil schrieb: Gute Idee :lol: Mal schauen, was wir noch für Farben im Keller haben. Dann werde ich mal seine Krallen hineintauchen :mrgreen::mrgreen: ( macht sich sicherlich auch gut auf Fliesen und Teppich :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, du wolltest doch eh in der Küche was mit den Fliesen machen oder? :mrgreen::mrgreen:
Emil schrieb: Gute Idee :lol: Mal schauen, was wir noch für Farben im Keller haben. Dann werde ich mal seine Krallen hineintauchen :mrgreen::mrgreen: ( macht sich sicherlich auch gut auf Fliesen und Teppich :lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, du wolltest doch eh in der Küche was mit den Fliesen machen oder? :mrgreen::mrgreen:
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.335 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo! Prügeln sich Deine auch morgens? Meine beiden sitzen immer total verpennt im Bad, wenn wir aufstehen. Dann geht Philipp zur Sissi, hält ihr den Kopf huldvoll hin, damit sie ihn ableckt. Das macht sie dann 3-4x, anschließend beisst sie ihn und dann geht das Kämpfchen los. Ich nenn das Kampfkuscheln. LG
Hallo! Prügeln sich Deine auch morgens? Meine beiden sitzen immer total verpennt im Bad, wenn wir aufstehen. Dann geht Philipp zur Sissi, hält ihr den Kopf huldvoll hin, damit sie ihn ableckt. Das macht sie dann 3-4x, anschließend beisst sie ihn und dann geht das Kämpfchen los. Ich nenn das Kampfkuscheln. LG
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.336 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Deine Jungs gehen ja ordentlich zur Sache!:mrgreen: Deine neue Tätowierung paßt ja gut zu Deiner neuen roten Armbanduhr!;-)
Deine Jungs gehen ja ordentlich zur Sache!:mrgreen: Deine neue Tätowierung paßt ja gut zu Deiner neuen roten Armbanduhr!;-)
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.337 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Na ja, nicht so richtig :-( Er sollte vielleicht noch ein wenig üben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was hat er denn reintätowiert? Ein Bildchen?
Emil schrieb: Na ja, nicht so richtig :-( Er sollte vielleicht noch ein wenig üben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was hat er denn reintätowiert? Ein Bildchen?
23.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.338 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 mein Glotzauge Rasmus :mrgreen: Hildegunst schrieb: Was hat er denn reintätowiert? Ein Bildchen? Zum Vergrößern anklicken.... irgendwelche komischen Zeichen :-( Geheimschrift ??:mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Deine Jungs gehen ja ordentlich zur Sache!:mrgreen: Deine neue Tätowierung paßt ja gut zu Deiner neuen roten Armbanduhr!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das fand Rasmus anscheinend auch :lol: Bei meinen Sternenkatern habe ich nie so demoliert ausgesehen:-( Das mit dem Krallen benutzen ist bei Rasmus leider sehr stark ausgeprägt :roll: Hildegunst schrieb: Hallo! Prügeln sich Deine auch morgens? Meine beiden sitzen immer total verpennt im Bad, wenn wir aufstehen. Dann geht Philipp zur Sissi, hält ihr den Kopf huldvoll hin, damit sie ihn ableckt. Das macht sie dann 3-4x, anschließend beisst sie ihn und dann geht das Kämpfchen los. Ich nenn das Kampfkuscheln. LG Zum Vergrößern anklicken.... Meine prügeln sich morgens ( gleich nach dem Aufstehen und Futtern ) und dann noch mal abends meist gegen 22.00-23.00 Uhr und dann geht es richtig zur Sache :shock: Treppen rauf und Treppen runter und überall die Haarbüschel dekorativ verteilen:evil: ( die Büschel gehören meist zu Emil ) 5 Minuten später liegen sie dann oft zusammen Körper an Körper am Fenster und pennen. Was in den Köpfen vorgeht würde ich gerne mal wissen.:roll:
mein Glotzauge Rasmus :mrgreen: Hildegunst schrieb: Was hat er denn reintätowiert? Ein Bildchen? Zum Vergrößern anklicken.... irgendwelche komischen Zeichen :-( Geheimschrift ??:mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Deine Jungs gehen ja ordentlich zur Sache!:mrgreen: Deine neue Tätowierung paßt ja gut zu Deiner neuen roten Armbanduhr!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das fand Rasmus anscheinend auch :lol: Bei meinen Sternenkatern habe ich nie so demoliert ausgesehen:-( Das mit dem Krallen benutzen ist bei Rasmus leider sehr stark ausgeprägt :roll: Hildegunst schrieb: Hallo! Prügeln sich Deine auch morgens? Meine beiden sitzen immer total verpennt im Bad, wenn wir aufstehen. Dann geht Philipp zur Sissi, hält ihr den Kopf huldvoll hin, damit sie ihn ableckt. Das macht sie dann 3-4x, anschließend beisst sie ihn und dann geht das Kämpfchen los. Ich nenn das Kampfkuscheln. LG Zum Vergrößern anklicken.... Meine prügeln sich morgens ( gleich nach dem Aufstehen und Futtern ) und dann noch mal abends meist gegen 22.00-23.00 Uhr und dann geht es richtig zur Sache :shock: Treppen rauf und Treppen runter und überall die Haarbüschel dekorativ verteilen:evil: ( die Büschel gehören meist zu Emil ) 5 Minuten später liegen sie dann oft zusammen Körper an Körper am Fenster und pennen. Was in den Köpfen vorgeht würde ich gerne mal wissen.:roll:
24.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.339 C Christina K. Gast Süsse Fotos!! Rasmus sieht so schön kuschelig aus.
24.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.340 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch wenn Rasmus auf den Fotos plüschig ausschaut,macht er doch ganz schön dicke Backen.Bei Teddy ist es das Sturmgesicht.:-D
Auch wenn Rasmus auf den Fotos plüschig ausschaut,macht er doch ganz schön dicke Backen.Bei Teddy ist es das Sturmgesicht.:-D