Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rasmus hing vorher gerade im Sofa ( mit allen 4 Pfoten :evil: ) Die Tapeten leiden auch wieder reichlich und zwar in allen Räumen :roll: Warum...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.341
Auch wenn Rasmus auf den Fotos plüschig ausschaut,macht er doch ganz schön dicke Backen.Bei Teddy ist es das Sturmgesicht.:-D

Rasmus hing vorher gerade im Sofa ( mit allen 4 Pfoten :evil: )
Die Tapeten leiden auch wieder reichlich und zwar in allen Räumen :roll:
Warum erwischen wir grundsätzlich immer einen Kaputtmacher ?:-:)-:)mrgreen:
Emil macht es doch auch nicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.342
Bea dein Rasmus sieht so süß aus. Man kann kaum glauben dass er so ein Lümmel ist.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.343
Bea dein Rasmus sieht so süß aus. Man kann kaum glauben dass er so ein Lümmel ist.

er ist eigentlich auch ein ganz Süßer und unheimlich schmusig, aber das mit den Tapeten ist
wirklich extrem :-( Bei der nächsten Renovierung werden wir uns wohl etwas einfallen lassen müssen.
( entweder nur noch streichen oder eventuell Paneele )
Ich kann ja leider nicht sämtliche Wände mit Kratzbrettern verzieren :lol: Das würde meinem Göga
nicht gefallen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.344
Wir haben überall an den Wänden im Haus Rauputz und um fast jede Ecke herum Kratzbretter.
Ich kenne das Problem leider noch zu gut aus der Zeit, in der wir Raufaser-Tapeten hatten! :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.345
Wir haben überall an den Wänden im Haus Rauputz und um fast jede Ecke herum Kratzbretter.
Ich kenne das Problem leider noch zu gut aus der Zeit, in der wir Raufaser-Tapeten hatten! :evil:

Genau , Rauputz, das war es worauf ich nicht kam :oops: Hatten wir in unserer alten Wohnung in der Küche und
genau so habe ich es ins Auge gefasst ;-) Sieht erstens gut aus und zweitens kann Rassi dann nichts mehr
abreißen :mrgreen::mrgreen: Kratzbretter haben wir hier reichlich, aber er kratzt leider auch direkt daneben :evil:
Die Tapete an der Wand neben meinem Bett ist schon fast erledigt :-( Na ja, dann sparen wir bei der nächsten
Renovierung wenigstens das Abreißen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.346
Genau, schick das Biest zu einem Maler und Anstreicher in die Lehre, da hilft er zuerst beim Tapeten-Abreißen und lernt aber auch das Tapeten-Anbringen und Streichen! :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.347
Genau, schick das Biest zu einem Maler und Anstreicher in die Lehre, da hilft er zuerst beim Tapeten-Abreißen und lernt aber auch das Tapeten-Anbringen und Streichen! :lol:

Ja das wäre ja mal eine Idee. Abreißen kann er ja schon recht gut ;-). Wenn er den Rest dann auch noch gelernt hat darf er auch mal zu mir kommen :mrgreen:.
Außerdem würde er sich damit sein Katzenfutter auch noch selber verdienen :lol:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.348
Seit einer Woche hab ich gar keine Zeit für Tigger und Capo. Tigger macht jetzt auch Blödsinn, schmeißt was vom Schrank und rupft eine Steckdosen-Abdeckung aus der Wand ....
Ist total gelangweilt.
Ich glaube, bei Rasmus ist es auch so : brutale Langeweile !
Hol doch mal ein bissl Viechzeug rein, damit er beschäftigt ist :twistet:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.349
Seit einer Woche hab ich gar keine Zeit für Tigger und Capo. Tigger macht jetzt auch Blödsinn, schmeißt was vom Schrank und rupft eine Steckdosen-Abdeckung aus der Wand ....
Ist total gelangweilt.
Ich glaube, bei Rasmus ist es auch so : brutale Langeweile !
Hol doch mal ein bissl Viechzeug rein, damit er beschäftigt ist :twistet:

was denn für Viechzeug ??? Mäuse ? Kampfhunde ??:mrgreen::mrgreen:

Oh, oder ein paar von den schönen großen Spinnen aus dem Waschkeller ;-)
Nein, die Ideallösung : Schick mir sofort Tigger und Capo vorbei :lol::lol:
Die Idee find ich gut:-D

auch keine schlechte Idee. Werde mal den Nachbarn zwei Häuser weiter fragen ;-)
( der hat eine Malerfirma fast direkt hinter unserem Haus ) Mal sehen, ob er noch einen sehr
willigen Lehrling gebrauchen kann :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.350
Also hier sind unsere Silberfischchen sehr beliebt....Beute für frühe Morgenstunde :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.351
Also hier sind unsere Silberfischchen sehr beliebt....Beute für frühe Morgenstunde :mrgreen:

habe hier leider noch keine entdeckt :-( ( nur im Waschkeller )
Emil hätte Spaß. Der jagt sogar leidenschaftlich gerne Ameisen :-D
Leider hat er auch schon Bienen erwischt :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.352
Jagen ist gefährlich !;-)

Gute Nacht, Bea !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.353
Rasmus und Emil sind glücklich. Endlich dürfen sie mal die Küche genauer untersuchen:razz:

17153519kx.jpg

17153520cr.jpg

17153522vx.jpg

17153528qi.jpg

17153531jy.jpg

17153541ig.jpg

17153543vl.jpg

17153545dq.jpg

17153546rl.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.354
Hallo Bea,

sagmal, weil ich hier wieder "Wände kratzen" gelesen habe ist mir was eingefallen, ich habe mal gehört, dass Katzen die an Wänden kratzen auch Kalkmangel haben können und versuchen so an Kalk ran zukommen, weiß aber nicht ob es stimmt, aber vielleicht könntest du ja mal in die Richtung recherchieren?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.355
Tooolllleee Bilder!!
Du hast ja Schnee draussen.
Bei uns ist ja nichts.
Emil und Rasmus sind so süss.
*anwuschel*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.356
Hallo!
Da haben die Herren ja jetzt einen tollen Ausguck in den Garten.
Bei Euch ist ja richtig viel Schnee!! Hier hats nur mal ein bißchen "gefuselt".
LG

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.357
Hallo Bea,

sagmal, weil ich hier wieder "Wände kratzen" gelesen habe ist mir was eingefallen, ich habe mal gehört, dass Katzen die an Wänden kratzen auch Kalkmangel haben können und versuchen so an Kalk ran zukommen, weiß aber nicht ob es stimmt, aber vielleicht könntest du ja mal in die Richtung recherchieren?

ich werde mal recherchieren ;-) Rasmus scheint die Tapeten auch gerne zu fressen :shock:
Aber enthalten Tapeten Kalk ? Wenn es frisch tapeziert wäre, dann könnte ich es verstehen, da manche Katzen wohl Tapetenkleister lieben sollen :roll:

Tooolllleee Bilder!!
Du hast ja Schnee draussen.
Bei uns ist ja nichts.
Emil und Rasmus sind so süss.
*anwuschel*

Hallo Wuschel-Christina :lol:

Sei froh, dass bei Euch noch kein Schnee ist. Ich mag gar nicht rausgehen, so eisig kalt ist es hier zur Zeit:-(
Aber Hauptsache, es kommt kein neuer Schnee. Zum Schnee-Schippen habe ich absolut keine Lust:oops:

Ist Eure Heizung wenigstens wieder heil ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.358
Ja Gott sei Dank!!
Haben erstmal alle auf volle Leistung angemacht.
Wenn bei uns Schnee liegt geht garnichts mehr also hat Michael erzählt.
Hab das ja noch nicht mitgekriegt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.359
Ja Gott sei Dank!!
Haben erstmal alle auf volle Leistung angemacht.
Wenn bei uns Schnee liegt geht garnichts mehr also hat Michael erzählt.
Hab das ja noch nicht mitgekriegt.

Aber ihr wohnt doch nicht auf dem Dorf, oder ?
Sind die Bus-und Bahnverbindungen bei Euch so schlecht ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.360
ich werde mal recherchieren ;-) Rasmus scheint die Tapeten auch gerne zu fressen :shock:
Aber enthalten Tapeten Kalk ? Wenn es frisch tapeziert wäre, dann könnte ich es verstehen, da manche Katzen wohl Tapetenkleister lieben sollen :roll:

So wie ich das verstanden habe, wollen die Katzen an die pure Wand, da dort Kalk enthalten ist, also gar nicht die Tapete an sich...

Bea guck mal rein und lies den letzten Post, scheint ja doch was dran zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten