Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also wir wohnen schon etwas ländlicher,aber die Dienste schaffen das ihr wohl nicht so gut alles zu räumen.:D
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.361
Also wir wohnen schon etwas ländlicher,aber die Dienste schaffen das ihr wohl nicht so gut alles zu räumen.:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.362
Bei uns schaffen die das hier auch nicht zu räumen, und wir haben nur ein paar Krümel abbekommen. Jedes Jahr aufs neue ist Leipzig erschrocken das es Winter ist:roll:. Wenn es richtig schneit geht hier nix mehr

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.363
Bei uns schaffen die das hier auch nicht zu räumen, und wir haben nur ein paar Krümel abbekommen. Jedes Jahr aufs neue ist Leipzig erschrocken das es Winter ist:roll:. Wenn es richtig schneit geht hier nix mehr

Nicht nur Leipzig ist dann erschrocken, sondern ganz Deutschland :mrgreen::mrgreen:
Sieht man ja immer wieder an vielen Autofahrern :roll: Männe führt dann immer Selbstgespräche, wenn ihm solche auf seinem Arbeitsweg begegnen. :lol::lol:

So wie ich das verstanden habe, wollen die Katzen an die pure Wand, da dort Kalk enthalten ist, also gar nicht die Tapete an sich...

Bea guck mal rein und lies den letzten Post, scheint ja doch was dran zu sein

ich werde da mal meine Tierärztin drauf ansprechen. Rasmus will ja auch ständig an Plastik oder u.a.
an meine Getränke-Tütchen und leckt und knabbert daran rum :roll:
Ich bin eigentlich ganz froh, das er ohne Zähne nichts davon abfressen kann.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.364
Nackenbiss :mrgreen::mrgreen:

17178618ty.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.365
Rauflustog??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.366
So, jetzt habe ich Tapeten-Monster Rasmus richtig verärgert :mrgreen:
Da oben kann er nicht mehr rauf ;-):lol::lol:

17187501nx.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.367
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.368
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.369
Hallo Bea!
Das ist aber auch ein ausgesprochen hübscher Kerl, Dein Tapetenkiller.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.370
Könnte mit meinem hyperaktiven Basti verwandt sein!!! :evil::evil::evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.371
war aber keine gute Idee :roll::evil:

er ist jetzt auf der Suche nach einer neuen Kratzstelle :???::-(

17187711ng.jpg

17187712kx.jpg

17187713lb.jpg

17187714yn.jpg

17187715qs.jpg

17187822ca.jpg

17187823ft.jpg

Ich glaube auch das Dir langsam die Kuscheltiere ausgehen.Vielleicht solltest Du ihn 'ne Rolle Raufasertapete aus dem Baumarkt mitbringen.;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.372
Hallo Bea!
Das ist aber auch ein ausgesprochen hübscher Kerl, Dein Tapetenkiller.

Aber eben auch total verrückt :roll::-( Ich hatte eigentlich gedacht, nach Sternenkater Rambo kann es nicht
schlimmer kommen, aber Rasmus ist sein absolutes Charakter-Ebenbild ( obwohl er nicht taub ist )
Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als ob meine Sternenkater bei Emil und Rasmus die Pfötchen
im Spiel gehabt haben und die Beiden von ihnen ausgesucht wurden :shock:
Emil wiederum ist nämlich das Ebenbild vom schwarzen Joschi und ihm in Allem sehr ähnlich genau wie
Rasmus dem weißen Rambo. Irgendwie unheimlich :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.373
Aber eben auch total verrückt :roll::-( Ich hatte eigentlich gedacht, nach Sternenkater Rambo kann es nicht
schlimmer kommen, aber Rasmus ist sein absolutes Charakter-Ebenbild ( obwohl er nicht taub ist )
Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als ob meine Sternenkater bei Emil und Rasmus die Pfötchen
im Spiel gehabt haben und die Beiden von ihnen ausgesucht wurden :shock:
Emil wiederum ist nämlich das Ebenbild vom schwarzen Joschi und ihm in Allem sehr ähnlich genau wie
Rasmus dem weißen Rambo. Irgendwie unheimlich :-?

Wiedergeburt????
Kennst Du die Bücher von Andrea Schacht? Also nicht die historischen Romane, sondern die Katzenromane. Da schreibt die doch ständig sowas.:d025:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.374
Ich muss Euch übrigens noch etwas erzählen ( habe ich auch in den Wut-Thread geschrieben )

Gestern habe ich gedacht, was es nur für gleichgültige Menschen geben kann :evil::evil:
In der Straße, in der wir noch bis 2009 gewohnt hatten saß laut Zeitungsbericht eine dreifarbige Glückskatze
eine Woche auf einem 20m hohem Baum fest und hat die ganze Zeit gejammert und geschrien. Obwohl die Anwohner es gehört-und gesehen haben, hat sich niemand zuständig gefühlt und Hilfe geholt :-(
Ein Nachbar, der es dann wohl eher durch Zufall erfahren hat ( er ist seh-u.hörgeschädigt ) hat dann endlich
die Polizei eingeschaltet . Von dort wurden die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet. Ein sogenannter
Baumkletterer hatte das Kätzchen schon fast erreicht, als dieses dann aber weiter auf einen dünnen Ast
flüchtete . Dieser brach unter dem Gewicht ab und unser Tierheimleiter ( und jetziger direkter Nachbar von uns) stand unten bereit und hat es geschafft, sie aufzufangen. Er hat sie sofort zum Tierarzt gebracht. Jetzt sitzt die Arme im Tierheim und es wird versucht, die Besitzer zu ermitteln.
Ich hoffe jedoch, dass diese nicht gefunden werden, denn an dieser Straße einer Katze überhaupt Freilauf zu gewähren ist absolut unverantwortlich :evil: Ich würde mir wünschen, dass sie an jemanden vermittelt werden kann, der ihr einen weniger gefährlichen Freigang ermöglichen kann.

Wiedergeburt????
Kennst Du die Bücher von Andrea Schacht? Also nicht die historischen Romane, sondern die Katzenromane. Da schreibt die doch ständig sowas.:d025:

Wiedergeburt kann theoretisch nicht sein, da Rasmus und Emil bereits 1 Jahr alt waren, als Joschi und Rambo
verstarben. Aber vielleicht hat unsere Tierheimleiterin uns genau deswegen diese Beiden empfohlen;-)
Sie kannte unsere Sternenkater und deren Eigenarten ja ein wenig:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.375
Das ist nicht nur gleichgültig, dass ist absolut verantwortungslos, wenn die Besitzer sich nicht um die Katze gekümmert haben und es ihnen egal war, wo sie ist.
Aber vll. ist sie ja von zu Hause weggelaufen und von den Autos so erschreckt worden, dass sie sich auf den Baum geflüchtet hat. Und die Besitzer haben sie anderswo verzweifelt gesucht.
Aber das Verhalten der Anwohner ist schon wirklich ...:evil::evil::evil:. Wie ein das verzweifelte Schreien eines Tieres nur kalt lassen kann.

Wiedergeburt kann theoretisch nicht sein, da Rasmus und Emil bereits 1 Jahr alt waren, als Joschi und Rambo
verstarben.
Und ich dachte, ich hätte jetzt die absolute esoterische Erklärung. Tja, dann nich...:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.376
Ich kanns nicht glauben :roll::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Wie können die Leute so kalt und gleichgültig sein und sich nicht um das Gejammer kümmern ? Armes Tierchen !

17187714yn.jpg

Ich glaube, demnächst muß Dein Dino dran glauben :mrgreen:

Wie wärs mit einem Catwalk für Rasmus ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.377
Ich kanns nicht glauben :roll::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Wie können die Leute so kalt und gleichgültig sein und sich nicht um das Gejammer kümmern ? Armes Tierchen !

Unser Nachbar war auch ziemlich sauer :evil::evil: Ich denke, da werden noch einige harte Worte fallen, da
er die meisten Leute dort auch kennt .

17187714yn.jpg

Ich glaube, demnächst muß Dein Dino dran glauben :mrgreen:

Wie wärs mit einem Catwalk für Rasmus ?

:shock::shock::shock: Catwalk ? Das findet er bestimmt klasse. Dann kommt er endlich auch an die Stellen, wo
er schon immer gerne mal kratzen wollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schade, dass es keine Kratzbretter als Tapetenrollen gibt:lol:

Ich glaube auch das Dir langsam die Kuscheltiere ausgehen.Vielleicht solltest Du ihn 'ne Rolle Raufasertapete aus dem Baumarkt mitbringen.;-)

Ach, Kuscheltiere kann ich noch einige anbieten :mrgreen: Oben liegen auch noch mehrere herum in sämtlichen Varianten :lol::lol: Aber eine Rolle Rauhfaser könnte ich ihm tatsächlich mal geben . Wir haben noch Reste im Keller. Das sieht dann anschließend bestimmt lustig aus, da Emil auch leidenschaftlich Papier zerfetzt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.378
Der Blick zum Dino ist ja süß, das muss Liebe sein :d034:

Bea hast du mal bei deiner Ärztin zwecks Kalkmangel nachgefragt?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.379
Der Blick zum Dino ist ja süß, das muss Liebe sein :d034:

Bea hast du mal bei deiner Ärztin zwecks Kalkmangel nachgefragt?

ich habe die Tierärztin noch nicht erreicht. Vermutlich hatte sie heute eine längere OP.
Aber ich denke auch eher, dass es einfach eine schlechte Angewohnheit von Rasmus ist.
Sonst müsste er wohl eher die Wände ablecken. Aber er benutzt ja immer die Krallen und das mit
Genuss :evil: Plastik und Tempotaschentücher versucht er auch immer zu zerfetzen und dran zu lecken.:roll:
Eigentlich macht er das erst so extrem, seitdem er keine Zähne mehr hat.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.380
Rasmus völlig entspannt und ausnahmsweise mal brav :-D

17199294nt.jpg

17199295jx.jpg

Emil ist ein absoluter Papa-Kater :-( ( das tägliche Sofa-Programm )

17199296qt.jpg

17199297us.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten