30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.382 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Emil im Tiefschlafmodus Rasmus restauriert den Sessel :roll: Macht aber nichts mehr, da Sternenkater Rambo ihn sowieso schon zerstört hatte .
Emil im Tiefschlafmodus Rasmus restauriert den Sessel :roll: Macht aber nichts mehr, da Sternenkater Rambo ihn sowieso schon zerstört hatte .
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.383 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo Bea, sieht ja eher nach Yoga aus, was Rasmus da macht. Und Emils Schlaffotos sind zucker. Drück Deine beiden ganz fest (hab ich auch gerade mit meinen gemacht, nachdem ich in YuT's Thread gelesen habe, die Arme)
Hallo Bea, sieht ja eher nach Yoga aus, was Rasmus da macht. Und Emils Schlaffotos sind zucker. Drück Deine beiden ganz fest (hab ich auch gerade mit meinen gemacht, nachdem ich in YuT's Thread gelesen habe, die Arme)
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.384 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Hildegunst schrieb: Hallo Bea, sieht ja eher nach Yoga aus, was Rasmus da macht. Und Emils Schlaffotos sind zucker. Drück Deine beiden ganz fest (hab ich auch gerade mit meinen gemacht, nachdem ich in YuT's Thread gelesen habe, die Arme) Zum Vergrößern anklicken.... ja, habe mich von dem Schock auch noch nicht erholt Mein Abendessen steht noch fast unberührt in der Küche. Ich hatte es zwar schon seit gestern befürchtet, aber trotzdem noch gehofft, dass ich mich irre :-( Emil habe ich schon kräftig geknuddelt , aber Rasmus schläft tief und fest und ich wollte ihn nicht aufwecken Zur Zeit liest man leider hier im Forum erschreckend viel Trauriges :-?
Hildegunst schrieb: Hallo Bea, sieht ja eher nach Yoga aus, was Rasmus da macht. Und Emils Schlaffotos sind zucker. Drück Deine beiden ganz fest (hab ich auch gerade mit meinen gemacht, nachdem ich in YuT's Thread gelesen habe, die Arme) Zum Vergrößern anklicken.... ja, habe mich von dem Schock auch noch nicht erholt Mein Abendessen steht noch fast unberührt in der Küche. Ich hatte es zwar schon seit gestern befürchtet, aber trotzdem noch gehofft, dass ich mich irre :-( Emil habe ich schon kräftig geknuddelt , aber Rasmus schläft tief und fest und ich wollte ihn nicht aufwecken Zur Zeit liest man leider hier im Forum erschreckend viel Trauriges :-?
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.385 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schöne Fotos, Bea! :shock: ;-) Vielleicht sollte es auch irgendwann mal einen Faden meiner bekloppten Viererbande geben! ? Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
Schöne Fotos, Bea! :shock: ;-) Vielleicht sollte es auch irgendwann mal einen Faden meiner bekloppten Viererbande geben! ?
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.386 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 fridolinchen schrieb: Schöne Fotos, Bea! :shock: ;-) Vielleicht sollte es auch irgendwann mal einen Faden meiner bekloppten Viererbande geben! ? Zum Vergrößern anklicken.... Warum gibt es den eigentlich noch nicht ????? Wird mal höchste Zeit ;-) Husch , husch !!!!!!:mrgreen:
fridolinchen schrieb: Schöne Fotos, Bea! :shock: ;-) Vielleicht sollte es auch irgendwann mal einen Faden meiner bekloppten Viererbande geben! ? Zum Vergrößern anklicken.... Warum gibt es den eigentlich noch nicht ????? Wird mal höchste Zeit ;-) Husch , husch !!!!!!:mrgreen:
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.387 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Warum gibt es den eigentlich noch nicht ????? Wird mal höchste Zeit ;-) Husch , husch !!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Bea unterstützen, also mach mal hinne, Mädel!
Emil schrieb: Warum gibt es den eigentlich noch nicht ????? Wird mal höchste Zeit ;-) Husch , husch !!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Bea unterstützen, also mach mal hinne, Mädel!
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.388 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hm, schauma ma! ;-)
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.389 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 fridolinchen schrieb: Hm, schauma ma! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Braves Mädchen :lol::lol:
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.390 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sorry, habe das mit Yut erst später gelesen, wollte nicht pietätlos erscheinen!
30.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.391 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 fridolinchen schrieb: Sorry, habe das mit Yut erst später gelesen, wollte nicht pietätlos erscheinen! Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, man kann es ja leider nicht ändern, so traurig wie es ist :-( Ich hoffe nur, das Yvonne sich von diesem zweiten Schock innerhalb so kurzer Zeit erholt und nach vorne sehen kann. Es ist irgendwie so verdammt ungerecht :evil: Die Y.u.Tierschutz sind so eine tolle Truppe und haben endlich mal etwas Glück verdient.
fridolinchen schrieb: Sorry, habe das mit Yut erst später gelesen, wollte nicht pietätlos erscheinen! Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, man kann es ja leider nicht ändern, so traurig wie es ist :-( Ich hoffe nur, das Yvonne sich von diesem zweiten Schock innerhalb so kurzer Zeit erholt und nach vorne sehen kann. Es ist irgendwie so verdammt ungerecht :evil: Die Y.u.Tierschutz sind so eine tolle Truppe und haben endlich mal etwas Glück verdient.
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.392 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus guckt Katzen Fernsehen:-D Leider ist die Meise nur schwach zu erkennen. Küchentürbelagerung.
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.393 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ach die Armen, die sehen schon ganz verhungert aus:shock:
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.394 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 So viel Schnee! :shock: Im Vorgarten blühen die Krokusse und meine kleine Topfweide präsentiert ihre Kätzchen!
So viel Schnee! :shock: Im Vorgarten blühen die Krokusse und meine kleine Topfweide präsentiert ihre Kätzchen!
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.395 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Vogeljagd in der Küche :mrgreen: Und natürlich die Kontrolle der Einkäufe ;-) Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.396 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach ja. Fließendes Wasser ist auch so spannend! :mrgreen:
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.397 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Trinkt er auch aus dem Wasserhahn?
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.398 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Hildegunst schrieb: Trinkt er auch aus dem Wasserhahn? Zum Vergrößern anklicken.... er versucht es zumindest :mrgreen: Aber es kommt doch mehr ein Vollbad dabei heraus :lol::lol: Kater und die nähere Umgebung waren ziemlich nass :roll:
Hildegunst schrieb: Trinkt er auch aus dem Wasserhahn? Zum Vergrößern anklicken.... er versucht es zumindest :mrgreen: Aber es kommt doch mehr ein Vollbad dabei heraus :lol::lol: Kater und die nähere Umgebung waren ziemlich nass :roll:
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.399 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Die Bilder sind wieder so süß! Das sind zwei ganz hübsche und offensichtlich auch sehr unternehmungslustige Katzmänner. Ich denke, die bereiten Dir viel Freude Bea, oder?
Die Bilder sind wieder so süß! Das sind zwei ganz hübsche und offensichtlich auch sehr unternehmungslustige Katzmänner. Ich denke, die bereiten Dir viel Freude Bea, oder?
31.01.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.400 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Hildegunst schrieb: Die Bilder sind wieder so süß! Das sind zwei ganz hübsche und offensichtlich auch sehr unternehmungslustige Katzmänner. Ich denke, die bereiten Dir viel Freude Bea, oder? Zum Vergrößern anklicken.... viel Freude, aber gerade Rasmus auch viel Chaos, wie z.B. eben die überall demolierten Tapeten, zerkratztes Sofa usw.aber solange er munter ist und sein Virus einigermaßen im Griff nehme ich das gerne in Kauf :-D Etwas anfällig wird er wohl leider immer sein, aber ich hoffe mal , dass die Zahnentfernung ihn vor größeren Schüben bewahrt hat und er gesund und munter weitere Zerstörungen anrichten kann :mrgreen::mrgreen:
Hildegunst schrieb: Die Bilder sind wieder so süß! Das sind zwei ganz hübsche und offensichtlich auch sehr unternehmungslustige Katzmänner. Ich denke, die bereiten Dir viel Freude Bea, oder? Zum Vergrößern anklicken.... viel Freude, aber gerade Rasmus auch viel Chaos, wie z.B. eben die überall demolierten Tapeten, zerkratztes Sofa usw.aber solange er munter ist und sein Virus einigermaßen im Griff nehme ich das gerne in Kauf :-D Etwas anfällig wird er wohl leider immer sein, aber ich hoffe mal , dass die Zahnentfernung ihn vor größeren Schüben bewahrt hat und er gesund und munter weitere Zerstörungen anrichten kann :mrgreen::mrgreen: