Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schmusige Bilder!!!:o
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.381
Schmusige Bilder!!!:eek:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.382
Emil im Tiefschlafmodus
17210960dy.jpg

17210963bl.jpg

Rasmus restauriert den Sessel :roll: Macht aber nichts mehr, da Sternenkater Rambo ihn sowieso schon zerstört hatte .
17210967dn.jpg

17210969zp.jpg

17210971dg.jpg

17210972vy.jpg

17210973ca.jpg

17210974ea.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.383
Hallo Bea,

sieht ja eher nach Yoga aus, was Rasmus da macht.
Und Emils Schlaffotos sind zucker.

Drück Deine beiden ganz fest (hab ich auch gerade mit meinen gemacht, nachdem ich in YuT's Thread gelesen habe, die Arme)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.384
Hallo Bea,

sieht ja eher nach Yoga aus, was Rasmus da macht.
Und Emils Schlaffotos sind zucker.

Drück Deine beiden ganz fest (hab ich auch gerade mit meinen gemacht, nachdem ich in YuT's Thread gelesen habe, die Arme)

ja, habe mich von dem Schock auch noch nicht erholt :cry::cry: Mein Abendessen steht noch fast unberührt in der Küche. Ich hatte es zwar schon seit gestern befürchtet, aber trotzdem noch gehofft, dass ich mich irre :-(
Emil habe ich schon kräftig geknuddelt , aber Rasmus schläft tief und fest und ich wollte ihn nicht aufwecken:) Zur Zeit liest man leider hier im Forum erschreckend viel Trauriges :-?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.385
Schöne Fotos, Bea! :shock: ;-)
Vielleicht sollte es auch irgendwann mal einen Faden meiner bekloppten Viererbande geben! ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.386
Schöne Fotos, Bea! :shock: ;-)
Vielleicht sollte es auch irgendwann mal einen Faden meiner bekloppten Viererbande geben! ?

Warum gibt es den eigentlich noch nicht ?????
Wird mal höchste Zeit ;-) Husch , husch !!!!!!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.387
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.388
Hm, schauma ma! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.390
Sorry, habe das mit Yut erst später gelesen, wollte nicht pietätlos erscheinen! :cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.391
Sorry, habe das mit Yut erst später gelesen, wollte nicht pietätlos erscheinen! :cry:

Ach was, man kann es ja leider nicht ändern, so traurig wie es ist :-(
Ich hoffe nur, das Yvonne sich von diesem zweiten Schock innerhalb so kurzer Zeit erholt und nach
vorne sehen kann. Es ist irgendwie so verdammt ungerecht :evil:
Die Y.u.Tierschutz sind so eine tolle Truppe und haben endlich mal etwas Glück verdient.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.392
17223308cu.jpg

Rasmus guckt Katzen Fernsehen:-D
17223312uo.jpg

17223313zw.jpg

Leider ist die Meise nur schwach zu erkennen.
17223314er.jpg

Küchentürbelagerung.
17223316ai.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.393
Ach die Armen, die sehen schon ganz verhungert aus:shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.394
So viel Schnee! :shock:
Im Vorgarten blühen die Krokusse und meine kleine Topfweide präsentiert ihre Kätzchen!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.395
Vogeljagd in der Küche :mrgreen:

17223621zu.jpg

17223622go.jpg

17223624uu.jpg

17223625vs.jpg

17223627on.jpg

17223629rv.jpg

17223633ec.jpg

Und natürlich die Kontrolle der Einkäufe ;-)
17223634rj.jpg

17223637yv.jpg

17223638hx.jpg

17223822al.jpg

17223823kv.jpg

17223824cr.jpg

17223825bm.jpg

17223826kl.jpg

17223827qi.jpg

17223828gm.jpg

17223829nc.jpg

17223830wy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.396
Ach ja. Fließendes Wasser ist auch so spannend! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.397
Trinkt er auch aus dem Wasserhahn?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.398
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.399
Die Bilder sind wieder so süß! Das sind zwei ganz hübsche und offensichtlich auch sehr unternehmungslustige Katzmänner. Ich denke, die bereiten Dir viel Freude Bea, oder?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.400
Die Bilder sind wieder so süß! Das sind zwei ganz hübsche und offensichtlich auch sehr unternehmungslustige Katzmänner. Ich denke, die bereiten Dir viel Freude Bea, oder?

viel Freude, aber gerade Rasmus auch viel Chaos, wie z.B. eben die überall demolierten Tapeten, zerkratztes
Sofa usw.aber solange er munter ist und sein Virus einigermaßen im Griff nehme ich das gerne in Kauf :-D
Etwas anfällig wird er wohl leider immer sein, aber ich hoffe mal , dass die Zahnentfernung ihn vor größeren
Schüben bewahrt hat und er gesund und munter weitere Zerstörungen anrichten kann :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten