Meine alten und neuen Katzen
Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, etwas Schwund ist immer! :mrgreen:
Es ist ärgerlich, wenn sie Blödsinn anstellen, aber sie geben einem so viel zurück, dass man es immer...
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.401
viel Freude, aber gerade Rasmus auch viel Chaos, wie z.B. eben die überall demolierten Tapeten, zerkratztes
Sofa usw.aber solange er munter ist und sein Virus einigermaßen im Griff nehme ich das gerne in Kauf :-D
Etwas anfällig wird er wohl leider immer sein, aber ich hoffe mal , dass die Zahnentfernung ihn vor größeren
Schüben bewahrt hat und er gesund und munter weitere Zerstörungen anrichten kann :mrgreen::mrgreen:
Tja, etwas Schwund ist immer! :mrgreen:
Es ist ärgerlich, wenn sie Blödsinn anstellen, aber sie geben einem so viel zurück, dass man es immer wieder verzeihen muss. Und wenn man Deine Bilder anguckt, sind es schon richtige Knutschkugeln.
Meine beiden könnte ich manchmal auch auf den Mond schießen, aber ich liebe sie über alles und guck ihnen so gerne zu und freu mich, wenn sie mir ihre Zuneigung zurückgeben.
-
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.402
mal wieder ein Knäuel :mrgreen:
Und jetzt relaxen :-D
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.403
So süß! Überkommt es Dich da nicht, ihm den Bauch zu knudeln, wenn er ihn so darbietet?
Sissi liegt auch oft so da, v.a. auf dem warmen Badezimmerboden. Aber wehe, ich fasse hin, da kommt sofort die Monstertatze.
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.404
Der Bursche hat so fest geschlafen und ich wollte ihn lieber nicht wecken ;-)
Dann werden auch meistens erst mal alle Krallen ausgefahren:shock: Aua :mrgreen::mrgreen:
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.405
Man wundert sich ja, dass das bequem sein soll, so mit Pfoten in der Luft und auf der Schwanzwurzel. Aber es scheint so zu sein, wenn er dann so fest pennt.
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.406
Emil schläft nie in dieser Lage. ( genau wie mein Sternenkater Joschi )
Rasmus dagegen genau wie Sternenkater Rambo oft in dieser verrückten Haltung :mrgreen:
Und Rasmus hat außerdem dieselben Lieblings-Schlafplätze. Diesen Stuhl hat Rambo geliebt, ebenso
die Fensterbänke, auf denen jetzt Rasmus oft liegt.
Emil ist eher der Couch-Potato :lol: ( immer in Kuschelnähe wie früher Joschi )
Manchmal schon etwas unheimlich :-?
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.407
Meine Idee mit der Seelenwanderung hast Du ja widerlegt, also muss es eine andere Erklärung geben.
Oder obwohl, vll. ist es manchmal wurscht, warum was so ist wie es ist.
Aber erstaunlich ist diese Duplizität schon.:shock:
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.408
Rasmilknäuel

-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.409
Ach Bea was für wunderschöne Bilder. Deine Beiden sind so süß.
Bei mir haben auch die Tapeten und das Ledersofa seht gelitten. Aber was solls, dafür haben wir Katzen.
Knuddel die zwei mal ganz lieb von mir.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.410
Supersüßes weißes Kuschelbauchi !!!
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.411
Ach Bea was für wunderschöne Bilder. Deine Beiden sind so süß.
Bei mir haben auch die Tapeten und das Ledersofa seht gelitten. Aber was solls, dafür haben wir Katzen.
Knuddel die zwei mal ganz lieb von mir.
Lieben Gruß Kathi.
Deine haben auch Tapeten gekratzt ??:roll: Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem ;-)
( Emil macht es zum Glück nicht oder nur ganz selten, aber Rasmus dafür leidenschaftlich gerne :lol:
Ich habe gerade Rasmus von Dir geknuddelt.( fand er toll:-D ) Emil schnappe ich mir nachher :lol: Er ist gerade
im Haus unterwegs. ( wohl oben im Schlafzimmer ausgucken )
LG
Bea
Supersüßes weißes Kuschelbauchi !!!
Hu hu Gabi ,
wenn er so brav schläft könnte man wirklich denken, dass er nie im Leben etwas anstellen kann:mrgreen:
Aber wehe, wenn er wach wird :shock:
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.412
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.413
Frühstücksfernsehen auf sat.draußen:mrgreen:
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.414
Frühstücksfernsehen auf sat.draußen:mrgreen:
Deswegen wurde ich schon vor einer Stunde aus dem Bett geschmissen:evil:
Ich dachte, die Beiden hätten Kohldampf, aber dabei wollten sie nur unbedingt in die Küche :???::mrgreen:
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.415
Naja sat.draußen hat doch morgens Sendezeit u.wenn die lieben Kleinen das nunmal sehen wollen,dann muss Dosi ihnen dies ermöglichen...;-)
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.416
Haben Deine Dich auch aus dem Bett gequakt ???:mrgreen::mrgreen:
Oder bist Du Frühaufsteherin ?
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.417
Haben Deine Dich auch aus dem Bett gequakt ???:mrgreen::mrgreen:
Oder bist Du Frühaufsteherin ?
Puschel hat mich wachgeschmust (köpfchen geben u.sich an mein Gesicht reiben),normalerweise macht er das mit Göga,aber der ist ja nicht zu Hause,also muss ich herhalten

-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.418
Puschel hat mich wachgeschmust (köpfchen geben u.sich an mein Gesicht reiben),normalerweise macht er das mit Göga,aber der ist ja nicht zu Hause,also muss ich herhalten
Genauso hat Rasmus mich auch aus dem Bett geschmust :-D Allerdings gibt er nicht nur Köpfchen,
sondern auch das Gegenstück davon :roll::mrgreen:
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.419
Moa hat sich wie immer eigentlich sich auf mir bequem gemacht und wollte dann gestreichelt werden.
Gut das ich schon wach war.
-
-
Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.420
Moa hat sich wie immer eigentlich sich auf mir bequem gemacht und wollte dann gestreichelt werden.
Gut das ich schon wach war.
Du bist ja früh auf heute :shock: Wie kommt das ? Bist Du endlich mal etwas früher schlafen gegangen ?:lol::lol:
Thema: