Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr habt alle so rücksichtsvolle Katzen. Da ich in der Woche schon um 3.45 Uhr aufstehe, lassen mich meine am WE auch nicht länger als bis...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.421
Ihr habt alle so rücksichtsvolle Katzen. Da ich in der Woche schon um 3.45 Uhr aufstehe, lassen mich meine am WE auch nicht länger als bis 4.30/5.00 Uhr schlafen. Und von schmusen kann keine Rede sein. Taiga & Jessie überrennen mich im Bett. Jessie ist einmal mitten durch mein Gesicht gerannt, da musste ich dann raus, weil es mir so warm und naß über die Wange lief! Und von Hunger kann da keine Rede sein, Männe füttert nachts gegen 24 Uhr zum letzten Mal. Sie wollen einfach nur ihre 2beinige Bespaßung haben. :roll:

Jessie fängt dann auch an zu beißen. Sie nimmt sich eine Hautfalte und zieht so lange dran, dass man überall Miniaturblaueflecken bekommt. Das Monster! :evil:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.422
Rücksichtsvoll ????:shock::shock: Rasmus ????????:evil::mrgreen:

Spätestens ab 4.00 Uhr am Wochenende erstürmt er das Bett und versucht es erst mit Kampfschmusen
und wenn das nicht hilft, dann müssen die Tapeten neben meinem Bett leiden :-(
( ich mache gleich noch ein Foto und stelle es hier rein )

17240383wj.jpg

17240384gh.jpg

17240385sr.jpg

wenn er weiter so fleißig ist können wir bald mit Tapezieren anfangen. Das Abreißen hat Rasmus ja netterweise schon erledigt :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.423
Rasmus will dir nur die Arbeit erleichtern!!:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.424
Rücksichtsvoll ????:shock::shock: Rasmus ????????:evil::mrgreen:

Spätestens ab 4.00 Uhr am Wochenende erstürmt er das Bett und versucht es erst mit Kampfschmusen
und wenn das nicht hilft, dann müssen die Tapeten neben meinem Bett leiden :-(
( ich mache gleich noch ein Foto und stelle es hier rein )

17240383wj.jpg

17240384gh.jpg

17240385sr.jpg

wenn er weiter so fleißig ist können wir bald mit Tapezieren anfangen. Das Abreißen hat Rasmus ja netterweise schon erledigt :mrgreen::mrgreen:

Uiiii, nee, das machen meine zum Glück nicht. Das Inventar und die Tapeten lassen sie in Ruhe. Ich hab höchstens mal ein paar Blutspritzer vom Barf an der Tapete. Außer den üblichen Gebrauchsspuren, wenn die Damen mal ihre Krallen nicht so ganz unter Kontrolle an den Betten und Sofas hatten, ist hier nichts Zerstörerisches zu verzeichnen.
*ganz dolle froh darüber ist*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.426
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.427
Ich bin nach wie vor der Meinung,man muß seinen Katzen ihren kreativen Freiraum lassen.Ich finde Tapete wird einfach überbewertet.:mrgreen:;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.428
Ich bin nach wie vor der Meinung,man muß seinen Katzen ihren kreativen Freiraum lassen.Ich finde Tapete wird einfach überbewertet.:mrgreen:;-)

Sag mal Bescheid, wenn Rasmus seinen kreativen Freiraum bei Dir ausleben soll ;-):lol::lol:
Aber dann musst Du bitte dabei schöne Fotos machen. ( vorher und nachher :mrgreen: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.429
Sag mal Bescheid, wenn Rasmus seinen kreativen Freiraum bei Dir ausleben soll ;-):lol::lol:
Aber dann musst Du bitte dabei schöne Fotos machen. ( vorher und nachher :mrgreen: )

Tja,Bea!Das sieht schlecht aus.Rassmus würde hier verhungern,hier sind nur drei Räume mit Raufaser tapeziert und da stehen dann auch teilweise Möbel vor.Also die Auswahl ist gering.:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.430
Tja,Bea!Das sieht schlecht aus.Rassmus würde hier verhungern,hier sind nur drei Räume mit Raufaser tapeziert und da stehen dann auch teilweise Möbel vor.Also die Auswahl ist gering.:lol:

Ich denke, mit Raufaser wäre er auch zufrieden ;-) Die Möbel sollten dabei kein Hindernis sein:mrgreen:
Ansonsten nimmt er auch sehr gerne Ledersessel oder Sofas. Hast Du das im Angebot ?:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.431
Ich denke, mit Raufaser wäre er auch zufrieden ;-) Die Möbel sollten dabei kein Hindernis sein:mrgreen:
Ansonsten nimmt er auch sehr gerne Ledersessel oder Sofas. Hast Du das im Angebot ?:lol:

Ledercouch hätte ich.Die hat auch schon diverse "Gebrauchsspuren"von meinen süßen,wilden Rackern.Sonst könnte sich Rasmus auch erstmal draussen austoben.;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.432
Ledercouch hätte ich.Die hat auch schon diverse "Gebrauchsspuren"von meinen süßen,wilden Rackern.Sonst könnte sich Rasmus auch erstmal draussen austoben.;-)

O je, das mit dem draussen austoben sage ich ihm lieber nicht. Sonst packt er womöglich gleich die
Koffer und macht sich auf den Weg zu Dir :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.433
Sind die zwei Racker reine Wohnungskatzen?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.434
Seit wir unseren Extrem-Kaputtmachern im neuen Haus jetzt seit 2 Jahren Rauputz, Eck-Kratzbretter und Freigang anbieten konnten, hat es selbst unsere, vor einem Jahr gekaufte, teure Ledercouch-Kombi bis heute ohne böse Kratzer überlebt!!!
Ich will nix beschreien, also toi-toi-toi!!! :roll: :!:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.435
Sind die zwei Racker reine Wohnungskatzen?

Ja, sie sind Wohnungskatzen . Ich hoffe, dass wir ab dem Frühling oben den Balkon absichern dürfen.
( das Zimmer gehört noch meinem Vater, der zwar nicht mehr hier wohnt, aber oft mit Hund aufhält )
Er beansprucht seine sogenannte Höhle noch für sich. Den Garten katzensicher zu gestalten könnte leider
schwierig werden, da er 1. nicht allzu groß ist und 2.ungünstig geschnitten. Aber vielleicht fällt uns dazu noch eine Lösung ein.
Ungesicherter Freilauf ist mir hier zu gefährlich, zumal Rasmus völlig zahnlos ist und außerdem durch den
blöden Calici-Virus leider auch sehr anfällig. Auch die Tierärztin findet es besser, wenn er nicht unkontrolliert
draußen ist ( sie hat eine Freigänger-Katze ) Im Tierheim waren sie auch keinen Freilauf gewohnt. Das dortige
große Freigehege wurde erst kurz nach ihrem Auszug gebaut.
Meine Sternenkater durften auch nicht raus ( der weiße Rambo war stocktaub und musste tgl. seine Tabletten
gegen SDÜ bekommen )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.436
Hol doch mal im Baumarkt eine billige Rolle Rauhfasertapete, vllt.mag er sich dann mit dieser Rolle vergnügen ??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.437
Da kommt mir ein Bild in den Kopf das ganze zerschredderte in der Wohnung dann rumliegt.:eek::D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.438
Da kommt mir ein Bild in den Kopf das ganze zerschredderte in der Wohnung dann rumliegt.:eek::D

das Bild habe ich auch im Kopf :mrgreen: Dafür wäre dann aber wahrscheinlich Emil zuständig, der alles
an herumliegendem Papier zerfetzt und in der Wohnung verteilt ( Taschentücher, Servietten , Zeitungen usw )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.439
Hahaha dann lässt er bestimmt die Tapeten an den Wänden in Ruhe,dafür musst du nur jeden Tag fegen.:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.440
Jetzt hab ich es verstanden: die zwei machen Team-Arbeit.
Rasmus holt das Papier von den Wänden, damit Emil es klein schreddern kann.
Da siehste mal, wie fleissig Deine Kater beim Renovieren helfen wollen. :lol::lol::lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten