Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tapeten interessieren Emil G.s.D nicht so sehr, aber dafür hat er u.a. schon meine Post in Einzelteile zerlegt :shock: Dabei war auch eine...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.441
Jetzt hab ich es verstanden: die zwei machen Team-Arbeit.
Rasmus holt das Papier von den Wänden, damit Emil es klein schreddern kann.
Da siehste mal, wie fleissig Deine Kater beim Renovieren helfen wollen. :lol::lol::lol:

Tapeten interessieren Emil G.s.D nicht so sehr, aber dafür hat er u.a. schon meine Post in Einzelteile
zerlegt :shock: Dabei war auch eine wichtige Rechnung, die jetzt in 4 Teilen abgelegt wurde :mrgreen:
Ich war zu faul , um sie wieder zusammen zu kleben :oops:
Also muss ich doch gleich besser alles in Schubladen und Schränken verstauen :roll:
Ach ja, einen 50-Euro Schein , den Männe auf den Tisch gelegt hatte konnte ich im letzten Moment
vor Emil retten :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.442
Tapeten interessieren Emil G.s.D nicht so sehr, aber dafür hat er u.a. schon meine Post in Einzelteile
zerlegt :shock: Dabei war auch eine wichtige Rechnung, die jetzt in 4 Teilen abgelegt wurde :mrgreen:
Ich war zu faul , um sie wieder zusammen zu kleben :oops:
Also muss ich doch gleich besser alles in Schubladen und Schränken verstauen :roll:
Ach ja, einen 50-Euro Schein , den Männe auf den Tisch gelegt hatte konnte ich im letzten Moment
vor Emil retten :lol:

Ich denke mal Emil wollte sich von dem Geld Futter nach Wahl kaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.443
Was ein kleiner Schlingel. Da hattest du ja nochmal Glück das du den Geldschein gerettet hast.
Bea manchmal hat man nicht Augen genug.

Liebe Grüße Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.444
Was ein kleiner Schlingel. Da hattest du ja nochmal Glück das du den Geldschein gerettet hast.
Bea manchmal hat man nicht Augen genug.

Liebe Grüße Kathi.

Man hat ja auch selbst Schuld, wenn man Geldscheine offen liegen lässt :oops: Unser erster Hund
( Mittelschnauzer ) hat sogar mal einen Schein vollständig gefressen :shock: Zum Glück war es wenigstens
nur ein 10 DM Schein, aber meine Mutter hatte sich trotzdem geärgert:lol: Der verrückte Hund fraß auch
Tempotaschentücher ( auch benutzte :-? )

Ich denke mal Emil wollte sich von dem Geld Futter nach Wahl kaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

ich denke, dann hätte er sich dafür Rinder-oder Lammfilet vom Feinsten gekauft. Die Beiden entwickeln
sich immer mehr zu Rohfleisch-Fanatikern :roll:
Für heute Abend habe ich schon Pute herausgelegt :-D Hätte nie gedacht, dass ich mal mit Barfen anfange.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.445
Mensch, gut dass du mich erinnerst Bea; habe doch noch Hühnermägen im Kühlschrank, die gefüttert werden müssen! :roll:
Tja, ich wäre aber auch sehr gespannt, was meine Katzen kaufen würden, wenn sie könnten!? :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.446
Mensch, gut dass du mich erinnerst Bea; habe doch noch Hühnermägen im Kühlschrank, die gefüttert werden müssen! :roll:
Tja, ich wäre aber auch sehr gespannt, was meine Katzen kaufen würden, wenn sie könnten!? :shock:

bestimmt auch Fleisch und reichlich Leckerlis ;-)
Mein Emil vielleicht auch noch ein paar Rollen Haushaltspapier und Taschentücher :roll::mrgreen:

Rasmus mal ganz gemütlich im Butzie-Bettchen :-D

17277144uu.jpg

17277145tz.jpg

17277146jq.jpg

17277148ai.jpg

17277149iu.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.447
Randalerasmus mal im Friedens,- und Schlafmodus!Man könnt ihn glatt knutschen!:d078:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.448
zur Zeit sind beide ungewöhnlich friedlich :-D Letzte Nacht hatte ich mir schon Sorgen gemacht, weil
Rasmus nicht wie sonst um 3:00 Uhr zum Wecken kam :shock: Dabei hatten sie nur die Schlafplätze getauscht.
Emil war ausnahmsweise oben ( im Badezimmer :roll: ) und Rasmus lag auf Emils üblichem Schlafplatz
auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer. Das war absolut neu. Die Beiden mögen anscheinend nicht im selben
Raum pennen. ( jedenfalls nicht nachts ) Keine Ahnung warum ??? Aber wenigstens kommt dann auch mal Emil zum Kuscheln ins Bett :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.449
Wenn den Beiden es gut geht ist es doch für Dich auch mal schön nicht geweckt zu werden.Wobei Dich ja Deine innere Uhr geweckt hat.Auch wenn ich länger schlafen kann,bin ich auch morgens um diese Zeit wach und fütter meine Pelzis.Die Zeit ist einfach programmiert!:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.450
bestimmt auch Fleisch und reichlich Leckerlis ;-)
Mein Emil vielleicht auch noch ein paar Rollen Haushaltspapier und Taschentücher :roll::mrgreen:

Rasmus mal ganz gemütlich im Butzie-Bettchen :-D

17277144uu.jpg

17277145tz.jpg

17277146jq.jpg

17277148ai.jpg

17277149iu.jpg

Sehr edle Farbkombi! :shock:
Bin beeindruckt, zumal sich dein Katertierchen auch als abgeklärtes Gräfchen gibt! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.451
Sehr edle Farbkombi! :shock:
Bin beeindruckt, zumal sich dein Katertierchen auch als abgeklärtes Gräfchen gibt! ;-)

Wieso :shock: bei der Farbkombi ???:mrgreen::mrgreen: Habe ich so bei Butzie-Gabi bestellt wegen der grün-gelben Kombi
der Wolldecken auf dem Sofa ( und der Gardinen );-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.452
auch eine sehr bequeme Liegehaltung ;-)

17280893tr.jpg

17280894lx.jpg

17280896kj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.453
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.454
Jetzt hab ich es verstanden: die zwei machen Team-Arbeit.
Rasmus holt das Papier von den Wänden, damit Emil es klein schreddern kann.
Da siehste mal, wie fleissig Deine Kater beim Renovieren helfen wollen. :lol::lol::lol:

Ach so läuft das bei Euch !!!:mrgreen:
Einen lieben Gute Nacht Gruß :a102: und Knuddler für die zwei Racker !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.455
Tolle Rasmusfotos!!!!
Er sieht auf den Bilder soooooo schön flauschig aus.:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.457
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.458
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.459
Jetzt lachst du deinen armen Kater aus:g080::g080::h022::h022::h022::h022:, böse Dosis, ich melde dich den Tierschutz.:mrgreen:

Ich würde doch nie meinen Kater auslachen ;-) Ich habe Dich ausgelacht :mrgreen::mrgreen::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.460
Hallo Bea,

das sind ja ganz süße Rasmus-Fotos. Das Liegen auf der Seite mit Hinterfüßen an der Wand muss sehr bequem sein, er guckt richtig entspannt.
Süßer Kerl das!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten