06.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.461 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Grinsekater
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.462 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Die Küchentür muss jetzt immer offen sein , da morgens unbedingt Amseln beobachtet werden müssen;-)
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.463 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Emil schrieb: Die Küchentür muss jetzt immer offen sein , da morgens unbedingt Amseln beobachtet werden müssen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir ganz sicher, dass sie Amseln beobachten? Ich glaub' eher, sie betrauen die armselige Pflanze auf der Fensterbank.
Emil schrieb: Die Küchentür muss jetzt immer offen sein , da morgens unbedingt Amseln beobachtet werden müssen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir ganz sicher, dass sie Amseln beobachten? Ich glaub' eher, sie betrauen die armselige Pflanze auf der Fensterbank.
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.464 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Die arme Pflanze hat Emil vernichtet ( Grünlilie extra für ihn ;-) ) Unsere Tierheimleiterin hat uns Ableger in rauen Mengen gebracht und ab und zu darf Emil mal knabbern. Ansonsten stehen die Pflanzen im verschlossenen Zimmer oben im Haus. Seit Emil und Rasmus eingezogen sind, besitze ich außer einem Riesen-Gummibaum keine weiteren Pflanzen mehr :-(
Die arme Pflanze hat Emil vernichtet ( Grünlilie extra für ihn ;-) ) Unsere Tierheimleiterin hat uns Ableger in rauen Mengen gebracht und ab und zu darf Emil mal knabbern. Ansonsten stehen die Pflanzen im verschlossenen Zimmer oben im Haus. Seit Emil und Rasmus eingezogen sind, besitze ich außer einem Riesen-Gummibaum keine weiteren Pflanzen mehr :-(
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.465 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wir besitzen auch nur eine Palme und Katzengras in den verschiedensten Ausführungen. Die Palme wird die meiste Zeit in Ruhe gelassen, anfangs hat Jessie die Erde rausgebuddelt, das haben wir dann aber mit Kieselsteinen unterbunden. Und Taiga mußte in ihrer Anfangszeit bei uns mal Äffchen spielen und die ganze Palme hochrasen. Zur Folge hatte das, dass alle Kiesel und 2/3 der Blumenerde auf dem Teppich und im Rascheltunnel verteilt waren und die Palme längs im Wohzimmer lag. :roll: Dafür sind sie sonst alle recht vorbildlich und machen wirklich nix kaputt! *sehr froh darüber ist*
Wir besitzen auch nur eine Palme und Katzengras in den verschiedensten Ausführungen. Die Palme wird die meiste Zeit in Ruhe gelassen, anfangs hat Jessie die Erde rausgebuddelt, das haben wir dann aber mit Kieselsteinen unterbunden. Und Taiga mußte in ihrer Anfangszeit bei uns mal Äffchen spielen und die ganze Palme hochrasen. Zur Folge hatte das, dass alle Kiesel und 2/3 der Blumenerde auf dem Teppich und im Rascheltunnel verteilt waren und die Palme längs im Wohzimmer lag. :roll: Dafür sind sie sonst alle recht vorbildlich und machen wirklich nix kaputt! *sehr froh darüber ist*
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.466 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Leider kann ich wegen Emil gar nichts Grünes stehen lassen :-( Er knabbert alles an ( leider auch den Gummibaum, den unsere Sternenkater mindestens 15 Jahre nicht beachtet haben.) Und da die Blätter giftig sein sollen wurde der Baum katzensicher weggesperrt. Sternenkater Rambo hat Pflanzen zwar von der Fensterbank gekickt, aber nie daran gefressen :-D Da habe ich die Blumentöpfe früher immer mit doppelseitigem Klebeband gesichert :mrgreen: Laptopkiller Rasmus Meine Maus :mrgreen:
Leider kann ich wegen Emil gar nichts Grünes stehen lassen :-( Er knabbert alles an ( leider auch den Gummibaum, den unsere Sternenkater mindestens 15 Jahre nicht beachtet haben.) Und da die Blätter giftig sein sollen wurde der Baum katzensicher weggesperrt. Sternenkater Rambo hat Pflanzen zwar von der Fensterbank gekickt, aber nie daran gefressen :-D Da habe ich die Blumentöpfe früher immer mit doppelseitigem Klebeband gesichert :mrgreen: Laptopkiller Rasmus Meine Maus :mrgreen:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.467 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oooh es gibt neue schöne Bilder von den beidenFrechdachsen Bei mir gibt es echt viele Pflanzen Zuhause. Hat mir schon jeder gesagt der mich besuchen kam, dass ich dafür dass ich Katzen hab, echt viele Pflanzen hab. Sie lassen sie auch fast alle in Ruhe zum Glück. Außer dass sie öfter mal umliegen, vorallem wenn sie frisch gegossen sind :evil: @Alex: hast du es gut dass deine nichts kaputt machen. Hier geht fast täglich etwas zu Bruch, aber das liegt nicht an der Menge der Katzen... der Teufel hat einen Namen : BALOU alias SATAN !
Oooh es gibt neue schöne Bilder von den beidenFrechdachsen Bei mir gibt es echt viele Pflanzen Zuhause. Hat mir schon jeder gesagt der mich besuchen kam, dass ich dafür dass ich Katzen hab, echt viele Pflanzen hab. Sie lassen sie auch fast alle in Ruhe zum Glück. Außer dass sie öfter mal umliegen, vorallem wenn sie frisch gegossen sind :evil: @Alex: hast du es gut dass deine nichts kaputt machen. Hier geht fast täglich etwas zu Bruch, aber das liegt nicht an der Menge der Katzen... der Teufel hat einen Namen : BALOU alias SATAN !
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.468 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ninabella schrieb: Bist du dir ganz sicher, dass sie Amseln beobachten? Ich glaub' eher, sie betrauen die armselige Pflanze auf der Fensterbank. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch so mein erster Gedanke.Ich glaube da kommt jede Hilfe zu spät!:lol: @Danie:Ich würde gerne bei Dir eine Teufelsaustreibung machen,ich kann ganz schnell Dein Problem lösen! Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
ninabella schrieb: Bist du dir ganz sicher, dass sie Amseln beobachten? Ich glaub' eher, sie betrauen die armselige Pflanze auf der Fensterbank. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch so mein erster Gedanke.Ich glaube da kommt jede Hilfe zu spät!:lol: @Danie:Ich würde gerne bei Dir eine Teufelsaustreibung machen,ich kann ganz schnell Dein Problem lösen!
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.469 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 @Sabine, kannst du sowas ???? Ich meine den Teufel austreiben aus meinem Kater, nicht meinen Kater:mrgreen:
@Sabine, kannst du sowas ???? Ich meine den Teufel austreiben aus meinem Kater, nicht meinen Kater:mrgreen:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.470 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Das war auch so mein erster Gedanke.Ich glaube da kommt jede Hilfe zu spät!:lol: @Danie:Ich würde gerne bei Dir eine Teufelsaustreibung machen,ich kann ganz schnell Dein Problem lösen! Zum Vergrößern anklicken.... ich kann das auch ganz schnell ;-) Schnell blaue Tasche suchen geht :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Das war auch so mein erster Gedanke.Ich glaube da kommt jede Hilfe zu spät!:lol: @Danie:Ich würde gerne bei Dir eine Teufelsaustreibung machen,ich kann ganz schnell Dein Problem lösen! Zum Vergrößern anklicken.... ich kann das auch ganz schnell ;-) Schnell blaue Tasche suchen geht :mrgreen:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.471 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: ich kann das auch ganz schnell ;-) Schnell blaue Tasche suchen geht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeein, so war das nicht gemeint !!!
Emil schrieb: ich kann das auch ganz schnell ;-) Schnell blaue Tasche suchen geht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeein, so war das nicht gemeint !!!
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.472 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Danie-Sahnchen schrieb: Neeeein, so war das nicht gemeint !!! Zum Vergrößern anklicken.... zu spät :mrgreen: Bin schon unterwegs :lol:
Danie-Sahnchen schrieb: Neeeein, so war das nicht gemeint !!! Zum Vergrößern anklicken.... zu spät :mrgreen: Bin schon unterwegs :lol:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.473 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danie-Sahnchen schrieb: @Sabine, kannst du sowas ???? Ich meine den Teufel austreiben aus meinem Kater, nicht meinen Kater:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich!*schon mal Weihwasser und Bibel zurecht legt und auf Balou wartet*:lol: Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
Danie-Sahnchen schrieb: @Sabine, kannst du sowas ???? Ich meine den Teufel austreiben aus meinem Kater, nicht meinen Kater:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich!*schon mal Weihwasser und Bibel zurecht legt und auf Balou wartet*:lol:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.474 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 sabinejarms schrieb: Natürlich!*schon mal Weihwasser und Bibel zurecht legt und auf Balou wartet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann schicke ich Rasmus gleich mit. Wenn Du es schaffst möchte ich ihn aber geheilt zurück :lol:
sabinejarms schrieb: Natürlich!*schon mal Weihwasser und Bibel zurecht legt und auf Balou wartet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann schicke ich Rasmus gleich mit. Wenn Du es schaffst möchte ich ihn aber geheilt zurück :lol:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.475 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Und Jessie schick ich auch noch! :mrgreen:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.476 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hihihi.....habe gerade schon wieder Kopfkino.:mrgreen:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.477 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Teppenakrobat Rasmus :roll::shock:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.478 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Natürlich!*schon mal Weihwasser und Bibel zurecht legt und auf Balou wartet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Balou wird sicherlich nicht freiwillig kommen, der Teufel ist ja nicht blöde :lol: Nachher will er noch einen Pakt mit dir schließen :shock: Bea, hast du da nicht Angst dass Rasmus da durch rutscht? Mein damaliger Hund (war ein Winzling) ist da damals mal ganz blöde durch gerutscht und hat sich ne Rippe gebrochen.... Aber ich merke es selbst, Hund ... Katzen können sich besser fest halten :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Natürlich!*schon mal Weihwasser und Bibel zurecht legt und auf Balou wartet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Balou wird sicherlich nicht freiwillig kommen, der Teufel ist ja nicht blöde :lol: Nachher will er noch einen Pakt mit dir schließen :shock: Bea, hast du da nicht Angst dass Rasmus da durch rutscht? Mein damaliger Hund (war ein Winzling) ist da damals mal ganz blöde durch gerutscht und hat sich ne Rippe gebrochen.... Aber ich merke es selbst, Hund ... Katzen können sich besser fest halten :mrgreen:
07.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.479 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Danie-Sahnchen schrieb: Balou wird sicherlich nicht freiwillig kommen, der Teufel ist ja nicht blöde :lol: Nachher will er noch einen Pakt mit dir schließen :shock: Bea, hast du da nicht Angst dass Rasmus da durch rutscht? Mein damaliger Hund (war ein Winzling) ist da damals mal ganz blöde durch gerutscht und hat sich ne Rippe gebrochen.... Aber ich merke es selbst, Hund ... Katzen können sich besser fest halten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ich habe jedes Mal ein blödes Gefühl, wenn die Beiden da rumturnen :shock: Emil zieht sich sogar um die Stufe herum :-? Außerdem balancieren sie oben auf dem ca. 5cm breiten Rand. Da finde ich die Stufen eher noch besser, da sie ja mit Teppich belegt sind. Meine Sternenkater haben nie solche Aktionen gestartet. Na ja, sie waren schon 10 und 15 Jahre, als wir hierher gezogen sind.
Danie-Sahnchen schrieb: Balou wird sicherlich nicht freiwillig kommen, der Teufel ist ja nicht blöde :lol: Nachher will er noch einen Pakt mit dir schließen :shock: Bea, hast du da nicht Angst dass Rasmus da durch rutscht? Mein damaliger Hund (war ein Winzling) ist da damals mal ganz blöde durch gerutscht und hat sich ne Rippe gebrochen.... Aber ich merke es selbst, Hund ... Katzen können sich besser fest halten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ich habe jedes Mal ein blödes Gefühl, wenn die Beiden da rumturnen :shock: Emil zieht sich sogar um die Stufe herum :-? Außerdem balancieren sie oben auf dem ca. 5cm breiten Rand. Da finde ich die Stufen eher noch besser, da sie ja mit Teppich belegt sind. Meine Sternenkater haben nie solche Aktionen gestartet. Na ja, sie waren schon 10 und 15 Jahre, als wir hierher gezogen sind.
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.480 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich bin ja auch die "Überdosi" aber ich glaube wir dürfen auch nicht vergessen, dass es Katzen sind. Wenn ich an die ganzen Stallkatzen denke, die ich in meiner 26jährigen Pferdehalterlaufbahn kennengelernt habe, wieviel Exemplare dabei waren, die vom Heuboden eine ganz normale Leiter mit runden Sprossen kopfüber runtergestiegen sind, die in wirklich schwindelnden Höhen auf Dachbalken balanciert sind. Selbst mein dreibeiniges Sternchen Captain Ahab, der am Stall geboren ist und 3 Jahre dort gelebt hat hat solche Experimente (bis auf die Leitergeschichte) gemacht. Gestorben ist er mit 4,5 an CNE. Immer locker bleiben! :lol:
Ich bin ja auch die "Überdosi" aber ich glaube wir dürfen auch nicht vergessen, dass es Katzen sind. Wenn ich an die ganzen Stallkatzen denke, die ich in meiner 26jährigen Pferdehalterlaufbahn kennengelernt habe, wieviel Exemplare dabei waren, die vom Heuboden eine ganz normale Leiter mit runden Sprossen kopfüber runtergestiegen sind, die in wirklich schwindelnden Höhen auf Dachbalken balanciert sind. Selbst mein dreibeiniges Sternchen Captain Ahab, der am Stall geboren ist und 3 Jahre dort gelebt hat hat solche Experimente (bis auf die Leitergeschichte) gemacht. Gestorben ist er mit 4,5 an CNE. Immer locker bleiben! :lol: