08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.481 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Unser schwarzer Sternenkater Joschi hat mal in. ca 7 Meter Höhe auf einem Baum gesessen ( damals konnte er noch in den Garten unserer ehemaligen Mietwohnung ) Er wollte partout nicht runter . Unsere Vermieterin war schon auf dem Weg, eine Leiter zu holen. Plötzlich springt der Bursche mit einem Satz aus dieser Höhe herunter und rast wie ein Irrer durch die Terrassentür ins Wohnzimmer :shock: Ich natürlich hinterher, um zu gucken , ob er sich verletzt hatte. Es war nichts festzustellen, aber hinterher hat er einige Tage etwas gehumpelt :-( Da er ein kaputtes Knie hatte ( hakte oftmals aus ) , sollte er eigentlich laut Tierarzt solche Kletteraktionen unterlassen. Aber der Baum war einfach zu verlockend :roll: Und festbinden wollte ich ihn natürlich auch nicht. In der damaligen Wohnung ist es ihm außerdem auch mal gelungen von einem Eckregal über der Treppe zu fallen. ( dort konnten die Kater vom Treppengeländer aus raufspringen ) Da hatte ich auch jedes Mal Panik. Aber es ist immer alles gut ausgegangen. Rambo war sowieso ein sehr vorsichtiger Kletterer und hat im Gegensatz zu Joschi solche Aktionen mit großer Sicherheit ausgeführt. Ihn hat man auch nie gehört, wenn er irgendwo runter gesprungen ist. Joschi dagegen hat sich immer wie ein nasser Mehlsack angehört , selbst wenn es nur aus einer geringen Höhe war.
Unser schwarzer Sternenkater Joschi hat mal in. ca 7 Meter Höhe auf einem Baum gesessen ( damals konnte er noch in den Garten unserer ehemaligen Mietwohnung ) Er wollte partout nicht runter . Unsere Vermieterin war schon auf dem Weg, eine Leiter zu holen. Plötzlich springt der Bursche mit einem Satz aus dieser Höhe herunter und rast wie ein Irrer durch die Terrassentür ins Wohnzimmer :shock: Ich natürlich hinterher, um zu gucken , ob er sich verletzt hatte. Es war nichts festzustellen, aber hinterher hat er einige Tage etwas gehumpelt :-( Da er ein kaputtes Knie hatte ( hakte oftmals aus ) , sollte er eigentlich laut Tierarzt solche Kletteraktionen unterlassen. Aber der Baum war einfach zu verlockend :roll: Und festbinden wollte ich ihn natürlich auch nicht. In der damaligen Wohnung ist es ihm außerdem auch mal gelungen von einem Eckregal über der Treppe zu fallen. ( dort konnten die Kater vom Treppengeländer aus raufspringen ) Da hatte ich auch jedes Mal Panik. Aber es ist immer alles gut ausgegangen. Rambo war sowieso ein sehr vorsichtiger Kletterer und hat im Gegensatz zu Joschi solche Aktionen mit großer Sicherheit ausgeführt. Ihn hat man auch nie gehört, wenn er irgendwo runter gesprungen ist. Joschi dagegen hat sich immer wie ein nasser Mehlsack angehört , selbst wenn es nur aus einer geringen Höhe war.
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.482 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus hat heute den Vormittag in der Küche verbracht :roll: Er musste ja üben, wie man Wasser aus dem Wasserhahn trinkt ;-) Jetzt folgt die Fotoserie :-D
Rasmus hat heute den Vormittag in der Küche verbracht :roll: Er musste ja üben, wie man Wasser aus dem Wasserhahn trinkt ;-) Jetzt folgt die Fotoserie :-D
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.483 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Sie sahen die Bilder aus der Reihe : Kater forscht! :lol::lol:
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.484 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 es kommen noch mehr ;-)
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.485 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Das ist ja so süß, wie er voll konzentriert mit dem Wasserhahn kämpft! Was sagt Emil dazu, interessiert ihn das auch?
Das ist ja so süß, wie er voll konzentriert mit dem Wasserhahn kämpft! Was sagt Emil dazu, interessiert ihn das auch?
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.486 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Hildegunst schrieb: Das ist ja so süß, wie er voll konzentriert mit dem Wasserhahn kämpft! Was sagt Emil dazu, interessiert ihn das auch? Zum Vergrößern anklicken.... Emil ist es ein bisschen unheimlich :mrgreen: Hier kommt der Rest ;-)
Hildegunst schrieb: Das ist ja so süß, wie er voll konzentriert mit dem Wasserhahn kämpft! Was sagt Emil dazu, interessiert ihn das auch? Zum Vergrößern anklicken.... Emil ist es ein bisschen unheimlich :mrgreen: Hier kommt der Rest ;-)
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.487 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 So süß! Als ZsaZsa noch jung war fand sie Wasser auch total spannend! Nicht mal alleine Blumen gießen konnten wir. Aber irgendwie hat mal als Seniorin wohl andere interessen. Wasser gehört jedenfalls nicht mehr dazu.
So süß! Als ZsaZsa noch jung war fand sie Wasser auch total spannend! Nicht mal alleine Blumen gießen konnten wir. Aber irgendwie hat mal als Seniorin wohl andere interessen. Wasser gehört jedenfalls nicht mehr dazu.
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.488 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hach das sind ja niedliche Bilder, wie er sich so langsam an den Wasserhahn traut
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.489 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 anni1987 schrieb: Hach das sind ja niedliche Bilder, wie er sich so langsam an den Wasserhahn traut Zum Vergrößern anklicken.... ich finde es auch deswegen gut, weil ich Rasmus nie am Wassernapf sehe und wenn er aus dem Hahn trinkt ist es mir sehr recht :-D Jetzt muss ich wohl immer das Wasser etwas laufen lassen, wenn er in der Küche ist ;-) Irgendwann werde ich dann einen Trinkbrunnen bestellen.
anni1987 schrieb: Hach das sind ja niedliche Bilder, wie er sich so langsam an den Wasserhahn traut Zum Vergrößern anklicken.... ich finde es auch deswegen gut, weil ich Rasmus nie am Wassernapf sehe und wenn er aus dem Hahn trinkt ist es mir sehr recht :-D Jetzt muss ich wohl immer das Wasser etwas laufen lassen, wenn er in der Küche ist ;-) Irgendwann werde ich dann einen Trinkbrunnen bestellen.
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.490 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist ja zu schön. Mein Micky macht das auch aaber der Hahn darf dann nur tropfen. Knuddel den Kleinen mal von mir. Lieben Gruß Kathi.
Das ist ja zu schön. Mein Micky macht das auch aaber der Hahn darf dann nur tropfen. Knuddel den Kleinen mal von mir. Lieben Gruß Kathi.
08.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.491 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Hallo Kathi, ich habe ihn gleich geknuddelt ;-) Das mag er immer gerne :-D Zu jeder Tages-und Nachtzeit :lol: LG Bea
Hallo Kathi, ich habe ihn gleich geknuddelt ;-) Das mag er immer gerne :-D Zu jeder Tages-und Nachtzeit :lol: LG Bea
09.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.492 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Emil Klettermaxe :shock: Heute war die Taube vor dem Fenster :-D wenn ich Dich nicht sehe, dann siehst Du mich hoffentlich auch nicht :mrgreen:
Emil Klettermaxe :shock: Heute war die Taube vor dem Fenster :-D wenn ich Dich nicht sehe, dann siehst Du mich hoffentlich auch nicht :mrgreen:
09.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.494 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Deine Katzenbubis sind immer wieder schön, in jeder Pose!
09.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.495 S sunshinekath Gast Emil schrieb: meine sind auch süß :sad: ( hat Rasmus gerade behauptet :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :mrgreen: deine sind auch zuckersüss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Emil schrieb: meine sind auch süß :sad: ( hat Rasmus gerade behauptet :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :mrgreen: deine sind auch zuckersüss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.496 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 sunshinekath schrieb: stimmt :mrgreen: deine sind auch zuckersüss :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind sie beide zufrieden und glücklich ;-):mrgreen:
sunshinekath schrieb: stimmt :mrgreen: deine sind auch zuckersüss :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sind sie beide zufrieden und glücklich ;-):mrgreen:
09.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.497 S sunshinekath Gast Emil schrieb: Jetzt sind sie beide zufrieden und glücklich ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dachte ich mir ;-)
Emil schrieb: Jetzt sind sie beide zufrieden und glücklich ;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dachte ich mir ;-)
09.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.498 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 sunshinekath schrieb: dachte ich mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und ich natürlich auch :lol::lol:
sunshinekath schrieb: dachte ich mir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und ich natürlich auch :lol::lol:
10.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.499 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Rasmus hat Emil gerade sehr ausgiebig geputzt. Ich hatte leider den Apparat nicht griffbereit :-( Maulsperre ??:mrgreen:
Rasmus hat Emil gerade sehr ausgiebig geputzt. Ich hatte leider den Apparat nicht griffbereit :-( Maulsperre ??:mrgreen:
10.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.500 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Was???:shock: Rasmus kann auch lieb zu Emil sein? Was ist denn mit dem los? Er will sich doch nicht etwa bessern?
Was???:shock: Rasmus kann auch lieb zu Emil sein? Was ist denn mit dem los? Er will sich doch nicht etwa bessern?