Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rinderfilet ist ja gleich aufgetaut ;-) ..ausser Katzenreichweite :mrgreen::mrgreen: Dazu Kartoffelnspalten mit Rosmarin vom Backblech und ein...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.561
Rinderfilet ist ja gleich aufgetaut ;-) ..ausser Katzenreichweite :mrgreen::mrgreen:
Dazu Kartoffelnspalten mit Rosmarin vom Backblech und ein frisches Gemüse....perfekt !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.562
Du bist sooo lieb! :d078:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.563
Immer !!! :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.564
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.565
He, was sonst, sein Tierarzt besteht darauf! :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.566
Rinderfilet ist ja gleich aufgetaut ;-) ..ausser Katzenreichweite :mrgreen::mrgreen:
Dazu Kartoffelnspalten mit Rosmarin vom Backblech und ein frisches Gemüse....perfekt !

Bei uns gibt es Gordon Bleu :-D Moment mal, mir fällt gerade ein, dass der Hund alleine in der Küche ist :shock:
Schnell los flitz:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.567
uiuiuiui !!!:shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.568
Lebt der blaue Gordon noch?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.569
Wahrscheinlich ist es jetzt nur noch Gordon !:lol::lol::lol:

Bea, taust Du schon das Rinderfilet auf ??:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.570
Ooh Bea ist wohl verhungert ;-). Oder vom Hund gefressen:?:

Gute Nacht!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.571
Oder Papa läßt ihr keine Zeit !

Gute Nacht, Bea, schlaf gut !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.572
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.573
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.574
Aber Bea, dann hat "er" es doch nicht überlebt wenn "er" verspeist wurde!:lol::lol::lol::lol:

Na ja, zumindest den Hund hat er überlebt :mrgreen: Dafür hat Hundi ja gleich bei der Ankunft den Katzennapf
geleert. Das arme Tier ist immer völlig ausgehungert, wenn es hier her kommt. Der erste Weg führt sofort
zum Kühlschrank, um ihn zu hypnotisieren. Dabei ist Sherry zur Zeit leider viel zu dick :shock:
Sie bewegt sich nicht mehr so viel ( wird im Sommer schon 12 )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.575
der nächtliche Wahnsinn ( 24.00 Uhr Katerkampf )

17365964fn.jpg

17365965sj.jpg

17365966fd.jpg

17365968uf.jpg

17365969hf.jpg

17365970im.jpg

17365971ng.jpg

17365972rt.jpg

17365973iy.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.576
Sieht auf den meisten Bildern aus als würden sie schmusen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.577
süss deine Bilder....zwei Kuhkätzchen :d078:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.578
Sieht auf den meisten Bildern aus als würden sie schmusen.

Emil hat ja Glück, dass Rasmus keine Zähne hat ;-) Aber er wurde dann nach einiger Zeit doch sehr
sauer, weil Rasmus versucht hat, ihn zu beißen:mrgreen: Man sieht es auf den Fotos nicht, aber Emil hat ordentlich gefaucht und geknurrt :shock: Aber sie vertragen sich immer schnell wieder :-D

süss deine Bilder....zwei Kuhkätzchen :d078:

Huch, Du bist aber früh wach :shock: Bist Du schon in Göttingen oder geht es jetzt los ?
Und wie geht es Deinem Katerchen ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.579
Huch, Du bist aber früh wach :shock: Bist Du schon in Göttingen oder geht es jetzt los ?
Und wie geht es Deinem Katerchen ?

Ja, ich hab heute Nacht ein Experiment mit Krümel gemacht. Werde ihn jetzt in meine Gruppe integrieren, damit er hier bleiben kann und er hat das mit der Katzenklappe noch ncith so verstanden, deswegen war ich schon so früh wach weil er auf dem Balkon stand und nicht reinkam. :-D
Ich fahr jetzt gleich los! Wir hören uns ja. Ich meld mich später nochmal telefonisch bei dir.

Lieben Gruss

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten