13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.561 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Rinderfilet ist ja gleich aufgetaut ;-) ..ausser Katzenreichweite :mrgreen::mrgreen: Dazu Kartoffelnspalten mit Rosmarin vom Backblech und ein frisches Gemüse....perfekt !
Rinderfilet ist ja gleich aufgetaut ;-) ..ausser Katzenreichweite :mrgreen::mrgreen: Dazu Kartoffelnspalten mit Rosmarin vom Backblech und ein frisches Gemüse....perfekt !
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.562 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Du bist sooo lieb!
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.563 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Immer !!! :lol:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.564 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 fridolinchen schrieb: Nochmal: Gabiiii! :roll: Ich glaube, bei Jörg und mir gibt es heute Animonda oder Mac zum Abendessen. Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenigstens fütterst Du Deinen Göga hochwertig :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Nochmal: Gabiiii! :roll: Ich glaube, bei Jörg und mir gibt es heute Animonda oder Mac zum Abendessen. Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenigstens fütterst Du Deinen Göga hochwertig :mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.565 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, was sonst, sein Tierarzt besteht darauf! :shock:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.566 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Butzie schrieb: Rinderfilet ist ja gleich aufgetaut ;-) ..ausser Katzenreichweite :mrgreen::mrgreen: Dazu Kartoffelnspalten mit Rosmarin vom Backblech und ein frisches Gemüse....perfekt ! Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gibt es Gordon Bleu :-D Moment mal, mir fällt gerade ein, dass der Hund alleine in der Küche ist :shock: Schnell los flitz:mrgreen:
Butzie schrieb: Rinderfilet ist ja gleich aufgetaut ;-) ..ausser Katzenreichweite :mrgreen::mrgreen: Dazu Kartoffelnspalten mit Rosmarin vom Backblech und ein frisches Gemüse....perfekt ! Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gibt es Gordon Bleu :-D Moment mal, mir fällt gerade ein, dass der Hund alleine in der Küche ist :shock: Schnell los flitz:mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.567 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 uiuiuiui !!!:shock:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.568 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Lebt der blaue Gordon noch?
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.569 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wahrscheinlich ist es jetzt nur noch Gordon !:lol::lol::lol: Bea, taust Du schon das Rinderfilet auf ??:mrgreen:
Wahrscheinlich ist es jetzt nur noch Gordon !:lol::lol::lol: Bea, taust Du schon das Rinderfilet auf ??:mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.570 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ooh Bea ist wohl verhungert ;-). Oder vom Hund gefressen:?: Gute Nacht!
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.571 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oder Papa läßt ihr keine Zeit ! Gute Nacht, Bea, schlaf gut !
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.572 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 fridolinchen schrieb: Lebt der blaue Gordon noch? Zum Vergrößern anklicken.... O je, hatte Euch ganz übersehen Gordon hat es überlebt und wurde bereits verspeist :mrgreen: Auch hier noch mal
fridolinchen schrieb: Lebt der blaue Gordon noch? Zum Vergrößern anklicken.... O je, hatte Euch ganz übersehen Gordon hat es überlebt und wurde bereits verspeist :mrgreen: Auch hier noch mal
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.573 Y YuT Gast Emil schrieb: Gordon hat es überlebt und wurde bereits verspeist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Bea, dann hat "er" es doch nicht überlebt wenn "er" verspeist wurde!:lol::lol::lol::lol:
Emil schrieb: Gordon hat es überlebt und wurde bereits verspeist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Bea, dann hat "er" es doch nicht überlebt wenn "er" verspeist wurde!:lol::lol::lol::lol:
14.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.574 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 YuT schrieb: Aber Bea, dann hat "er" es doch nicht überlebt wenn "er" verspeist wurde!:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, zumindest den Hund hat er überlebt :mrgreen: Dafür hat Hundi ja gleich bei der Ankunft den Katzennapf geleert. Das arme Tier ist immer völlig ausgehungert, wenn es hier her kommt. Der erste Weg führt sofort zum Kühlschrank, um ihn zu hypnotisieren. Dabei ist Sherry zur Zeit leider viel zu dick :shock: Sie bewegt sich nicht mehr so viel ( wird im Sommer schon 12 )
YuT schrieb: Aber Bea, dann hat "er" es doch nicht überlebt wenn "er" verspeist wurde!:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, zumindest den Hund hat er überlebt :mrgreen: Dafür hat Hundi ja gleich bei der Ankunft den Katzennapf geleert. Das arme Tier ist immer völlig ausgehungert, wenn es hier her kommt. Der erste Weg führt sofort zum Kühlschrank, um ihn zu hypnotisieren. Dabei ist Sherry zur Zeit leider viel zu dick :shock: Sie bewegt sich nicht mehr so viel ( wird im Sommer schon 12 )
15.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.575 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 der nächtliche Wahnsinn ( 24.00 Uhr Katerkampf )
15.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.576 C Christina K. Gast Sieht auf den meisten Bildern aus als würden sie schmusen.
15.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.577 S sunshinekath Gast süss deine Bilder....zwei Kuhkätzchen
15.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.578 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Christina K. schrieb: Sieht auf den meisten Bildern aus als würden sie schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat ja Glück, dass Rasmus keine Zähne hat ;-) Aber er wurde dann nach einiger Zeit doch sehr sauer, weil Rasmus versucht hat, ihn zu beißen:mrgreen: Man sieht es auf den Fotos nicht, aber Emil hat ordentlich gefaucht und geknurrt :shock: Aber sie vertragen sich immer schnell wieder :-D sunshinekath schrieb: süss deine Bilder....zwei Kuhkätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Huch, Du bist aber früh wach :shock: Bist Du schon in Göttingen oder geht es jetzt los ? Und wie geht es Deinem Katerchen ?
Christina K. schrieb: Sieht auf den meisten Bildern aus als würden sie schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Emil hat ja Glück, dass Rasmus keine Zähne hat ;-) Aber er wurde dann nach einiger Zeit doch sehr sauer, weil Rasmus versucht hat, ihn zu beißen:mrgreen: Man sieht es auf den Fotos nicht, aber Emil hat ordentlich gefaucht und geknurrt :shock: Aber sie vertragen sich immer schnell wieder :-D sunshinekath schrieb: süss deine Bilder....zwei Kuhkätzchen Zum Vergrößern anklicken.... Huch, Du bist aber früh wach :shock: Bist Du schon in Göttingen oder geht es jetzt los ? Und wie geht es Deinem Katerchen ?
15.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.579 S sunshinekath Gast Emil schrieb: Huch, Du bist aber früh wach :shock: Bist Du schon in Göttingen oder geht es jetzt los ? Und wie geht es Deinem Katerchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hab heute Nacht ein Experiment mit Krümel gemacht. Werde ihn jetzt in meine Gruppe integrieren, damit er hier bleiben kann und er hat das mit der Katzenklappe noch ncith so verstanden, deswegen war ich schon so früh wach weil er auf dem Balkon stand und nicht reinkam. :-D Ich fahr jetzt gleich los! Wir hören uns ja. Ich meld mich später nochmal telefonisch bei dir. Lieben Gruss
Emil schrieb: Huch, Du bist aber früh wach :shock: Bist Du schon in Göttingen oder geht es jetzt los ? Und wie geht es Deinem Katerchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hab heute Nacht ein Experiment mit Krümel gemacht. Werde ihn jetzt in meine Gruppe integrieren, damit er hier bleiben kann und er hat das mit der Katzenklappe noch ncith so verstanden, deswegen war ich schon so früh wach weil er auf dem Balkon stand und nicht reinkam. :-D Ich fahr jetzt gleich los! Wir hören uns ja. Ich meld mich später nochmal telefonisch bei dir. Lieben Gruss
15.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.580 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Zu Hiiiilfe, jetzt werd ich ausgeweidet! Bitte, bitte laß es schnell vorbei sein! :mrgreen: Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Zu Hiiiilfe, jetzt werd ich ausgeweidet! Bitte, bitte laß es schnell vorbei sein! :mrgreen: Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken....