Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi...warum ??? Oder Du hättest ihn zu Sunshinekath weiter geschickt, die kann jetzt evtl. Unterstützung gebrauchen :-)
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.601
Hihi...warum ???
Oder Du hättest ihn zu Sunshinekath weiter geschickt, die kann jetzt evtl. Unterstützung gebrauchen :)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.602
Hihi...warum ???
Oder Du hättest ihn zu Sunshinekath weiter geschickt, die kann jetzt evtl. Unterstützung gebrauchen :)

Meinst Du, dass Sunshinekath diesem Tausch zugestimmt hätte ?:mrgreen:

Es geht schon wieder los :-( Katerkampf die zweite Runde :mrgreen:

17389509bd.jpg

17389510rb.jpg

17389511se.jpg

17389512co.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.603
Wer weiß das schon ??? Reiner ist ja im Haushalt ganz patent, so für PC's, Fotoapparate und Küchen und Katzen durch die Gegend fahren ;-)

Deinen wars heute aber eindeutig stinklangweilig, sonst wären sie jetzt nicht so aktiv !! Bei uns gabs heute morgen auch schon Kämpfchen wegen Katzenminze :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.604
Meine Beiden hatten heute wohl wirklich Langeweile. Gefuttert hatten sie auch nicht.
Der Teller war noch fast voll :-( Ich befürchte, sie werden noch zu Rohfleisch-Junkies , denn ihre
abendliche Barf-Mahlzeit haben sie in Rekord - Geschwindigkeit inhaliert :shock:
Und wenn es nach Emil geht, dann müsste es noch einen Nachschlag geben;-)
Aber da hat er Pech . Sie liegen sowieso schon über der empfohlenen Menge.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.605
Aber ich finds super, daß sie rohes Fleisch fressen !!!

Du, die haben gestern den ganzen Tag geschlafen und als Ihr heim gekommen seid, wurde die überschüssige Energie abgelassen :-D

Habt Ihr Euch schon von der Fahrerei erholt ? Wie lang fährt man von Euch nach HH ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.606
Aber ich finds super, daß sie rohes Fleisch fressen !!!

Du, die haben gestern den ganzen Tag geschlafen und als Ihr heim gekommen seid, wurde die überschüssige Energie abgelassen :-D

Habt Ihr Euch schon von der Fahrerei erholt ? Wie lang fährt man von Euch nach HH ?

Huhu Gabi,

die Fahrt war nicht sehr lang. Wir haben für die Hinfahrt 1 Stunde gebraucht. Dann jeweils 1 Stunde nach Hamburg und wieder zurück.Wir hatten
nur Angst, dass die Mama-Miez im Auto Panik bekommt und weint. Aber sie hat keinen Pieps von sich gegeben und anscheinend bei den anderen Fahrern ja auch nicht. Ich durfte sie sogar während der Fahrt
( ich saß mit auf dem Rücksitz ;-) ) am Köpfchen kraulen:-D
Etwas nervig war nur die volle Autobahn. Damit hatten wir an einem Sonntag absolut nicht gerechnet.
Ist ja nicht gerade Ausflugswetter :mrgreen: Und Männe ist auch noch auf der Hinfahrt zur Abholung geblitzt worden:shock: Mal wieder 20,--Euro für die Tonne :mrgreen: Dabei habe ich nicht mal gemerkt, dass er zu schnell gefahren ist
und eigentlich merke ich das sofort. Aber ich hatte gerade telefoniert.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.607
Bea du brauchst kein Fernseher,bei den ganzen Kämpfen oder?
Wenn meine beiden mal durch die Bude fegen bekomm ich vom Film nichts mehr mit :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.608
Bea du brauchst kein Fernseher,bei den ganzen Kämpfen oder?
Wenn meine beiden mal durch die Bude fegen bekomm ich vom Film nichts mehr mit :-D

Fernseher ???? Was ist das nochmal ????:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.609
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.610
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.611
Hahaha
Ich beobachte Mia auch lieber zu als fern zu gucken.
Schau ihr auch gerne beim futtern zu.
Bin wohl etwas gaga.XDXD

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.612
O Bea diese bösen Katerchen. Wie können die dich nur so ärgern.
Ich kann froh sein dass Micky und Mila sich gut vertragen.
Morgen sieht das bei dir auch wieder anders aus.

Gute Nacht schlaft alle schön.
Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.613
Du Bea, das ist das Ding in dem Samstags immer der Dieter Bohlen kommt ;-)

Ach das :shock: Habe mich schon gewundert, was da für ein merkwürdiger Kasten steht und dann auch noch
mit Dieter Bohlen als Inhalt :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.614
Huhu Gabi,

die Fahrt war nicht sehr lang. Wir haben für die Hinfahrt 1 Stunde gebraucht. Dann jeweils 1 Stunde nach Hamburg und wieder zurück.Wir hatten
nur Angst, dass die Mama-Miez im Auto Panik bekommt und weint. Aber sie hat keinen Pieps von sich gegeben und anscheinend bei den anderen Fahrern ja auch nicht. Ich durfte sie sogar während der Fahrt
( ich saß mit auf dem Rücksitz ;-) ) am Köpfchen kraulen:-D
Etwas nervig war nur die volle Autobahn. Damit hatten wir an einem Sonntag absolut nicht gerechnet.
Ist ja nicht gerade Ausflugswetter :mrgreen: Und Männe ist auch noch auf der Hinfahrt zur Abholung geblitzt worden:shock: Mal wieder 20,--Euro für die Tonne :mrgreen: Dabei habe ich nicht mal gemerkt, dass er zu schnell gefahren ist
und eigentlich merke ich das sofort. Aber ich hatte gerade telefoniert.

LG

Bea

ja und das am telefon war ich :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.615
Hahaha
Ich beobachte Mia auch lieber zu als fern zu gucken.
Schau ihr auch gerne beim futtern zu.
Bin wohl etwas gaga.XDXD

Hallo Lady Gaga ;-)

ist doch auch meistens viel interessanter als in den Fernseher zu schauen:lol:
Ich bekomme hier abends sehr selten einen kompletten Film mit :-(

ja und das am telefon war ich :oops:

Ich saß doch nicht am Lenkrad ;-):mrgreen: Also kannst Du absolut nichts dafür :-D
Mein Göga muss ja schließlich nicht immer meine Telefongespräche belauschen :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.616
"kurz reinhuscht und hallo sagt" ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.617
Ich glaube die kleine Madame hat Euch gestern echt abgelenkt, manchmal ist man ja in Gedanken und fährt dann einfach immer im selben Tempo weiter,obwohl schon Tempolimit ist.
20 € geht ja noch, hätte schlimmer kommen können !

"kurz reinhuscht und hallo sagt" ;-)

Oh fein, machen wir ein Sitt in bei Bea :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.619
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.620
Gut, kurze Bestandaufnahme: Als ich um 19 Uhr völlig groggy nach Hause kam, warteten schon meine Schwester und ihr katalanischer Hütehund Max auf mich. Hund und Katzen mussten sich klar, stundenlang durchs Haus und durch den Garten jagen!
Schwesterchen und ich haben dem Treiben bis vor kurzem zugesehen, zwei Gläser Wein getrunken und uns jetzt voneinander verabschiedet!;-)
Allen hier: Eine schöne und erholsame Nacht!

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten