Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sieht aus, als würde Emil Qualen erleiden...Der kann gut Schauspielern:mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.581
Sieht aus, als würde Emil Qualen erleiden...Der kann gut Schauspielern:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.582
Also für mich siehst auch eher nach Schmusen aus. Wer liegt eigentlich unten? Emil?
Na, auf alle Fälle sieht es eher so aus, als würde er die Aktion genießen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.583
Ich glaube, Rasmus hat Emil ins Ohr gezwickt, geht auch ohne Zähne ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.584
Ich glaube, Rasmus hat Emil ins Ohr gezwickt, geht auch ohne Zähne ;-)

Stimmt, Rasmus hat ihn aber auch geputzt :mrgreen: Emil lag völlig regungslos unter ihm und hat aber
ordentlich geknurrt. Keine Ahnung, ob es ihm gefallen hat :lol:
Danach hat Rasmus ihn noch durchs halbe Haus gejagt :roll:

Also für mich siehst auch eher nach Schmusen aus. Wer liegt eigentlich unten? Emil?
Na, auf alle Fälle sieht es eher so aus, als würde er die Aktion genießen.

Emil liegt immer unten ( ich sag ja, eigentlich müsste er Emilie heißen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.585
Wie gehts denn Deinem Raubtier Rasmus ?
Meinst Du, er hat einen Schnupfen erwischt ?

Ach diese kleinen Monster, ständig ist was ! :-( Und man macht sich immer solche Sorgen!

Gute Nacht Bea, bis morgen !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.586
Wie gehts denn Deinem Raubtier Rasmus ?
Meinst Du, er hat einen Schnupfen erwischt ?

Ach diese kleinen Monster, ständig ist was ! :-( Und man macht sich immer solche Sorgen!

Gute Nacht Bea, bis morgen !

:shock::shock: So spät noch auf ??????? Du sollst Dich doch schonen :roll:
Da haben wir nicht gut genug aufgepasst :oops::lol:
Wie geht es denn Tigger ?

Rasmus ist wirklich ein wenig verschnupft. Aber das ist wohl chronisch bei ihm und kommt
immer mal durch. Heute morgen hat er mich dann aber schon um 5.00 Uhr geweckt , weil er Hunger hatte.
Aber ich mache mir auch immer gleich Sorgen, wenn er mal einen Tag nicht so gut drauf ist.
Ich sehe es bei ihm immer daran, wenn die Augen verschmierter sind als normal und mehr tränen.
Außerdem niest er dann öfter. ( kommt mir manchmal aber eher so vor , als ob er gegen etwas allergisch wäre ) Na ja, irgendwann in den nächsten Wochen lasse ich Beide sowieso mal wieder bei der Tierärztin
durchchecken, da ich auch bei Emil gerne mal ein BB machen lassen möchte. ( einfach zur Sicherheit )
Zum Glück geht es bei den Beiden bisher ja alles ohne Narkose.

Rasmus lässt mich nicht schreiben :roll::-( Ständig sitzt er auf der Tastatur:evil:

17377646jb.jpg

17377647no.jpg

17377648jo.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.587
Frido findet es auch klasse, sich auf die Tastatur zu legen, wenn ich schreiben will!
Mein Wirbelwind Basti hat es geschafft, sich gestern einen der oberen beiden Reißzähne herauszuschlagen. Keine Ahnung, wo und wie das passiert ist. :???:
Direkter Bruch am Zahnfleisch! Ich werde das jetzt weiterhin im Auge behalten, hoffe das es keine Komplikationen gibt und morgen mit ihm zu meiner Tierärztin fahren. :cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.588
Frido findet es auch klasse, sich auf die Tastatur zu legen, wenn ich schreiben will!
Mein Wirbelwind Basti hat es geschafft, sich gestern einen der oberen beiden Reißzähne herauszuschlagen. Keine Ahnung, wo und wie das passiert ist. :???:
Direkter Bruch am Zahnfleisch! Ich werde das jetzt weiterhin im Auge behalten, hoffe das es keine Komplikationen gibt und morgen mit ihm zu meiner Tierärztin fahren. :cry:

Ja, ich hatte es schon bei Kathi gelesen :-( Ist denn etwas entzündet ?
Wenn es glatt abgebrochen ist muss vielleicht ja gar nichts gemacht werden.
Du bringst ihn ja bestimmt sicherheitshalber nüchtern zur Tierärztin ? Für den Fall, dass die
Reste entfernt werden müssen.
Also ich meine jetzt natürlich mit nüchtern den Kater :mrgreen:

Viel Glück und ich drück die Daumen, dass Basti um eine Zahn-OP herum kommt.
Schade, dass Katzen nicht erzählen können, wie sie so etwas fertig bringen :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.589
Was ist denn eine BB??
Hmm er sitzt doch ganz brav neben der Tastatur.:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.590
Was ist denn eine BB??
Hmm er sitzt doch ganz brav neben der Tastatur.:D

BB ist ein Blutbild. Ich wollte mal bei den Beiden prüfen lassen, ob alle Werte ( Nieren usw )
in Ordnung sind.
Vorher saß Rasmus schon mehrmals auf der Tastatur :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.591
Achso.
Er will wahrscheinlich auch eine Nachricht schreiben.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.592
Das kann auch die trockene Heizungsluft im Haus sein, daß die Kleinen Probleme haben ! Das hatten wir doch letztes Jahr so schlimm und haben dann 2 Venta Befeuchter gekauft, seitdem ist es besser. Waren aber auch teuer, die Geräte, obwohl wir einen gebraucht gekauft haben. Ich hatte es mit nassen Handtüchern versucht, aber ich konnte die gar nicht so schnell naß machen, wie die wieder trocken waren. Die blasen unten und oben im Haus jeweils 2 Liter Wasser täglich raus, so trocken ist es hier.

Rasmus macht sich aber gut so als Schreibtischdeko !!;-)

@Fridolinchen : Alles Gute für Deinen Basti !!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.593
Bea, ich lass dir und Emil und Rasmus mal liebe Grüße da!
Ganz bezaubernd sind die Beiden =)
Viel Glück heute mit der Mama-Miez =)

LG, Susi :)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.594
Von uns auch ganz viele liebe Grüsse :)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.595
Hallo Bea!
Denke gerade an Euch und Eure Transportkette. Alle Daumen drück!
Bin ja gespannt auf Deinen Bericht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.596
Unsere Beiden heute Morgen friedlich vereint. 5 Minuten vorher war Rasmus sehr auf Krawall gebürstet
und hat den armen Emil richtig böse angegriffen :shock: Keine Ahnung, was mit dem Burschen zur Zeit los ist.
Er macht einen auf Big-Boss :roll:

17387998xc.jpg

17388000qj.jpg

17388001fr.jpg

und hier auch nochmal die Mama-Katze Ginger
17388002si.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.597
Fussel und Mara ab ins Heim zu Ernährungserziehung, Rasmus und Jessie auch ins Heim zur Verhaltenstherapie! :mrgreen:

Wie es jetzt bei dir zu Ginger kam weiß ich gar nicht. Muß ich morgen mal nachlesen. Kannst du mir mal den Link dazu einstellen?

Wünsche eine angenehme Nachtruhe!

Laku Noc!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.598
Bea, ich lass dir und Emil und Rasmus mal liebe Grüße da!
Ganz bezaubernd sind die Beiden =)
Viel Glück heute mit der Mama-Miez =)

LG, Susi :)

Hallo Susi,

freut mich, dass Du hier mal reinschaust :-D
Es hat alles wunderbar geklappt mit der Miez. Viel besser, als ich erwartet hatte.
Jetzt warte ich gespannt auf den Bericht von Sunshinekath. Sie wird ja erst spät zu Hause sein.
Dann werden Beide ( Kath und die Mama-Miez ) bestimmt ziemlich erschöpft sein.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.599
Bea, alles klar ???

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.600
Fussel und Mara ab ins Heim zu Ernährungserziehung, Rasmus und Jessie auch ins Heim zur Verhaltenstherapie! :mrgreen:

Wie es jetzt bei dir zu Ginger kam weiß ich gar nicht. Muß ich morgen mal nachlesen. Kannst du mir mal den Link dazu einstellen?

Wünsche eine angenehme Nachtruhe!

Laku Noc!

Guckst Du da ;-)

Bea, alles klar ???

Alles prima ;-) Der Transport verlief hervorragend. Jetzt müssen wir auf den Endbericht
von Sunshinekath warten. Sie wird erst gegen Mitternacht zu Hause sein.
Ich hätte die beiden Lackfellchen ( Ginger und den Kater Horsti) am liebsten selbst behalten.
( den dritten Kater habe ich leider nicht gesehen, weil er draußen unterwegs war )
Aber ich hätte dann für Reiner eine Pflegestelle suchen müssen :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten