Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gekonnt ignoriert ;-), aber das ist ok, mir ist nur wichtig,das du weisst,das du so bleiben sollst,wie du bist :-) Ach ihm gehts gut,er ist nur...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.661
Ganz liebe Grüße zurück :a066:

Was macht unser Puschel ?

Gekonnt ignoriert ;-), aber das ist ok, mir ist nur wichtig,das du weisst,das du so bleiben sollst,wie du bist :)

Ach ihm gehts gut,er ist nur grad so anhänglich,dass er mich die ganze Zeit vollmault,wenn ich mich morgens im Bad fertig mache u.mal keine Zeit für ihn habe. Er ist so lieb u.schmusig,aber das kann auch ganz schön anstrengend sein:roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.662
Gekonnt ignoriert ;-), aber das ist ok, mir ist nur wichtig,das du weisst,das du so bleiben sollst,wie du bist :)

Ach ihm gehts gut,er ist nur grad so anhänglich,dass er mich die ganze Zeit vollmault,wenn ich mich morgens im Bad fertig mache u.mal keine Zeit für ihn habe. Er ist so lieb u.schmusig,aber das kann auch ganz schön anstrengend sein:roll:

kenn ich von Rasmus nur zu gut. Der klebt an mir wie eine Klette , egal wo ich bin :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.663
Das macht mein Micky auch, er will mir bei allem helfen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.664
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.665
Dabei nicht aber mit Vorliebe beim Kartoffel schälen. Da muß ich immer aufpassen dass ich nicht mit dem Messer an sein Gesichtchen komme.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.666
Beides kenne ich von Basti. Wenn er könnte wie er wollte, krabbelte er mir unter die Haut, um ganz nah bei mir zu sein! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.667
Dabei nicht aber mit Vorliebe beim Kartoffel schälen. Da muß ich immer aufpassen dass ich nicht mit dem Messer an sein Gesichtchen komme.

Dabei sperre ich meine Chaoten besser aus. Die sind mir einfach zu schnell und müssen ihre Köpfe
auch überall reinstecken :roll:

Beides kenne ich von Basti. Wenn er könnte wie er wollte, krabbelte er mir unter die Haut, um ganz nah bei mir zu sein! ;-)

Lifting ??? :mrgreen: schnell wegflitz und mich verstecke
17421215gj.gif

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.668
°°° grübel°°°
Marktlücke?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.670
Ja, das Lifting ;-)

Könnt aber etwas knubbelig aussehen :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.671
ich musste gestern den Läppi runterfahren. Rasmus wollte Aufmerksamkeit :mrgreen:

17435828kg.jpg

17435829xe.jpg

17435830eg.jpg

17435831jl.jpg

17435832yt.jpg

17435834mf.jpg

17435835bv.jpg

17435836xl.jpg

17435837vp.jpg

17435838tr.jpg

Emil ebenfalls völlig entspannt :)

17435865ow.jpg

17435867jl.jpg

17435868yg.jpg

17435869ns.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.672
ich musste gestern den Läppi runterfahren. Rasmus wollte Aufmerksamkeit :mrgreen:

Rasmus, das hast du gut gemacht. Dosi ist eh viel zu viel am Läppi, sie soll lieber mit dir spielen ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.673
Rasmus, das hast du gut gemacht. Dosi ist eh viel zu viel am Läppi, sie soll lieber mit dir spielen ;-)

Ja, das fand Rasmus auch ;-) Die letzten Tagen hat er sich wohl etwas vernachlässigt gefühlt,
weil seine Dosi so viel geschrieben hat ( war ja ein wenig Stress hier :-( )
Jetzt muss ich gleich noch einige PNs löschen, da mein Postfach überläuft.
Solange Männe noch schläft, muss ich mich ja lautlos beschäftigen. Staubsaugen verschiebe ich daher
lieber auf später :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.674
So ein süßes Flauschi-Bauchi !!! Möchte man gleich knuddeln !!!

Können die Beiden also auch mal lieb sein, damit Frauchen sich nicht aufregt !;-)

Ja, wenn ich mir so die Haarbüschel auf dem Teppich anschaue, muß ich wohl auch mal kurz saugen. Ist Männe Wurscht, der schläft so fest, den könnte man wegtragen, der würde nicht merken.

Bea, piano !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.675
Bei diesen Kuschelbäuchen muss man doch einfach kraulen!
Frido ist da auch sehr geschickt. Er nähert sich meinem Schreibtisch zuerst quasi im Zeitlupenmodus, legt sich n den Rand, robbt immer näher und näher. Wenn ich dann immer noch nicht streichle, schmeißt er sich mit vollem Körpereinsatz auf die Tastatur und bleibt dort liegen.
Was dann auf dem Monitor erscheint, sollte ich vielleicht als "Kunst" verkaufen! :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.676
stehen die Bilder dann auch immer auf dem Kopf ?:mrgreen: Zusätzlich zu den zig aufgerufenen Seiten.
Also Rasmus kann sehr schöne Kunstwerke fabrizieren :lol:
Gestern habe ich Glück gehabt, dass der Läppi noch funktioniert. Während ich kurz im Keller war hat der Bengel mein Getränk ( Caprisonne aus der Tüte ) über den gesamten Tisch verteilt ( auch über die Maus und unter den Läppi :evil: ) Hat sehr schön geklebt :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.677
Wuschelbilder!!!
Toll!!
Das mit der Caprisonne ist aber nicht so toll.:-\

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.678
Bea *flöt*, ich habe einen Zuckerschock, Rasmus ist schuld *umkipp*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.679
Immernoch bekennender EmilFan bin und bleibe!:lol::lol::lol::lol:..aber Rasmussens Bäuchlein kannste trotzdem gern mal von mir "flauschen"..;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.680
stehen die Bilder dann auch immer auf dem Kopf ?:mrgreen: Zusätzlich zu den zig aufgerufenen Seiten.

Jajaja. ;-)
Frido benutzt auch häufig die Tastatur, um mir etwas mitzuteilen, glaube ich. Nur, den Dechiffriercode habe ich noch nicht gefunden! :lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten