Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kater meistbietend zu versteigern :evil::mrgreen: ( Grund siehe Anlage ;-):lol: )
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.701
Kater meistbietend zu versteigern :evil::mrgreen: ( Grund siehe Anlage ;-):lol: )

17462891ku.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.702
Ok. Ich biete 1,- Euro :mrgreen:
Aber ich darf mir den Kater aussuchen!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.703
Ok. Ich biete 1,- Euro :mrgreen:
Aber ich darf mir den Kater aussuchen!

Aussuchen ist nicht :mrgreen: Nur der Verursacher wird versteigert ;-)
Wer das wohl gewesen sein mag ?:lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.704
Dein Mann hat beim tapezieren gefuscht und zuwenig Kleister benutzt.Und nun ist Rasmus wieder Schuld.Der Arme Kater!!!Du hast Glück das ich schon fast weg bin,sonst wäre Rasmus schon längst bei mir!;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.705
Dein Mann hat beim tapezieren gefuscht und zuwenig Kleister benutzt.Und nun ist Rasmus wieder Schuld.Der Arme Kater!!!Du hast Glück das ich schon fast weg bin,sonst wäre Rasmus schon längst bei mir!;-)

ich denke, Deine Eltern sind da ;-) Die werden doch bestimmt auch mit Rasmus fertig :mrgreen:

Mit dem Kleister könntest Du sogar recht haben. Er hätte die Tapete sonst wohl nicht so glatt
runter bekommen. Das darf Reiner heute Abend gleich in Ordnung bringen:lol:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß mit den wilden Tieren:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.706
Hi,hi, ihr müßt Overlit kaufen, das ist Klebstoffverstärker, der hält bombe.
Ist aber nett das Rasmus so glatt abreißt, oder war es Emil?
Bin gerade etwas durcheinander gekommen.
Also weißt du was du für Arbeit heute hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.707
Hi,hi, ihr müßt Overlit kaufen, das ist Klebstoffverstärker, der hält bombe.
Ist aber nett das Rasmus so glatt abreißt, oder war es Emil?
Bin gerade etwas durcheinander gekommen.
Also weißt du was du für Arbeit heute hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Natürlich war es Rasmus ;-) Er ist heute mal wieder in Topform:evil:
Den armen Emil hat er im Schlafzimmer schon von der Fensterbank geprügelt:-(
Dafür musste ich Emil dann im Bett eine halbe Stunde den Bauch kuscheln.
Ich hätte zwar lieber noch ein Stündchen geschlafen, aber das ging natürlich vor:lol:
Reiner darf heute Abend dann erst mal neuen Kleister anrühren, damit ich die Tapete wieder ankleben kann.
Auf der anderen Küchenseite ist ja auch schon ein Stück ab. Ich vermute, dass Reiner die Ecken nicht stark
genug eingekleistert hat. Zum Glück ist die Tapete wenigstens nicht zerfetzt, sondern ganz glatt runter.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.708
Es war bestimmt Emil:mrgreen:
Und noch bin ich höchstbietende :lol:
Emil wird sich freuen wenn ich ihn ersteigert habe.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.709
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.710
Da geht es aber nicht nach seinem Willen. Ich ersteigere ihn und dann muss er kommen, ob er will oder nicht. Es sei denn es bietet noch jemand mehr als ich

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.711
1€ für Rasmus:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.713
abgelehnt :lol: Rasmus sagt , Gebote unter 1 Million werden nicht angenommen :mrgreen::mrgreen:

Na so etwas, wolltest du ihn nicht los werden?
War doch vorhin noch die Rede von.
Du wolltest ihn versteigern, an den Meistbietenden und jetzt?
1€ währe ja bis jetzt das Höchste Gebot für Rasmus:mrgreen:
Also, zum ersten, zum zweiten und zum dritten, Rasmus geht an Christina :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.714
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du solltest vorsichtiger sein mit dem was du hier schreibst. Nun bist du deine Katzen los. Aber dann kann ja die schwarze Mama Katze nach ihrer schwangerschsft bei dir einziehen

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.715
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du solltest vorsichtiger sein mit dem was du hier schreibst. Nun bist du deine Katzen los. Aber dann kann ja die schwarze Mama Katze nach ihrer schwangerschsft bei dir einziehen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wollen wir Sunshinekath schon mal bescheid geben :-D?

Sie könnte dann ja auch noch 1-2 Babys nehmen:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.716
Jichuuuu ich hab Rasmus!!!
*mit blauer Tasche hinflitz*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.717
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.718
Alarmanlage einschaltet. Haustür unter Strom setzt. Kampfhund anschafft und mit Luftgewehr Wache schiebt:mrgreen:

Das geht so nicht! Wir haben die Katzen gekauft. Du hast sie versteigert also musst du sie nun auch hergeben. Wi klauen ja nicht, du bekommst ja deinen Euro.
Ich hole Emil dann heute abend ab. Pack doch schon mal seine Sachen

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.719
Das geht so nicht! Wir haben die Katzen gekauft. Du hast sie versteigert also musst du sie nun auch hergeben. Wi klauen ja nicht, du bekommst ja deinen Euro.
Ich hole Emil dann heute abend ab. Pack doch schon mal seine Sachen

Da hast Du aber Pech :mrgreen: Emil war ja gar nicht angeboten ;-)
Von Aussuchen war nie die Rede :lol::lol:
Hast Du eigentlich Tapeten an den Wänden ?? Unzerbrechliches Geschirr ? Safe ?
Und ganz ganz wichtig : gute Nerven ? :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.720
Aber ich hab doch Rasmus ersteigert.
Ihn hast du doch zum versteigern angeboten.
Mia putzt sich schon hübsch für ihn.XDXDXD

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten