24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.701 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Kater meistbietend zu versteigern :evil::mrgreen: ( Grund siehe Anlage ;-):lol: )
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.702 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ok. Ich biete 1,- Euro :mrgreen: Aber ich darf mir den Kater aussuchen!
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.703 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Limahl schrieb: Ok. Ich biete 1,- Euro :mrgreen: Aber ich darf mir den Kater aussuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Aussuchen ist nicht :mrgreen: Nur der Verursacher wird versteigert ;-) Wer das wohl gewesen sein mag ?:lol::lol:
Limahl schrieb: Ok. Ich biete 1,- Euro :mrgreen: Aber ich darf mir den Kater aussuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Aussuchen ist nicht :mrgreen: Nur der Verursacher wird versteigert ;-) Wer das wohl gewesen sein mag ?:lol::lol:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.704 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Dein Mann hat beim tapezieren gefuscht und zuwenig Kleister benutzt.Und nun ist Rasmus wieder Schuld.Der Arme Kater!!!Du hast Glück das ich schon fast weg bin,sonst wäre Rasmus schon längst bei mir!;-)
Dein Mann hat beim tapezieren gefuscht und zuwenig Kleister benutzt.Und nun ist Rasmus wieder Schuld.Der Arme Kater!!!Du hast Glück das ich schon fast weg bin,sonst wäre Rasmus schon längst bei mir!;-)
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.705 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 sabinejarms schrieb: Dein Mann hat beim tapezieren gefuscht und zuwenig Kleister benutzt.Und nun ist Rasmus wieder Schuld.Der Arme Kater!!!Du hast Glück das ich schon fast weg bin,sonst wäre Rasmus schon längst bei mir!;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich denke, Deine Eltern sind da ;-) Die werden doch bestimmt auch mit Rasmus fertig :mrgreen: Mit dem Kleister könntest Du sogar recht haben. Er hätte die Tapete sonst wohl nicht so glatt runter bekommen. Das darf Reiner heute Abend gleich in Ordnung bringen:lol: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß mit den wilden Tieren:-D
sabinejarms schrieb: Dein Mann hat beim tapezieren gefuscht und zuwenig Kleister benutzt.Und nun ist Rasmus wieder Schuld.Der Arme Kater!!!Du hast Glück das ich schon fast weg bin,sonst wäre Rasmus schon längst bei mir!;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich denke, Deine Eltern sind da ;-) Die werden doch bestimmt auch mit Rasmus fertig :mrgreen: Mit dem Kleister könntest Du sogar recht haben. Er hätte die Tapete sonst wohl nicht so glatt runter bekommen. Das darf Reiner heute Abend gleich in Ordnung bringen:lol: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß mit den wilden Tieren:-D
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.706 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hi,hi, ihr müßt Overlit kaufen, das ist Klebstoffverstärker, der hält bombe. Ist aber nett das Rasmus so glatt abreißt, oder war es Emil? Bin gerade etwas durcheinander gekommen. Also weißt du was du für Arbeit heute hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hi,hi, ihr müßt Overlit kaufen, das ist Klebstoffverstärker, der hält bombe. Ist aber nett das Rasmus so glatt abreißt, oder war es Emil? Bin gerade etwas durcheinander gekommen. Also weißt du was du für Arbeit heute hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.707 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 CarloRita schrieb: Hi,hi, ihr müßt Overlit kaufen, das ist Klebstoffverstärker, der hält bombe. Ist aber nett das Rasmus so glatt abreißt, oder war es Emil? Bin gerade etwas durcheinander gekommen. Also weißt du was du für Arbeit heute hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich war es Rasmus ;-) Er ist heute mal wieder in Topform:evil: Den armen Emil hat er im Schlafzimmer schon von der Fensterbank geprügelt:-( Dafür musste ich Emil dann im Bett eine halbe Stunde den Bauch kuscheln. Ich hätte zwar lieber noch ein Stündchen geschlafen, aber das ging natürlich vor:lol: Reiner darf heute Abend dann erst mal neuen Kleister anrühren, damit ich die Tapete wieder ankleben kann. Auf der anderen Küchenseite ist ja auch schon ein Stück ab. Ich vermute, dass Reiner die Ecken nicht stark genug eingekleistert hat. Zum Glück ist die Tapete wenigstens nicht zerfetzt, sondern ganz glatt runter.
CarloRita schrieb: Hi,hi, ihr müßt Overlit kaufen, das ist Klebstoffverstärker, der hält bombe. Ist aber nett das Rasmus so glatt abreißt, oder war es Emil? Bin gerade etwas durcheinander gekommen. Also weißt du was du für Arbeit heute hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich war es Rasmus ;-) Er ist heute mal wieder in Topform:evil: Den armen Emil hat er im Schlafzimmer schon von der Fensterbank geprügelt:-( Dafür musste ich Emil dann im Bett eine halbe Stunde den Bauch kuscheln. Ich hätte zwar lieber noch ein Stündchen geschlafen, aber das ging natürlich vor:lol: Reiner darf heute Abend dann erst mal neuen Kleister anrühren, damit ich die Tapete wieder ankleben kann. Auf der anderen Küchenseite ist ja auch schon ein Stück ab. Ich vermute, dass Reiner die Ecken nicht stark genug eingekleistert hat. Zum Glück ist die Tapete wenigstens nicht zerfetzt, sondern ganz glatt runter.
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.708 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Es war bestimmt Emil:mrgreen: Und noch bin ich höchstbietende :lol: Emil wird sich freuen wenn ich ihn ersteigert habe.
Es war bestimmt Emil:mrgreen: Und noch bin ich höchstbietende :lol: Emil wird sich freuen wenn ich ihn ersteigert habe.
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.709 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Limahl schrieb: Es war bestimmt Emil:mrgreen: Und noch bin ich höchstbietende :lol: Emil wird sich freuen wenn ich ihn ersteigert habe. Zum Vergrößern anklicken.... Emil will nicht :mrgreen::mrgreen: Ätsch
Limahl schrieb: Es war bestimmt Emil:mrgreen: Und noch bin ich höchstbietende :lol: Emil wird sich freuen wenn ich ihn ersteigert habe. Zum Vergrößern anklicken.... Emil will nicht :mrgreen::mrgreen: Ätsch
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.710 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Da geht es aber nicht nach seinem Willen. Ich ersteigere ihn und dann muss er kommen, ob er will oder nicht. Es sei denn es bietet noch jemand mehr als ich
Da geht es aber nicht nach seinem Willen. Ich ersteigere ihn und dann muss er kommen, ob er will oder nicht. Es sei denn es bietet noch jemand mehr als ich
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.712 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Christina K. schrieb: 1€ für Rasmus Zum Vergrößern anklicken.... abgelehnt :lol: Rasmus sagt , Gebote unter 1 Million werden nicht angenommen :mrgreen::mrgreen:
Christina K. schrieb: 1€ für Rasmus Zum Vergrößern anklicken.... abgelehnt :lol: Rasmus sagt , Gebote unter 1 Million werden nicht angenommen :mrgreen::mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.713 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: abgelehnt :lol: Rasmus sagt , Gebote unter 1 Million werden nicht angenommen :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na so etwas, wolltest du ihn nicht los werden? War doch vorhin noch die Rede von. Du wolltest ihn versteigern, an den Meistbietenden und jetzt? 1€ währe ja bis jetzt das Höchste Gebot für Rasmus:mrgreen: Also, zum ersten, zum zweiten und zum dritten, Rasmus geht an Christina :mrgreen:
Emil schrieb: abgelehnt :lol: Rasmus sagt , Gebote unter 1 Million werden nicht angenommen :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na so etwas, wolltest du ihn nicht los werden? War doch vorhin noch die Rede von. Du wolltest ihn versteigern, an den Meistbietenden und jetzt? 1€ währe ja bis jetzt das Höchste Gebot für Rasmus:mrgreen: Also, zum ersten, zum zweiten und zum dritten, Rasmus geht an Christina :mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.714 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: du solltest vorsichtiger sein mit dem was du hier schreibst. Nun bist du deine Katzen los. Aber dann kann ja die schwarze Mama Katze nach ihrer schwangerschsft bei dir einziehen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du solltest vorsichtiger sein mit dem was du hier schreibst. Nun bist du deine Katzen los. Aber dann kann ja die schwarze Mama Katze nach ihrer schwangerschsft bei dir einziehen
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.715 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: du solltest vorsichtiger sein mit dem was du hier schreibst. Nun bist du deine Katzen los. Aber dann kann ja die schwarze Mama Katze nach ihrer schwangerschsft bei dir einziehen Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wollen wir Sunshinekath schon mal bescheid geben :-D? Sie könnte dann ja auch noch 1-2 Babys nehmen:mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: du solltest vorsichtiger sein mit dem was du hier schreibst. Nun bist du deine Katzen los. Aber dann kann ja die schwarze Mama Katze nach ihrer schwangerschsft bei dir einziehen Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wollen wir Sunshinekath schon mal bescheid geben :-D? Sie könnte dann ja auch noch 1-2 Babys nehmen:mrgreen::mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.716 C Christina K. Gast Jichuuuu ich hab Rasmus!!! *mit blauer Tasche hinflitz*
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.717 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Christina K. schrieb: Jichuuuu ich hab Rasmus!!! *mit blauer Tasche hinflitz* Zum Vergrößern anklicken.... Alarmanlage einschaltet. Haustür unter Strom setzt. Kampfhund anschafft und mit Luftgewehr Wache schiebt:mrgreen:
Christina K. schrieb: Jichuuuu ich hab Rasmus!!! *mit blauer Tasche hinflitz* Zum Vergrößern anklicken.... Alarmanlage einschaltet. Haustür unter Strom setzt. Kampfhund anschafft und mit Luftgewehr Wache schiebt:mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.718 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Alarmanlage einschaltet. Haustür unter Strom setzt. Kampfhund anschafft und mit Luftgewehr Wache schiebt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht so nicht! Wir haben die Katzen gekauft. Du hast sie versteigert also musst du sie nun auch hergeben. Wi klauen ja nicht, du bekommst ja deinen Euro. Ich hole Emil dann heute abend ab. Pack doch schon mal seine Sachen
Emil schrieb: Alarmanlage einschaltet. Haustür unter Strom setzt. Kampfhund anschafft und mit Luftgewehr Wache schiebt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das geht so nicht! Wir haben die Katzen gekauft. Du hast sie versteigert also musst du sie nun auch hergeben. Wi klauen ja nicht, du bekommst ja deinen Euro. Ich hole Emil dann heute abend ab. Pack doch schon mal seine Sachen
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.719 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Limahl schrieb: Das geht so nicht! Wir haben die Katzen gekauft. Du hast sie versteigert also musst du sie nun auch hergeben. Wi klauen ja nicht, du bekommst ja deinen Euro. Ich hole Emil dann heute abend ab. Pack doch schon mal seine Sachen Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du aber Pech :mrgreen: Emil war ja gar nicht angeboten ;-) Von Aussuchen war nie die Rede :lol::lol: Hast Du eigentlich Tapeten an den Wänden ?? Unzerbrechliches Geschirr ? Safe ? Und ganz ganz wichtig : gute Nerven ? :mrgreen::mrgreen:
Limahl schrieb: Das geht so nicht! Wir haben die Katzen gekauft. Du hast sie versteigert also musst du sie nun auch hergeben. Wi klauen ja nicht, du bekommst ja deinen Euro. Ich hole Emil dann heute abend ab. Pack doch schon mal seine Sachen Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du aber Pech :mrgreen: Emil war ja gar nicht angeboten ;-) Von Aussuchen war nie die Rede :lol::lol: Hast Du eigentlich Tapeten an den Wänden ?? Unzerbrechliches Geschirr ? Safe ? Und ganz ganz wichtig : gute Nerven ? :mrgreen::mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.720 C Christina K. Gast Aber ich hab doch Rasmus ersteigert. Ihn hast du doch zum versteigern angeboten. Mia putzt sich schon hübsch für ihn.XDXDXD
Aber ich hab doch Rasmus ersteigert. Ihn hast du doch zum versteigern angeboten. Mia putzt sich schon hübsch für ihn.XDXDXD