Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wie schön Deine beiden Stinker mal im Ruhemodus zu sehen.:-D Und "ätsch" an alle Forinen hier,ich weiß wie flauschig die Beiden sich...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.681
Oh wie schön Deine beiden Stinker mal im Ruhemodus zu sehen.:-D
Und "ätsch" an alle Forinen hier,ich weiß wie flauschig die Beiden sich anfühlen!!!:lol:;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.682
Und "ätsch" an alle Forinen hier,ich weiß wie flauschig die Beiden sich anfühlen!!!:lol:;-)

und wie anstrengend es sein kann, Emil vor die Linse zu bekommen :mrgreen::mrgreen:

Jajaja. ;-)
Frido benutzt auch häufig die Tastatur, um mir etwas mitzuteilen, glaube ich. Nur, den Dechiffriercode habe ich noch nicht gefunden! :lol:

ich auch noch nicht :-:)-:)lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.683
*immernoch Zuckerschock hat und auf dem Boden liegt*
Werde ich denn auch mal gerettet?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.684
*immernoch Zuckerschock hat und auf dem Boden liegt*
Werde ich denn auch mal gerettet?

Du wirst hier glatt liegen gelassen. Blöder Zeitpunkt ! Bea muß doch jetzt "Dieda" anschauen :mrgreen:
*Anni eine warme Decke reicht*

:-:)-:)-(
Och, jetzt bist Du aber gemein *ganz traurig ist, weil das Treffen soooooooo weit weg war* :c020:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.685
Du wirst hier glatt liegen gelassen. Blöder Zeitpunkt ! Bea muß doch jetzt "Dieda" anschauen :mrgreen:

was ist denn hier los ??:shock: Anni sofort warme Decke wegnimmt und Traubenzucker einflößt.
War doch erst unterwegs und dann bei Yuts .PNs musste ich auch noch durchsehen und mal einige löschen, da mein Postfach fast voll ist. Nun bin ich aber hier mal schnell zu Hilfe geeilt.
Anni? Geht's wieder ?

Och, jetzt bist Du aber gemein *ganz traurig ist, weil das Treffen soooooooo weit weg war* :c020:

Och, so weit isses doch gar nicht ;-) Plan doch mal einen Tagesausflug ein. Kannst auch gerne hier übernachten:) Es könnte dann aber sein, dass Rasmus Dich Nachts nicht schlafen lässt. Aber das bist Du ja von Fussel gewohnt :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.686
Bea, Du mußt jetzt ins Bett....Du verwechselst schon Anni und mich !;-)

Guts Nächtle !!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.687
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.688
Bea, Du mußt jetzt ins Bett....Du verwechselst schon Anni und mich !;-)

Guts Nächtle !!!!

:?::?: Wieso habe ich Euch denn verwechselt ? :shock: Was habe ich durcheinander gebracht ?
Verwirrt bin :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.689

Guten Morgen Bea !
Na hier hab ich geschrieben ;-)

Alles klar bei Dir ???

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.690
Hihi.......Tja,man wird nicht jünger!:mrgreen:*duck und weg*

krieg Dich :evil::lol: Denke an meinen Strauß und Rasmus und Emil hätten noch gerne einen
Löwen ;-) Aber ganz wichtig sind viele Fotos :-D
Hast Du übrigens schon gelesen, dass Nadine einen Kumpel für ihren Kater sucht ?
Wir werden wohl nächstes Wochenende mit ihr und ihrem Freund in unser Tierheim fahren
und schauen, ob ein geeigneter ruhiger Kater dabei ist :-D ( oder vielleicht auch Katze )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.691
Wer ist jetzt Nadine ???:oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.693
Wer ist jetzt Nadine ???:oops:

Ach so, kannst Du ja nicht wissen. Nadine ist meine Stieftochter und hat einen 6-jährigen rot-getigerten
Einzelkater, der auch als Einzeltier vermittelt wurde. Da er ja leider durch die Berufstätigkeit beider
sehr viel alleine sein muss soll jetzt schnellstmöglich ein geeigneter möglichst ruhiger Kumpel gefunden werden. Simba ist absolut nicht aggressiv, aber leider ein wenig ängstlich :-( Er kam im Alter von ca.3-4
Jahren zu Nadine , nachdem sein Frauchen verstarb und er von deren Sohn ins Tierheim gebracht werden musste. Ich habe für Kater Simba einen Thread eröffnet, den Nadine hoffentlich mal weiterführt, wenn ihre
Arbeit es mal zulässt.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.694
Der Name kam mir doch auch bekannt vor !
Zu schade, daß die sozialen Pflegis von IceVajal schon vermittelt sind, da wäre ein passender Kater dabei gewesen.
Ich würd nach so einem sozialen Kater suchen, der gerne mit Anderen kuschelt und spielt !
Hier im Forum ist Keiner dabei ? Du weißt ja, es gibt auch Fahrketten ! ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.695
Guten Morgen,
Ich lebe wieder, danke für Traubenzucker u.Decke,aber es kam sehr spät *grummel*

Bei Simba bin ich gespannt,wie es weier geht (les dort still mit)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.696
Der Name kam mir doch auch bekannt vor !
Zu schade, daß die sozialen Pflegis von IceVajal schon vermittelt sind, da wäre ein passender Kater dabei gewesen.
Ich würd nach so einem sozialen Kater suchen, der gerne mit Anderen kuschelt und spielt !
Hier im Forum ist Keiner dabei ? Du weißt ja, es gibt auch Fahrketten ! ;-)

es müsste einer aus der Nähe sein, da Boris ( Freund von Nadine ) eine Katzenallergie hat und vorher
durch Besuche prüfen sollte, wie er auf eine neue Katze reagiert ( mit Simba gibt es da keine Probleme )
Unsere liebe Tierheimleiterin hat bereits eine weibliche Katze im Visier :mrgreen:
( 4-5 Jahre alt ,sehr verschmust und verträglich mit anderen Katzen )

Ich weiss es,ich weiss es........*hüpf rum wie ein kleines Kind*:lol:

Fall bitte nicht hin ;-) Denke dran, Du fliegst bald in Urlaub :lol:

Guten Morgen,
Ich lebe wieder, danke für Traubenzucker u.Decke,aber es kam sehr spät *grummel*

Bei Simba bin ich gespannt,wie es weier geht (les dort still mit)

ich war doch abwesend :oops: Sonst hätte ich Dir natürlich viel eher erste Hilfe geleistet ;-)
Aber der Traubenzucker hat geholfen ????

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.697
*Mal einen schnellen Sonnstagsgruß da lässt*

Ich war in den letzten Tagen ziemlich eingespannt und hab überall nur immer still mitgelesen. :oops:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.698
*Mal einen schnellen Sonnstagsgruß da lässt*

Ich war in den letzten Tagen ziemlich eingespannt und hab überall nur immer still mitgelesen. :oops:

brauchst Dich doch nicht zu schämen;-) Ich komme auch oft nur zum Mitlesen :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.699
Hallo Bea!
Schönen Sonntag. Die Fotos von Rasmus und Emil sind zuckersüß. Rasmus kann sich ja wirklich so richtig ranwanzen.:d078::d078:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.700
Hallo Bea!
Schönen Sonntag. Die Fotos von Rasmus und Emil sind zuckersüß. Rasmus kann sich ja wirklich so richtig ranwanzen.:d078::d078:

ich werde ihn umtaufen ;-) Entweder auf Wanze oder Klette :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten