24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.721 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen!
Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen!
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.722 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Christina K. schrieb: Aber ich hab doch Rasmus ersteigert. Ihn hast du doch zum versteigern angeboten. Mia putzt sich schon hübsch für ihn.XDXDXD Zum Vergrößern anklicken.... Limahl hat es ja auch auf Emil abgesehen;-) Aber Rasmus hat sich schon versteckt. Er möchte doch lieber hier bleiben, findet aber, dass Mia sehr gerne zu ihm kommen kann:lol: ninabella schrieb: Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber nur als Erziehungsurlaub ;-) Kriegen Deine Terrormädels das hin ?:mrgreen:
Christina K. schrieb: Aber ich hab doch Rasmus ersteigert. Ihn hast du doch zum versteigern angeboten. Mia putzt sich schon hübsch für ihn.XDXDXD Zum Vergrößern anklicken.... Limahl hat es ja auch auf Emil abgesehen;-) Aber Rasmus hat sich schon versteckt. Er möchte doch lieber hier bleiben, findet aber, dass Mia sehr gerne zu ihm kommen kann:lol: ninabella schrieb: Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber nur als Erziehungsurlaub ;-) Kriegen Deine Terrormädels das hin ?:mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.723 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 ninabella schrieb: Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen! Zum Vergrößern anklicken.... mit meine(n!!!!) Emil schrieb: Kriegen Deine Terrormädels das hin ?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch selber kein Stück besser, nur eben anders. Die sollen mal alle 3 ein bißchen Buße tun! :twisted:
ninabella schrieb: Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen! Zum Vergrößern anklicken.... mit meine(n!!!!) Emil schrieb: Kriegen Deine Terrormädels das hin ?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch selber kein Stück besser, nur eben anders. Die sollen mal alle 3 ein bißchen Buße tun! :twisted:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.724 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 ninabella schrieb: mit meine(n!!!!) Die sind doch selber kein Stück besser, nur eben anders. Die sollen mal alle 3 ein bißchen Buße tun! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid aber ganz gemein zu euren Katzen:roll:. Ich werde jetzt den Tierschutz informieren, die müssen sich unbedingt drum kümmern :twisted:
ninabella schrieb: mit meine(n!!!!) Die sind doch selber kein Stück besser, nur eben anders. Die sollen mal alle 3 ein bißchen Buße tun! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid aber ganz gemein zu euren Katzen:roll:. Ich werde jetzt den Tierschutz informieren, die müssen sich unbedingt drum kümmern :twisted:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.725 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 CarloRita schrieb: Ihr seid aber ganz gemein zu euren Katzen:roll:. Ich werde jetzt den Tierschutz informieren, die müssen sich unbedingt drum kümmern :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir die Daten unserer Nachbarn mitteilen ? Die kommen dann bestimmt gleich rüber :lol::lol:
CarloRita schrieb: Ihr seid aber ganz gemein zu euren Katzen:roll:. Ich werde jetzt den Tierschutz informieren, die müssen sich unbedingt drum kümmern :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir die Daten unserer Nachbarn mitteilen ? Die kommen dann bestimmt gleich rüber :lol::lol:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.726 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ehm kann ich Fussel auch zum Erziehungsurlaub schicken? Sie muss ja nicht schmusig werden, aber bitte kein Terror mehr und sie soll fressen was in den Napf kommt...
Ehm kann ich Fussel auch zum Erziehungsurlaub schicken? Sie muss ja nicht schmusig werden, aber bitte kein Terror mehr und sie soll fressen was in den Napf kommt...
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.727 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 anni1987 schrieb: Ehm kann ich Fussel auch zum Erziehungsurlaub schicken? Sie muss ja nicht schmusig werden, aber bitte kein Terror mehr und sie soll fressen was in den Napf kommt... Zum Vergrößern anklicken.... Fussel und Mara müssen wir wohl gemeinsam in eine Kinderlandverschickung schicken. Da komm ich ja leider auch nicht weiter. Auch wenn Mara momentan relativ gut frisst wird sie immer eine Mäkeltante bleiben. Da bin auch ich überfragt! :lol:
anni1987 schrieb: Ehm kann ich Fussel auch zum Erziehungsurlaub schicken? Sie muss ja nicht schmusig werden, aber bitte kein Terror mehr und sie soll fressen was in den Napf kommt... Zum Vergrößern anklicken.... Fussel und Mara müssen wir wohl gemeinsam in eine Kinderlandverschickung schicken. Da komm ich ja leider auch nicht weiter. Auch wenn Mara momentan relativ gut frisst wird sie immer eine Mäkeltante bleiben. Da bin auch ich überfragt! :lol:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.728 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Da hast Du aber Pech :mrgreen: Emil war ja gar nicht angeboten ;-) Von Aussuchen war nie die Rede :lol::lol: Hast Du eigentlich Tapeten an den Wänden ?? Unzerbrechliches Geschirr ? Safe ? Und ganz ganz wichtig : gute Nerven ? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast einen Kater versteigert. Es steht nicht dabei das es Rasmus ist. Ich habe einen Kater ersteigert und mich für Emil entschieden. Ja ich habe Tapeten, auch wenn es Ecken gibt an denen meine Katze auch schon mal das kratzen probiert hat. Unzerbrechliches Geschirr habe ich nicht, oder villeicht doch...muss mal im Keller schauen, da stapelt sich so einiges. Meine Nerven sind nicht immer so gut, aber ich habe Baldrian zur Beruhigung. Also bis heute abend dann. Ich habe kein Kleingeld, kannst du wechseln? :lol:
Emil schrieb: Da hast Du aber Pech :mrgreen: Emil war ja gar nicht angeboten ;-) Von Aussuchen war nie die Rede :lol::lol: Hast Du eigentlich Tapeten an den Wänden ?? Unzerbrechliches Geschirr ? Safe ? Und ganz ganz wichtig : gute Nerven ? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast einen Kater versteigert. Es steht nicht dabei das es Rasmus ist. Ich habe einen Kater ersteigert und mich für Emil entschieden. Ja ich habe Tapeten, auch wenn es Ecken gibt an denen meine Katze auch schon mal das kratzen probiert hat. Unzerbrechliches Geschirr habe ich nicht, oder villeicht doch...muss mal im Keller schauen, da stapelt sich so einiges. Meine Nerven sind nicht immer so gut, aber ich habe Baldrian zur Beruhigung. Also bis heute abend dann. Ich habe kein Kleingeld, kannst du wechseln? :lol:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.729 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Limahl schrieb: Du hast einen Kater versteigert. Es steht nicht dabei das es Rasmus ist. Ich habe einen Kater ersteigert und mich für Emil entschieden. Ja ich habe Tapeten, auch wenn es Ecken gibt an denen meine Katze auch schon mal das kratzen probiert hat. Unzerbrechliches Geschirr habe ich nicht, oder villeicht doch...muss mal im Keller schauen, da stapelt sich so einiges. Meine Nerven sind nicht immer so gut, aber ich habe Baldrian zur Beruhigung. Also bis heute abend dann. Ich habe kein Kleingeld, kannst du wechseln? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bis Du leider zu spät :mrgreen: Rasmus und Emil haben soeben einen Flug nach Afrika gebucht und treffen sich mit Sabine am Flughafen. Sie möchten mit ihr einen schönen Urlaub verbringen. Melde Dich doch in 3 Wochen noch mal :lol::lol: Ach so, Kleingeld wird hier leider für einen Petfun angespart :-D
Limahl schrieb: Du hast einen Kater versteigert. Es steht nicht dabei das es Rasmus ist. Ich habe einen Kater ersteigert und mich für Emil entschieden. Ja ich habe Tapeten, auch wenn es Ecken gibt an denen meine Katze auch schon mal das kratzen probiert hat. Unzerbrechliches Geschirr habe ich nicht, oder villeicht doch...muss mal im Keller schauen, da stapelt sich so einiges. Meine Nerven sind nicht immer so gut, aber ich habe Baldrian zur Beruhigung. Also bis heute abend dann. Ich habe kein Kleingeld, kannst du wechseln? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bis Du leider zu spät :mrgreen: Rasmus und Emil haben soeben einen Flug nach Afrika gebucht und treffen sich mit Sabine am Flughafen. Sie möchten mit ihr einen schönen Urlaub verbringen. Melde Dich doch in 3 Wochen noch mal :lol::lol: Ach so, Kleingeld wird hier leider für einen Petfun angespart :-D
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.730 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh Bea, schau mal deine Nase, die ist gaz lang geworden. Du sollst doch immer die Warheit sagen. Und einen Petfun brauchst du doch nicht mehr - keine Katzen, kein Petfun - oder willst du da selber drauf rumklettern?
Oh Bea, schau mal deine Nase, die ist gaz lang geworden. Du sollst doch immer die Warheit sagen. Und einen Petfun brauchst du doch nicht mehr - keine Katzen, kein Petfun - oder willst du da selber drauf rumklettern?
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.732 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Limahl schrieb: Oh Bea, schau mal deine Nase, die ist gaz lang geworden. Du sollst doch immer die Warheit sagen. Und einen Petfun brauchst du doch nicht mehr - keine Katzen, kein Petfun - oder willst du da selber drauf rumklettern? Zum Vergrößern anklicken.... meinst Du denn, dass der Petfun das aushalten würde ??:mrgreen:
Limahl schrieb: Oh Bea, schau mal deine Nase, die ist gaz lang geworden. Du sollst doch immer die Warheit sagen. Und einen Petfun brauchst du doch nicht mehr - keine Katzen, kein Petfun - oder willst du da selber drauf rumklettern? Zum Vergrößern anklicken.... meinst Du denn, dass der Petfun das aushalten würde ??:mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.733 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich lache mich gerade schlapp Emil willst du dir dann neue Katzen anschaffen:?: Ansonsten Must du ja wirklich auf dem Petfun selber rumklettern:lol::lol::lol::lol: Ich komme dann vorbei zum Filmen und setze das dann hier hinterher ins Forum unter den Titel, komische seltene Katzenrasse gefunden :lol::lol:. Hast du mich noch lieb :?::?:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich lache mich gerade schlapp Emil willst du dir dann neue Katzen anschaffen:?: Ansonsten Must du ja wirklich auf dem Petfun selber rumklettern:lol::lol::lol::lol: Ich komme dann vorbei zum Filmen und setze das dann hier hinterher ins Forum unter den Titel, komische seltene Katzenrasse gefunden :lol::lol:. Hast du mich noch lieb :?::?:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.734 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nun, ich habe gehört das die so einiges abkönnen. Also musst du das probieren obs geht. Aber anschließend reklamieren, wenn er doch zusammenbricht, ist nicht. Das wäre nämlich unsachgemäßer Gebrauch und das ist von Reklamationen ausgeschlossen. Aber vergiss nicht deinem Mann zu sagen das er uns ein kleines Video davon dreht. Ach Bettina dreht das Video. Ich bin zu langsam mit schreiben. Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
Nun, ich habe gehört das die so einiges abkönnen. Also musst du das probieren obs geht. Aber anschließend reklamieren, wenn er doch zusammenbricht, ist nicht. Das wäre nämlich unsachgemäßer Gebrauch und das ist von Reklamationen ausgeschlossen. Aber vergiss nicht deinem Mann zu sagen das er uns ein kleines Video davon dreht. Ach Bettina dreht das Video. Ich bin zu langsam mit schreiben.
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.735 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Stulle hatte beim 1hilfe Kurs gesagt das sie demnächst ein Barf Camp einrichtet, da melde ich dann Carlo sofort an, der ist auch extrem mäkelig beim futtern. Mittlerweile besteht er wieder auf sein Royal Canin Trockenfutter, ich könnte ihn in den Popo treten, man. Ist gesunde Ernährung soooooo schwer, eigentlich doch nicht einfach füttern aber nein der gnädige Herr nicht. Er hat mir vor Wut schon wieder meinen weißen Langfloorteppich bekotzt, das Nacht er ja immer wenn ihm das Futter nicht schmeckt.:twisted: Habe mich schon mal mit 2 Flaschen Flüssig Soda bewaffnet, so wird der Teppich wieder weiß.
Stulle hatte beim 1hilfe Kurs gesagt das sie demnächst ein Barf Camp einrichtet, da melde ich dann Carlo sofort an, der ist auch extrem mäkelig beim futtern. Mittlerweile besteht er wieder auf sein Royal Canin Trockenfutter, ich könnte ihn in den Popo treten, man. Ist gesunde Ernährung soooooo schwer, eigentlich doch nicht einfach füttern aber nein der gnädige Herr nicht. Er hat mir vor Wut schon wieder meinen weißen Langfloorteppich bekotzt, das Nacht er ja immer wenn ihm das Futter nicht schmeckt.:twisted: Habe mich schon mal mit 2 Flaschen Flüssig Soda bewaffnet, so wird der Teppich wieder weiß.
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.736 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Christina K. schrieb: Rofl rofl..... Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?::?::?: nix verstehen:mrgreen: CarloRita schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich lache mich gerade schlapp Emil willst du dir dann neue Katzen anschaffen:?: Ansonsten Must du ja wirklich auf dem Petfun selber rumklettern:lol::lol::lol::lol: Ich komme dann vorbei zum Filmen und setze das dann hier hinterher ins Forum unter den Titel, komische seltene Katzenrasse gefunden :lol::lol:. Hast du mich noch lieb :?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Na, da muss ich doch mal ganz stark drüber nachdenken . Grübel, grübel :roll: Na ja, ich weiß ja , von wem das kommt.;-) Also gut, jaaaaaaaa :lol::lol: CarloRita schrieb: Stulle hatte beim 1hilfe Kurs gesagt das sie demnächst ein Barf Camp einrichtet, da melde ich dann Carlo sofort an, der ist auch extrem mäkelig beim futtern. Mittlerweile besteht er wieder auf sein Royal Canin Trockenfutter, ich könnte ihn in den Popo treten, man. Ist gesunde Ernährung soooooo schwer, eigentlich doch nicht einfach füttern aber nein der gnädige Herr nicht. Er hat mir vor Wut schon wieder meinen weißen Langfloorteppich bekotzt, das Nacht er ja immer wenn ihm das Futter nicht schmeckt.:twisted: Habe mich schon mal mit 2 Flaschen Flüssig Soda bewaffnet, so wird der Teppich wieder weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus hat die letzten beiden Barf-Mahlzeiten jetzt auch gefuttert :-D Ich habe das felini.complete länger auflösen lassen und anschließend den Teller noch in den Kühlschrank gestellt und dann vor dem Füttern noch mal mit 1Eßlöffel Wasser vermischt. Ich vermute, dass er vorher das Zusatzmittel noch zu sehr rausgeschmeckt hat. Carlo ist sehr unvernünftig :evil: Hast Du ihm nicht erklärt, wie ungesund Trockenfutter ist ?:lol: Gibt es bei RTL nicht Ernährungscamps ? Meld ihn doch da mal an :mrgreen:
Christina K. schrieb: Rofl rofl..... Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?::?::?: nix verstehen:mrgreen: CarloRita schrieb: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich lache mich gerade schlapp Emil willst du dir dann neue Katzen anschaffen:?: Ansonsten Must du ja wirklich auf dem Petfun selber rumklettern:lol::lol::lol::lol: Ich komme dann vorbei zum Filmen und setze das dann hier hinterher ins Forum unter den Titel, komische seltene Katzenrasse gefunden :lol::lol:. Hast du mich noch lieb :?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Na, da muss ich doch mal ganz stark drüber nachdenken . Grübel, grübel :roll: Na ja, ich weiß ja , von wem das kommt.;-) Also gut, jaaaaaaaa :lol::lol: CarloRita schrieb: Stulle hatte beim 1hilfe Kurs gesagt das sie demnächst ein Barf Camp einrichtet, da melde ich dann Carlo sofort an, der ist auch extrem mäkelig beim futtern. Mittlerweile besteht er wieder auf sein Royal Canin Trockenfutter, ich könnte ihn in den Popo treten, man. Ist gesunde Ernährung soooooo schwer, eigentlich doch nicht einfach füttern aber nein der gnädige Herr nicht. Er hat mir vor Wut schon wieder meinen weißen Langfloorteppich bekotzt, das Nacht er ja immer wenn ihm das Futter nicht schmeckt.:twisted: Habe mich schon mal mit 2 Flaschen Flüssig Soda bewaffnet, so wird der Teppich wieder weiß. Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus hat die letzten beiden Barf-Mahlzeiten jetzt auch gefuttert :-D Ich habe das felini.complete länger auflösen lassen und anschließend den Teller noch in den Kühlschrank gestellt und dann vor dem Füttern noch mal mit 1Eßlöffel Wasser vermischt. Ich vermute, dass er vorher das Zusatzmittel noch zu sehr rausgeschmeckt hat. Carlo ist sehr unvernünftig :evil: Hast Du ihm nicht erklärt, wie ungesund Trockenfutter ist ?:lol: Gibt es bei RTL nicht Ernährungscamps ? Meld ihn doch da mal an :mrgreen:
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.737 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Was meinst du was ich schon alles versucht habe, nix hilft. Habe sogar schon vergoldetes Futter gekauf (das Teuerste was ich bekommen konnte). Mülleimer auf Futter weggeschmissen grrrrrrrrrr. Dann war ich jetzt schon mal ganz stolz. Ich hatte ihn dazu bekommen zumindest schon mal Happy Cat Getreidefrei zu futternm 2 Wochen später sagte er plötzlich bäh, wie Dosi will nicht hören :shock:, ok, dann gehe ich jetzt mal Teppich kotzen und das dann immer wieder bis Dosi kapiert :shock:. Ich könnte ihn, tu es aber nicht grrrrrrrrrr. Das freut mich das du mich noch lieb hast :-D
Was meinst du was ich schon alles versucht habe, nix hilft. Habe sogar schon vergoldetes Futter gekauf (das Teuerste was ich bekommen konnte). Mülleimer auf Futter weggeschmissen grrrrrrrrrr. Dann war ich jetzt schon mal ganz stolz. Ich hatte ihn dazu bekommen zumindest schon mal Happy Cat Getreidefrei zu futternm 2 Wochen später sagte er plötzlich bäh, wie Dosi will nicht hören :shock:, ok, dann gehe ich jetzt mal Teppich kotzen und das dann immer wieder bis Dosi kapiert :shock:. Ich könnte ihn, tu es aber nicht grrrrrrrrrr. Das freut mich das du mich noch lieb hast :-D
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.738 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ernährungscamps für Katzen :mrgreen: Es gibt doch auch diese Camps für schwer erziehbare Kinder, wäre das nicht was für Rasmus?
Ernährungscamps für Katzen :mrgreen: Es gibt doch auch diese Camps für schwer erziehbare Kinder, wäre das nicht was für Rasmus?
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.739 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Das habe ich eben erst entdeckt :shock::evil: Die andere Ecke über dem Kühlschrank :-(
24.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.740 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Da hilft nur noch Rauputz! *duck und weg*