Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen!
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.721
Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.722
Aber ich hab doch Rasmus ersteigert.
Ihn hast du doch zum versteigern angeboten.
Mia putzt sich schon hübsch für ihn.XDXDXD

Limahl hat es ja auch auf Emil abgesehen;-) Aber Rasmus hat sich schon versteckt.
Er möchte doch lieber hier bleiben, findet aber, dass Mia sehr gerne zu ihm kommen kann:lol:

Ich versteh hier gar nix mehr. Rasmus sollte doch mit meine 2 Terrormädels zur Ernüchterung in meine Abstellkammer ziehen!

Ja, aber nur als Erziehungsurlaub ;-) Kriegen Deine Terrormädels das hin ?:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.723
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.724
mit meine(n!!!!)

Die sind doch selber kein Stück besser, nur eben anders. Die sollen mal alle 3 ein bißchen Buße tun! :twisted:

Ihr seid aber ganz gemein zu euren Katzen:roll:.
Ich werde jetzt den Tierschutz informieren, die müssen sich unbedingt drum kümmern :twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.725
Ihr seid aber ganz gemein zu euren Katzen:roll:.
Ich werde jetzt den Tierschutz informieren, die müssen sich unbedingt drum kümmern :twisted:

Soll ich Dir die Daten unserer Nachbarn mitteilen ? Die kommen dann bestimmt gleich rüber :lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.726
Ehm kann ich Fussel auch zum Erziehungsurlaub schicken?

Sie muss ja nicht schmusig werden, aber bitte kein Terror mehr und sie soll fressen was in den Napf kommt...

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.727
Ehm kann ich Fussel auch zum Erziehungsurlaub schicken?

Sie muss ja nicht schmusig werden, aber bitte kein Terror mehr und sie soll fressen was in den Napf kommt...

Fussel und Mara müssen wir wohl gemeinsam in eine Kinderlandverschickung schicken. Da komm ich ja leider auch nicht weiter. Auch wenn Mara momentan relativ gut frisst wird sie immer eine Mäkeltante bleiben. Da bin auch ich überfragt! :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.728
Da hast Du aber Pech :mrgreen: Emil war ja gar nicht angeboten ;-)
Von Aussuchen war nie die Rede :lol::lol:
Hast Du eigentlich Tapeten an den Wänden ?? Unzerbrechliches Geschirr ? Safe ?
Und ganz ganz wichtig : gute Nerven ? :mrgreen::mrgreen:
Du hast einen Kater versteigert. Es steht nicht dabei das es Rasmus ist. Ich habe einen Kater ersteigert und mich für Emil entschieden.

Ja ich habe Tapeten, auch wenn es Ecken gibt an denen meine Katze auch schon mal das kratzen probiert hat.

Unzerbrechliches Geschirr habe ich nicht, oder villeicht doch...muss mal im Keller schauen, da stapelt sich so einiges.

Meine Nerven sind nicht immer so gut, aber ich habe Baldrian zur Beruhigung.

Also bis heute abend dann. Ich habe kein Kleingeld, kannst du wechseln? :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.729
Du hast einen Kater versteigert. Es steht nicht dabei das es Rasmus ist. Ich habe einen Kater ersteigert und mich für Emil entschieden.

Ja ich habe Tapeten, auch wenn es Ecken gibt an denen meine Katze auch schon mal das kratzen probiert hat.

Unzerbrechliches Geschirr habe ich nicht, oder villeicht doch...muss mal im Keller schauen, da stapelt sich so einiges.

Meine Nerven sind nicht immer so gut, aber ich habe Baldrian zur Beruhigung.

Also bis heute abend dann. Ich habe kein Kleingeld, kannst du wechseln? :lol:

Jetzt bis Du leider zu spät :mrgreen: Rasmus und Emil haben soeben einen Flug nach Afrika gebucht und treffen
sich mit Sabine am Flughafen. Sie möchten mit ihr einen schönen Urlaub verbringen.
Melde Dich doch in 3 Wochen noch mal :lol::lol:
Ach so, Kleingeld wird hier leider für einen Petfun angespart :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.730
Oh Bea, schau mal deine Nase, die ist gaz lang geworden. Du sollst doch immer die Warheit sagen.

Und einen Petfun brauchst du doch nicht mehr - keine Katzen, kein Petfun - oder willst du da selber drauf rumklettern?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.731
Rofl rofl.....

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.732
Oh Bea, schau mal deine Nase, die ist gaz lang geworden. Du sollst doch immer die Warheit sagen.

Und einen Petfun brauchst du doch nicht mehr - keine Katzen, kein Petfun - oder willst du da selber drauf rumklettern?

meinst Du denn, dass der Petfun das aushalten würde ??:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.733
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich lache mich gerade schlapp:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:

Emil willst du dir dann neue Katzen anschaffen:?: Ansonsten Must du ja wirklich auf dem Petfun selber rumklettern:lol::lol::lol::lol:
Ich komme dann vorbei zum Filmen und setze das dann hier hinterher ins Forum unter den Titel, komische seltene Katzenrasse gefunden :lol::lol:.

Hast du mich noch lieb :?::?:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.734
Nun, ich habe gehört das die so einiges abkönnen. Also musst du das probieren obs geht. Aber anschließend reklamieren, wenn er doch zusammenbricht, ist nicht. Das wäre nämlich unsachgemäßer Gebrauch und das ist von Reklamationen ausgeschlossen.

Aber vergiss nicht deinem Mann zu sagen das er uns ein kleines Video davon dreht.

Ach Bettina dreht das Video. Ich bin zu langsam mit schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.735
Stulle hatte beim 1hilfe Kurs gesagt das sie demnächst ein Barf Camp einrichtet, da melde ich dann Carlo sofort an, der ist auch extrem mäkelig beim futtern.
Mittlerweile besteht er wieder auf sein Royal Canin Trockenfutter, ich könnte ihn in den Popo treten, man.
Ist gesunde Ernährung soooooo schwer, eigentlich doch nicht einfach füttern aber nein der gnädige Herr nicht.
Er hat mir vor Wut schon wieder meinen weißen Langfloorteppich bekotzt, das Nacht er ja immer wenn ihm das Futter nicht schmeckt.:twisted:
Habe mich schon mal mit 2 Flaschen Flüssig Soda bewaffnet, so wird der Teppich wieder weiß.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.736

:?::?::?::?::?: nix verstehen:mrgreen:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich lache mich gerade schlapp:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:

Emil willst du dir dann neue Katzen anschaffen:?: Ansonsten Must du ja wirklich auf dem Petfun selber rumklettern:lol::lol::lol::lol:
Ich komme dann vorbei zum Filmen und setze das dann hier hinterher ins Forum unter den Titel, komische seltene Katzenrasse gefunden :lol::lol:.

Hast du mich noch lieb :?::?:

Na, da muss ich doch mal ganz stark drüber nachdenken . Grübel, grübel :roll:
Na ja, ich weiß ja , von wem das kommt.;-)

Also gut, jaaaaaaaa :lol::lol:

Stulle hatte beim 1hilfe Kurs gesagt das sie demnächst ein Barf Camp einrichtet, da melde ich dann Carlo sofort an, der ist auch extrem mäkelig beim futtern.
Mittlerweile besteht er wieder auf sein Royal Canin Trockenfutter, ich könnte ihn in den Popo treten, man.
Ist gesunde Ernährung soooooo schwer, eigentlich doch nicht einfach füttern aber nein der gnädige Herr nicht.
Er hat mir vor Wut schon wieder meinen weißen Langfloorteppich bekotzt, das Nacht er ja immer wenn ihm das Futter nicht schmeckt.:twisted:
Habe mich schon mal mit 2 Flaschen Flüssig Soda bewaffnet, so wird der Teppich wieder weiß.

Rasmus hat die letzten beiden Barf-Mahlzeiten jetzt auch gefuttert :-D
Ich habe das felini.complete länger auflösen lassen und anschließend den Teller noch in den
Kühlschrank gestellt und dann vor dem Füttern noch mal mit 1Eßlöffel Wasser vermischt.
Ich vermute, dass er vorher das Zusatzmittel noch zu sehr rausgeschmeckt hat.

Carlo ist sehr unvernünftig :evil: Hast Du ihm nicht erklärt, wie ungesund Trockenfutter ist ?:lol:
Gibt es bei RTL nicht Ernährungscamps ? Meld ihn doch da mal an :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.737
Was meinst du was ich schon alles versucht habe, nix hilft.
Habe sogar schon vergoldetes Futter gekauf (das Teuerste was ich bekommen konnte).
Mülleimer auf Futter weggeschmissen grrrrrrrrrr.
Dann war ich jetzt schon mal ganz stolz. Ich hatte ihn dazu bekommen zumindest schon mal Happy Cat Getreidefrei zu futternm 2 Wochen später sagte er plötzlich bäh, wie Dosi will nicht hören :shock:, ok, dann gehe ich jetzt mal Teppich kotzen und das dann immer wieder bis Dosi kapiert :shock:.
Ich könnte ihn, tu es aber nicht grrrrrrrrrr.

Das freut mich das du mich noch lieb hast :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.738
Ernährungscamps für Katzen :mrgreen:
Es gibt doch auch diese Camps für schwer erziehbare Kinder, wäre das nicht was für Rasmus?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.739
Das habe ich eben erst entdeckt :shock::evil: Die andere Ecke über dem Kühlschrank :-(

17466523ge.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.740
Da hilft nur noch Rauputz!

*duck und weg*

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten