Ich sag nur : Draußen rauchen ! Auch im Winter !
(Ich hatte schon mal 3 Jahre aufgehört , wie blöd ist man eigentlich, wenn man das wieder anfängt ?????:shock: )
Gute Nahacht !!
Guten Morgen,
Na ja, ein bissl blöd vielleicht ?;-):mrgreen::mrgreen: Aber mit dem Draußen rauchen schränkt man zum Glück ja schon stark ein. Meine Schwägerin und Lebensgefährte rauchen jetzt bereits ein halbes Jahr nicht mehr und sie waren
Beide starke und leidenschaftliche Raucher. Aber da kam der Anschubs dadurch, dass mein Schwager letztes Jahr verdammt viel Glück gehabt hat, dass er an seinem Bauchaortenaneurysma nicht gestorben ist :-(
14 Stunden OP mit einer Überlebenschance von fast 0 :shock:
Mein Männe plant es auch schon ein, aber erst kommt die Abnehm-und Ernährungsaktion . Alles auf einmal
zu schaffen ist ihm doch zu viel. Etwas weniger ist es bei mir bereits geworden, da ich selber stopfe und
es mir angewöhnt habe, mir jetzt immer nur eine Zigarette zu fertigen und nicht gleich auf Vorrat mehrere
Schachteln anzulegen. Das reduziert schon erheblich:-D
Ich glaube ich muss doch mal kommen, dann zeige ich dir tricks wie du ohne Leiter Holzdecken abwaschen kannst.
Mir fällt es doch auch schwer auf Leitern zu stehen, seitdem nehme ich von Vileda so einen Mob, lange Stange und unten ist eine Platte dran wo ein Aufnehmer drauf kommt.
Aufnehmer anfeuchten, Fettlöser von Sidol drauf, der entfernt alles :mrgreen::mrgreen:
Ich habe weiße Holzpaneele in meinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer und Küche und alles ist immer noch weiß:-D, einmal im Monat reinige ich die Decken, einfach klasse.
Huhu Bettina,
Fettlöser reicht hier leider nicht aus. Dafür müssen schon härtere Geschütze ran und richtig geschrubbt werden :-( ( Haben wir hier im Wohnzimmer auch gemacht, bevor die dunkle Holzwand weiß gestrichen wurde ) Und für die Decke im Flur wird eine spezielle Leiter benötigt ( komme gerade nicht auf den Namen )
Unsere Wohnzimmerdecke hat Männe auch mit Verlängerung gewischt, aber im Flur ist das leider nicht
ausreichend.
da oben ist die gemeinste Stelle :-(