Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da würde ich sagen schlecht tapeziert;-) Euch kommt die Tapete wieder runter. Da kann Rasmus nix zu!
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.741
Da würde ich sagen schlecht tapeziert;-)
Euch kommt die Tapete wieder runter. Da kann Rasmus nix zu!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.742
Ich sage ja Overlit.
Der Klebt wirklich wie bombe ist ja nicht umsonst Klebstoffverstärker.

Bist du dir sicher das Rasmus das abgezogen hat!
Die Tapete ist mir einfach zu heile dafür.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.743
Ich sage ja Overlit.
Der Klebt wirklich wie bombe ist ja nicht umsonst Klebstoffverstärker.

Bist du dir sicher das Rasmus das abgezogen hat!
Die Tapete ist mir einfach zu heile dafür.

Auf der anderen Seite habe ich ihn ja bei erwischt. Und die Tapete ist auch heil.
Reiner sagt, dass der Kleister für die Vliestapeten ( wird ja direkt auf die Wand aufgetragen )
nicht so bombenfest hält. Und es war die Wand, die vorher noch mit Schimmelfarbe behandelt wurde.
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so leicht ab ging. Eigentlich können wir noch froh darüber sein, sonst wäre die Tapete wahrscheinlich zerfetzt:roll: Na ja, Männe schaut es sich nachher an und die Kater haben jetzt wirklich absolutes Küchenverbot ( außer ich bin dabei ) Gerade eben habe ich Rasmus schon wieder oben
vom Schrank geholt und wäre dabei fast mit ihm auf dem Arm mitsamt der Leiter gestürzt :evil::shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.744
Ach ja Vliestapeten, das ist es. Die kann man ja angeblich so einfach wieder abziehen. Nun, es scheint ja zu funktionieren. Ich habe hier keine Vliestapeten, deshalb weiß ich das nicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.745
deswegen gibt es bei uns keine Tapeten...nur schön verputzte Wände und da Farbe drauf...
Erwin ist auch so ein Kandidat für Tapeten und seitdem es keine mehr gibt ist Ruhe :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.746
deswegen gibt es bei uns keine Tapeten...nur schön verputzte Wände und da Farbe drauf...
Erwin ist auch so ein Kandidat für Tapeten und seitdem es keine mehr gibt ist Ruhe :mrgreen::mrgreen:

So werden wir es in Zukunft wohl auch machen;-) So so, Erwin ist also auch so ein Tapeten-Junkie :mrgreen:
Dann wird Erwin jetzt aber von meiner Blauen-Tasche Liste gestrichen :-(

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.748
So werden wir es in Zukunft wohl auch machen;-) So so, Erwin ist also auch so ein Tapeten-Junkie :mrgreen:
Dann wird Erwin jetzt aber von meiner Blauen-Tasche Liste gestrichen :-(
Alles neu macht der Meu *sing*
Frühjahr ist doch die perfekte Zeit zum Renovieren. Männer freuen sich, wenn sie beschäftigt werden.:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.749
Alles neu macht der Meu *sing*
Frühjahr ist doch die perfekte Zeit zum Renovieren. Männer freuen sich, wenn sie beschäftigt werden.:mrgreen::mrgreen:

Hihi, meinst du ABM Maßnahme :mrgreen::mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.750
BEA !!! Hast Du tatsächlich Emil und Rasmus für je 1€ versteigert ?????? :shock:

Kann man das denn rückgängig machen ???? Au weia !!!:mrgreen: Nach 3 Tagen bist Du ein Häufchen Elend, weil Du Keinen zum Schmusen und Schimpfen hast !:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.751
Hihi, meinst du ABM Maßnahme :mrgreen::mrgreen:.

Oh, davon hat mein Göga dieses Jahr noch reichlich. Ich weiß nicht, wie er das alles schaffen will.
Leider ist die Beweglichkeit durch seinen Rücken sehr eingeschränkt, aber er will auch immer lieber
alle Arbeiten selbst erledigen :roll: Unser Treppenhaus z.B. wird eine Großaktion. Die Paneelen müssen mit Speziallöser gereinigt werden und das ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit und dauert.
Aber es muss dringend gemacht werden, da man leider das Nikotin über Jahre auf andere Weise nicht mehr
weg bekommt. ( Mein Vater hat vor seiner Herz-OP früher Zigarre geraucht und unseren Zigarettenkonsum dazu gerechnet
hat sich Einiges angesammelt :mrgreen: ) Und das ist nur eine von vielen Sachen, die gemacht werden müssen.
Ich glaube, ich nehme mir doch lieber wieder eine Mietwohnung :lol::lol:
Oder hat jemand eine Idee, wie ich so ca. 20 Jahre jünger werde ??

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.752
Du bekommst da etwas durcheinander :mrgreen: Nur einen Kater und zwar Rasmus ;-)
Emil bekommst Du nicht :evil: Außerdem sind ja Beide schon mit Sabine auf dem Weg in die Wildnis und
kommen erst in drei Wochen wieder:lol:
Mit Rassi habe ich eben ausgiebig getobt. ( Maus an einer Angel ) Da dreht er völlig ab :shock:
Er braucht wohl wirklich mehr Beschäftigung. Mit Emil spielt er ja kaum :sad:
Samstag geht es ins Tierheim mit Stieftöchterchen zum Katzen gucken. Ich habe sie schon animiert, ihren Papa zu bearbeiten wegen einem dritten Kater :mrgreen: ( befürchte aber, es wird nichts nützen )
Ich habe schon mal geschrieben du sollst nicht so viel Märchen erzählen ;-) davon bekommt man eine lange Nase.
Wie willst du denn mit Rasmus getobt haben wenn er schon mit Sabine unterwegs ist? Da lass dir mal eine gute Erklärung einfallen :lol:

Emil ist meiner, ich muss nur noch bezahlen. Da ich immer noch kein Kleingeld habe musst du noch etwas warten. Dafür darfst du auch noch etwas mit meinem Emil kuscheln ;-).

Für Rasmus wäre ein dritter Kater bestimmt gut, einer der auch mit ihm spielt. Der ihn fordert, dann würde er evt auch die Tapeten in ruhe lassen, oder ihr müsst euch doch noch mal über gesicherten Freigang den Kopf zerbrechen, denn das würde Rasmus bestimmt auch gut tun.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.753
Oh, davon hat mein Göga dieses Jahr noch reichlich. Ich weiß nicht, wie er das alles schaffen will.
Leider ist die Beweglichkeit durch seinen Rücken sehr eingeschränkt, aber er will auch immer lieber
alle Arbeiten selbst erledigen :roll: Unser Treppenhaus z.B. wird eine Großaktion. Die Paneelen müssen mit Speziallöser gereinigt werden und das ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit und dauert.
Aber es muss dringend gemacht werden, da man leider das Nikotin über Jahre auf andere Weise nicht mehr
weg bekommt. ( Mein Vater hat vor seiner Herz-OP früher Zigarre geraucht und unseren Zigarettenkonsum dazu gerechnet
hat sich Einiges angesammelt :mrgreen: ) Und das ist nur eine von vielen Sachen, die gemacht werden müssen.

Ich glaube ich muss doch mal kommen, dann zeige ich dir tricks wie du ohne Leiter Holzdecken abwaschen kannst.

Mir fällt es doch auch schwer auf Leitern zu stehen, seitdem nehme ich von Vileda so einen Mob, lange Stange und unten ist eine Platte dran wo ein Aufnehmer drauf kommt.
Aufnehmer anfeuchten, Fettlöser von Sidol drauf, der entfernt alles :mrgreen::mrgreen:

Ich habe weiße Holzpaneele in meinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer und Küche und alles ist immer noch weiß:-D, einmal im Monat reinige ich die Decken, einfach klasse.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.754

Klar, höre auf zu rauchen und du wirst 10 Jahre jünger und wenn du dann noch regelmäßig zum Sport gehts wirst du noch mal 10 Jahre jünger :lol::lol::lol:

Ich habe weiße Holzpaneele in meinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer und Küche und alles ist immer noch weiß:-D, einmal im Monat reinige ich die Decken, einfach klasse.

Ein mal im Monat :shock:. Oh was bin ich faul. Ich habe die Holzpaneele in der Rumpelkammer meines Freundes vor 12 Jahren das erste und auch letzte mal gereinigt. Aber die ist zum Glück braun und wir rauchen auch nicht mehr.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.755
Klar, höre auf zu rauchen und du wirst 10 Jahre jünger und wenn du dann noch regelmäßig zum Sport gehts wirst du noch mal 10 Jahre jünger :lol::lol::lol:

Ein mal im Monat :shock:. Oh was bin ich faul. Ich habe die Holzpaneele in der Rumpelkammer meines Freundes vor 12 Jahren das erste und auch letzte mal gereinigt. Aber die ist zum Glück braun und wir rauchen auch nicht mehr.

Da ich rauche und pingelig bin muss ich die regelmäßig abwaschen, ich mag nicht wenn die Hütte stinkt.
Kann mir das Rauchen aber nicht abgewöhnen, im Sommer rauche ich wieder auf Balkonien.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.756
Da ich rauche und pingelig bin muss ich die regelmäßig abwaschen, ich mag nicht wenn die Hütte stinkt.
Kann mir das Rauchen aber nicht abgewöhnen, im Sommer rauche ich wieder auf Balkonien.

Ach da habe ich als Nichtraucher ja dann doch weniger arbeit :lol:
Du kannst dir das Rauchen ja abgewöhnen, ist alles nur eine Sache des wollens. Ich habe selber lange geraucht und weiß das ;-).

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.757
Ach da habe ich als Nichtraucher ja dann doch weniger arbeit :lol:
Du kannst dir das Rauchen ja abgewöhnen, ist alles nur eine Sache des wollens. Ich habe selber lange geraucht und weiß das ;-).

Ich habe schon mal 3 Monate nicht geraucht, dann bin ich rückfällig geworden.
Ich sage immer Tag X wird kommen wo ich aufhöre, da muss man nur selber drauf kommen sonst klappt es nicht.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.758
Ich habe schon mal 3 Monate nicht geraucht, dann bin ich rückfällig geworden.
Ich sage immer Tag X wird kommen wo ich aufhöre, da muss man nur selber drauf kommen sonst klappt es nicht.

Ja das stimmt. Ich sage ja, du musst es selber wollen sonst geht es nicht.

Ich muss dann mal eine Etage höher Richtung Bett. Gute Nacht!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.759
Ich sag nur : Draußen rauchen ! Auch im Winter !
(Ich hatte schon mal 3 Jahre aufgehört , wie blöd ist man eigentlich, wenn man das wieder anfängt ?????:shock: )

Gute Nahacht !!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.760
Ich sag nur : Draußen rauchen ! Auch im Winter !
(Ich hatte schon mal 3 Jahre aufgehört , wie blöd ist man eigentlich, wenn man das wieder anfängt ?????:shock: )

Gute Nahacht !!

Guten Morgen,

Na ja, ein bissl blöd vielleicht ?;-):mrgreen::mrgreen: Aber mit dem Draußen rauchen schränkt man zum Glück ja schon stark ein. Meine Schwägerin und Lebensgefährte rauchen jetzt bereits ein halbes Jahr nicht mehr und sie waren
Beide starke und leidenschaftliche Raucher. Aber da kam der Anschubs dadurch, dass mein Schwager letztes Jahr verdammt viel Glück gehabt hat, dass er an seinem Bauchaortenaneurysma nicht gestorben ist :-(
14 Stunden OP mit einer Überlebenschance von fast 0 :shock:
Mein Männe plant es auch schon ein, aber erst kommt die Abnehm-und Ernährungsaktion . Alles auf einmal
zu schaffen ist ihm doch zu viel. Etwas weniger ist es bei mir bereits geworden, da ich selber stopfe und
es mir angewöhnt habe, mir jetzt immer nur eine Zigarette zu fertigen und nicht gleich auf Vorrat mehrere
Schachteln anzulegen. Das reduziert schon erheblich:-D

Ich glaube ich muss doch mal kommen, dann zeige ich dir tricks wie du ohne Leiter Holzdecken abwaschen kannst.

Mir fällt es doch auch schwer auf Leitern zu stehen, seitdem nehme ich von Vileda so einen Mob, lange Stange und unten ist eine Platte dran wo ein Aufnehmer drauf kommt.
Aufnehmer anfeuchten, Fettlöser von Sidol drauf, der entfernt alles :mrgreen::mrgreen:

Huhu Bettina,

Fettlöser reicht hier leider nicht aus. Dafür müssen schon härtere Geschütze ran und richtig geschrubbt werden :-( ( Haben wir hier im Wohnzimmer auch gemacht, bevor die dunkle Holzwand weiß gestrichen wurde ) Und für die Decke im Flur wird eine spezielle Leiter benötigt ( komme gerade nicht auf den Namen )
Unsere Wohnzimmerdecke hat Männe auch mit Verlängerung gewischt, aber im Flur ist das leider nicht
ausreichend.

17472648bi.jpg

da oben ist die gemeinste Stelle :-(

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten