Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)
Diskutiere Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nein nein schon in Ordnung ich bin grad so in fahrt und das lenkt mich von meinem Schmerz in der TS-Arbeit grad super ab;-)
Er liegt grad auf dem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #181
Nein nein schon in Ordnung ich bin grad so in fahrt und das lenkt mich von meinem Schmerz in der Tierschutz-Arbeit grad super ab;-)
Er liegt grad auf dem Boden und Krabbentier keine Sorge für Krabbe reichts locker mit ;-)
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #182
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #183
Freu mich auch schon, das olle Handtuch auf der Fensterbank hat ausgedient :mrgreen:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #184
Thesys Auflage ist schon fertig an der von Schneewitte werd ich wohl noch was ändern müssen jetzt wäre russian dran aber da weis ich noch nicht ob das Rot nun genehm ist also laut Liste wird in dem Fall der blaue Stoff rausgeholt :mrgreen:
Ach lese ich gerade *freu* - schickst mir nochmal ne PN mit deiner Kontoverbindung? Obwohl... müsste ich noch von den Stinkis haben (ist ja nicht so lang her).
Sonst meld ich mich lautstark ;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #185
Ach lese ich gerade *freu* - schickst mir nochmal ne PN mit deiner Kontoverbindung? Obwohl... müsste ich noch von den Stinkis haben (ist ja nicht so lang her).
Sonst meld ich mich lautstark ;-)
Ich schick dir vorher noch ein Bild von der Auflage, nicht das sie dir nicht gefällt.
Preis rechne ich morgen aus ;-)
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #186
Oki - dank dir Sun

-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #187
Sind die Fensterbankauflagen eigentlich waschbar? Bestimmt oder? Nicht, dass meine zwei Süßen jemals "rumsauen" würden, nein niemals :mrgreen: Es würde auch nieeee einer meiner Katzis sein Trockenfisch auf die Fensterbänke verschleppen, daran rumnagen und die abgebissenen Köpfchen dann dort verstreuen - nein auf gar keinen Fall
Ich geh mal putzen *seufz*
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #188
ja auf 30 oder 40 Grad dürfte das kein Probelm darstellen ;-)
30 Grad hat Krabbentier schon erfolgreich ausprobiert und ich Wasche den Sachen bevor ich sie nähe ebenfalls also müsste das zusammengenäht ja auch möglich sein

-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #189
Dank dir für die Info. Ich habe keine Katzen - ich habe kleine Ferkel in einem Katzenkostüm :twisted:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #190
Dank dir für die Info. Ich habe keine Katzen - ich habe kleine Ferkel in einem Katzenkostüm :twisted:
Tröste dich ich hab Freigänger die Regen toll finden und gern im Mist wühlen da kannst du dir vorstellen wie es hier aussieht :roll:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #191
Zum ersten mal freue ich mich nach einem Urlaub wieder aufs Büro.
Denn dort warten die Stinkies und die Fensterbankauflagen:-D
Bin schon so gespannt auf die Päckchen:mrgreen:. Morgen werde ich sie in Empfang nehmen könnnen.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #192
Wäre toll wenn die Auflage es auch schon auf deinen Schreibtisch geschafft hat.
Aber so sehr du dich auch freust mach dich auf eine Abreibung gefasst, deine Kollegin so lange in dem Muff sitzen zu lassen...:lol:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #193
Aber so sehr du dich auch freust mach dich auf eine Abreibung gefasst, deine Kollegin so lange in dem Muff sitzen zu lassen...:lol:
Die Kolleginnen sind schon abgehärtet.:mrgreen:
Wir hatten ja jetzt über Karneval zu und das Stinkepäckchen wird da auf meinem Schreibtisch rumgammeln. Das ist ja vermutlich schon letzte Woche angekommen, als ich schon Urlaub hatte.
Ich muss zusehen, dass ich morgen als erste im Büro bin und das Fenster zum Lüften aufreißen kann:lol:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #194
Dann möchte ich aber Fotos sehen 36 Pfoten. Meine Auflage geht morgen auch auf die Reise. Sie hat sunburst viel Nerven gekostet ^^.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #195
Dann möchte ich aber Fotos sehen 36 Pfoten. Meine Auflage geht morgen auch auf die Reise. Sie hat sunburst viel Nerven gekostet ^^.
Na logisch kommen Fotos.
Entweder von zugedröhneten Katzen im Drogenrausch oder von schlummernden Miezen auf der blauen Fensterbank. :lol:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #196
Am besten gleich von beidem:mrgreen:. Bei mir wird es nur ein Foto aber auch mit blauem Untergrund:lol:.
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #197
Am besten gleich von beidem:mrgreen:. Bei mir wird es nur ein Foto aber auch mit blauem Untergrund:lol:.
Ja wie? Krabbe ist also noch nicht drogenabhängig?:lol:
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #198
-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #199
Ich warte auch schon ganz aufgeregt, dass meine ora Fensterbankauflage kommt *hibbel*

-
-
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt) Beitrag #200
Ich warte auch schon ganz aufgeregt, dass meine ora Fensterbankauflage kommt *hibbel*
Ich auch

. Habe heute schon mal durchs Fenster gelinst als DHL kam. Er hatte aber nichts für mich.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt)