Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby
Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Oh, was für schöne Bilder und das Video ist sooo toll! Das freut mich wirklich, dass sie ihre...
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #201
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Oh, was für schöne Bilder und das Video ist sooo toll! Das freut mich wirklich, dass sie ihre Berührungsängste verloren hat! Aber bei eurer tollen Fürsorge ist das eh nur eine Frage der Zeit gewesen :mrgreen:
Sie sieht so glücklich aus!
Und Mara ist einfach nur Zucker. So eine wunderschöne Dame

-
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #202
Danke für das Video und die tollen Fotos. Man sieht dass Taiga dir schon sehr nahe kommt und die Schlafbilder sind einfach süß. Die arme Feli, sie sieht schon ganz verhungert aus.;-)
Das sind Bilder von glücklichen zufriedenen Katzen und ich freu mich so dass Taiga dazu gehört.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #203
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014 mit allen, die ihr lieb habt!

-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #204
Hallo liebe Alex, das wünsche ich euch auch. Meine Katzen reagieren ja cool auf das Geballer und wollen sogar noch auf den Balkon :roll:, bin mal gespannt wie Taiga und Lina das Silvestergeknalle erleben, für sie ist es ja das erste Mal. Wünsche euch einen entspannten Abend.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #205
Hallo liebe Alex! Ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Gesundheit, Kraft, neue Energie und Freude. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und die Katzis haben das Geballer gut verkraftet. Sei lieb umarmt!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #206
Ja, das blöde Geballer. Ich persönlich hatte schon als Kind Angst davor und hab noch nie in meinem Leben einen Pfennig oder Cent dafür ausgegeben.
Taiga hat Sylvester verpennt, Mara fand es wie immer spannend und kommt aus dem Gucken gar nicht mehr raus und Feli und Jessie haben sich mal wieder gegenseitig aufgeschaukelt. Wie ängstlich so'ne sonst rotzefreche Jessie sein kann. Sie tat mir richtig leid. Feli sowieso aber das ist eh so'ne Schissbuxe. Die hat schon Angst wenn es windig ist und es deswegen in der Wohnung jault. :roll:
Jessie und Taiga ...........zwei Blitzbirnen haben sich gefunden. Die beiden machen nur Mist, den ganzen langen Tag. Taiga hat von Jessie auch ganz schnell gelernt, wie lustig es ist, nachts die Krallen in meine Füße zu hauen! :shock: Jetzt hab ich hier zwei respektlose Biester rumlaufen. Schlaf wird völlig überbewertet. So'ne Dosi hat 24 Stunden 7 Tage zu funktionieren!
Was total süß ist, die Blitzbirnen lutschen sich mittlerweile regelmäßig die Köpfe ab. Ähnlich wie bei Isenberts Nala & Balu. Total schön aber vor die Linse hab ich sie dabei noch nicht bekommen.
Hier mal Taiga mit Feli in Männes Bett:
Taiga sucht immer die Nähe der anderen aber Feli & Mara sind Einzelschläfer. Tja, Stapelkatzen werd ich wohl nie haben aber es gibt Schlimmeres.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #207
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Da hast du für 2014 ja schon eine Aufgabe, nicht von den Blitzbirnen unter kriegen lassen, Dosi an die Macht!:lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #208
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Da hast du für 2014 ja schon eine Aufgabe, nicht von den Blitzbirnen unter kriegen lassen, Dosi an die Macht!:lol:
Ja genau, wir haben hier schließlich das Sagen, glauben wir zumindest.;-) Hier hat Lina auch das Feuerwerk verschlafen, die anderen saßen teilweise im Fenster und haben die Raketen bewundert. Nur Preto, der kleine Schisser, wollte unbedingt auf den Balkon. Bei jedem lauteren Knall düste er Richtung Balkontür, drehte kurz davor aber wieder ab und überlegte es sich noch mal. Der kleine Kerl überrascht mich immer wieder.
Wie süß Taiga auf den Fotos guckt, die Katzen von draussen sind alle sehr sozial, Lina würde auch gerne eng gekuschelt mit meinen Katzen schlafen, die mögen das aber nicht, gestapelt wird nur mit mir.
Schön dass Jessie und Taiga sich so gut verstehen, das war ja auch eigentlich dein Plan als du Taiga aufgenommen hast. Und dass sich alle vertragen ist ganz toll und auch nicht selbstverständlich.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #209
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #210
Hier kommt der Beweis wie kuschelig Taiga geworden ist :-D
wenn man es mit Ton anguckt, hört man sie auch leise schnurren, leider läuft der Fernseher im Hintergrund.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GTTvuATKDBg[/youtube]
Gestern kamen ganz viele Kartons bei uns an. Man könnte denken, es wäre verspätete Weihnacht. :mrgreen:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #211
Das ist so schön, jetzt kamen mir doch beim Anschauen des Videos vor lauter Freude die Tränen. Mein ehemaliges kleines Scheuchen Taiga lässt sich schmusen. Da weiss ich doch wieder warum ich das alles mache.
DANKE! Du und dein Mann ihr seid toll.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #212
Dankeschön!

-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #213
Das Video ist so süß!!

Du wirst von Taiga geputzt, mehr geht nicht!:-D
Obwohl.... Nagepflege geht auch noch, kommt aber nicht so gut!:mrgreen:
Ein Karton ist nie zu klein!:lol:
Hier könnte noch eine Decke rein!
Menno kein Karton für mich?
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #214
Obwohl.... Nagepflege geht auch noch, kommt aber nicht so gut!:mrgreen:
sie ist dabei ganz vorsichtig. Es tut überhaupt gar nicht weh! Da ist Jessie ein ganz anderes Kaliber, danach bekommt man blaue Flecken! :shock:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #215
Ich hab mal ein paar alte Bilder rausgesucht als Mara und Jessie noch klein waren. Noch in der alten Wohnung und Jessie auf der Pflegestelle.
mit ihrem Pflegestellenkumpel Dennis
Feli gibts leider nur ausgewachsen
und ein Schneebildchen Winter 2010/11 von der Allwetterkatze Mara
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #216
Ich glaub ich bin ein Bär!:lol:
Von einer vorsichtigen kleinen Maus...
zur selbstbewussten Dame!
Süße Bilder, sie wachsen ganz schön schnell und man selbst merkt es gar nicht so recht!:?
Ich habe es erst gemerkt, als die Minis plötzlich da waren.:shock:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #217
Klasse Fotos, das Jessiefoto ist zum Piepen. Sie könnte da auch sagen: "So groß war die Maus, die ich heute gefangen habe" :mrgreen: Mara ist ja immer noch schön, aber als Baby war sie wirklich ganz besonders süß. Es ist nicht zu übersehen, du liebst die Bunten.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #218
Wollte mal wieder ein freundliches hallo reinrufen

Habe alle Fotos gesehn, war nur etwas beschäftigt/schreibfaul.
Es ist Wahnsinn wie schnell man große Katzen hat, aber süß sind sie doch immer

Schön, dass deine Mäuse sich so gut verstehen, da muss ein Stapeln ja auch nicht sein!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #219
Ich glaub ich bin ein Bär!:lol:
Das glaubt sie heute noch! :roll:
Es ist nicht zu übersehen, du liebst die Bunten.
Nee, das ist eher Zufall gewesen. Bei Mara und Taiga sah ich nur den Blick, die hätten auch schwarzbunt oder getiegert sein können. Jessie war eine Mitleidsentscheidung (Taiga ja eigentlich auch), obwohl Jessie nun wirklich nicht zu bemitleiden ist. Wir nennen sie auch schon mal "Pestbeule"!

Jeder aufgeweckte Bengale kann nicht anstrengender sein! Ich kann sie noch so auspowern, im Endeffekt trainiere ich sie dadurch nur zu noch mehr Ausdauer! :roll: Taiga ist auf dem besten weg auch zu mutieren!
"Immer zu zweit sie werden sein, ein Schüler und ein Meister"
Es ist Wahnsinn wie schnell man große Katzen hat, aber süß sind sie doch immer

Schön, dass deine Mäuse sich so gut verstehen, da muss ein Stapeln ja auch nicht sein!
Darüber bin ich auch so froh und dankbar. Selbstverständlich ist das ja nun mal nicht wie man hier ja so oft liest. :-D
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #220
Ich hab mal ein paar alte Bilder rausgesucht als Mara und Jessie noch klein waren. Noch in der alten Wohnung und Jessie auf der Pflegestelle.
Mara ist so eine wunderschöne Dame! Und die Babyfotis sind so Zucker

Ist Feli schon "erwachsen" bei euch eingezogen?
Thema: