Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby
Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Danke Petra!
Das freut mich das es dir bei uns gefällt!
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #541
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Danke Petra!
Das freut mich das es dir bei uns gefällt!
-
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #542
Guten Morgen!
Taiga sieht wieder völlig normal aus und hat gestern auch wieder relativ normal gefressen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sie sich mittlerweile endlich mal auf normale Portionen einpendelt. Sie ist ja jetzt auch schon 10 Monate alt, eine relativ kleine Katze und mit 4,66 KG nicht gerade ein Leichtgewicht. Ich hatte immer Angst, dass sie sich die dicke Feli als Vorbild aussucht. :roll:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #543
Juchuuuuu, das dind doch super Neuigkeiten!
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass Taiga ihr Futter einteilt, aber solange die Proportionen stimmen ist alles tippitoppi 😊
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #544
Taiga möchte sich ihre Bikini-Figur für den Sommer erhalten ;-)
Schön, dass es ihr wieder gut geht.:-D
Und hassen tut sie Dich natürlich nicht. Da hast Du Dir wirklich umsonst Sorgen gemacht.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #545
Gute Besserung für Taiga, mit Glück hat sie vielleicht nur ein Insekt gestochen.
Mein Sternekater Johnny hatte nach 2 Minuten eine doppelt so große Pfote, nach einem Bienenstich.
Hier sind die Bienen schon wach.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #546
Wo hatte Taiga die Schwellung genau ?
Mein Sternenkater Joschi hatte einmal im Gesicht ( vom Hals bis hoch zum Auge ) eine erhebliche Schwellung. Ich hatte sofort Panik und bin mit ihm zum Tierarzt. Eine Antibiotika-Spritze und nach 3 Tagen war der Spuk vorbei .( Diagnose war eine Speicheldrüsenentzündung ) Joschi sah aus, als ob er Mumps gehabt hätte :shock:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #547
Guck mal Bea, auf den Bildern an der Unterlippe auf der linken Seite. Und am nächsten Tag wars auch noch unter dem, auf dem Bild rechten Seite, Auge und da wo ihre Barthaare angesetzt sind.
Es ist eindeutig irgendeine Hautgeschichte.
Auf Taiga's Bildern sieht man es ein bißchen.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #548
ich kann es leider auf den Bildern nicht erkennen. Wie sieht es denn jetzt nach der Cortisongabe aus ? Ist die Schwellung mittlerweile verschwunden ?
Auf dem einen Foto sieht es übrigens so aus, als ob Taiga oben an der Spitze ein Stück Öhrchen fehlt. Liegt es am Foto oder fehlt da tatsächlich etwas ?
Nicht, dass Du heimlich an ihren Öhrchen knabberst ;-):lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #549
Guten Morgen!
Taiga sieht wieder völlig normal aus und hat gestern auch wieder relativ normal gefressen.
Ist alles wieder normal. Aber guck doch noch mal auf die Bilder. Direkt unter ihrer Unterlippe ist links eine rötliche Stelle. Die Stelle ist jetzt nicht mehr rot und es haben sich kleine Krüstchen gebildet.
Hoffentlich wars nur ne einmalige Sache.
Taiga fehlt ein Stück vom Öhrchen. Sie sollte ja ursprünglich wieder zurück auf den Campingplatz und weil es da viele Katzen in ihrer Farbe gibt und man erkennen muß wer schon kastriert wurde, hat sie halt ein Stück Öhrchen weniger. Mara übrigens aber auch. Nur bei Mara fehlt etwas weniger und das auf der rechten Seite.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #550
Du hast recht. Beim genauen Hinsehen ist die Rötung zu erkennen. Eine Schwellung allerdings nicht, aber das liegt bestimmt auch an der Fellmusterung. Taiga sieht übrigens fast so aus wie Rasmus und Emils ehemaliger Lieblingskumpel Friedrich aus dem Tierheim ( das heißt, mittlerweile hat auch der sanfte Friedrich ein tolles Zuhause gefunden :-D )
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #551
Wenn man es weiss, sieht man die Rötung auf den Bildern. Das sieht wirklich nach einer Hautgeschichte aus, hoffentlich ist es bald wieder weg.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #552
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben richtig richtig wütend auf eine Katze! Der Name der Katze ist natürlich, wie soll es auch anders sein, Jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee.
Sie hat mit meinem kleinen Fernseher im Schlafzimmer, der noch relativ neu ist, das gemacht:
Jetzt sieht das Bild leider so aus
Die alte Pestbeule! Ich schick sie zurück nach Griechenland auf die Strasse!

-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #553
Gut gemacht Jessie :lol::lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #554
Gut gemacht Jessie :lol::lol:
wie jetzt???
Ok, Griechenland muß nicht unbedingt sein. ..............Bea wie war noch gleich deine Adresse? Ich verschick sie versandkostenfrei mit sämtlichem Zubehör und einer Startportion barf per DHL Exress.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #555
wie jetzt???
Ok, Griechenland muß nicht unbedingt sein. ..............Bea wie war noch gleich deine Adresse? Ich verschick sie versandkostenfrei mit sämtlichem Zubehör und einer Startportion barf per DHL Exress.
Rasmus ist begeistert ;-) Er bereitet schon mal die Tapeten vor, damit Jessie weiß ,was sie zu tun hat:mrgreen:
Emil ist allerdings am Überlegen, ob er seine Koffer packt und eventuell zu sabine.jarms zieht, sobald diese aus dem Urlaub zurück ist :lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #556
Ja manchmal könnte man sie zum Mond schießen!:???:
Bei solch grober Zerstörung solltest du sie den Schaden ab arbeiten lassen.
Die nächsten Monate muss sie für euch Sushi kochen, das kann sie doch prima.:mrgreen:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #557
Die nächsten Monate muss sie für euch Sushi kochen, das kann sie doch prima.:mrgreen:
Sie hat nicht etwa den Bildschirm zerkratzt, auch wenn es so aussieht. Sie hat den Fernseher vom Schrank geschmissen und weil das Kabel natürlich noch in der Wand steckte ist er vor die Schrankecke geknallt und irgendwie innerlich zerplatzt.
Ich bin immer noch stinksauer!

-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #558
Oh nein wie ärgerlich

-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #559
und ich habe immer gedacht, schlimmer als bei Rasmus kann es nicht sein :-(
Aber Jessie toppt ihn tatsächlich :mrgreen: Einen Fernseher hat Rasmus noch nicht geschafft ( schnell auf Holz klopft )

-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #560
Oh nein Alex, da wäre ich vermutlich auch ausgeflippt :evil:....
Das ist wirklich ärgerlich, schick sie zu Bea ins Erziehungscamp
Thema: