Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Gemüüüüüüüütlich! *bauchikuschelwuschel* Dass mit deinem Fernseher ist ja super ärgerlich! Aber...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #581
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

17664671mk.jpg

17664676kp.jpg

Gemüüüüüüüütlich! *bauchikuschelwuschel*

Dass mit deinem Fernseher ist ja super ärgerlich! Aber zum Glück hat dein Männe ja schon für Ersatz gesorgt. Hoffentlich lässt Jessie den jetzt in Ruhe. Wir haben auch super blöde Wände, aber im Baumarkt gibts spezielle Dübel für diese dünnen Gipswände. Damit hält unser Regal bombenfest. Nächstes Wochenende wollen wir endlich unseren Catwalk anschrauben - das ist dann der ultimative Test für die Dübel.

Habt einen schönen Sonntag!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #582

Deine Katzen sind klasse:-D:-D:-D
Zwangputzen ist ja auch gemein, das macht Carlo bei Rita auch sehr gerne, aber auch umgekehrt.:-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #583

Endlich, endlich hab ich Taiga und Jessie mal erwischt

hier noch zwei Jaule Videos von Jessie.
Unbedingt Ton an!

Jetzt haben wir uns überschnitten, hast du das schon gesehen?
Gemüüüüüüüütlich! *bauchikuschelwuschel*

Dass mit deinem Fernseher ist ja super ärgerlich! Aber zum Glück hat dein Männe ja schon für Ersatz gesorgt. Hoffentlich lässt Jessie den jetzt in Ruhe. Wir haben auch super blöde Wände, aber im Baumarkt gibts spezielle Dübel für diese dünnen Gipswände. Damit hält unser Regal bombenfest. Nächstes Wochenende wollen wir endlich unseren Catwalk anschrauben - das ist dann der ultimative Test für die Dübel.

Habt einen schönen Sonntag!

Über einen Catwalk hab ich auch schon nachgedacht. Ich habe aber ehrlich ein bißchen Angst, dass jemand abstürzen würde. So wie die hier meistens abgehen! :roll: Aber 4 sind ja nochmal mehr als nur 2 und ich hab halt Angst vor Begegnungen in schwindelnden Höhen.

*deutsches Sicherheitsdenken einer Überbesorgten*:oops:

Deine Katzen sind klasse:-D:-D:-D
Zwangputzen ist ja auch gemein, das macht Carlo bei Rita auch sehr gerne, aber auch umgekehrt.:-D

Meistens putzt Jessie aber auch zurück. Nur dieses Mal wurde sie ja mal wieder in die Kehle gebissen.
Schadet ihr nicht! :mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #584

Jetzt haben wir uns überschnitten, hast du das schon gesehen?

Über einen Catwalk hab ich auch schon nachgedacht. Ich habe aber ehrlich ein bißchen Angst, dass jemand abstürzen würde. So wie die hier meistens abgehen! :roll: Aber 4 sind ja nochmal mehr als nur 2 und ich hab halt Angst vor Begegnungen in schwindelnden Höhen.

*deutsches Sicherheitsdenken einer Überbesorgten*:oops:

wie bei mir :lol:

Meistens putzt Jessie aber auch zurück. Nur dieses Mal wurde sie ja mal wieder in die Kehle gebissen.
Schadet ihr nicht! :mrgreen:

Pfui, bist Du aber eine gemeine Dosi :evil::g080::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #585

[/COLOR]

Pfui, bist Du aber eine gemeine Dosi :evil::g080::lol::lol:

@ ninabella

Jetzt wirst du auch von Bea geschlagen :shock:
Was wollen wir gegen Bea unternehmen?

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #586

@ ninabella

Jetzt wirst du auch von Bea geschlagen :shock:
Was wollen wir gegen Bea unternehmen?

Du weißt doch, ich beschütze immer die armen Katzen ;-):lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #587

Also ich finde so schönen Flauschibauchis kann man nicht böse sein!:-D
17664671mk.jpg

17664676kp.jpg

Dem schlafenden Engel sowieso nicht!:a034:
17664667np.jpg

Die Videos von Jessie sind genial, sie übertönt sogar den Handwerkerlärm, im Hintergrund. :lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #588

Wie kannst du diesen Wanst Bauchi nennen? :lol:

Also ich finde so schönen Flauschibauchis kann man nicht böse sein!:-D
17664676kp.jpg

Die Videos von Jessie sind genial, sie übertönt sogar den Handwerkerlärm, im Hintergrund. :lol:

Taiga hat irgendwie den Sinn meines Häkelbettchens noch nicht ganz verstanden
17671102fd.jpg

und noch zwei Schnappschüsse
17671048xg.jpg

17671052oh.jpg

Draussen ist das schönste Wetter und die Bande verpennt den ganzen Sonntag in der Wohnung. :roll:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #589

Taiga hat irgendwie den Sinn meines Häkelbettchens noch nicht ganz verstanden
17671102fd.jpg

und noch zwei Schnappschüsse
17671048xg.jpg

17671052oh.jpg

Draussen ist das schönste Wetter und die Bande verpennt den ganzen Sonntag in der Wohnung. :roll:

Ihr habt schönes Wetter :shock: Wie gemein ist das denn :-:)mrgreen:
Hier ist es stürmisch und ungemütlich :evil:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #590

Ihr habt schönes Wetter :shock: Wie gemein ist das denn :-:)mrgreen:
Hier ist es stürmisch und ungemütlich :evil:

Dafür lebst du in SH, da würde ich auch gerne wohnen. Die Holsteinische Schweiz ist soooo schön!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #591

Na gut, dann nenne ich ihn: "Super auffordernder Flauschiwanst, zum Nase rein stecken und Kopfkissenersatz!":mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #592

Na gut, dann nenne ich ihn: "Super auffordernder Flauschiwanst, zum Nase rein stecken und Kopfkissenersatz!":mrgreen:

Dem Stimme ich voll und ganz zu:mrgreen:

Euch auch einen schönen Start in eine neue Arbeitswoche...

Liebe Grüße

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #593

*Mal schnell schönes Wochenende wünscht*:f050:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #594

*Mal schnell schönes Wochenende wünscht*:f050:

Zu spät entdeckt, jetzt ist schon wieder Montag. :-?

Von uns gibts momentan nix neues zu berichten. Ich hatte eine stressige und die Mädels eine recht ruhige Woche. Heute müsste Taiga's Kortison raus aus dem Körper sein, drückt mir bitte die Daumen, dass ihr Gesichtchen nicht wieder zum Schwellkörper mutiert.

Taiga läßt sich mittlerweile so schön und entspannt durch die Gegend tragen, das werd ich mit Feli und Mara nie machen können.

Allen einen guten Wochenstart! ;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #595

Etwas verspätet ( da gerade erst wieder aufgestanden :oops: )

17749770za.gif

Und natürlich werden für Taiga alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt ;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #596

Ich lass einfach mal ein paar liebe Grüsse da.Natürlich werden hier für Taiga auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #597

Danke für eure Daumen und Pfötchen! ;-)

Ich hoffe ja, dass es bei Taiga eine einmalige Geschichte war....

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #598

Es reißt einfach nicht ab bei uns. Gerade kam ein Anruf von meiner Freundin (Lotti steht ja bei ihr im Stall), dass Lotti klatsche lahm ist. Sie hat wahrscheinlich ein Hufgeschwür. Das ist eine Entzündung im Huf, die durch irgendwelche Druckstellen oder Fäulnisserreger durch winzige Eintrittspforten entsteht. Ist nichts wirklich Schlimmes aber extrem schmerzhaft und sehr behandlungsintensiv. Täglich neue Angußverbände mit Babywindeln und Tape etc. Aber erstmal kommt heute nachmittag die Huforthopädin und muß es aufschneiden. Für mich bedeutet das, dass ich jetzt täglich zu ihr fahren muß. Das Problem, Lotti wohnt nicht gerad bei mir ums Eck. Hin- und zurück sind`s weitere 70 KM, die habe ich morgens schon zur Arbeit hin und zurück. Leider wohnt Lotti ganz entgegengesetzt zu meiner Arbeit.

Osten/ Arbeit----35KM-----Home "ninabella"----35KM------Home Lotti /Westen

Husten tut sie seit gestern auch wieder.......

Ich mag nicht mehr.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #599

Es reißt einfach nicht ab bei uns. Gerade kam ein Anruf von meiner Freundin (Lotti steht ja bei ihr im Stall), dass Lotti klatsche lahm ist. Sie hat wahrscheinlich ein Hufgeschwür. Das ist eine Entzündung im Huf, die durch irgendwelche Druckstellen oder Fäulnisserreger durch winzige Eintrittspforten entsteht. Ist nichts wirklich Schlimmes aber extrem schmerzhaft und sehr behandlungsintensiv. Täglich neue Angußverbände mit Babywindeln und Tape etc. Aber erstmal kommt heute nachmittag die Huforthopädin und muß es aufschneiden. Für mich bedeutet das, dass ich jetzt täglich zu ihr fahren muß. Das Problem, Lotti wohnt nicht gerad bei mir ums Eck. Hin- und zurück sind`s weitere 70 KM, die habe ich morgens schon zur Arbeit hin und zurück. Leider wohnt Lotti ganz entgegengesetzt zu meiner Arbeit.

Osten/ Arbeit----35KM-----Home "ninabella"----35KM------Home Lotti /Westen

Husten tut sie seit gestern auch wieder.......

Ich mag nicht mehr.

Man Lotti was machst du nur für Sachen, Hufgeschwüre sind echt schmerzhaft.
Bitte brin Lotti eine dicke fette Möhre von mir mit und krabbel sie.

Kann es sein das sie den Heustaub nicht verträgt? Hast du schon mal versucht es leicht anzufeuchten?
Oder gar die Einstreu, versuchsweise mal auf späne umsteigen statt Stroh.
Mein Pflegepferd hatte damit Probleme.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #600

Im Stall bekommt Lotti eh nasses Heu. Nur draußen ist schlecht. Sie haben einen ganzen Rundballen in einer überdachten Heuraufe zur Verfügung. Den kann man schlecht naß machen. Unsere Pferde stehen auf Rapsstroh, dass ist eh nicht zum Fressen geeignet und sie haben einen super gut durchlüfteten Stall ohne Türen. Dazu steht sie 12 - 15 Stunden täglich, auch im Winter, draussen. Sie wird halt auch nicht jünger, da darf sie dass schon mal haben. Sie bekommt jetzt erstmal eine große Dose Schleimlöser. Doof ist nur, dass sie dann mindesten 1x tgl. ordentlich bewegt werden müsste, das geht aber leider wegen dem Hufgeschwür nicht. Wenn es denn ein Hufgeschwür ist. :-?

Und die armen Mädels Zuhause müssen sich ihre Nachmittage jetzt auch alleine gestalten. :-(

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten