Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Für Mascha04 damit du verstehst was ich meine..... Das werde ich tun! Ich warte nur auf Bea's...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #561
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Für Mascha04

damit du verstehst was ich meine.....

17654633of.jpg

Oh nein Alex, da wäre ich vermutlich auch ausgeflippt :evil:....
Das ist wirklich ärgerlich, schick sie zu Bea ins Erziehungscamp

Das werde ich tun! Ich warte nur auf Bea's Adresse!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #562

Das sieht wirklich heftig aus, das kann nicht gesund sein. Hat das Taiga alleine geschafft? Respekt! Hier knabbern sie höchstens mal an den Ecken von Kartons, die Krümel der Kratzpappe werden nicht gefressen.

Das mit dem Fernseher ist wirklich ärgerlich, ich kann deine Wut verstehen.:d038: Da haben Jessie und Taiga wohl zu wild getobt. Die Katzen meiner Freundin haben auch gleich mal ihren neuen Flachbildschirm runter geworfen, zum Glück war nur der Fuss vom Bildschirm betroffen. Wenn ich abends mal aus bin, was selten genug vorkommt, frage ich mich auch immer ob die Wohnung noch steht wenn wir zurück kommen. Ein kleiner Trost, sie werden ruhiger, wenn sie älter werden, aber das hilft dir jetzt auch nicht. Ich bin auch dafür, dass du Jessie ins Erziehungslager zu Bea schickst.:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #563

Das sieht wirklich heftig aus, das kann nicht gesund sein. Hat das Taiga alleine geschafft?

Ja, das war Taiga ganz alleine. Und wir haben 3 von den Dingern hier stehen, die sehen alle so aus......
Das mit dem Fernseher ist wirklich ärgerlich, ich kann deine Wut verstehen.:d038: Da haben Jessie und Taiga wohl zu wild getobt.

Nein, nein, daran ist Taiga völlig unschuldig. Das war Jessie ganz alleine!

Ein kleiner Trost, sie werden ruhiger, wenn sie älter werden, aber das hilft dir jetzt auch nicht. Ich bin auch dafür, dass du Jessie ins Erziehungslager zu Bea schickst.:mrgreen:

Jessie ist fast 3. Wie viele Jahre soll ich denn noch warten???

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #564

Jessie ist fast 3. Wie viele Jahre soll ich denn noch warten???

Oh da musst du noch etwas Geduld haben. So ab 7 oder 8 werden sie ruhiger. Mansche aber auch erst mit 10 ;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #565

Oh da musst du noch etwas Geduld haben. So ab 7 oder 8 werden sie ruhiger. Mansche aber auch erst mit 10 ;-)

Na, ich weiß nicht. Mara und Feli waren nie so bekloppt obwohl Mara auch ein ziemlich lustiges Modell ist. Und auch Taiga halt ich schon jetzt für vernünftiger als Jessie. Bei ihr sind wohl nen paar griechische Gerhirnzellen durchgeknallt. Jessie ist und bleibt ein kleptomanischer ADHS Patient! :mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #566

Glaub mir, auch Jessie wird irgendwann ruhiger. Bei den total duchgeknallten Katzen dauert es dann villeicht bis das sie 10+ ist. Aber dann haben sie andere Prioritäten.

Übrigens diese Flachbildfernseher sind auch absolut nicht Katzentauglich. Ich musste ja auch so einen kaufen, weil der alte den Geist aufgegeben hat. Zum Glück war meine Katze damals schon 8 und aus dem gröbsten raus ;-). Aber mein Fernseher hat auch einiges an Kratzern. Umgeworfen hat sie ihn aber zum Glück noch nicht.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #567

Warum hast du eigentlich keinen eigenen Fred?

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #568

Ich hatte bisher keine lust oder keine Zeit.

Außerdem habe ich ja nur eine Katze und die Bilder wären immer von der selben Katze ;-). Findet ihr das nicht langweilig? Ja ich weiss, mir haben schon zwei andere Foris gesagt sie wollen einen ZsaZsa Bilder Fred. Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Aber dieses Wochenende nicht mehr.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #569

Dafür ist ZsaZsa Freigänger. Bei uns wiederholen sich die Bilder ja auch immer. Katze auf dem Sofa, Katze auf dem Kratzbaum, Katze auf dem Balkon....
Ich fänds gut wenn ZsaZsa ihren eigenen Fred bekommen würde. ;-)

Männe hat gerade Schadenersatz gebracht...
17657053tw.jpg

großes Interesse der griechischen Pestbeule :roll:

und ein spontaner Schnappschuss von der süßen Taiga
17657054dy.jpg

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #570

Männe hat gerade Schadenersatz gebracht...
17657053tw.jpg

großes Interesse der griechischen Pestbeule :roll:

Oh ein neues Objekt zum kaputt machen ;-):lol:
Kann man für Katzen eigendlich eine Haftplichtversicherung abschließen? :lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #571

Tip von mir, schraube ihn an die Wand!!!

Der in meinem Schlafzimmer ist an einem Schwenkarm festgeschraubt, sonst währe er auch schon exitus.
Habe doch die extrem Hyperaktive, ADHS Katze Rita, sie wird dieses Jahr 4 und dreht immer noch ab :twisted:. Carlo würde niiiiieeee etwas kaputt machen, wenn doch mal was passiert ist er am heulen, kein Witz.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #572

Jessie ist doch nur am Karton interessiert, der nach großer weiter Welt riecht und den sie schreddern kann.;-)

17657054dy.jpg
Was sieht Taiga auf dem Bild niedlich aus, dieser Blick.:d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #573

wie jetzt???

Ok, Griechenland muß nicht unbedingt sein. ..............Bea wie war noch gleich deine Adresse? Ich verschick sie versandkostenfrei mit sämtlichem Zubehör und einer Startportion barf per DHL Exress.

Anschrift : Bea bei Emil und Rasmus

Chaotenallee 1000000
2550000 Wutstadt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Rasmus hing übrigens heute Vormittag in der Rückwand des Fernsehers fest:shock: ( mal wieder )
GsD war Männe im Raum und hat ihn mit Mühe und Not und ein wenig Gewaltanwendung unversehrt befreit.
Wir denken jetzt über eine Wandhalterung nach, bevor er sich wirklich mal eine Kralle rausreißt :-(
Er kann sich anscheinend allein nicht aus den Löchern befreien .
Eben mussten wieder die Tapeten leiden, nachdem er erst seinen Bruder verkloppt hat :evil:
Also, ich denke , das Erziehungscamp bringt nichts :lol::lol:

na, da bin ich aber beruhigt. In sechs Jahren besteht dann ja Hoffnung für mich :mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #574

Tip von mir, schraube ihn an die Wand!!!

Der in meinem Schlafzimmer ist an einem Schwenkarm festgeschraubt, sonst währe er auch schon exitus.
Habe doch die extrem Hyperaktive, ADHS Katze Rita, sie wird dieses Jahr 4 und dreht immer noch ab :twisted:. Carlo würde niiiiieeee etwas kaputt machen, wenn doch mal was passiert ist er am heulen, kein Witz.

Das ist echt eine Überlegung wert. Leider ist es nur so, dass Männe 2 linke Hände hat was sowas betrifft. Außerdem sind unsere Wände entweder Stahlbeton oder Rigips. Es ist hier nicht so ganz einfach was das betrifft. Unsere Ausstattung für solche Sachen besteht auch nur aus einem Akkuschrauber vom Feinkost Al**. :lol:

Anschrift : Bea bei Emil und Rasmus

Chaotenallee 1000000
2550000 Wutstadt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bringe Jessie morgen früh sofort zur Post. Das Risiko geht ab Post an dich über!

Rasmus hing übrigens heute Vormittag in der Rückwand des Fernsehers fest:shock: ( mal wieder )
GsD war Männe im Raum und hat ihn mit Mühe und Not und ein wenig Gewaltanwendung unversehrt befreit.
Wir denken jetzt über eine Wandhalterung nach, bevor er sich wirklich mal eine Kralle rausreißt :-(
Er kann sich anscheinend allein nicht aus den Löchern befreien .

Mara kann das auch sehr gut. Die hängt auch oft irgendwo fest und schreit dann wie ein kleines abgestochenes Schweinchen. Ich hab extra schon die gelöcherten Wäschetrommeln gegen Holzkisten deswegen ausgetauscht. Wie würden sie nur ohne uns überleben?

Sonntag Morgen im Hause Ninabella

Nachdem die Bande mich mal wieder um 5 Uhr geweckt hat :roll:(war erst um 00.30 Uhr zuhause) und Hunger angemeldet hat, bin ich jetzt wach und was machen die???

17664667np.jpg

17664669ty.jpg

17664670nf.jpg

17664671mk.jpg

17664673az.jpg

17664676kp.jpg

und noch zwei von gestern nachmittag

"die Dosi sind so böse zu mir nur weil ich die Flimmerkiste geschrottet habe. Kannst du das vertehen?"
17664680ne.jpg

Taiga hat das Talent sich beim Schlafen ständig ein Ohr abzuknicken :mrgreen:
17664920po.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #575

Die machen genau das gleiche wie meine Beiden, nachdem sie mich heute morgen um 7:00 Uhr aus dem Bett geschmissen haben :mrgreen::mrgreen: ( ich bin um 2:00 Uhr ins Bett :-? )

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #576

Oh das sieht aber sehr entspannt im Hause Ninabella aus.
Das sind Fotos, da werde ich müde. Ich glaube ich lege mich dazu.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #577

Leider schläft hier jeder für sich. Wenn sie sich auch sonst wirklich super verstehen, Stapelkatzen sind es nicht. :-? Ich glaube aber dass Stapelkatzen auch mehr in der Kombi Kater/Kater oder ab und an mal Kater/Katze vorkommen. Gestapelte Weiber sind mir hier im Forum noch nicht bewusst begegnet.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #578

Sonntag ist Couching angesagt, die Süßen machen das schon richtig:-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #579

Sie müssen sich ja auch nicht stapeln. Ist doch genug Platz da ohne stapeln ;-)
Sie sehen auch jede für sich sehr gemütlich aus.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #580

Endlich, endlich hab ich Taiga und Jessie mal erwischt

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8vDl49hq0EM&feature=youtu.be[/youtube]und hier noch zwei Jaule Videos von Jessie.
Unbedingt Ton an!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_KfHLSeY44Q&list=UUdORO1VXosHbF8_zrxl2tGA[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wdxvg-mVKMs&list=UUdORO1VXosHbF8_zrxl2tGA[/youtube]

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten