Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Maybe. Aber wenn eine Neuer hier eine Nacht mitgemacht hat und sie sich so benehmen, bin ich...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #941
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch bald wieder eine neue 2. Person :wink:

Maybe. Aber wenn eine Neuer hier eine Nacht mitgemacht hat und sie sich so benehmen, bin ich den direkt wieder quitt! :lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #942

Wenn ein Neuer die Nacht bei dir verbringt, werden sich die Mädels vorbildlich verhalten! Sie wollen doch dein neues Glück nicht gleich vergraulen :lol::wink:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #943

Oh je.Aber ich glaube auch das die Drei wieder ruhiger werden und Du bald wieder schlafen kannst.*dolle Daumen drückt*

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #944

Nett ist er aber leider 15 - 20 Jahre zu jung. :-?

Ach die paar Jährchen, unser Neffe hat auch eine 20 Jahre ältere Freundin.
Du sollst ihn ja nicht gleich heiraten!;-)

Maybe. Aber wenn eine Neuer hier eine Nacht mitgemacht hat und sie sich so benehmen, bin ich den direkt wieder quitt! :lol:

Oder der Neue ist genau richtig und findet Leben in der Bude toll!:lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #945

Einer von Maras neuen Lieblingsplätzen :roll:

19646447tz.jpg

Taigas & Maras wichtigste Alltagsbeschäftigung

19646446uk.jpg

19646448gm.jpg

Überhaupt hat sich an dem Verhalten der 3en einiges geändert. Taiga beschäftigt sich jetzt viel mehr
mit Mara. Die toben nur noch zusammen. Jessie rennt mit Taiga zwar hin und wieder mal mit aber das ist kein Vergleich zum Verhalten in der alten Wohnung.

Für Mara freut es mich aber Jessie tut mir ein bißchen leid. Ihr Lieblingsmensch weg und ihre beste Freundin fremdelt jetzt auch noch.

Dafür entwickelt Taiga sich zur totalen Pattexkatze. Sie ist extrem verschmust geworden und kommt jetzt selbstständig auf meinen Schoß. Damit hätte ich vor einem knappen Jahr niemals nicht gerechnet. Ein ganz verschmustes Dingen hab ich da als verkapptes Scheuchen gewonnen. :-D Für die meisten von euch ist das vielleicht ganz normal, die Erwartungen die ich an sie gestellt hatte waren aber "Hauptsache sie versteht sich mit den anderen und wird irgendwie händlebar für Tierarzt Besuche, dann kann sie hier mitlaufen."

So eine Schmusebacke! :a030:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #946

Maras neuer Platz ist etwas spooky[emoji23] aber süß schauts trotzdem aus

Auch wenn sich die Konstellationen ändern scheint es ja doch allen gut zu gehen , das freut mich [emoji173]️

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #947

Mara und Taiga erinnern mich da etwas an sie beiden alten Herren auf dem Balkon von der Muppets Show :lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #948

Maras Lieblingsplatz ist niedlich, da hast du jetzt ein gut beleuchtetes Kunstobjekt!:lol:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #949

Auch wenn sie sich verändern zeigt es doch das sie mit der neuen Situation gut klar kommen.
Tolle Bilder!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #950

Mara und Taiga erinnern mich da etwas an sie beiden alten Herren auf dem Balkon von der Muppets Show :lol:

Statler und Waldorf. :g035:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #951
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #952

Mara sieht echt etwas gruselig aus auf ihrem neuen beleuchteten Lieblingsplatz :mrgreen:

Auch wenn einiges anders ist, es freut mich, dass trotzdem alles relativ gut klappt und ihr alle trotz ungewohnter Situation zurecht kommt!!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #953

Neue Fotos von den Mädels, zumindest die fühlen sich wohl...

Das ist doch nicht damenhaft :roll:
19787755sj.jpg

Statler und Waldorf, arme Jessie, die darf nie auf den Tisch
19787756wh.jpg

19787757kq.jpg

Auch das ist nicht damenhaft :lol:
19787758hh.jpg

19787764cn.jpg

Sie lebt noch auch wenns nicht so aussieht.
19787762dd.jpg

Ich hatte Freitag auf der Arbeit dann meinen entgültigen Zusammenbruch wegen der Geschichte. Hab dann
alles hingeschmissen und bin zum Arzt. Bin jetzt 3 Wochen krankgeschrieben und hab eine Überweisung zum Psycho. Ich komm da allein einfach nicht mehr raus....:cry:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #954

Huhu Alex,

das mit der Krankschreibung hättest Du wahrscheinlich schon viel eher machen sollen. Hole Dir auf jeden Fall schnellstens einen Termin und bleib so lange zu Hause, bis es Dir besser geht.:d038:
Eine ambulante Therapie kann ich aus eigener Erfahrung ( eine sehr gute Freundin von uns ) sehr empfehlen.
Sie ist damals aus privaten Gründen ( und auch beruflichem Stress ) in der Firma völlig zusammengebrochen und war daraufhin mehrere Monate krankgeschrieben. Wir haben sie GsD dazu gebracht, diese Therapie zu machen, obwohl sie sich erst mit Händen und Füßen dagegen gesträubt hat. Später war sie froh, es gemacht zu haben :-D

Die Fotos von Deiner Weiberriege sind toll geworden. Ich beneide Dich um die schönen breiten Fensterbänke in der neuen Wohnung. Da passen die Bettchen ja prima drauf.
Unsere Kater können jetzt auch endlich Frischluft genießen.

Hier ein Foto des gestern endlich fertiggestellten Katzenknasts :mrgreen:

19789311wp.jpg

Liebe Grüße

von Bea

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #955

19787755sj.jpg

19787758hh.jpg

Ich hatte Freitag auf der Arbeit dann meinen entgültigen Zusammenbruch wegen der Geschichte. Hab dann
alles hingeschmissen und bin zum Arzt. Bin jetzt 3 Wochen krankgeschrieben und hab eine Überweisung zum Psycho. Ich komm da allein einfach nicht mehr raus....:cry:

Aber soo süß:lol:
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und find es gut , dasss du diesen Schritt machst. Das wird dir bestimmt helfen.
Alle liebe

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #956

Wenn die Fotos auch nicht alle Damenhaft sind, sie sind toll!

Ich hoffe sehr das dir die Therapie helfen wird. Es tut mir so leid wenn ich lese das es dir noch immer so schlecht geht.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #957

Die Fotos sind klasse, konnte ein lachen nicht unterdrücken :mrgreen:

Werd du erstmal wieder fit, denk an dich und nur an dich, alles andere ist erstmal zweitrangig. Ich finde es gut, das du zu einem Psychologen gehst.

Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #958

Auch in jedem Mädel steckt doch ein bißchen Kerl!:mrgreen:
Tolle Fotis!

Das Du eine Therapie machen möchtest finde ich richtig klasse.Ich war ja selber fast ein Jahr krank,weil auch ich am Ende meiner Kräfte war.Nur bei mir war mein Arbeitgeber der Auslöser.Ich kann Dir nur sagen ich bin heilfroh diese Hilfe angenommen zu haben.Ich gehe jetzt immer noch 1 mal im Monat hin.Was für mich früher aussichtslos erschien hat sich heute in andere Bahnen begeben.Man bekommt eine nüchterne Denkweise über die erlebten Ereignisse und kann dieses besser verarbeiten.Ich hoffe so sehr für Dich,daß auch Du wieder auf die Beine kommst und positiv in die Zukunft schauen kannst.Ich drück Dich ganz dolle.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #959

19787755sj.jpg

19787758hh.jpg

So geht das nicht, du knipst Mara beim Duschen und Taiga beim Wellness, da können sie nicht damenhaft aus sehen!:lol:

Ich wünsch dir gute Besserung, mit professioneller Hilfe wirst du es bestimmt schaffen.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #960

Ich danke euch für eure lieben Worte!

@Bea
Dein Katzenknast ist toll geworden.

Und zu meinen Fensterbänken, es ist nur die eine im Wohnzimmer, die so breit ist. In der Küche ist es egal, da
können sie auf die Arbeitsplatte und die im Schlafzimmer ist keine 10 cm breit. Dafür habe ich den Kratzbaum direkt vorm Fenster stehen. Mehr Räume gibts hier nicht und das Bad hat kein Fenster.

Gerade war ich bei Edeka einkaufen, es kann nicht sein, dass wenn im Hintergrund Musik gespielt wird "Auf uns", dass ich dann das heulen anfangen. So geht das nicht! Das muss aufhören! Jawoll!

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten