Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Das Kratzbaum bzw Sofa Problem kenne ich:mrgreen:. Im moment muss ich ja meinen Fuß hochlegen...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #981
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Das Kratzbaum bzw Sofa Problem kenne ich:mrgreen:.
Im moment muss ich ja meinen Fuß hochlegen vorher gibt es eine Diskussion mit den Katzen warum ich jetzt Platz auf dem Sofa benötige.:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #982

Ganz tolle Fotos:d078:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #983

Nö zu hell, ich will schlafen!:lol:
20011361md.jpg

Mehr Platz für eine Couch hätte nichts gebracht, nur für dich wäre die auch nicht!:mrgreen:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #984
Haltung bitte!

Die Haltungsformen einer Recklinghäuser Campingplatzkatze :mrgreen:

20299618ht.jpg

20299622na.jpg

20299619gf.jpg

20299620qs.jpg

20299621yw.jpg

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #985

Formvollendet und elegant.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nein, im Ernst sie hat schon ganz schön zugelegt, das steht Taiga aber sehr gut, sie fühlt sich bei euch sauwohl. Schöne Fotos von einer zufriedenen Katze, Danke.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #986

...sie hat schon ganz schön zugelegt, das steht Taiga aber sehr gut, sie fühlt sich bei euch sauwohl. Schöne Fotos von einer zufriedenen Katze, Danke.

Das täuscht leider auf den Fotos. Fressen ist im Moment nur eine ziemlich unnütze Nebenbeschäftigung für sie. Im realen Leben ist sie relativ schmal, eigentlich perfekt, sie hat aber keinerlei Reserven. Und dazu ihre Hyperaktivität, jede Kalorie wird sofort wieder verbrannt. :roll: Sie ist ne totale Mäkelziege geworden.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #987

Auf den Fotos ist aber eine süße Rekelziege!:cool:
Sieht sehr zufrieden aus.:smile:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #988

Zufrieden ist sie wirklich. Ihre ganze Welt ist in Blümchen. So verhält sie sich auch. Sie rennt den ganzen Tag und auch nachts fröhlich gurrend und quietschend durch die Gegend.

Und wahnsinnig schmusig ist sie geworden, das kenn ich von Mara und Jessie nicht.
Sie ist einfach nur ein ganz liebenswertes Herzchen. :a034:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #989

So schön [emoji173]️Haltungsnote 1 [emoji16]

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #990

Hach was habe ich hier alles versäumt,einfach mal ganz liebe Grüße da läßt.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #991

Es gibt ja etliche Stimmen, die sagen, eine Katze von draussen wird nicht glücklich in einer Wohnung. Taiga ist der beste Gegenbeweis.

Es tut mir leid, dass ich geschrieben habe, dass die Dame zugelegt hat.;-) Natürlich sieht das nur auf den Fotos so aus, wenn sie einem so ihren Bauch entgegen streckt.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #992

Das braucht dir nicht leid tun, ich wäre ja froh wenn es so wäre!
Sie könnte gut 500 Gramm von Pirina haben, dann wären wohl beide perfekt.

Ja, der Mythos von den Draussenkatzen....
Mit Ahab war es damals das gleiche, er war zwar kein Scheuchen, hat aber 3 Jahre am Stall gelebt bevor wir ihn mit nach Hause nahmen. Er hat es auch einfach nur genossen. Wie auch Taiga hat er nur die allerkuscheligsten Plätze aufgesucht und kam endlich mal zu Ruhe.

Ich habe den Eindruck, der Balkon reicht Taiga voll und ganz. Schön sicher von Fort Knox aus die ganzen Hunde, Kaninchen und Füchse beobachten. :-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #993

Man sieht, dass sich deine Schnuckels sehr wohl fühlen....
Hast du dich auch gut eingelebt Alex?

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #994

Huhu Anni! :f050:

Ja, eingelebt hab ich mich. Nur das mit dem Wohlfühlen ist für mich immer noch ein Problem. Ich bin
einfach nicht dafür gemacht allein zu sein.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #995

Ach liebe Alex, das kommt vielleicht noch, sowas brauch Zeit. Aber ich hoffe deine Mädels lenken dich genug ab ;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #996

Huhu Anni! :f050:

Ja, eingelebt hab ich mich. Nur das mit dem Wohlfühlen ist für mich immer noch ein Problem. Ich bin
einfach nicht dafür gemacht allein zu sein.

Du bist doch nicht allein, du hast sooo süße Pelzgesellschaft!:-D
Die freuen sich wenn du Heim kommst, schnurrend schmiegen sie sich an dein Bein, bevor sie nach Futter betteln.:)
Ein Mann liegt auf dem Sofa, Bier in der Hand und ruft: "Wann gibt es Essen?":roll:

Deine Pelze schmusen mit dir und kuscheln sich an!:-D
Ein Mann liegt auf dem Sofa und wenn du kuscheln willst sagt er: " Du steht im Bild!":shock:

Deine Pelze helfen bei der Hausarbeit, sie wischen Staub unter dem Schrank, wenn der Staubsauger läuft.
Polieren den Fußboden, nach dem Wischen, und ordnen Bücherregale!:lol:
Ein Mann liegt auf dem Sofa und sagt:" Mach doch nicht soviel Lärm, ich hör den Fernseher nicht!":?

All das bleibt dir derzeit erspart, das ist doch auch was!;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #997

Du bist doch nicht allein, du hast sooo süße Pelzgesellschaft!:-D
Die freuen sich wenn du Heim kommst, schnurrend schmiegen sie sich an dein Bein, bevor sie nach Futter betteln.:)
Ein Mann liegt auf dem Sofa, Bier in der Hand und ruft: "Wann gibt es Essen?":roll:

Das war bei uns immer anders. Ich hab gern gekocht und von ihm kam immer nur "dein doofes Essen, ich will nicht schon wieder essen...

Deine Pelze schmusen mit dir und kuscheln sich an!:-D

Das ist wirklich so.

Ein Mann liegt auf dem Sofa und wenn du kuscheln willst sagt er: " Du steht im Bild!":shock:

Er saß nur vorm PC oder seinem Eierphone und hat um sich herum nix mehr gemerkt.

Deine Pelze helfen bei der Hausarbeit, sie wischen Staub unter dem Schrank, wenn der Staubsauger läuft.
so wahr!

Polieren den Fußboden, nach dem Wischen, ....mit Barfblut und nassen Balkonfüsschen :roll:und ordnen Bücherregale!:lol:

so wahr!
Ein Mann liegt auf dem Sofa und sagt:" Mach doch nicht soviel Lärm, ich hör den Fernseher nicht!":?

oder ihm fiel vor lauter Fernsehspannung mein ganzes schönes Essen aus dem Gesicht....., ob ich ihm pure Salzkartoffeln oder einen schönen Kaninchenbraten vorgesetzt habe, er hat einfach nur geschluckt.

All das bleibt dir derzeit erspart, das ist doch auch was!;-)

Du hast ja recht, es ist trotzdem noch extrem schwer. Ich hab das Gefühl, mir gehts noch genauso beschissen wie am ersten Tag.
Kann mir mal jemand ein bißchen positive Energie schicken?! Ich bin der totale Pessimist. Ich kanns einfach nicht abstellen....

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #998

Du hast ja recht, es ist trotzdem noch extrem schwer. Ich hab das Gefühl, mir gehts noch genauso beschissen wie am ersten Tag.
Kann mir mal jemand ein bißchen positive Energie schicken?! Ich bin der totale Pessimist. Ich kanns einfach nicht abstellen....

So ich habe eben meinen Hexenbesen los geschickt, der bringt dir ein Paket voll positiver Energie!;-)

Anhänge

• DSC03439.JPG
    DSC03439.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 5
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #999

Du bist die Beste, Ute! :-D

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.000

Pass auf dich und deine Katzen auf!
Der Hexenbesen von Ute ist bekannt dafür das er Katzen entführt oder gar Mäuse frei Haus liefert :shock:.

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten