Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby
Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Heute mal ein paar Bilder von der abendlichen Spielstunde und Alienkatzen. :-D...
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.021
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Heute mal ein paar Bilder von der abendlichen Spielstunde und Alienkatzen. :-D
Mara hat sich ausgeklinkt, sie guckt lieber aus dem Fenster
Hier sieht man mal gut den Größenunterschied von der Riesen-Jessie und der Minikatze Taiga
Raufen tun sie auch mehrfach täglich. Manchmal meine ich, ich hätte 2 Kater.
-
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.022
So tolle Fotos:-D Diese Lederangel hab ich auch, da gehn die ab wie Schnitzel:lol:
Die Raufeweiber sind auch Klasse,wer brauch schon Kater:mrgreen:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.023
Ich kann leider nur Lederangeln kaufen, DaBird etc. kann ich mir knicken, Jessie beißt innerhalb von Millisekunden jede andere Schnur durch. Auch alle Bömmelchen in Kratztonnen etc. werden sofort abgebissen. :roll:
Oberteile von mir mit Kapuze incl. Schnur dran werden auf dem Wäscheständer auch sofort bearbeitet.
Taiga nimmt die Wäsche ab und Jessie bearbeitet sie dann.
JaJa, die liebe Griechin. :evil:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.024
:lol: Wie heisst es so schön, des einen Freud ist des anderen Leid oder so:lol::lol:
Zum Glück sind meine da gnädiger
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.025
Süße Actionkatzen!

Raufen deine Wrestling Damen mit Ton, oder ohne?
Würde mich mal interessieren, ob das Gekreische ein Mädchending ist.
Lilly und Joy hören sich immer nach Mord und Totschlag an, ein echtes Weiber Kreischkonzert.:roll:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.026
Nee, das läuft immer lautlos ab. Aber im Geiste fühlen sie sich eh wie Jungs. :roll:
Jessie röchelt nur manchmal wenn Taiga ihr wieder zu doll in die Kehle beißt.
Aber die kann das ab, die ist nicht so empfindlich.
Wenn Taiga mit Mara raufen will, dann fängt Mara an zu schreien. Die will aber auch nicht
raufen. Mara ist ein typisches Mädchen.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.027
Dann ist es also doch ein Mädchen Ding, nur müssen es richtige Mädchen sein!:lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.028
Schöne Fotos mal wieder, bei Taiga geht mir immer noch das Herz auf. Die Katzen auf dem Campingplatz haben es nicht so schlecht wie manch andere, sie werden ja regelmäßig gefüttert. Nur gehen sie jetzt wegen der Tiere, die da ins Zelt kommen, kaum noch zum Fressen rein, die Styroporboxen innen werden auch nicht mehr genutzt. :-( Sie werden schon irgendwie über den Winter kommen.
Ich habe hier mit Lina und Belle auch zwei Mädels, die raufen. Vor allem Lina ist da ziemlich brutal, es geht aber auch immer fast lautlos ab, nur manchmal quiekt Belle, wenn es ihr zu heftig wird. Kommt aber sofort wieder um sich putzen zu lassen.:roll:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.029
Hallo Brigitte!
Ja, Taiga ist auch so brutal. Aber Lina und Taiga haben ja eins gemeinsam. Sie sind durch Pretos Schule gegangen. Wenn Taiga auch nur kurz. Sie lernt aber sehr schnell. Besonders Dummfug. :roll:
Jessie tut mir manchmal ein bißchen leid. Das Raufen geht immer von Taiga aus und meistens wenn Jessie gerade schläft. Taiga springt ihr mit aller Wucht auf den Bauch, das Jessie noch keine inneren Verletzungen hat wundert mich. Sie rauft zwar auch gerne mit Taiga aber wenn die Riesenkatze mal richtig loslegen würde, hätte die Minikatze keine Chance. Macht sie aber nicht. Taiga hat bei ihr Narrenfreiheit. Und Jessie ist ja zum Glück ein sehr robustes Modell. :lol:
Die Bilder vom Vorzelt habe ich gesehen, wenn die Katzen das Zelt jetzt meiden sind es keinesfalls Mäuse.
Ich denk da eher an Ratten. Ich hab keine Ahnung aber buddeln Frettchen auch Löcher? Das ist für die Katzen ja echt ziemlich blöde und tut mir in dieser doofen Jahreszeit total leid. :-(
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.030
Die Bilder vom Vorzelt habe ich gesehen, wenn die Katzen das Zelt jetzt meiden sind es keinesfalls Mäuse.
Ich denk da eher an Ratten. Ich hab keine Ahnung aber buddeln Frettchen auch Löcher? Das ist für die Katzen ja echt ziemlich blöde und tut mir in dieser doofen Jahreszeit total leid. :-(
Dann eher Frettchen ( sind die eigentlich gleichzusetzen mit Mardern ? ) Ich denke, auch vor Ratten würden die Katzingers nicht flüchten. Bei Mardern dagegen schon. Wir haben zur Zeit einen als Übernachtungsgast im Motorraum :shock: Zum Glück hat er noch nichts kaputt gemacht sondern schleppt anscheinend nur sein Fressen wie angebissene Brötchen mit rein :mrgreen:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.031
Ich glaub auch, dass Frettchen und Marder zur gleichen Gattung gehören. Damit hab ich mich aber noch nie auseinander gesetzt. Und ob die solche Löcher fressen? Eine Rattenkolonie kann aber auch ganz schön frech sein und wenn die gehäuft auftreten haben Katzen auch keine Chance. An einem der früheren Ställe hatten wir mal so eine Rattenseuche. Da machen die Katzen nix mehr.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.032
Taiga war wohl im früheren Leben in einer Wäscherei angestellt.
Das sie Wäsche abnimmt hab ich ja bereits erzählt. Sie badet aber auch all ihre Spielzeuge, egal aus welchem Material sie sind in den Wassernäpfen, badet regelmäßig ihre Pfoten :roll:, wäscht Jessie zu jeder Tages- und Nachtzeit und selbst Mara muß gewaschen werden. Die findet das aber doof. Taiga führt sie aber langsam ein und putzt erstmal nur ganz kurz, damit sie sich dran gewöhnt. :twisted:
Ihr neuester Sport ist, sie pfötelt an dem Schlitz meiner Wäschetruhe und zieht alles raus was sie erwischen kann. Wenn ich von der Arbeit komme kann ich erstmal meine Unterwäsche in der Wohnung einsammeln. :roll:
Heute ein Video von Jessie muß gewaschen werden:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=93LPiowoMqs[/YOUTUBE]
Jessie schläft als Einzige in meinem Bett aber nachts werd ich so oft wach, weil Taiga dazu kommt und Jessie wachputzt. Taiga liebt Jessie wohl über alles.
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.033
Herrlich geschrieben [emoji23][emoji173]️
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.034
Oh ist das süß!

Das ist aber eine gegenseitige Putzorgie und nicht nur waschen.
Auch noch ohne Klopperei zum Schluss, die müssen sich wirklich lieben!:-D
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.035
Die Putzorgien gehen aber immer von Taiga aus. Jessie geniest es meistens, nur wenn sie aus dem Tierfschlaf geholt wird, ist sie doch etwas genervt.
Gerauft wird zwischen den beiden auch ganz ordentlich. Schlimmer als Kater aber niemals böse. Ich warte nur darauf sie dabei zu erwischen, dann gibt's das nächste Video. Aber auch das geht immer von Taiga aus.
Ich werde übrigens auch von ihr gewaschen. Zum Glück nicht nachts. :lol:
Alles muß sauber sein!
Tja, Katzen sind halt sehr reinliche Tiere.....
Edit:
Taiga sieht ja optisch aus wie typisch Katze. Zart, elegant und mädchenhaft.
Aber, sie ist in keinster Weise eine Zicke, läuft wie ein Preisboxer oder ein Stier in der Arena.
Den Kopf gesenkt und rudert mit den Vorderbeinen.
Wenn man sie nicht kennen würde, könnte man direkt Angst vor ihr bekommen.
Sie würde mit jedem Rüpelkater klar kommen.
So zart dieses Wesen ist, doppelt so selbstbewusst ist sie.
Ich bin ganz stolz auf die kleine Katze. :-D
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.036
Wenn Taiga ein Putzteufel ist, dann erklär ihr doch mal den Staubsauger, vielleicht macht sie auch den Hausputz!:lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.037
Wenn Taiga ein Putzteufel ist, dann erklär ihr doch mal den Staubsauger, vielleicht macht sie auch den Hausputz!:lol:
Da hört die Freundschaft dann doch auf und sie geht wegen Unzumutbarkeit zum Betriebsrat. Wobei sie mit meinem Handstaubsauger keine Probleme hat (der läuft tägl. unter der Woche, das Monster kommt nur am WE raus). Da rennt sie mir hinterher und wirft mir ihre Bällchen noch vor die Füße. Wahrscheinlich könnte ich sie damit sogar absaugen. Aber bei dem Großen wird sie wieder zum Scheuchen.
Ich werde sie mal in die Geheimnisse des Kleinen einweisen. :mrgreen:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.038
Das kommt mir jetzt bekannt vor!
Die Zwerge haben kein Problem mit dem Akkusauger, Toby verkloppt den sogar!:shock:
Aaaaber wenn der große Saugdrache aus dem Stall darf, dann sind alle weg.:lol:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.039
Und wieder ein figurbetontes Bild von meiner mich ankeckernden Taiga.
Sie ist so süß und spricht immer mit mir und liegt dabei ihre ganzen Kuscheltiere platt.
Am Samstag hat sie ihren ersten richtigen Schnee kennengelernt. Erst sah sie ganz viele weiße Fliegen vorm Schlafzimmerfenster und war völlig aus dem Häuschen. (Jetzt darf ich erstmal Fensterputzen, sie hat die ganze Scheibe bepfötelt) und dann folgte sie Mara auf den Balkon. Ich hab noch nie ne Katze so zittern sehen und es kann nicht an der Kälte gelegen haben. Sie ist sonst bei Minusgraden auch immer draussen.
Sie war völlig aufgeregt und kam aus dem Buddeln gar nicht mehr raus.
Leider hab ich keine Fotos davon. :???:
-
-
Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #1.040
Süße Schwätzekatze!

Schade keine Schneefotos, ich kann mir gut vorstellen, wie hibbelig sie war.
Der erste Schnee ist so spannend, der muss genau untersucht werden.:lol:
Thema: