AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Also Taigas Haltung schreit nach BAUCHI KRAULEN!

In dem Fall ist das schon eine damenhafte Haltung.:mrgreen:
Nee, sie ist zwar extrem schmusig, weitaus mehr als alle Katzen die ich je hatte aber "nich am Bauch packen!" :twisted:
Jetzt muß ich mal meinen Unmut loswerden.
Ich war gerade mit Mara bei einer großen
Tierarzt Praxis in meinem neuen Wohnort. Weil sie ja keine Zähne mehr hat, nur die Kratzpappe für ihre Krallen benutzt wo nur Pappe aber keine Krallen fliegen und sie keine Krallen mehr kauen kann, sie Zuhause wie ein abgestochenes Schweinchen schreit sobald ich mit der Krallenschere an ihre Krallen will, blieb mir nix anderes übrig. Für solche Sachen kann man ja mal neue Praxen testen.
...dachte ich zumindest. Sie haben auch Sonn- und Feiertags auf und ich dachte, kannste ja mal ausprobieren.
Für schwere Fälle habe ich zum Glück, weil ich ja ursprünglich aus Essen stamme, eine wirklich sehr fähige
Tierarzt Praxis im nahen Mülheim a. d. Ruhr. Es sind sehr gute Bekannte von uns, da waren wir schon früher mit unseren Meerschweinchen, Mara, Feli und Jessie waren da auch schon. Nur von Moers aus war es uns einfach zu weit. Wär ich da mal lieber hingefahren....
Das Wartezimmer war miniwinzig, alles voller großer Hunde (Bordeuxdogge, Staff**Terrier, der immer in Mara's Tasche hechelte und grunzte), gut die Bedingungen im W-Zimmer sind nicht immer optimal aber da war gar keine Ausweichmöglichkeit.
Als Mara endlich auf dem Tisch war wurde sie aus der Tasche gerissen, erste Pfote gefühllos rausgerissen, Kiste rum gedrückt, nächste Seite, Mara in den Nacken gepackt und ab wieder rein in die Tasche. Keine Fragen oder sonstiges. Bis zum nächsten Mal! Ja aber ohne uns! Mara hats gut weggesteckt, wäre es Taiga gewesen, die bisher noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre sie jetzt für alle Zeiten TAmäßig versaut. In Moers hatte ich für sie so einen einfühlsamen
Tierarzt. Bis auf die Zahnsache von Mara hielt ich ihn auch für ziemlich fähig.
Ich war schon bei zig
Tierarzt's in meinem Leben als Tierhalter aber so lieblos ist noch niemand mit meinen Tieren umgegangen.
Und seit wir wieder Zuhause sind macht Jessie jetzt wieder Spuckfauchi. Auch Taiga gegenüber obwohl die die ganze Zeit hier war. Jessie hat manchmal echt nen Knall. :roll:
Edit:
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam lag meine Wäsche übrigens wieder teilweise in der Küche verteilt! :evil:
Taiga ist ja sonst so lieb aber irgend eine Macke haben'se alle....