AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Hallo Alex, habe deinen Thread mal wieder ausgegraben. Warum eigentlich, du hast so tolle und schöne Katzen? Danke für deine Einladung und dass ich deine Katzen mal wieder erleben durfte, es war ein schöner Nachmittag auch wenn Taiga sich etwas geziert hat. Es sei ihr verziehen, meine sind ja noch schlimmer.
Darf ich dich etwas neidisch machen, meine Katzen haben das von deinen Katzen verschmähte Cachet heute mit Wonne vertilgt. Du hättest sie mal schmatzen hören müssen.
Ich weiß nicht, was ich immer schreiben soll. Hier passiert ja nix außer das Mara und Taiga die Toxoplasmen hatten. Und da lagen meine Nerven so blank, da konnte ich nicht noch fröhlich schreiben. Und die Bilder sind ja auch immer die gleichen. Katzen auf dem Kratzbaum, auf der Couch und auf dem Balkon. Mal die Köpfe nach rechts guckend, mal nach links usw.
Ich werde mich demnächst mal wieder auf die Lauer legen und ein paar neue machen.
Ja, leider hatte sich Taiga etwas geziert aber du hast sie zumindest gesehen und sie war zusammen mit dir auf der Couch.
Ein paar Bilder hänge ich an, besonders um zu zeigen wie anhänglich und schmusig Taiga geworden ist. Auch wenn die Kuschelbilder nicht toll sind, so sind sie doch sehr aussagekräftig. Diese kleine kesse Miez kommt aus dem Kuscheln und Schmusen gar nicht mehr raus, sofern sie gerade mal Zeit hat...
Ich bin sooo stolz auf sie, ich hätte da anfangs niemals mit gerechnet.
Es ist etwas anderes eine Katze so fertig geliefert zu bekommen oder das Vertrauen von einem Scheuchen zu gewinnen. Wir beiden sind so eng aneinander gewachsen, das ist einfach nur toll.
Freut mich, dass das Cachet so gut bei dir ankommt. Die Beutel sind aber eigentlich auch sehr gutes Futter, war mal bei Mara der Renner (die beiden anderen fressen ja nix Gevögeltes), nachdem Andreas mir beim Edeka in Moers dann aber die ganzen Aufsteller besorgt hatte war das Thema für Mara dann aber leider auch durch. :roll:
Allen schöne Restpfingsten!