hallo ihr lieben,
heute nacht musste ich zum xten mal die ansichten meines freundes kennen lernen..
wir haben derzeit kein bett und schlafen im wz auf 2 sofas..
wenn nachts nala und simba spielen regt er sich immer tierisch auf..
ich denke mir dann immer, naja die werden auch älter und auch etwas ruhiger.. da muss er eben durch und es ignorieren..
das schlimmste ist aber, dass er richtig schlimm wird, wenn sie schnurren

:evil:
ihn nervt es, er will seine ruhe.. ich sagte nimm ohrenstöpsen, nein dann höre ich den wecker nciht..
sie schnurren immer, wenn man sie (zb gerade simba) berührt^^ ich lass es mir doch aber nicht nehmen, nachts mit meinen miezen zu kuscheln! mich beruhigt das geschnurre total ich finde es schön..
sobald das bett da ist werde ich sie auch mit rein nehmen! ich liebe dieses flauschige, schnurrende, wenn es sich an einen schmiegt..
er wollte sie ja sogar nachts rausschmeißen, wenn das bett da ist.. nichts da.. das lass ich mir nicht nehmen, ich bin doch nciht den ganzen tag arbeiten und halte mir tiere, um sie dann nacht auszusperren, zudem sind sie es gewöhnt, nacht auch bei uns zu sein, das gemautze würde ihn sicher noch mehr stören, wenn sie rein wollen!
ich liebe die beiden, sogar wenn sie nachts ihre 20 min. bekommen und rauf und runter fetzen.. manchmal schau ich ihnen zu und lächle immerlich, so viel spaß haben sie <3
ich wollte mich teilweise aus"heulen" und teilweise nach hilfe fragen.. bitte nicht sowas wie einen neuen freund oder so^^ er liebt sie auch, doch er hat leider immer ganz "schwache" schlafphasen und wird immer so schnell wach nachts.. ich penn immer ^^
auch katzen abgeben kommt nicht in frage, wir sind schon so froh, dass er nicht allergisch reagiert ( er ist gegen ver. tiere allergisch T_T ) und zudem kommt sowas einfach nciht in frage^^ ich musste ja leider schon meinen hund abgeben, weil sie mir die ganze wohnung zerstört hat, jaueln, selbstzerstörung wegen alleine sein..
katzen haben noch am besten rein gepasst, die 2 hatten ja auch schon soviel durchgemacht..
er hätte ja gerne exotische tiere gehabt, doch ich wollte was zum kuscheln ( kann ja später immer noch kommen^^)
soo lang geworden, tut mir leid..
liebe grüße janin