Lästige Katze lernt nicht :(

Diskutiere Lästige Katze lernt nicht :( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, kannst Du nicht. Kitten wiegt man jeden Tag, um zu überprüfen, ob sie auch genug Gewicht zulegen. Dazu muss man sie tatsächlich in die Hand...
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #181
. und jetzt stell dir vor, ich kann auch ihre babys füttern ohne die zu berühren. um sie gekümmert und hab sie vor dem tierarzt nicht berührt. stellst du dich nur dumm?

Nein, kannst Du nicht. Kitten wiegt man jeden Tag, um zu überprüfen, ob sie auch genug Gewicht zulegen. Dazu muss man sie tatsächlich in die Hand nehmen!:shock: Und man entwurmt sie. Auch dazu muss man sie in die Hand nehmen und ihnen Wurmpaste ins Mäulchen stopfen.

Nur mal so als Anregung, falls Du wirklich vorhast, Dich ernsthaft um die kleinen zu kümmern.

Aber das hast Du ja anscheinend sowieso nicht. Dir geht es ja offensichtlich nur darum, sämtliche Fories zu beleidigen und zu beschimpfen. Muss es in Thailand langweilig sein:roll:

ich kann verstehen das einige von euch von menschen enttäuscht worden sind oder zu wenig zuneigung bekommen haben und dementsprechend die zuneigung von katzen suchen. ich kann auch verstehen das bei einigen der alltag zu langweilig ist und hier gerne jemand wie ich, ein aussenseiter inmitten unter katzenliebhabern, provoziert wird um den thread und damit den alltag unterhaltsamer zu machen.

Du musst aber jetzt nicht von Dir auf andere schließen:mrgreen:

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #182
Es ist unbegreiflich-das Tier tut mir so leid-wie kann ein Mensch so egoistisch und Herzlos sein.
Das Tier sucht Deine Nähe-Dich müßte man so behandeln, wie Du das Tier behandelst-nee, mir fehlen die Worte:!:

An die bevorstehende Geburt und die Kleinen, darf ich gar nicht denken- kann nur beten, das alles gut geht-toll auch gekontert @36Pfoten:!:

Ist alles sehr widersprüchlich und wahrscheinlich sagt oaa auch nur, das er sie füttern will usw. um negative Kritik abzuwenden, bzw. um noch einigermaßen nett da zu stehen:!:

@Oaa, dann lass uns doch auch in Ruhe, bzw. antworte nicht mehr-Du hast alle Tips bekommen-was willste noch:?:

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #183
Mein Bruder fliegt im Januar mit seiner Frau nach Thailand :mrgreen:

Ja! MIT seiner Frau ;-) nur um das mal klarzustellen.

Also, bitte mach die Katze flugfertig, Du hast exakt 4 Monate insgesamt Zeit. Von jetzt an gesehen.

Ohne Kontakt wird das nicht gehen. Daher empfehle ich Dir Einmalhandschuhe und diese Anzüge, wie sie Maler tragen, so kann sie sich weder an Dir reiben noch ein Ekzem übertragen.

Dein rechter Vorderfuß scheint ja noch gesund zu sein. Das ist ein Hoffnungsschimmer - für den Rest des gutaussehenden jungen hochgewachsenen schlanken Körpers.

Der Flug wird von FRA nach BKK und wieder zurückgehen, genaues Rückflugdatum erfahre ich noch.

Also nun mach hinne, bitte. Sonst klappt dat nit.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #184
Mein Bruder fliegt im Januar mit seiner Frau nach Thailand :mrgreen:

Ja! MIT seiner Frau ;-) nur um das mal klarzustellen.

Also, bitte mach die Katze flugfertig, Du hast exakt 4 Monate insgesamt Zeit. Von jetzt an gesehen.

Ohne Kontakt wird das nicht gehen. Daher empfehle ich Dir Einmalhandschuhe und diese Anzüge, wie sie Maler tragen, so kann sie sich weder an Dir reiben noch ein Ekzem übertragen.

Dein rechter Vorderfuß scheint ja noch gesund zu sein. Das ist ein Hoffnungsschimmer - für den Rest des gutaussehenden jungen hochgewachsenen schlanken Körpers.

Der Flug wird von FRA nach BKK und wieder zurückgehen, genaues Rückflugdatum erfahre ich noch.

Also nun mach hinne, bitte. Sonst klappt dat nit.

sehr schön, damit ist die katze sicher und ooa hat kein problem mehr mit ihr. die tollwutimpfung muss zur ausreise mindestens 1 monat alt sein, also mindestens 1 monat vor der ausreise gesetzt worden sein. chip braucht sie auch.
lg

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #185
Ui, prima!:smile: Nun gibt es schon 2 konkrete Angebote zwecks Überführung nach Deutschland:smile:

Das Problem könnte allerdings sein, dass die Katze zwecks Transport angefasst werden muss. Ob Oaa das hinkriegt?:-? Bei dieser enormen Angst vor irgendwelchen Krankheitskeimen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #186
Naja, das Wichtigste ist ja nun, daß Oaa endlich mal Nägel mit Köpfen macht und etwas TUT außer nur im Forum zu schreiben.
Sprich, Kennel besorgen, Katze zum Tierarzt, untersuchen und entwurmen lassen, bei nicht bestätigter Trächtigkeit auch impfen und chippen. Paß ausstellen lassen.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #187
er liest auf jeden Fall noch mit:mrgreen:

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #188
wie geht es der Mieze?

und was machen die Vorbereitungen für die Ausreise?

Thema:

Lästige Katze lernt nicht :(

Lästige Katze lernt nicht :( - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten