Lästige Katze lernt nicht :(

Diskutiere Lästige Katze lernt nicht :( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ich ruf dich nicht aus thailand für 5€ / minute an, wenn du ein bild von mir sehen willst hol dir skype und schreib deinen acc hier. bild mit...
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #141
Noch immer halte ich Dein "Problem" und auch Deine Geschichte für einen Fake.
Zu schnell hattest Du süße Kittenfotos bei der Hand. Die keineswegs wie thailändische Miezen ausschauen, sondern wie EKH.
Wo immer Du die Bilder her hast, m. M. n. nicht aus Eigenaufnahmen. Mehr möchte ich nicht sagen, weil ich Dir nichts Krimininelles unterstellen möchte.

Solltest Du das Bedürfnis haben, mit mir zu sprechen, erreichst Du mich über die in der Sig aufgeführte Tel-Nr.

ich ruf dich nicht aus thailand für 5€ / minute an, wenn du ein bild von mir sehen willst hol dir skype und schreib deinen acc hier.

bild mit name vor bildschirm + mit katze vorm haus, es ist grad 2 in der früh, daher etwas dunkel...

e2xe.jpg

Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor ein paar Minuten geschrieben habe, die Tür direkt hinter Dir wieder schließen.*grübel*

Langsam frag ich mich ernsthaft, was das ganze Theater hier soll.

die katze stellt sich an die kante von der tür, auf die seite von der doppeltür die nicht aufgeht. wenn ich dann reingehe hüpft die einfach mit rein. grad eben hab ich sie wieder mit dem besen rausgeschoben... aber für jemanden der die situation hier nicht sieht ist das schwer zu erklären

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #142
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #143
ich füttere sie nur draussen, sie soll ja nicht ins haus rein. und weiter als einen meter hat sie es bis jetzt auch nicht geschafft. sie ist so zutraulich und aufdringlich, das war ja genau mein ursprüngliches problem

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #144
die katze stellt sich an die kante von der tür, auf die seite von der doppeltür die nicht aufgeht. wenn ich dann reingehe hüpft die einfach mit rein. grad eben hab ich sie wieder mit dem besen rausgeschoben... aber für jemanden der die situation hier nicht sieht ist das schwer zu erklären

Dann positionier den Besen doch draußen und schiebe sie damit gleich weg, sobald Du die Tür aufmachst und halte sie auf Abstand.
Meinst Du, Du so als junger, kräftiger, gutaussehender Mann kriegst es hin, eine kleine Katze daran zu hindern, dass sie mit durch die Tür läuft?

Wie sieht eigentlich Deine Haut aus? Schon irgendwelche Anzeichen von Exzemen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #145
ich füttere sie nur draussen, sie soll ja nicht ins haus rein.und weiter als einen meter hat sie es bis jetzt auch nicht geschafft. sie ist so zutraulich und aufdringlich, das war ja genau mein ursprüngliches problem

Hast Du nicht eben noch geschrieben, dass die Katze direkt an Deiner Tür ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #146
Hast Du nicht eben noch geschrieben, dass die Katze direkt an Deiner Tür ist?

Die kleine wird anscheinend mutiger und läuft nun schon mit ins Haus. Das wird jetzt echt zu einem Riesenproblem, wegen der drohenden Hautausschläge und so:shock: Ich hoffe, in Thailand gibt es gute Desinfektionsmittel für den Fußboden, sonst sehe ich schwarz für den gutaussehenden, jungen Mann....Am Ende ist er nur noch jung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #147
Noch immer halte ich Dein "Problem" und auch Deine Geschichte für einen Fake.
Zu schnell hattest Du süße Kittenfotos bei der Hand. Die keineswegs wie thailändische Miezen ausschauen, sondern wie EKH.
Wo immer Du die Bilder her hast, m. M. n. nicht aus Eigenaufnahmen. Mehr möchte ich nicht sagen, weil ich Dir nichts Krimininelles unterstellen möchte.

Wie sehen thailändische Miezen denn deiner Meinung nach aus?
Also, als wir in Thailand waren, sahen eine ganze Menge Katzen genau so aus wie die Kitten auf dem Foto.

Ansonsten versteh ich das Problem auch nicht ganz.
Entweder Katze rein lassen, oder Tür vor Katze zu machen. Das Katzen geschickt im Durchmogeln sind ist klar, aber das kann man ja einkalkulieren.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #148
Dann positionier den Besen doch draußen und schiebe sie damit gleich weg, sobald Du die Tür aufmachst und halte sie auf Abstand.
Meinst Du, Du so als junger, kräftiger, gutaussehender Mann kriegst es hin, eine kleine Katze daran zu hindern, dass sie mit durch die Tür läuft?

Wie sieht eigentlich Deine Haut aus? Schon irgendwelche Anzeichen von Exzemen oder so?

Bist Du denn des Wahnsinns? :lol: Weisst Du denn nicht wie gefährlich eine kleine tragende Miezekatze ist? :lol: Mann riskiert doch jetzt schon sein junges gutes Aussehen indem die Bestie :lol: gefüttert wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #149
Leute lieber keine Ironie, sonst glaubt er es nachher noch, was wir da schreiben.:mrgreen: :lol:

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #150
Leute lieber keine Ironie, sonst glaubt er es nachher noch, was wir da schreiben.:mrgreen: :lol:

Hast Du den ganzen Thread gelesen?;-) Das ist doch alles ein Witz hier.
Am Anfang habe ich es ja noch Ernst genommen (und mich sogar angeboten, die Maus am Flughafen Köln oder Düsseldorf abzuholen. Dazu stehe ich übrigens nach wie vor, falls es sich so ergeben sollte!)

Aber mittlerweile ist das ganze nur noch lächerlich und eher trollig für meinen Geschmack..

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #151
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #152
Wirklich? Vielleicht drückt er sich auch nur etwas ungeschickt aus?

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #153
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe übrigens den ganzen Thread gelesen. Überleg doch mal, die Mietz war schon mehrfach bei dir im Haus, hat sich an dir schon häufig gerieben und schmust:shock::shock::shock: mit deinen nackten Füßen!!! Aber du lebst noch, gibt es das?

Merkst du eigentlich nicht dass du diesbezüglich total überreagierst? Natürlich muss man gesundheitliche Vorkehrungen treffen, aber wie das geht wurde ja schon beschrieben, du bist überängstlich.

Wenn du sie nicht bei dir haben willst, Tür zu, fertig. Die Sache ist wohl aber die, die Katze spürt dass du sie magst.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #154
Also ich finde den Thread ja ganz lustig und auch sehr ernst.
Da macht sich jemand um 3 Uhr in der Früh Sorgen wie er eine trächtige Katze
daran hindern kann sein Haus zu betreten, ist doch ein ernstes Problem.
Und das seit Wochen.-
Also Oaa sag mal um was es geht, ein Fake macht sich normal nicht so viel Mühe.
Sag mal um was es wirklich geht, und ja ich habe den ganzen Thread gelesen.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #155
Ich lach mich mal wech:-D:-D

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #156
Die Sache ist wohl aber die, die Katze spürt dass du sie magst.

Ne, die Sache ist, dass sich Katzen ausgerechnet immer diejenigen aussuchen, die mit Katzen nix anfangen können.

Mein Bruder hat zum Beispiel Angst vor meinen Katzen:mrgreen: Und seine Freundin liebt meine Katzen.

Wenn die beiden bei mir zu Besuch sind, hüpfen die Vorwitznasen immer und grundsätzlich zu meinem Bruder auf den Schoß und er sitzt dann da wie in Schockstarre:lol:. Seine Freundin lockt und ruft und schmeichelt und keine Katze kommt zu ihr. Irgendwie komisch...

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #157
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #158
Ne, die Sache ist, dass sich Katzen ausgerechnet immer diejenigen aussuchen, die mit Katzen nix anfangen können.

Mein Bruder hat zum Beispiel Angst vor meinen Katzen:mrgreen: Und seine Freundin liebt meine Katzen.

Wenn die beiden bei mir zu Besuch sind, hüpfen die Vorwitznasen immer und grundsätzlich zu meinem Bruder auf den Schoß und er sitzt dann da wie in Schockstarre:lol:. Seine Freundin lockt und ruft und schmeichelt und keine Katze kommt zu ihr. Irgendwie komisch...

Kenne ich auch. Eine frühere Sportfreundin von mir mochte keine Katzen. Aber immer wenn sie hier war, schlawenzelte Krabbe um sie herum. Mit Bäckchen reiben, Schwanz nach oben, gurrend und miauend. Ich hätte mich kringeln können, wie sie die Füße hoch machte, Hände versteckte, mit den Händen "geh weg" sagteund wedelte....

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #159

Find ich gar nicht komisch, dein Katzen haben ja dich, die haben ihre Dosine. Der Rest ist Beiwerk, natürlich sind die Reaktionen deines Bruders sehr viel interessanter als die Reaktionen der Freundin, die Katzis spüren ja dass sie von ihr geliebt werden, Katzen sind ja schließlich neugierig, und ein Mensch mit Angst ist da bestimmt ne willkommene Abwechslung.:mrgreen:

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #160
Wir sollen uns jetzt alle Skype holen und da mit ihm telefonieren?

:lol:

Neeeee, ich gehe jetzt ins Bett. ;-) Und dann noch mit Katze. Hoffentlich habe ich morgen keine Pusteln.:mrgreen:

Thema:

Lästige Katze lernt nicht :(

Lästige Katze lernt nicht :( - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten