Lästige Katze lernt nicht :(

Diskutiere Lästige Katze lernt nicht :( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau! Und Webcam nicht vergessen!:lol: Er ruft ja nicht an, da es zu teuer ist. Also müssen wir ran!
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #161
Wir sollen uns jetzt alle Skype holen und da mit ihm telefonieren?

:lol:

Genau! Und Webcam nicht vergessen!:lol: Er ruft ja nicht an, da es zu teuer ist. Also müssen wir ran!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #162
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #163
Hülfe, selten so gelacht hier.:lol::lol:

Ich auch. Aber erst seit es hier so absurd wurde. (Von wegen: wie kann ich die Katze daran hindern, in mein Haus zu laufen)

Am Anfang habe ich diesen Thread ja noch ernst genommen. Aber mittlerweile kann ich das nicht mehr.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #164
Also ich finde den Thread ja ganz lustig und auch sehr ernst.
Da macht sich jemand um 3 Uhr in der Früh Sorgen wie er eine trächtige Katze
daran hindern kann sein Haus zu betreten, ist doch ein ernstes Problem.
Und das seit Wochen.-
Also Oaa sag mal um was es geht, ein Fake macht sich normal nicht so viel Mühe.
Sag mal um was es wirklich geht, und ja ich habe den ganzen Thread gelesen.

ich hab euch photos von der katze, photos von der katze + zettel von mir und ein photo von dem zettel vor dem bildschirm gegeben, es ist kein fake.

normalerweise wird die katze mit nem gartenschlauch komplett nass gemacht bis sie nicht mehr herkommt, wenn das nicht reicht wird sie mit dem besen geschlagen. da ich aber sowas einem armen tier nicht antuen möchte habe ich ein katzenforum aufgesucht. die meisten reaktionen am anfang waren "du unmensch, wie kannst du nur" "du hast die liebe einer katze nicht verdient" "lass sie zu dir rein, wenn deine ledermöbel kaputtgemacht werden interessiert das hier keinen"... ein paar gute tips gab es auch.

die meisten leute suchen unterhaltung anstelle von direkter hilfe. ich habe kein interesse die katze aufzunehmen sondern will das sie sich einen anderen ort sucht, ich bin nun mal kein katzenliebhaber. wenn ihr hier schon so viel wert auf das wohlbefinden der katze legt solltet ihr dem nächsten menschen der sich an euch wendet nicht mit so einer art entgegenkommen. ich denke viele leute sind nicht so geduldig wie ich und geben sich nicht was ihr da geschrieben habt sondern sehen das keine direkten ratschläge gegeben werden. mal im ernst; eine katze hier zum arzt bringen, nach deutschland ausfliegen... das machen von 1000 leuten villeicht einer wenns hochkommt. vor allem wenn er hier so behandelt wird.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #165
mal im ernst; eine katze hier zum arzt bringen, nach deutschland ausfliegen... das machen von 1000 leuten villeicht einer wenns hochkommt. vor allem wenn er hier so behandelt wird.

Und? Machst Du es? Mein Angebot steht immer noch!

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #166
Auch wenns nur wenige tun: davon wird es nicht falsch ;)

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #167
Na Du bist halt voller Widersprüche, Du willst der trächtigen? Katze helfen,
aber Du scheiterst schon daran sie ins Haus zu lassen, so quasi ich will
ihr zwar helfen aber sie darf mir ja nicht zu nahe kommen, weil ich könnte ja einen Ausschlag bekommen.
Und Du bist hier in einem Katzenforum, in dem es den meisten halt um das Wohlergehen der Katze geht.
Sag ganz einfach mal ob Du ihr helfen willst, oder ob Du sie gerne los wärst.
Einen Ratschlag wie komm ich ins Haus ohne das sie mitkommt wirst Du doch nicht
ernsthaft erwarten.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #168
Und? Machst Du es? Mein Angebot steht immer noch!
ich hab bereits ein paar mal gesagt ich mache es, und immer wieder behaupten leute das gegenteil. und du fragst jetzt nochmal? thread nicht gelesen oder unklug?

Na Du bist halt voller Widersprüche, Du willst der trächtigen? Katze helfen,
aber Du scheiterst schon daran sie ins Haus zu lassen, so quasi ich will
ihr zwar helfen aber sie darf mir ja nicht zu nahe kommen, weil ich könnte ja einen Ausschlag bekommen.
Und Du bist hier in einem Katzenforum, in dem es den meisten halt um das Wohlergehen der Katze geht.
Sag ganz einfach mal ob Du ihr helfen willst, oder ob Du sie gerne los wärst.
Einen Ratschlag wie komm ich ins Haus ohne das sie mitkommt wirst Du doch nicht
ernsthaft erwarten.

ich will die katze nicht bei mir aufnehmen und ich will ihr auch nicht direkt durch einen tierarzt helfen, es gibt hier massig tiere denen es schlechter geht, die offene wunden haben, üble krankheiten... dieser katze geht es dem anschein nach EXTREM gut.

mein problem ist das ich keinen direkten kontakt mit dem tier haben möchte und es soll auch nicht in mein haus. das hab ich von anfang an gesagt und daran hat sich nichts geändert. dann haben ein paar leute den seltsamen vorschlag gemacht sie nach deutschland zu bringen und ich muss dabei nur zeit aufwenden, das geld bekomme ich von einigen usern des forums zurück. ich war damit einverstanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #169
ich hab bereits ein paar mal gesagt ich mache es, und immer wieder behaupten leute das gegenteil. und du fragst jetzt nochmal? thread nicht gelesen oder unklug?

Keine Ahnung, ob ich unklug bin. Mein Abi hätte besser sein können, da hast Du recht.:roll:

Ist mir mittlerweile auch egal hier, ich hab jedenfalls keine Lust, mich von Dir Supermann anpampen zu lassen.

Diese Orga in Thailand möchte ich Dir noch ans Herz legen. Vielleicht können die Dir bei Deinen unendlichen Problemen behilflich sein, da ist auch ein Anruf nicht so teuer::

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #170
Keine Ahnung, ob ich unklug bin. Mein Abi hätte besser sein können, da hast Du recht.:roll:

Ist mir mittlerweile auch egal hier, ich hab jedenfalls keine Lust, mich von Dir Supermann anpampen zu lassen.

Diese Orga in Thailand möchte ich Dir noch ans Herz legen. Vielleicht können die Dir bei Deinen unendlichen Problemen behilflich sein, da ist auch ein Anruf nicht so teuer::

keiner zwingt dich den von mir eröffneten thread zu lesen geschweige denn darin zu posten.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #171
Gut, ihr helfen ohne sich um sie zu kümmern wenn sie Junge kriegt, wird nicht funktionieren.
Auch nicht in Thailand.
Die schaffen es, wenn sie viel Glück haben oder sterben.
Also was bitte willst Du für einen Ratschlag ?
So eine Art Unterstützung ohne Kontakt zur Katze ?
Gibt es nicht. Du kannst ihr Futter geben.
Aber um das zu wissen braucht es kein Katzenforum.
Also nochmal, was willst Du ?

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #172
Gut, ihr helfen ohne sich um sie zu kümmern wenn sie Junge kriegt, wird nicht funktionieren.
Auch nicht in Thailand.
Die schaffen es, wenn sie viel Glück haben oder sterben.
Also was bitte willst Du für einen Ratschlag ?
So eine Art Unterstützung ohne Kontakt zur Katze ?
Gibt es nicht. Du kannst ihr Futter geben.
Aber um das zu wissen braucht es kein Katzenforum.
Also nochmal, was willst Du ?
hast du nicht verstanden worin es in dem thread geht?

ich möchte keinen kontakt mit der katze und sie soll nicht in mein haus! dabei brauche ich hilfe. konzentrier dich auf das thema

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #173
Oh man, warum sagst Du das nicht gleich.
Jetzt habe ich ich den ganzen Thread echt missverstanden.
Sie soll nicht in Dein Haus ?
Da habe ich einen Supertipp.
Lass die Tür zu.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #174
Oh man, warum sagst Du das nicht gleich.
Jetzt habe ich ich den ganzen Thread echt missverstanden.
Sie soll nicht in Dein Haus ?
Da habe ich einen Supertipp.
Lass die Tür zu.

genau so einen dreck darf ich dann lesen. ich kann ja verstehen das ihr katzen lieber mögt als menschen, aber jemandem durchgehend sowas zu schreiben hilft der katze halt nicht. recht viel geduld hab ich nicht mehr

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #175
hast du nicht verstanden worin es in dem thread geht?

ich möchte keinen kontakt mit der katze und sie soll nicht in mein haus! dabei brauche ich hilfe. konzentrier dich auf das thema

Ach, ich dachte, Du willst sie füttern und Dich um sie kümmern und Dich auch um die Babies kümmern? So stand es jedenfalls ein paar Seiten vorher. Und dann zum Tierarzt gehen und so weiter..

Also doch nichts von all dem?
Dir geht es also letztendlich nur darum, dieses lästige Vieh zu vertreiben?

Darf ich mal fragen, wieso Du so rumpampst, wenn Leute versuchen Dir zu helfen? Doch schon Probleme mit Hautausschlag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #176
Das täte mir wirklich leid wenn Du jetzt die Geduld verlierst Oaa.
Wo ich Dir doch so gerne gute Ratschläge gebe.
Aber wie heißt es schon im Film,
"Sleepless in Bangkog"
Die weisen Ratschläge werden erst erkannt, wenn man selbst beginnt den Pfad der Weisheit zu
beschreiten.

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #177
Ach, ich dachte, Du willst sie füttern und Dich um sie kümmern und Dich auch um die Babies kümmern? So stand es jedenfalls ein paar Seiten vorher. Und dann zum Tierarzt gehen und so weiter..

Also doch nichts von all dem?
Dir geht es also letztendlich nur darum, dieses lästige Vieh zu vertreiben?

Darf ich mal fragen, wieso Du so rumpampst, wenn Leute versuchen Dir zu helfen? Doch schon Probleme mit Hautausschlag?

ich kann eine katze auch füttern ohne sie zu berühren. und jetzt stell dir vor, ich kann auch ihre babys füttern ohne die zu berühren. und wenn die kinder groß genug sind pack ich alle katzen die ihr in deutschalnd haben wollt in eine katzenbox, bringe diese zum tierarzt und diese box dann zum flughafen. und dann hab ich mich um sie gekümmert und hab sie vor dem tierarzt nicht berührt. stellst du dich nur dumm?

• Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #178
genau so einen dreck darf ich dann lesen. ich kann ja verstehen das ihr katzen lieber mögt als menschen, aber jemandem durchgehend sowas zu schreiben hilft der katze halt nicht. recht viel geduld hab ich nicht mehr

Genau solche Provokationen kommen eigentlich immer nur von Trolls, wenn der Thread einzuschlafen droht:p Macht ja auch unheimlich Spaß, so olle Katzenverrückte aufzumischen.

Was willst Du eigentlich? Einen Tipp, wie Du Deine Tür gegen Katzeneinbrüche sichern kannst? Oder ein Rezept gegen Hautaussschlag? Oder die genaue Artikel-Nummer von einem katzensicheren Besen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #179
Hallo!
Also jetzt muss ich hier auch mal etwas schreiben.
Ich verstehe das Problem hier ehrlich gesagt nicht.
Die Lösung ist doch ganz einfach Oaa:
-Impf die Katze gegen Tollwut, Katzenseuche und Katzenschnupfen (eventuell auch Leukose).
-Gib ihr ein Spot-on Präparat gegen Ektoparasiten (Frontline, Profender, Droncit oder etc.) und ne Wurmkurtablette (Milbemax).
-Fütter und kümmer dich um sie und fertig sind deine Sorgen!
Ich war schon öfter in Thailand und würde nicht einmal einen Fuß in dieses Land setzen, ohne selbst gegen Tollwut geimpft zu sein! Daher gehe ich davon aus, dass du es auch bist. Ansteckende Krankheiten von Katze zu Mensch gibt es somit keine für dich und durch die tierärztliche Behandlung schließt du auch aus, dass da noch was kommen kann. Impfen musst du (nach dem Aufbau der Grundimmunisierung) nur ein mal im Jahr (bei Tollwut nur jedes 2te Jahr) und ne Wurmkur nur 2 mal im Jahr geben. Spot-ons halten für 2 Monate, dann bekommt die Katze ein neues ins Fell geschmiert. Somit bleibt sie auch garantiert parasitenfrei! Also Problem gelöst! Du hast somit ne coole Katze die dein Haus als Revier beansprucht und andere Katzen von dort fernhält (verteidigt dann IHR Revier) und sie ein Zuhause. Alle profitieren davon!! Denn denk daran, wenn du diese Katze vertreibst kommt bald darauf die Nächste um die Ecke!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lästige Katze lernt nicht :( Beitrag #180
glückwunsch, letzter post von mir.

ich kann verstehen das einige von euch von menschen enttäuscht worden sind oder zu wenig zuneigung bekommen haben und dementsprechend die zuneigung von katzen suchen. ich kann auch verstehen das bei einigen der alltag zu langweilig ist und hier gerne jemand wie ich, ein aussenseiter inmitten unter katzenliebhabern, provoziert wird um den thread und damit den alltag unterhaltsamer zu machen. aus euerer sicht mag es nicht so rüberkommen, aus meiner sicht aber schon. wenn man sich den thread unter neutraler anschauung durchliest wird man es erkennen. doch meine geschilderte situation ist real und die katze ist auch real. mich als trollenden, unmenschlichen, bösen und wiedersprüchlichen sextouristen dazustellen ist wohl die einfachste lösung um der einsicht zu entgehen, der katze mit ihrem problem nicht weitergeholfen zu haben.

ich möchte mich für die hiflreichen ratschläge bedanken. sie zu füttern wird ihr mit sicherheit helfen und änderte bereits ihr verhalten gegenüber zu mir.

Thema:

Lästige Katze lernt nicht :(

Lästige Katze lernt nicht :( - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten